User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg


+ Auf Thema antworten
Seite 339 von 445 ErsteErste ... 239 289 329 335 336 337 338 339 340 341 342 343 349 389 439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 4441

Thema: Donald Trump

  1. #3381
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.019

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Drehen wir das mal um: Was für einen Eindruck hättest du von Deutschland, wenn du dir deine Meinung aus deutschen Medien bilden müsstest?
    Verstehe ich nicht so ganz. Aus deutschen Medien betrachtet, wäre Merkel natürlich die größte Kanzlerin des Universums und Widerspruch kommt nur von rechten Menschen (vor allem Ostdeutschland), einer kleinen Minderheit, der ein "breites Bündnis" entgegensteht.
    Aber ich sehe ja Videos von solchen Diskussionen von Eltern, die in der Schule sich über die kritische Rassentheorie oder Transgenderismus beschweren, sowas gibt es hier nicht, zumal Deutschland auch noch nicht ganz so extrem ist, wie die USA bei sowas.

  2. #3382
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.760

    Standard AW: Donald Trump

    Petr Bystron
    Bericht vom konservativen Kongress
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3383
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.019

    Standard AW: Donald Trump

    Aus den Kommentaren beim ZDF vom User Dinchi:

    Ich schliess mich der Meinung aller hier an.
    Finds super dass die Regierung seine Macht dafür nutzt um gegen seine politischen Gegner vorzugehen. Man muss auch zwischen Gut und Böse unterscheiden können denn als Hillary damals 30.000 Emails und Festplatten zerstört hat war das was anderes. Hillary ist eine starke Frau die sich für Regenbögen einsetzt und sie würde nie WICHTIGE oder BELASTENDE Dokumente löschen! Auch Bidens korrupte Geschäfte in der Ukraine wüsste ich jetzt nicht warum das wichtig gewesen wäre. Aber Trump, dieser Amerika liebende Nationalist... ich HASSE ihn! Hoffentlich finden sie, nicht wie bei den ersten 3 Investigationen, IRGENDWAS.



  4. #3384
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht so ganz. Aus deutschen Medien betrachtet, wäre Merkel natürlich die größte Kanzlerin des Universums und Widerspruch kommt nur von rechten Menschen (vor allem Ostdeutschland), einer kleinen Minderheit, der ein "breites Bündnis" entgegensteht.
    Aber ich sehe ja Videos von solchen Diskussionen von Eltern, die in der Schule sich über die kritische Rassentheorie oder Transgenderismus beschweren, sowas gibt es hier nicht, zumal Deutschland auch noch nicht ganz so extrem ist, wie die USA bei sowas.
    Würde ich deutsche Medien ernstnehmen, dann würde ich glauben, dass Dunkeldeutschland von einem greulichen, braunen, und gewalttätigen Mob dominiert wird. Die anständigen deutschen Politiker stemmen sich dagegen. Diverse Menschen werden systematisch diskriminiert, und nur ein paar wenige Gestrige wissen die Bereicherung nicht zu schätzen. Tote Juden sind gut, aber lebende Juden sind böse, und morden unsere muslimischen Freunde.

    Deutschland ist das beste Land der Welt, zumindest wenn man von Schweden absieht. Deutschland ist ein leuchtendes Vorbild, und wir werden auch noch Putin von unserer überragenden Politik überzeugen, indem wir ihn zu Verhandlungen zwingen. Der Rest der Welt ist mehr oder weniger eine Horrorshow, und wir sind froh, dass wir in Deutschland leben. Zwar ist unsere Industrie auch böse, aber nicht so böse wie die Industrie anderer Staaten.

  5. #3385
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.810

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Das Thema AfD ist durch. Man hätte vielleicht 2017 noch eine Chance gehabt wenn damals als Fanal mindestens 30% ihr Kreuz bei der AfD gemacht hätten, hernach Merkel gestürzt worden wäre. Aber jetzt….jetzt heißt es zurücklehnen und die Show genießen!
    das sehe ich anders.
    man hat mit der AfD eine breitere Basis vereint, die jetzt konzentriert vorgehen muss, um den Herbst für sich zu nutzen.
    Nicht umsonst hat Die beste Innenministerin aller Zeiten Angst vor den bösen Rechten, die organisiert auf die Straße gehen werden.

  6. #3386
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aus den Kommentaren beim ZDF vom User Dinchi:

    Ich schliess mich der Meinung aller hier an.
    Finds super dass die Regierung seine Macht dafür nutzt um gegen seine politischen Gegner vorzugehen. Man muss auch zwischen Gut und Böse unterscheiden können denn als Hillary damals 30.000 Emails und Festplatten zerstört hat war das was anderes. Hillary ist eine starke Frau die sich für Regenbögen einsetzt und sie würde nie WICHTIGE oder BELASTENDE Dokumente löschen! Auch Bidens korrupte Geschäfte in der Ukraine wüsste ich jetzt nicht warum das wichtig gewesen wäre. Aber Trump, dieser Amerika liebende Nationalist... ich HASSE ihn! Hoffentlich finden sie, nicht wie bei den ersten 3 Investigationen, IRGENDWAS.
    Sehr schön!
    Ex septentrione lux

  7. #3387
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Razzia in Trumps Villa sorgt für Empörung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Es soll wohl eine neue Kandidatur Trumps verhindert werden.
    Hab es heute morgen schon bei Trumps Telegramkanal gelesen, daß das Biden-FBI Trumps Anwesen durchsucht hat. Vor allem die Gründe sind ja an den Haaren herbeigezogen, daß er irgendwelche Unterlagen an ein Archiv hätte geben müssen und sie noch in seinem Anwesen liegen sollen. Und für solch einen Schwachsinn durchsuchen die das Anwesen eines Ex-Präsidenten. Biden will offenbar Bürgerkrieg haben.
    Könnte aber auch sehr teuer für den Staatsanwalt werden, falls es nichts ist.

  8. #3388
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.315

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Razzia in Trumps Villa sorgt für Empörung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Es soll wohl eine neue Kandidatur Trumps verhindert werden.
    Für mich eine ganz klar auch international konzertierte Aktion linker Rattennetzwerke, um ihren größten politischen Gegner Trump maximal zu schaden. So dermaßen unverholen, blank und nackt die Verunglimpfungen gegen Trump auch in der gerade gesendeten n-tv-Sendung "Donald Trump - Dunkle Bilanz". Diese Sendung zur besten Sendezeit gerade jetzt war doch sicherlich kein Zufall. 100 Pro dass die linken "Demokraten" hier mal alle ihre Beziehungen spielen ließen, um ihre eigene per missbrauchtem Justizministerium getätigte Propagandaaktion auch mittels internationaler Hilfe nochmals zusätzlich max. verstärken zu können.

    Diese linken US-Figuren outen sich hier also nur mal selbst wieder extremst deutlich als die skrupellosesten Amtsmissbrauchs- u. Terroristenfiguren auf dem Planeten (die sie aber ohnehin sowieso schon immer waren, bzw. die sowieso schon immer zu ihnen gehörten bzw. von ihnen bezahlt wurden).

  9. #3389
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Würde ich deutsche Medien ernstnehmen, dann würde ich glauben, dass Dunkeldeutschland von einem greulichen, braunen, und gewalttätigen Mob dominiert wird. Die anständigen deutschen Politiker stemmen sich dagegen. Diverse Menschen werden systematisch diskriminiert, und nur ein paar wenige Gestrige wissen die Bereicherung nicht zu schätzen. Tote Juden sind gut, aber lebende Juden sind böse, und morden unsere muslimischen Freunde.

    Deutschland ist das beste Land der Welt, zumindest wenn man von Schweden absieht. Deutschland ist ein leuchtendes Vorbild, und wir werden auch noch Putin von unserer überragenden Politik überzeugen, indem wir ihn zu Verhandlungen zwingen. Der Rest der Welt ist mehr oder weniger eine Horrorshow, und wir sind froh, dass wir in Deutschland leben. Zwar ist unsere Industrie auch böse, aber nicht so böse wie die Industrie anderer Staaten.
    Satire???

  10. #3390
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Satire???
    Nein, meine ich wortwörtlich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 14:26
  2. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 147

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben