+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von StaticBool Beitrag anzeigen
    Leider passt das auch ins Narrativ. Hier sind ganz sicher einige sehr rechte bis rechtsextreme Leute unterwegs. Ich zähle nicht dazu, bin aber der Meinung, dass auch die ihre Meinung sagen können sollen, wenn sie das Echo aushalten. Solange es alles legal bleibt... Die Linken bis Linksextremen fühlen sich dann aber bestätigt, dass alles rechts sein muss, was ihren Verstaatlichungswahn ablehnt.

    Insofern, nein, nix gegeben.
    Ich war nie auf FB/Twitter/Instagram aber jetzt bin ich bei telegram und dort habe ich von Zensur bisher nichts bemerkt
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von StaticBool Beitrag anzeigen
    Das muss man aber eben nicht gut finden / genauso sehen. Zumal die "Knappheit" dieser Leistung wie im Beispiel Appstores künstlich herbeigeführt wurde. Es ist dann eben nicht mehr möglich, etwas anderes zu suchen, weil eben (fast) alle bei Facebook / FAZ / Spiegel / Twitter sind. Was ich abseits davon schreibe, kann ich zwar schreiben, liest aber keiner oder reagiert darauf. Oder es ist eine Filterblase.

    Die Zeit hat gezeigt, dass es zu genau solchen Klumpungen gekommen ist. Facebook, vielleicht noch die Zeitungsseiten, haben die Hoheit über den Diskurs. Entweder bin ich dort vertreten oder unsichtbar.
    Geh mehr ins Offline. Man kann noch Schriften und Bücher offline veröffentlichen.
    Natürlich kann man auch Mini-Foren wie dieses hier oder Blogs verwenden.

    Es geht nicht darum, die große Masse der Schafe oder die NWO-Eliten zu erreichen, sondern
    sich kleine Zirkel zu schaffen, die ggf. Denkansätze streuen können und Gegeneliten beeinflussen können.

    Selbst die schärfste und totale Zensur kann diese kleinen Zirkel nicht verhindern.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich war nie auf FB/Twitter/Instagram aber jetzt bin ich bei telegram und dort habe ich von Zensur bisher nichts bemerkt
    Auf Twitter wird man gesperrt, wenn man einfach kritische Berichte verlinkt, die von Experten kommen und ernst genommen werden müssen. Das wird in Zusanmmenarbeit mit Kahane zensiert...Regierungskonform.
    man will das Volk dumm halten...und Angst und Panik müssen hoch gehalten werden.
    Ja, zur Zeit bin ich auch gesperrt, wegen der Verlinkung eine seriösen Wissenschaftlers. Einspruch läuft, wird wohl in einem Jahr entschieden, oder man muss einen Rechtsanwalt einschalten, mit hohen Kosten verbunden. Also bleibt nur, seinen Zugang zu löschen. Deswegen habe ich Telegram....
    Wer noch nicht gemerkt hat, was hier läuft, der ist blind...Meinung kostet also Geld, viel Geld.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Auf Twitter wird man gesperrt, wenn man einfach kritische Berichte verlinkt, die von Experten kommen und ernst genommen werden müssen. Das wird in Zusanmmenarbeit mit Kahane zensiert...Regierungskonform.
    man will das Volk dumm halten...und Angst und Panik müssen hoch gehalten werden.
    Ja, zur Zeit bin ich auch gesperrt, wegen der Verlinkung eine seriösen Wissenschaftlers. Einspruch läuft, wird wohl in einem Jahr entschieden, oder man muss einen Rechtsanwalt einschalten, mit hohen Kosten verbunden. Also bleibt nur, seinen Zugang zu löschen. Deswegen habe ich Telegram....
    Wer noch nicht gemerkt hat, was hier läuft, der ist blind...Meinung kostet also Geld, viel Geld.
    Die, die die "richtige" Meinung verbreiten haben zwar das Geld, aber sie müssen nicht mit einem Anwalt für die Wahrheit kämpfen - die ist unerwünscht.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Geh mehr ins Offline. Man kann noch Schriften und Bücher offline veröffentlichen.
    Natürlich kann man auch Mini-Foren wie dieses hier oder Blogs verwenden.
    Alle drei Möglichkeiten sind zwar denkbar, aber bringen nichts, weil man kaum die Reichweite entwickeln kann wie die Onlinenetzwerke.

    Wen Facebook nicht pusht, ob gegen Geld oder gegen Goodwill, der wird nicht wahrgenommen und nicht gewählt.

    Es geht nicht darum, die große Masse der Schafe oder die NWO-Eliten zu erreichen, sondern
    sich kleine Zirkel zu schaffen, die ggf. Denkansätze streuen können und Gegeneliten beeinflussen können.
    Ich glaube, es sollte in einer Demokratie alles gesagt und verbreitet werden dürfen - und zwar in gleichberechtigter Weise - was nicht illegal ist. Und illegal darf nur das sein, was eine Gefahr für den Frieden der Gesellschaft ist.
    Wenn die "Privatwirtschaft" kein Werkzeug oder Plattform erzeugt, das jedem Gehör verschaffen kann, dann ist es Aufgabe des Staates, eines zu schaffen bzw. sollte es sein.

    Im Moment bemerke ich, als Liberaler, dass meine Gesinnung "eingezwängt" wird. Da ist auf der einen Seite der Haufen rechter Spinner, der bei Pegida mitrennt und die Dreiwortsätze der AfD mit Eifer glaubt.
    Auf der anderen Seite nicht weniger gefährliche, da sich philantropisch empfindende Linke, die ungefragt meinen, bestimmten Gruppen Vorteile verschaffen zu müssen - auf Kosten anderer. Sie verwechseln notorisch Gleichheit mit Chancengleichheit und wünschen sich eine Zuteilungsdiktatur, in denen jeder von kleinen Funktionären gegängelt werden kann.

    Wer beides ablehnt, wird von beiden Seiten angefeindet.

    Selbst die schärfste und totale Zensur kann diese kleinen Zirkel nicht verhindern.
    Aber sie kann sie in die Bedeutungslosigkeit schieben. Genau das passiert und das macht die Argumentation der Rechten plötzlich plausibel. Auch wenn sie nur Scheiße erzählen, solange sie legal ist, haben sie das Recht dazu.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Auf Twitter wird man gesperrt, wenn man einfach kritische Berichte verlinkt, die von Experten kommen und ernst genommen werden müssen.
    Genauer? Welche Berichte? Verlinken Sie bitte mal hier.

    Das wird in Zusanmmenarbeit mit Kahane zensiert...Regierungskonform.
    Wie geht das Ihrer Meinung nach vonstatten?

    man will das Volk dumm halten...
    Das halte ich für Unsinn. Gerade im Bereich Bildung sehe ich durchaus wichtige Anstrengungen, die denen in anderen Ländern weit überlegen sind. Dafür muss man nicht unbedingt in die dritte Welt oder die USA schauen.

    und Angst und Panik müssen hoch gehalten werden.
    Panik sehe ich auch nicht. Angst vielleicht, aber eher die etwas diffuse Zukunftsangst. Wirklich Besorgnis erregend ist die Entwicklung eines neuen kalten Kriegs mit China. Das kann auch wirtschaftlich bedrohlich werden. Von daher ist Ihre Forderung nach einem "Dexit" so ziemlich das Dümmste, was man tun kann.

    Ja, zur Zeit bin ich auch gesperrt, wegen der Verlinkung eine seriösen Wissenschaftlers. Einspruch läuft, wird wohl in einem Jahr entschieden, oder man muss einen Rechtsanwalt einschalten, mit hohen Kosten verbunden. Also bleibt nur, seinen Zugang zu löschen. Deswegen habe ich Telegram....
    Welcher "seriöse Wissenschaftler"? Das höre ich allzu oft von Homöopathie-Fans, deren "seriöse Wissenschaftler" sich hinterher entweder als spinnerte Esoteriker oder Leute mit schlecht gestützter Randmeinung herausstellen, aus der dann auch noch falsche Schlüsse gezogen werden.
    Telegram... nun ja, Du weißt, dass das aus Russland kommt? Ich bin ein absoluter Freund der russischen Kultur und Sprache, aber die haben eigene Interessen, die sie konsequent verfolgen.

    Wer noch nicht gemerkt hat, was hier läuft, der ist blind...Meinung kostet also Geld, viel Geld.
    Was "läuft" denn Ihrer Meinung nach? Verzeihung, aber der Satz klingt sehr nach Verschwörungstheorie...

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von StaticBool Beitrag anzeigen
    Genauer? Welche Berichte? Verlinken Sie bitte mal hier.


    Wie geht das Ihrer Meinung nach vonstatten?


    Das halte ich für Unsinn. Gerade im Bereich Bildung sehe ich durchaus wichtige Anstrengungen, die denen in anderen Ländern weit überlegen sind. Dafür muss man nicht unbedingt in die dritte Welt oder die USA schauen.


    Panik sehe ich auch nicht. Angst vielleicht, aber eher die etwas diffuse Zukunftsangst. Wirklich Besorgnis erregend ist die Entwicklung eines neuen kalten Kriegs mit China. Das kann auch wirtschaftlich bedrohlich werden. Von daher ist Ihre Forderung nach einem "Dexit" so ziemlich das Dümmste, was man tun kann.



    Welcher "seriöse Wissenschaftler"? Das höre ich allzu oft von Homöopathie-Fans, deren "seriöse Wissenschaftler" sich hinterher entweder als spinnerte Esoteriker oder Leute mit schlecht gestützter Randmeinung herausstellen, aus der dann auch noch falsche Schlüsse gezogen werden.
    Telegram... nun ja, Du weißt, dass das aus Russland kommt? Ich bin ein absoluter Freund der russischen Kultur und Sprache, aber die haben eigene Interessen, die sie konsequent verfolgen.



    Was "läuft" denn Ihrer Meinung nach? Verzeihung, aber der Satz klingt sehr nach Verschwörungstheorie...
    Wie soll ich auf den Unsinn antworten? Gesperrt bin ich mit einer Verlinkung, die nur eine von vielen war...und deswegen zur Zeit nicht genau lokalisierbar.
    Ging aber im das Impfen und Festellungen über die Nebenwirkungen.
    Alles VT, essen mit AFD Abgeordneten führt zum Jobverluste...nur VT.
    Diverse Tote durch die Impfungen, alles VT.... RA Steinhövel vertritt Menschen gegen Twitter und Facebook, alles VT.
    Weltweit laufen Klagen gegen Drosten und den PCR Test...alles VT. Merkels Lockdown ist nicht wissenschaftlich sondern politisch motiviert, hat sie selbst gesagt, aber ist natürlch VT.
    Der Pisa Test in Deutschland, die Ergebnisse sind natürlch alle VT....
    Habe ich etwas vergessen?

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie soll ich auf den Unsinn antworten? Gesperrt bin ich mit einer Verlinkung, die nur eine von vielen war...und deswegen zur Zeit nicht genau lokalisierbar.
    Wieso Unsinn? Es waren direkte Fragen, einfach direkt beantworten. In diesem Fall: was ist verlinkt worden?

    Ging aber im das Impfen und Festellungen über die Nebenwirkungen.
    Alles VT
    Da bin ich zufällig vom Fach und es sind wirklich viele VT unterwegs, die sich an Dummheit gegenseitig überbieten. Biontech zumindest hat seine Testreihen sehr sorgfältig durchgeführt und offen gelegt. Sie sind größer als die gesamte Zielgruppe mancher Medikamente und mithin besser erforscht. Im Gegensatz zu anderen haben sie auch Daten veröffentlicht, die Risikogruppen betreffen, etwa Allergiker oder Kinder.

    essen mit AFD Abgeordneten führt zum Jobverluste...nur VT.
    Nein, das ist in der Tat richtig. Sicher, die AfD von einer europakritisch-konservativen, aber demokratischen Partei zu einer rechten, postfaktischen Filterblase geworden. Aber über den Fall wurde berichtet, der Mann wurde expressis verbis deswegen entlassen und es wurde von vielen beklatscht.
    Aber das geschah öffentlich und mit großem selbstlobenden Getöse. Eine Entwicklung, die ich auch bedenklich finde. Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass jeder die Wahrheit sagt, der das auch kritisiert. Von der AfD kommt weniges, was einer gründlicheren Prüfung standhält.

    Diverse Tote durch die Impfungen, alles VT...
    Das ist in der Tat in dieser Einfachheit typischer VT-Bullshit. Natürlich gibt es Menschen, die auf bestimmte (nicht alle) Impfungen heftig reagieren, was seltenst schwere oder tödliche Folgen hat. Das wird nicht bestritten. Aber erst seit wir Impfungen haben, haben wir Krankheiten wie Pocken, Diphterie, Masern, Polio etc. im Griff. Selbstverständlich werden Sie jetzt mit ihren Youtube-Filmchen kommen wie alle Impfgegner. In der Tat, das sind Idioten, die reißerischen Verschwörungstheorien nachlaufen und jeden Murks glauben, der in ihr simples Weltbild passt. Und sie halten sich dabei auch noch für besonder schlau.

    Dass so etwas oft mit Nähe zu AfD, Esoterik und anderen Spinnereien einhergeht... interessante Korrelation, sollte mal näher untersucht werden. Wer einen Müll glaubt, glaubt gerne auch anderen.

    RA Steinhövel vertritt Menschen gegen Twitter und Facebook, alles VT.
    Steinhöfel (mit f) vertrat und vertritt Leute aus dem konservativen, teils rechten Spektrum gegen das Phänomen, das auch ich hier beklagt habe. Und ja, diese Netzwerke und Nachrichtenseiten erhalten durch die politische Korrektheit und deren Mechanismen einen starken Linksdrall, den ich für bedrohlich halte.
    Auch das geschieht aber öffentlich und ohne irgendwelche Verschwörungen.

    Weltweit laufen Klagen gegen Drosten
    Schlicht Bullshit.

    und den PCR Test...alles VT.
    In dieser verkürzten Darstellung und Wahrnehmung, ja.

    Merkels Lockdown ist nicht wissenschaftlich sondern politisch motiviert, hat sie selbst gesagt, aber ist natürlch VT.
    Genaue Quelle bitte?
    Der Lockdown ist natürlich ein politischer Akt, eine politsche Entscheidung, die notwendig war. Ich habe Kontakte in Brasilien, wo Leute mit ... so einer Bildung einen der ihren zum Präsidenten gemacht haben. Bis heute tut da jeder als wäre nichts und vor allem arme Leute sterben wie die Fliegen. Bekommt man hier kaum mit.
    Mich nervt der Lockdown auch, aber wenn man das mal mit anderen Pandemien und Katastrophen vergleicht, die wir dank Frieden und Impfungen seit Jahrhunderten kaum noch haben, ist das eher lästig als grauenvoll.

    Der Pisa Test in Deutschland, die Ergebnisse sind natürlch alle VT....
    Was genau ist am Pisa-Test Verschwörung? Ergebnisse und Daten sind öffentlich, man muss sie allerdings lesen können.

    Habe ich etwas vergessen?
    Oh ja, Reptiloiden, Chemtrails, flache/hohle Erde... Das Netz ist voll von Dingen, bei denen man sich an den Kopf fasst, dass erwachsene Leute sie ernsthaft glauben.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von StaticBool Beitrag anzeigen
    Wieso Unsinn? Es waren direkte Fragen, einfach direkt beantworten. In diesem Fall: was ist verlinkt worden?



    Da bin ich zufällig vom Fach und es sind wirklich viele VT unterwegs, die sich an Dummheit gegenseitig überbieten. Biontech zumindest hat seine Testreihen sehr sorgfältig durchgeführt und offen gelegt. Sie sind größer als die gesamte Zielgruppe mancher Medikamente und mithin besser erforscht. Im Gegensatz zu anderen haben sie auch Daten veröffentlicht, die Risikogruppen betreffen, etwa Allergiker oder Kinder.



    Nein, das ist in der Tat richtig. Sicher, die AfD von einer europakritisch-konservativen, aber demokratischen Partei zu einer rechten, postfaktischen Filterblase geworden. Aber über den Fall wurde berichtet, der Mann wurde expressis verbis deswegen entlassen und es wurde von vielen beklatscht.
    Aber das geschah öffentlich und mit großem selbstlobenden Getöse. Eine Entwicklung, die ich auch bedenklich finde. Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass jeder die Wahrheit sagt, der das auch kritisiert. Von der AfD kommt weniges, was einer gründlicheren Prüfung standhält.



    Das ist in der Tat in dieser Einfachheit typischer VT-Bullshit. Natürlich gibt es Menschen, die auf bestimmte (nicht alle) Impfungen heftig reagieren, was seltenst schwere oder tödliche Folgen hat. Das wird nicht bestritten. Aber erst seit wir Impfungen haben, haben wir Krankheiten wie Pocken, Diphterie, Masern, Polio etc. im Griff. Selbstverständlich werden Sie jetzt mit ihren Youtube-Filmchen kommen wie alle Impfgegner. In der Tat, das sind Idioten, die reißerischen Verschwörungstheorien nachlaufen und jeden Murks glauben, der in ihr simples Weltbild passt. Und sie halten sich dabei auch noch für besonder schlau.

    Dass so etwas oft mit Nähe zu AfD, Esoterik und anderen Spinnereien einhergeht... interessante Korrelation, sollte mal näher untersucht werden. Wer einen Müll glaubt, glaubt gerne auch anderen.



    Steinhöfel (mit f) vertrat und vertritt Leute aus dem konservativen, teils rechten Spektrum gegen das Phänomen, das auch ich hier beklagt habe. Und ja, diese Netzwerke und Nachrichtenseiten erhalten durch die politische Korrektheit und deren Mechanismen einen starken Linksdrall, den ich für bedrohlich halte.
    Auch das geschieht aber öffentlich und ohne irgendwelche Verschwörungen.



    Schlicht Bullshit.



    In dieser verkürzten Darstellung und Wahrnehmung, ja.



    Genaue Quelle bitte?
    Der Lockdown ist natürlich ein politischer Akt, eine politsche Entscheidung, die notwendig war. Ich habe Kontakte in Brasilien, wo Leute mit ... so einer Bildung einen der ihren zum Präsidenten gemacht haben. Bis heute tut da jeder als wäre nichts und vor allem arme Leute sterben wie die Fliegen. Bekommt man hier kaum mit.
    Mich nervt der Lockdown auch, aber wenn man das mal mit anderen Pandemien und Katastrophen vergleicht, die wir dank Frieden und Impfungen seit Jahrhunderten kaum noch haben, ist das eher lästig als grauenvoll.



    Was genau ist am Pisa-Test Verschwörung? Ergebnisse und Daten sind öffentlich, man muss sie allerdings lesen können.


    Oh ja, Reptiloiden, Chemtrails, flache/hohle Erde... Das Netz ist voll von Dingen, bei denen man sich an den Kopf fasst, dass erwachsene Leute sie ernsthaft glauben.
    Erster Tip...Google nutzen, anstatt dumme Frage zu stellen.

    20 Jahre Forschung an RNA Impfungen, nie zugelassen worden...jetzt im Schnelldurchlauf. Hast du ein Bildungsproblem? Dauert normalerweise 5 bis 10 Jahre...
    Eine Infektion, die man mittels Test erst feststellen kann, verursacht eine Pandemie. Ich würde dir vorschlagen, unter deinesgleichen zu bleiben, denn mit bildungsfernen hat eine Diskussion wenig Sinn.
    Die Toten unmittelbar nach der Impfung gehen in die hunderte...weltweit. Dabei hat die CDC bei 100 000 Impfungen 3100 schwere Nebenwirkungen festgestellt. dazu noch etliche schwerste Nebenwirkungen.
    Du und deinesgleichen haben damals Adolf ermöglicht, auch danach Honnecker lange im Amt gehalten...
    Und die vielzahl der Klagen international gegen Drosten sind ebenfalls im Netz zu finden, mit Texten. Also geh wieder in deine Trollkiste, wo du hingehörst

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Erster Tip...Google nutzen, anstatt dumme Frage zu stellen.
    Die Behauptung kommt von Dir. Du hast einen Link gepostet. Impfgegnerkacke muss ich nicht googeln, das Web ist voll davon. Aber Du behauptest ja, es seien valide Daten, also musst Du sie auch beibringen.

    20 Jahre Forschung an RNA Impfungen, nie zugelassen worden...jetzt im Schnelldurchlauf. Hast du ein Bildungsproblem? Dauert normalerweise 5 bis 10 Jahre...
    Natürlich hat eine Pandemie zu einer Verschiebung der Prioritäten geführt. Von uns beiden bin wohl ich nicht derjenige, der ein Bildungsproblem hat. Und es sind auch Leute wie Du, die plakativen Scheiß glauben, weiter verbreiten und darauf das aufbauen, was sie für ihre Einstellung halten.

    Ich finde keine Klage gegen Drosten auf den ersten beiden Google-Seiten abseits der üblichen Impfgegnerblase. Auch hier gilt: Du behauptest, Du musst den Text / Link beibringen. Der Link am Ende Deines Beitrags richtet sich nicht gegen Drosten, sondern gegen eine spezielle Verordnung im Senat.

    Die Toten unmittelbar nach der Impfung gehen in die hunderte...weltweit. Dabei hat die CDC bei 100 000 Impfungen 3100 schwere Nebenwirkungen festgestellt. dazu noch etliche schwerste Nebenwirkungen.
    Same here. Erster Treffer war eine Reichsbürgerseite. Auch so ein Haufen, der in die Geschlossene gehört.

    Lesen kannst Du? Lesenverstehen definitiv offensichtlich nur die Dreiwortsätze in dieser Filterblase.

    Tatsächlich sind es Spinner wie Du, die schon zu Hitlers Zeiten Dolchstoßlegenden geglaubt und verbreitet haben, genau wie Du hier Falschbehauptungen rausreiherst und wirre Schlussfolgerungen ziehst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freie Meinungsäußerung und Verantwortung
    Von Gehirnnutzer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 11:31
  2. Freie Meinungsäußerung oder Propaganda
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 09:38
  3. Die Grenzen der freien Meinungsäußerung...
    Von Zimbelstern im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 18:46
  4. YouTube zensiert die freie Meinungsäußerung
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 23:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben