User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg


+ Auf Thema antworten
Seite 363 von 443 ErsteErste ... 263 313 353 359 360 361 362 363 364 365 366 367 373 413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 4427

Thema: Donald Trump

  1. #3621
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    #PedoHitler Biden hat eine Hassrede gehalten. Dämonisch.
    Trump erwähnt genau dies in seiner ersten Rede nach der Hausdurchsuchung bei sich, das rote Licht wirkt wie aus der Hölle.

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #3622
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.632

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Und wo genau ist da die von Dir zuvor behauptete Aufforderung, das Gebäude zu betreten? Solche Aufrufe vor Demonstrationszügen garniert mit irgendwelchem Rettungspathos findest Du bei allen möglichen Anlässen. Besonders inflationär beim Thema Klimarettung.
    Keine Ahnung, worin Du da Manipulation siehst oder weshalb Du Deinerseits jetzt sachte das Thema verschieben willst. Ich sagte ja schon, daß Trumps Rede am 6. Januar keine Glanztat war und ich damit alles andere als einverstanden bin. Deswegen ist Bidens Rede nicht besser. Und da der Vorredner ManfredM meinte, ihm pauschal recht geben zu müssen, habe ich das aus gegebenem Anlass in gebotener Weise relativiert, denn diese Rede war nicht besser, sachlicher und hatte schon gar nichts mit Bidens "Unity"-Absichten bei seiner Antrittsrede zu tun.
    Deine ganzen Äußerungen hier sind manipulativer Müll. Die Antwort hast du ja bereits bekommen.

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Ach versuchst du jetzt auf billige Weise mit meiner Analogie zu manipulieren. Trump hat seine Anhänger aufgefordert zum Kapitol zu marschieren und die Demokratie zu retten.... Indirekte Aufforderung. Ach ja, noch eine Sache, Biden hat niemanden dazu aufgefordert einen demokratischen, verfassungsmäßigen Prozess zu behinden.

  3. #3623
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Deine ganzen Äußerungen hier sind manipulativer Müll. Die Antwort hast du ja bereits bekommen.
    Da Du nach wie vor unfähig oder nicht (mehr) in der Lage bist, an der Sache entlang zu argumentieren, sondern Dich darauf beschränkst, Mitdiskutanten herabzuwürdigen, wird es dem geneigten Leser wohl leicht fallen zu entscheiden, WER hier Müll fabriziert.

    Die Rede von Donald Trump gibt nicht das her, was Gehirnnutzer behauptet oder selbst hineininterpretiert hat. Sie ist von der Nachrichtenagentur Associated Press im [Links nur für registrierte Nutzer] veröffentlicht worden. Passagen wie "I know that everyone here will soon be marching over to the Capitol building to peacefully and patriotically make your voices heard" sind freilich wahnsinnig aufstachelnd, aber den Teil haben weder Du noch Gehirnnutzer zur Kenntnis genommen.
    Andere Teile der Rede rund um das Thema Wahlfälschung wiederum sind sehr zweifelhaft, solange keinerlei Beweise vorgelegt werden. Aber darin ähneln sich Trump und einige Foristen wie Du ja sehr: ohne Substanz Behauptungen aufstellen.

    Und nun gibst Du Biden also recht. Hast Du den Volltext seiner Rede gelesen? Du tust Dir keinen Gefallen, Dich in dieses Gewand zu kleiden.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #3624
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.632

    Standard AW: Donald Trump

    Was für ein Idiot dieser Trump:

    Trump slams 'Third World' raid on his home, says FBI agents rifled through Barron's, Melania's belongings
    Trump says FBI agents conducted a 'deep and ugly' search of his son Barron's room.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erst die FBI-Aktion provoziert und dann Mimimihhhh!

  5. #3625
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Donald Trump

    Hallo, werte Forengemeinschaft,

    ich selbst fühle mich noch fit im hohen Alter, aber man darf sich nichts vormachen, das kann von einem Tag auf den anderen zu Ende sein. Ich fände es schade, wenn Trump als tragische Figur endet, wiedergewählt und als sabbernder Lappen wie Biden enden würde. Mit der Gesundheit kann es schnell bergab gehen, er sollte nicht noch einmal für das Amt kandidieren. Es wird Zeit für die Republikaner Trump zu einer geregelten Übergabe des Staffelstabes an DeSantis zu bewegen.

    Trumps historische und einmalige Verdienste stehen außer Frage, aber es muß nun eine geregelte Nachfolge her, damit die Amtszeit Trumps nicht eine kurze Episode bleibt, sondern die Saat die er pflanzte blühen, wachsen und gedeihen kann.

  6. #3626
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, werte Forengemeinschaft,

    ich selbst fühle mich noch fit im hohen Alter, aber man darf sich nichts vormachen, das kann von einem Tag auf den anderen zu Ende sein. Ich fände es schade, wenn Trump als tragische Figur endet, wiedergewählt und als sabbernder Lappen wie Biden enden würde. Mit der Gesundheit kann es schnell bergab gehen, er sollte nicht noch einmal für das Amt kandidieren. Es wird Zeit für die Republikaner Trump zu einer geregelten Übergabe des Staffelstabes an DeSantis zu bewegen.

    Trumps historische und einmalige Verdienste stehen außer Frage, aber es muß nun eine geregelte Nachfolge her, damit die Amtszeit Trumps nicht eine kurze Episode bleibt, sondern die Saat die er pflanzte blühen, wachsen und gedeihen kann.
    Ich denke nicht, dass Trump eine Chance auf eine Wiederwahl hat, DeSantis ist da eine andere Kategorie. Letztendlich hat Trump auch ein Problem damit, dass er getreue, aber eher schwache Kandidaten unterstützt, die nur in den Vorwahlen eine Chance haben, und damit die Chance auf eine echte Bewegung reduziert. Auch der ganze Kram um irgendwelche Skandale interessiert den US Wähler recht wenig. Wirtschafts- und Bildungspolitik sind eher gefragt, wobei die Republikaner hier eigentlich punkten könnten. Allerdings haben sie auch immer noch nicht begriffen, und das schliesst auch Trump ein, dass sie nach dem Ende von Roe vs. Wade eine neue Position zur Abtreibung brauchen.

    Macht Trump in dieser Form weiter, so betätigt er sich eigentlch nur als Wahlhelfer der Demokraten, da er einfach nicht sein Ego überwinden kann.

  7. #3627
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass Trump eine Chance auf eine Wiederwahl hat, DeSantis ist da eine andere Kategorie. Letztendlich hat Trump auch ein Problem damit, dass er getreue, aber eher schwache Kandidaten unterstützt, die nur in den Vorwahlen eine Chance haben, und damit die Chance auf eine echte Bewegung reduziert. Auch der ganze Kram um irgendwelche Skandale interessiert den US Wähler recht wenig. Wirtschafts- und Bildungspolitik sind eher gefragt, wobei die Republikaner hier eigentlich punkten könnten. Allerdings haben sie auch immer noch nicht begriffen, und das schliesst auch Trump ein, dass sie nach dem Ende von Roe vs. Wade eine neue Position zur Abtreibung brauchen.

    Macht Trump in dieser Form weiter, so betätigt er sich eigentlch nur als Wahlhelfer der Demokraten, da er einfach nicht sein Ego überwinden kann.
    DeSantis wäre auch mein Kandidat. Insbesondere nachdem er konsequent und präzedenzbasiert Andrew Warren gekickt hat.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #3628
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.607

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Trump erwähnt genau dies in seiner ersten Rede nach der Hausdurchsuchung bei sich, das rote Licht wirkt wie aus der Hölle.

    Trump hat während dieser Rede etwas ausgeplaudert, was sehr interessant ist.

    Ich Warte mal ob das hier ein User postet.

  9. #3629
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass Trump eine Chance auf eine Wiederwahl hat, DeSantis ist da eine andere Kategorie.
    Auch eine erneute Wahlniederlage würde sein Ansehen im Rückblick nicht gerade verbessern, um es vorsichtig zu sagen. Noch tragischer wäre allerdings eine Wiederwahl nebst komplettem alterbedingten Absturz.

    Letztendlich hat Trump auch ein Problem damit, dass er getreue, aber eher schwache Kandidaten unterstützt, die nur in den Vorwahlen eine Chance haben, und damit die Chance auf eine echte Bewegung reduziert. Auch der ganze Kram um irgendwelche Skandale interessiert den US Wähler recht wenig. Wirtschafts- und Bildungspolitik sind eher gefragt, wobei die Republikaner hier eigentlich punkten könnten. Allerdings haben sie auch immer noch nicht begriffen, und das schliesst auch Trump ein, dass sie nach dem Ende von Roe vs. Wade eine neue Position zur Abtreibung brauchen.
    Brauchen sie hier eine einheitliche parteipolitisch abgestimmte Position? So gab es schließlich unterschiedlichen Positionen von Gouverneuren zu allen möglichen Fragen, warum nicht auch zur Abtreibung, so diese nun Angelegenheit der Bundesstaaten ist?

    Mit den Aussichten, wer Präsident werden könnte, möchte ich mich da lieber bedeckt halten. Biden ist einerseits ein extrem schwacher und farbloser Präsident. Im jetzigen Zustand, räumte ich fürderhin jedem Gegenkandidaten Chancen ein, inklusive Trump. Auf der anderen Seite sind nun nur Midterm Elections. In zwei Jahren kann die Konjunktur ganz anders aussehen, bei einer anziehenden Wirtschaft würde ich unter diesen Vorzeichen Biden trotz all seiner Farblosigkeit und jetzigen Schwäche mit den besseren Karten sehen, dann fürderhin gegen jeden Gegenkandidaten. Inklusive DeSantis.

    Alles in allem würde ich DeSantis allerdings in jedem Szenario vor Trump sehen. Wie sich die Konjunktur entwickelt, hat keiner der beiden in der Hand. Zwei Jahre vor der Wahl ist es aber sehr früh, Prognosen abzugeben.

  10. #3630
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Da Du nach wie vor unfähig oder nicht (mehr) in der Lage bist, an der Sache entlang zu argumentieren, sondern Dich darauf beschränkst, Mitdiskutanten herabzuwürdigen, wird es dem geneigten Leser wohl leicht fallen zu entscheiden, WER hier Müll fabriziert.

    Die Rede von Donald Trump gibt nicht das her, was Gehirnnutzer behauptet oder selbst hineininterpretiert hat. Sie ist von der Nachrichtenagentur Associated Press im [Links nur für registrierte Nutzer] veröffentlicht worden. Passagen wie "I know that everyone here will soon be marching over to the Capitol building to peacefully and patriotically make your voices heard" sind freilich wahnsinnig aufstachelnd, aber den Teil haben weder Du noch Gehirnnutzer zur Kenntnis genommen.
    Andere Teile der Rede rund um das Thema Wahlfälschung wiederum sind sehr zweifelhaft, solange keinerlei Beweise vorgelegt werden. Aber darin ähneln sich Trump und einige Foristen wie Du ja sehr: ohne Substanz Behauptungen aufstellen.

    Und nun gibst Du Biden also recht. Hast Du den Volltext seiner Rede gelesen? Du tust Dir keinen Gefallen, Dich in dieses Gewand zu kleiden.
    Nun kann man der Ehrlichkeit halber schon zugeben, daß Gehirnnutzer nicht sinnlos halluziniert. "Stand back and stand by", gerichtet an die Proud Boys vor der Wahl kann man schon in der Art interpretieren, daß sie im Falle der im Vorfeld bereits behaupteten Wahlfälschung der Demokraten losschlagen sollten. Die Frage bleibt fürderhin, was nun verkehrt dabei sein soll, gegen den Negeraufstand durch BLM Bürgerwehren ins Feld zu führen.

    Hier führst du richtig aus, daß es sich um Extremisten handelt, die man durchaus mit home grown terrorists auf eine Stufe stellen kann und die die USA von innen heraus bekämpfen. Biden übte sich dort in Zurückhaltung bis hin zu wohlwollender Kumpanei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 14:26
  2. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 147

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben