User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg


+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 443 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 4427

Thema: Donald Trump

  1. #351
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn er aber das Militär einsetzt, was soll damit erreicht werden ?
    Damit könnte er richtig aufräumen. Ich glaube aber nicht daran.

    Danke für die links. Dagegen ist ja die Bibel ein dünnes Blättchen. Wenn ich das alles durchhabe, werde ich erblindet sein
    Ist ja nicht alles zu Donald.

  2. #352
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dafür hattest du wohl mit dem No Deal Brexit Recht. Das macht es wieder gut
    Auch da ist die Messe noch nicht gelesen. Johnson wird noch einknicken, jede Wette.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  3. #353
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.263

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe hier ja schon manche irrwitzige Aussage gelesen, aber es kommt immer wieder einer, der noch eins draufsetzt.
    Der Landesverrat und Amtsmißbrauch ist ja hinlänglich dokumentiert, wurde nur zur Wahlzeit von den Medien gedeckelt! Vorgestern hat auch Deine Abo-Zeitung darüber berichtet:

    FBI und Finanzamt ermitteln gegen Biden-Sohn

    veröffentlicht am 10.12.2020 - 08:54 Uhr
    Schwere Vorwürfe im Biden-Umfeld!

    Der Sohn des künftigen US-Präsidenten Joe Biden (78), Hunter Biden (50), ist nach eigenen Angaben ins Visier von Steuerfahndern der US-Bundesregierung geraten. Der junge Biden teilte am Mittwoch (Ortszeit) über das Team seines Vaters mit, seine Anwälte seien am Vortag von der Staatsanwaltschaft im Bundesstaat Delaware erstmals über Ermittlungen der Bundesbehörden gegen seine Person wegen „Steuerangelegenheiten“ informiert worden. ….


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #354
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Der Wahl-Thriller ist längst nicht zu Ende, jetzt kommt wohl der interessanteste Teil:

    WE HAVE JUST BEGUN TO FIGHT!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und in Washington formieren sich bereits Tausende gegen die gestohlene Wahl!

    Und Texas droht mit dem Austritt aus dem Staatenbund wegen nicht sanktioniertem Verfassungsbruch!

    kd
    Ja, aber wenn die Richter so bei der (wie Donald Trump es selbst sagte) wichtigsten Sache so entschieden haben, warum sollten sie bei ähnlichen Dingen auf einmal anders urteilen? Dann muss mehr kommen, als das, was wir gesehen haben. Sonst werden die Richter immer wieder so urteilen. Es sind ja die gleichen Richter!
    Ich gebe Trump wirklich noch Chancen, aber nicht auf dem Weg der Gerichte, es sei denn, da wird wirklich was ausgepackt, was nicht ignoriert werden kann. Das sehe ich aber nicht. Eher haben die asozialen Medien angekündigt, jeden Livestream zu diesem Thema abzubrechen, so dass wir gar keine Infos zu sehen bekommen!

  5. #355
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.635

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Oh ne, jetzt bitte deswegen nicht den Schill machen. Bleib hier.
    Als Trump gewählt wurde, haben so viele Amerikaner (besonders aus Kalifornien) getönt, sie würden die U.S.A. verlassen. Alle sind geblieben.


  6. #356
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [...]Aber diese Entwicklung wird weiter gehen. Auch unter Biden![...]
    Wo ist der Sinn deiner These, wenn Joe Biden der Establishment-Kandidat schlechthin ist? Bist du auf Q-Anon-Theorien hereingefallen?

  7. #357
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Powell hat eine ganze Reihe von Anklagen eingereicht. Und dir ist klar, wie die Transportbehälter von Wahlzetteln aussehen, und dass man die Wahlmitarbeiter in Georgia zu einer Spätschicht verdonnert hat? Und nein, ein argumentum ab auctoritate zählt ebenso nicht.
    Arbeitest du beruflich mit Kindern? Deine Geduld ist unglaublich.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  8. #358
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein Blick in mein Profil hätte gereicht. Ich bin gerade mal 35!
    Na siehst du. Warum die Eile? Gott geht auch manchmal einen Umweg.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  9. #359
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Wo ist der Sinn deiner These, wenn Joe Biden der Establishment-Kandidat schlechthin ist? Bist du auf Q-Anon-Theorien hereingefallen?
    Natürlich nicht, Q habe ich nur deswegen für vielleicht echt gehalten, weil ich diese Prophezeiung schon seit etwa 10 Jahren kenne, dass die EU einen 3. Weltkrieg gegen die USA und GB führen wird (und dabei siegen wird). Er passte also in das, was ich erwartete. Nebenbei, damals war von einem Brexit noch gar nicht die Rede, da dachten eher alle, dass Europa wegen dem Euro zerbricht.

    Ich gucke nämlich nicht, was angeboten wird, sondern suche das, was ich erwarte. Deswegen bin ich auch kein klassischer Q-ler.

    Meine Kirche, der ich seit etwa 11 Jahren zuhöre, spricht seit Jahrzehnten davon (nachweislich), dass die Briten aus der EWG, EG oder eben EU wieder austreten werden, die EU aber nicht kaputt geht. Weiterhin sagen sie, dass die EU und die USA (zusammen mit GB und Israel) zu Feinden werden, und zwar so schlimm, dass es zu einem nuklearen Weltkrieg kommen muss. Auf sowas warte ich und Trump passte perfekt da rein. Biden eigentlich nicht, weswegen ich immer noch nicht so richtig glaube, dass er Präsident wird.
    Diese Entwicklung wird aber kommen, ob mit oder ohne Trump!

  10. #360
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, Q habe ich nur deswegen für vielleicht echt gehalten, weil ich diese Prophezeiung schon seit etwa 10 Jahren kenne, dass die EU einen 3. Weltkrieg gegen die USA und GB führen wird (und dabei siegen wird). Er passte also in das, was ich erwartete. Nebenbei, damals war von einem Brexit noch gar nicht die Rede, da dachten eher alle, dass Europa wegen dem Euro zerbricht.

    Ich gucke nämlich nicht, was angeboten wird, sondern suche das, was ich erwarte. Deswegen bin ich auch kein klassischer Q-ler.

    Meine Kirche, der ich seit etwa 11 Jahren zuhöre, spricht seit Jahrzehnten davon (nachweislich), dass die Briten aus der EWG, EG oder eben EU wieder austreten werden, die EU aber nicht kaputt geht. Weiterhin sagen sie, dass die EU und die USA (zusammen mit GB und Israel) zu Feinden werden, und zwar so schlimm, dass es zu einem nuklearen Weltkrieg kommen muss. Auf sowas warte ich und Trump passte perfekt da rein. Biden eigentlich nicht, weswegen ich immer noch nicht so richtig glaube, dass er Präsident wird.
    Du glaubst an die Heilslehre von Religionen? Haben die nicht zur Genüge bewiesen dass sie keine Ahnung von Nichts haben?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 14:26
  2. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 147

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben