User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg


+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 443 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 4427

Thema: Donald Trump

  1. #291
    LOL
    Gast

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das dürfte wirklich das Ende sein. OK, ich mache mich bereit für mein Exil. Rechtlich wird da nichts mehr wirklich gehen. Es sei denn, Trump ruft echt den Kriegszustand aus, was ich mir nur schwer vorstellen kann.
    Oh ne, jetzt bitte deswegen nicht den Schill machen. Bleib hier.

  2. #292
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber es gibt ja noch bereits eingereichte Klagen wegen Wahlbetrugs usw. Werden diese Wahlbetrügereien(Straftatbestand) weiter geahndet oder ist nach der Wahl des Präsidenten Schluß, weil der Wahlausgang ja dann entschieden wäre.

    kd
    Ja, nach der Wahl ist realistisch betrachtet Schluss. Die Hürden zu einer Umkehr werden immer höher, und die Abstimmung der Wahlmänner ist durch die Verfassung festgelegt, ebenso wie die Ernennung des Präsidenten im Januar.

  3. #293
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Trump ist raus!

    Der Sachsenkönig sagte zu seiner Abdankung:"„So, so – na da macht eiern Drägg alleene!“. „Ihr seid mir scheene Rebbubligahnr!“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #294
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Trump ist raus!

    Es ist völliger Unsinn anzunehmen Trump wäre raus. Das würde nämlich voraussetzen, daß man den Plan inkl. Alternativpläne kennen würde. Das traue selbst ich mir nicht zu, obwohl ich seit langer Zeit im Thema drinstecke.
    Trump ist erst raus, wenn Biden auf freien Fuß bleibt, was derzeit nicht danach ausschaut. Die Beweise für den Landesverrat und Amtsmißbrauch (noch unter Obama) sind erdrückend. Und da ist ja noch die US- Nation, die sich diesen Betrug am Wählerwillen wohl nicht gefallen lassen wird.
    General Flynn twitterte, "Wir sind noch lange nicht am Ende". Und das dürfte eine Tatsache sein.

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das ist erst der Anfang. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß sich die Leute Wahlfälschung gefallen lassen ?
    Natürlich nicht, ich rechne mit einem Bürgerkrieg in den USA. Was ich aber nicht mehr sehe ist, dass Donald Trump "sauber" Präsident bleiben kann. Ja, er kann es noch bleiben, aber dazu muss er das Kriegsrecht verhängen. Die Gerichte werden ihm nicht zur Seite stehen.

  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    :/ Da haste Dich echt aus dem Fenster gelehnt. Aber so ist das mit den Vorhersagen; besonders wenn sie die Zukunft betreffen.
    Also ich bleibe nach wie vor dabei, dass Amerika und Europa zu Feinden werden. Trump war dafür der geeignetere Kandidat. Deswegen war ich so sicher. Aber diese Entwicklung wird weiter gehen. Auch unter Biden!

  7. #297
    LOL
    Gast

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, ich rechne mit einem Bürgerkrieg in den USA. Was ich aber nicht mehr sehe ist, dass Donald Trump "sauber" Präsident bleiben kann. Ja, er kann es noch bleiben, aber dazu muss er das Kriegsrecht verhängen. Die Gerichte werden ihm nicht zur Seite stehen.
    Nix davon wird Trump machen. Er wird aber ggf. in 4 Jahren wieder zur Wahl antreten und das wird Biden und Co schon jetzt unter Druck setzen.

  8. #298
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Es wird auf alle Fälle zu Unruhen kommen! Biden steckt bereits vor seiner offiziellen Ernennung wegen seiner China-Connections in Schwierigkeiten + Giga-Wahlbetrug!Das wissen mindestens 80 Mio. Trump-Wähler, die keine Ruhe geben werden!



    kd
    Es wird auf jeden Fall zu Unruhen kommen, vielleicht sogar zu einem Bürgerkrieg. Da wird nichts sich einrenken und alles wieder so werden, wie vor Trump. Ich rechne aber nicht mehr damit, dass Trump das Kriegsrecht verhängt. Kann sein, aber er hat ja nicht mal die Clintons verhaftet, und jetzt soll er die Eier haben, das Kriegsrecht zu verhängen?
    Kann ich mir bei Trump nicht vorstellen. Er hat gehofft, irgendwie sauber das Ding noch zu drehen, aber auf die Justiz ist kein Verlass. Keiner seiner Richter hat für ihn gestimmt, nur der Schwarze und noch ein anderer konservativer Richter (der schon vorher am Oberstern Gerichtshof war) war für die Anhörung. Also eine deutliche 7 zu 2 Entscheidung. Auf rechtlichem Wege sehe ich keine Möglichkeit mehr, dass er das Ding drehen kann. Nur noch durch Verhängung des Kriegsrecht.

  9. #299
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Oh ne, jetzt bitte deswegen nicht den Schill machen. Bleib hier.
    Ich brauche eine Pause. Irgendwie habe ich auch gehofft, dass er gehen muss. Schau mal an, 70.000 Beiträge seit heute. Ich muss ein bisschen loskommen vom HPF!

  10. #300
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jetzt hör doch auf damit. Jeder kann mal falsch liegen.
    Das HPF erteilt dir ganz offiziell die Absolution.

    ---
    Ach komm, gönn es mir. Irgendwie war es auch eine Ausrede, der "Sucht HPF" etwas zu entfliehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 14:26
  2. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 147

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben