User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg


+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 445 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 128 178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 4441

Thema: Donald Trump

  1. #771
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Ich gehe davon aus, daß seine Minister auch in der 2ten Amtszeit Trumps ihre Posten behalten werden. Als neuer Justizminister bis 2024 könnte vielleicht Ted Cruz von Trump benannt werden.

  2. #772
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Die französische Politik kannte ich nur in Umrissen, die britische jedoch einigermassen gut. Auch Italien und Irland waren mir einigermassen bekannt, aber das hatte eher persönliche Gründe. Im Abitur musste ich Ronald Reagans erste Amtsansprache analysieren, metaphorische Bezüge zur US-Geschichte und derzeitige Verbindungen zur Innenpolitik des Landes finden.
    Das ist bei Trump´s "America first" auch sehr interessant. So was gabs ja schon mal.

  3. #773
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist bei Trump´s "America first" auch sehr interessant. So was gabs ja schon mal.
    Trump first, das galt die letzten 4 Jahre auch im Weißen Haus.

  4. #774
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist bei Trump´s "America first" auch sehr interessant. So was gabs ja schon mal.
    Nicht nur bei Trump. Ich war auch verwundert, als ich bei Biden "Buy American" wieder wortwörtlich sah. (Ich fühlte mich auf einmal sehr alt.)

  5. #775
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nicht nur bei Trump. Ich war auch verwundert, als ich bei Biden "Buy American" wieder wortwörtlich sah. (Ich fühlte mich auf einmal sehr alt.)
    Es kommt alles wieder. Nur die Jugend nicht.

  6. #776
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump ist raus!

    Der einflussreiche Mehrheitsführer der US-Republikaner im Senat, Mitch McConnell, hat dem Demokraten Joe Biden zu seinem Sieg bei der Präsidentenwahl gratuliert. McConnell äußerte sich im US-Senat, nachdem Bidens Wahlsieg am Montag durch die Wahlleute eindeutig bestätigt worden war.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Vorhang fällt. Die Vorstellung ist zu Ende.

  7. #777
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.786

    Standard AW: Trump ist raus!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch Fragen?

  8. #778
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.287

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Der einflussreiche Mehrheitsführer der US-Republikaner im Senat, Mitch McConnell, hat dem Demokraten Joe Biden zu seinem Sieg bei der Präsidentenwahl gratuliert. McConnell äußerte sich im US-Senat, nachdem Bidens Wahlsieg am Montag durch die Wahlleute eindeutig bestätigt worden war.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Vorhang fällt. Die Vorstellung ist zu Ende.

    Das sieht der Rep. Kongressabgeordnete Mon Brooks aber anders:






    Breitbart News: Während eines Auftritts bei Lou Dobbs von Fox News sagte der Republikanische Kongressabgeordnete Mo Brooks: Das Gesetz ist sehr klar, das Repräsentantenhaus in Kombination mit dem Senat der Vereinigten Staaten hat die rechtmäßige Autorität, die Einreichung von Electoral College-Stimmen (Wahlmänner-Stimmen) aus Staaten zu akzeptieren oder abzulehnen, die so fehlerhafte Wahlsysteme haben, dass sie unseres Vertrauens nicht würdig sind.“

    M.E. halte ich Brooks für kompetenter zur Beurteilung von Kongress-Rechtsfragen


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #779
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    4.004

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    1. ich habe nicht gesagt das er ermordet wird - er ist jetzt im Hintergrund

    2. die Kräfte die kämpfen sind ja viel größer

    3. das Ziel des Deep States ist jetzt die komplette Vernichtung der "christlichen" Weißen - deshalb wird es zum Bürgerkreig kommen - die Amerikaner lassen sich nicht mit ein paar blöden medialen Narritiven zur Schlachtbank führen wie der obrichkeitshörige Buntmichel

    4. Biden ist ja schon mehr tot als lebendig deshalb keine großen medialen Auftritte mehr - sie werden ihn zur Vereidigung schieben müssen wo er dann noch was abstottert
    1. Nun, das ist immer noch möglich, denn die Feinde der US-Nation haben schon in größten Teilen die Macht übernommen - wie man an der fast 5jährigen Hetz- und Lügenkampagne sehen konnte.

    2. Diese Kräfte haben nicht nur den US-Staat und dortige -Medien im Griff, sondern auch im Ausland.
    Es ist sonst nicht erklärlich, dass in vielen anderen Staaten die Medien die gleiche Hetze gegen Trump betreiben - und das geht nur mit viel Geld und/oder Erpressungswissen, mit dem man Staats- und Medienleute kirre machen kann!
    Die internationalen Presseschauen verwundern nur....

    3. In
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    M a i / J u n i - 2 0 1 0 lesen wir, wie der Jude Ignatiev fordert:

    "Die Auslöschung der weißen Rasse!"
    Hier dokumentiere ich eine Zuschrift, die einen Text behandelt, der in den USA schon vor knapp acht Jahren veröffentlicht wurde. Es geht darum, daß der Harvard-Professor Noel Ignatiev, Sohn jüdischer Einwanderer, die Vernichtung der Weißen Rasse fordert und dieses Heft für Heft in der von ihm gegründeten Zeitschrift "Rasse Verräter" propagandistisch unterlegt. Hier die wortwörtliche Zuschrift bzw. Übersetzung (etwas holprig) aus den USA - KHH.

    Übersetzung des in der "Washington POST" vom 4. Sept. 2002 erschienenen Artikels,
    Noel Ignatiev, ein Gründer einer Zeitschrift, genannt "Rasse Verräter" und Fellow (Mitglied) des Harvard's W.E.B. DuBois Institutes, einer führenden Abteilung für "Schwarze Studien", argumentiert in der gegenwärtigen Ausgabe des "Harvard Magazines", daß die Auslöschung der weissen Rasse derart wünschenswert sei, daß es so mancher schwer finden dürfte, zu glauben, daß irgend jemand, ausser 'überzeugte Vertreter der weissen Herrenrassisten’ dagegen opponieren würde.
    Die Anfänge einer großen Randale haben wir schon gesehen, vom MLB und Antifa.
    Die Amis werden zwar wie alle anderen medial verblödet, aber müssen sich nicht jeden Tag vorhalten lassen, dass sie wie das deutsche Volk das schuldigste und verworfenste der ganzen Weltgeschichte sei.

    4. Der alte senile Biden ist ein Marionette, die nicht man mehr alle Tassen im Schrank hat.

    Kein
    Reiner Zufall,
    wenn der in kürzester Zeit abdankt....

  10. #780
    LOL
    Gast

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Diese Form des Nationalismus führt immer zu Auseinadersetzungen weil sie keinen Konsens zulässt. Der Konsens wird von Nationalisten als Niederlage empfunden. Der Nationalist will dass die eigene Nation gewinnt. Um jeden Preis. Selbst wenn diese Siege nur in den Abgrund führen. So weit denken Nationalisten nicht.
    Interessante Weisheiten. Wende diese dann doch mal auf die deutschen Regierung in ihrem Verhalten der AfD gegenüber. Viel Konsens kommt da aber nicht zustande: Die Deutsche Regierung ist dann also auch Ultra-National-istisch...

    Das kannste sogar beliebig weiter anwenden...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 14:26
  2. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 146

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben