User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg


+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 441 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 4409

Thema: Donald Trump

  1. #511
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ist doch das beste Alter um Präsident zu werden? Und wie alt ist Trump noch einmal? Der ist ja auch unpolitisch.

    Trump hat ja nun schon 2016 angefangen. Da war er 70 Jahre alt. Außerdem hatte ja Giulianis bereits einen Job als Bürgermeister von New York. Jetzt mit 76 nochmal einen nervenaufreibenden Job in der Politik anfangen ? Schwer vorstellbar !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #512
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Die Show geht weiter: Trump könnte das Kriegsrecht ausrufen.

    Wieder wie immer von LION Media super recherchiert und nüchtern betrachtet.

    Popkorn und Cola stehen bereit, es kann losgehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wurde diese Sau nicht schon mindestens 5x durchs Dorf getrieben?

  3. #513
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du outest dich also als extremer Nationalist. Ist wirklich nicht zu übersehen dass du mit "wahrer Demokratie" gelenkte Demokratie meinst wie in Russland oder Belarus.
    ja gehts noch? Wer bricht hierzulande denn ständig die Verfassung? Wer verschärft die Zensur? Wer ruft zur Denunziation auf, wer fordert gar die Psychiatrisierung von Corona-Maßnahmen-Kritikern? Und ja, ich bin ernsthaft der Ansicht, daß deutsche Politiker in Deutschland auch nationale Interessen zu vertreten haben!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #514
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Da würde ich dir sogar zustimmen. Eine echte Demokratie wirkt manchmal chaotisch. Deshalb sehe ich das, was sich derzeit in den USA abspielt, eher als einen Ausdruck einer gelebten Demokratie, denn als eine ihrer Krisen. (Auch wenn man dies in Deutschland wahrscheinlich anders sieht.)
    Gelebte Demokratie? Es geht darum, die Präsidentschaft Bidens bereits vor ihrem Beginn zu delegitimieren. Es gab den Versuch mit einer juristisch unbegründeten und völlig aussichtslosen Klage und die gleichzeitige sehr ungewöhnliche Unterstützung durch Bundestaaten und Abgeordnete, das höchste Gericht der USA politisch massiv unter Druck zu setzen. Warum wohl nannte der Staat Pennsylvania diese Klage in seiner Stellungnahme "aufrührerisch"? Nichts anderes war das, nämlich ein Putschversuch.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  5. #515
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Trump hat ja nun schon 2016 angefangen. Da war er 70 Jahre alt. Außerdem hatte ja Guiliani bereits einen Job als Bürgermeister von New York. Jetzt mit 76 nochmal einen nervenaufreibenden Job in der Politik anzufangen. Schwer vorstellbar !

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Das Alter sollte keine Rolle spielen aber ein granzdebiler und dementer Sack wie Biden, der vergißt warum er eine Rede halten wollte und glaubte er kandidieren für ein Sanatorenamt, der gehört nicht mehr in die Poiltik. Und schon gar nicht, wenn er schwer kiminell ist.
    Eines muss man Biden aber lassen. Körperlich fit ist er. Sogar beweglicher als Trump, obwohl 4 Jahre älter.

  7. #517
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Justiz ist unabhängig. Du muss wissen: Das rechte Rattenpack ist immer ein Feind der Rechtsstaatlichkeit und unabhängigen Justiz. Der Faschismus meint immer im Recht zu sein. Darum zeigen die nationalsozialistischen Trump-Anhänger jetzt ihr wahres Gesicht.

    Da du ja sicher kein rechter Nationalist und Sozialist bist brauchst du dich nicht angesprochen zu fühlen.
    Drehe deine Aussage um 180 Grad und du bist an der Wahrheit dran. In den USA ist der Begriff rechts anders definiert. National ist nicht gleich rechts, das gibt es nur unter der Okkupationsverwaltung, wo alle Begriffe umgedeutet werden.

  8. #518
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Trump hat 400 Millionen per sönliche Schulden. Und wer spendet unterschreibt dass die Spenden auch für andere Zwecke als den Kampf gegen Wahlbetrug genutzt werden darf. Trump saniert sich mit den Spendenaufrufen.

    Die besten Anwälte in Amerika wollen auch gar nicht mehr für Trump arbeiten. Nur noch die Billiglöhner. Aber ist ja auch egal. Es geht ja nicht um die Wahl. Es geht darum das Trump Geld für seine Schulden braucht. Er ist nicht reich. Ich zahle deutlich mehr Steuern als Trump laut seiner Steuererklärung. Und nein. Ich bin nicht Krösus. Und ich empfinde ein Steuersystem dass so etwas ermöglicht als dysfunktional.



    Ach empfindest Du Giulianis mit 20.000 $ pro Tag als Billiglöhner ?

    Dieses Steuersystem gibt es auch in Deutschland. Jeder Unternehmer versucht so wenig wie möglich an Steuern zu bezahlen. Das ist praktisch ein Sport. Nur ein Unternehmer kann dies verstehen. Ein Unternehmer trägt das ganze Risiko. Warum sollte er nicht dafür die Steuer drücken können ? Und wenn es wie beim Trump halt nur noch schlappe 400 $ sind, die er an das Finanzamt abdrücken muß.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #519
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Gelebte Demokratie? Es geht darum, die Präsidentschaft Bidens bereits vor ihrem Beginn zu delegitimieren. Es gab den Versuch mit einer juristisch unbegründeten und völlig aussichtslosen Klage und die gleichzeitige sehr ungewöhnliche Unterstützung durch Bundestaaten und Abgeordnete, das höchste Gericht der USA politisch massiv unter Druck zu setzen. Warum wohl nannte der Staat Pennsylvania diese Klage in seiner Stellungnahme "aufrührerisch"? Nichts anderes war das, nämlich ein Putschversuch.
    Und all das ist legitim. Man kann Meinungsmache betreiben, man kann klagen, man kann Gerichte anrufen. Es ist vielleicht unschön, aber ich denke, dass die Demokratie deutlich gestärkt daraus hervorgehen wird, da man eben weiss, dass sie auch einen Trump aushält.

    Den Begriff eine "wehrhaften Demokratie" sehe ich hingegen eher als einen Euphemismus.

  10. #520
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ist das etwas Biden ? dem fällt ja schon fast das Gebiss raus. Er drückt es gerade noch mit der Zunge nach oben.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 15:26
  2. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 00:00
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 02:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 05:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 09:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 147

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben