User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg


+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 443 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 4427

Thema: Donald Trump

  1. #531
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ihn, den Phantomius, kann ich durch den Kakao ziehen, bei einem Moderator würde ich das nie machen. Dann würde ich eher die Konversation abbrechen.
    Ja, aber die gleiche Zurückhaltung übe ich als Moderator auch. Ich kann auch nicht Nutzer persönlich angehen.

  2. #532
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ist das etwas Biden ? dem fällt ja schon fast das Gebiss raus. Er drückt es gerade noch mit der Zunge nach oben.
    Mit dem Kennedy kann er sicher nicht mithalten.
    Aber immerhin hat er als ein Zweitklassiger gegen einen Drittklassigen gewonnen.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #533
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Gestern waren es bereits etwa 400 Millionen Dollar. Das ist für Trump eine Geldmaschine. Und er braucht das Geld.
    Der braucht kein Geld, Sozi !

  4. #534
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der braucht kein Geld, Sozi !
    Er hat ja nicht mal das Präsidentengehalt angenommen, also scheint er es wirklich nicht nötig zu haben.

  5. #535
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit dem Kennedy kann er sicher nicht mithalten.
    Aber immerhin hat er als ein Zweitklassiger gegen einen Drittklassigen gewonnen.

    Das er gewonnen hat, ist noch nicht raus. Warten wir die kommende Woche noch ab.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #536
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er hat ja nicht mal das Präsidentengehalt angenommen, also scheint er es wirklich nicht nötig zu haben.
    Der Sozi will wieder mit seinen Fakenews provozieren. Der Typ hat ihr einen Freifahrtschein.

  7. #537
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die öffentlichen Auftritte, die Aussagen in Interviews der bekennenden Rechten und AfD-Politiker zeigen ja ganz ohne zusätzliche Kommentare von Journalisten mit wem man es zu tun hat.
    Angst scheinen die Höckes ja keine zu haben wenn sie was vom "ausschwitzen" labern oder wenn Anhänger den Arm hochrecken wenn auf internen Ansprachen behauptet wird dass es "sich schon wieder anfühlt wie in der DDR". Auch die ganzen Nationalisten hier ziehen fröhlich vom Leder. Von Angst keine Spur. Sie behaupten nur sie müssten Angst haben. Aber solange keiner den Baseballschläger schwingt und den Holocaust leugnet passiert auch nichts.
    Es passiert nichts? Wenn man mögliche Folgen wie Rufmord, Denunziation beim Arbeitgeber, Arbeitsplatzverlust, existenzielle Vernichtung und Angriffe durch "Anti"fa&Co als nichts ansieht,
    stimmt das natürlich. Wie man sich als Andersdenkender und Ex-DDRler derzeit fühlt, kannst Du als Nichtdenkender und MSM-Konsument natürlich nicht nachvollziehen. Würdest Du einfach
    anders denken als ich, kein Problem, Dein gutes Recht. Ich hätte kein gutes Gefühl, wenn alle gleich ticken. Aber Du denkst überhaupt nicht. Du liest Deine Meinung in der Presse oder hörst
    sie im Rundfunk. Alternative Medien können ebenfalls problematisch sein, es gibt eine Menge Seiten und Artikel, die schlicht nicht zitierfähig sind. Nehmen wir mal an, dass achtzig Prozent
    dessen, was zu Themen wie Asyl, Klima und Corona durchs Netz wabert, Unsinn ist-bleiben immer noch zwanzig Prozent brauchbare Informationen. Mit Sicherheit mehr als bei den MSM, die
    das ihrige tun, um jeden Widerstand, gegen was auch immer, an den rechten Rand zu schreiben. Das bekommen auch Linke zu spüren, denn die Querdenker zum Beispiel sind keineswegs nur
    eine Ansammlung von Rechtsextremisten und Reichsbürgern, da sind auch viele Normalos und Linke dabei. Die bekommen natürlich auch ein Etikett, in einer Demokratur muss alles seine Ord-
    nung haben.

    Zum Schluss mal ein konkreter Blick in die Wirklichkeit:

    Wie sieht die Bundesregierung die Gefahr, die vom Rechtsextremismus ausgeht?
    Diese Zahlen des BKA hat die Bundesregierung am 25. Mai 2019 in einer Antwort auf eine Anfrage der AfD mitgeteilt:


    Im ersten Quartal 2019 gab es 114 Angriffe auf AfD-Politiker, 15 auf die von der CDU, 1 der CSU, 21 der SPD und 4 auf Sonstige.

    In diesem Zeitraum gab es 254 linksextremistische Straftaten und 71 rechtsextremistische. Die Wirklichkeit weicht von der Propaganda erheblich ab.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch mal zum Mitschreiben: 114 Angriffe (rund 3/4 aller Angriffe gegen Politiker!) in einem Quartal gegen AfD-Mitglieder. Ganz schön viel für "passiert nichts"!
    Auch wenn es sich dabei nicht um staatliche "Maßnahmen", sondern um Verbrechen von Linksextremisten handelt, tragen Staat und Medien eine erhebliche
    Mitverantwortung für diese Taten, indem sie das gesellschaftliche Klima vergiften, jede offene Diskussion unterbinden und abweichend Meinende verurteilen.
    So langsam kriegt man ein Gefühl dafür, wie es während des Hexenwahns vor Jahrhunderten zuging. Auch wenn keiner mehr verbrannt wird, es bleibt ein
    bedrückendes Gefühl der Ohnmacht.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #538
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Teile der AfD werden vom Verfassungsschutz beobachtet, fast jeden Tag ist von rechtsextremistischen Umtrieben in Bundeswehr und Polizei zu lesen, dazu kommen Ereignisse wie der gestrige Zufallsfund von Dutzenden automatischen Waffen und massenhaft Munition, bestimmt für rechte Milizen in Deutschland. Ich denke, wir sind über die Anfänge bereits hinaus.
    Unsere Gesellschaft in Deutschland ist weit nach links gerückt da ist es kein Wunder das Teile der AfD vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
    Aber was heisst das vor diesem Hintergrund ? Und das in der Bundeswehr und Polizei angeblich mit "rechtsextremistischen" Umtrieben zu tun haben
    hast du bestimmt aus der TAZ, oder ? In Wirklichkeit werden alle "rechten" und "rechtsextremistischen" Polizisten und Soldaten in der BRD sobald das
    bekannt wird, fristlos entlassen.

  9. #539
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, aber die gleiche Zurückhaltung übe ich als Moderator auch. Ich kann auch nicht Nutzer persönlich angehen.

    Deswegen mache ich es ja auch nicht mit den Moderatoren.

    Aber mit normalen Usern kann es schon mal etwas ruppiger werden. Ich beleidige zwar niemanden, aber wenn mich der andere beleidigt, dann weiß ich mich zu wehren. Der jenige bekommt es dann auch zu spüren.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #540
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er hat ja nicht mal das Präsidentengehalt angenommen, also scheint er es wirklich nicht nötig zu haben.
    Wahrscheinlich damit seine Gläubiger - mangels pfändbarer Habe - leer ausgingen.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 14:26
  2. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 147

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben