+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Corona ist eine Agenda, die heißt 1. wirtschaftsfeindlich, 2. mehr Bürgerkontrolle.

    Die Flüchtlingskrise war hier voll geplant. Corona hat die eher überrascht.
    Fettung und Unterstrich durch mich

    Das ist wirklich Blödsinn, warum muss man denn ständig so einen offensichtlichen Unfug verbreiten?

    Ja, Corona kam überraschend. Damit hast du aber deinem ersten Punkt schon selbst widersprochen.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Fettung und Unterstrich durch mich

    Das ist wirklich Blödsinn, warum muss man denn ständig so einen offensichtlichen Unfug verbreiten?

    Ja, Corona kam überraschend. Damit hast du aber deinem ersten Punkt schon selbst widersprochen.
    Wenn unsere Politiker überrascht sind wußten die nicht, wer es vor ihnen wusste oder gar plante.
    Mach dich mal schlau über Klaus Schwab und great reset.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kennedy klagt in den USA, ebenfalls in Kanada sind Klagen anhängig...
    Kennedy klagt in den USA gegen Drosten? Bitte Nummer des Verfahrens oder Link!

    bei Medikamenten ist Impfstoff gegen einen Schnupfenvirus
    Es ist kein Schnupfenvirus. Sachlich falsch.

    so wichtig, das alle bisherigen Vorsichtsmaßnahmen über Bord geworfen werden?
    Das wurden sie nicht. Im Gegenteil sind die Daten offen und es wurden Testreihen mit größeren Gruppen gemacht als manche Medikamente Zielgruppen haben. Sachlich falsch.

    So wie bei der Schweinegrippe Impfung?
    Auch da gab es Testreihen, deren Daten verfügbar waren. PubMed checken, Zugang kostet allerdings Geld.

    Also ab zur Impfung, um Menschen wie dich ist es nicht schade.
    Heil Hamburger, ja Leute wie Du sind schnell bei so einer Bewertung. Und sie merken nicht mal, was für Leute sie sind.

    Macht wirklich keinen Sinn, mit dummen Menschen zu diskutieren.
    Ja, dafür bist Du ein ausgezeichnetes Beispiel. Und auch eine Überlegung, warum es für Wahlrecht ausreicht, 18 Jahre lang nicht vor's Auto zu laufen.

    Genaue Quellenangaben geschweige denn Links bist Du immer noch schuldig geblieben. Beleidigungen fallen Dir hingegen leicht. Das ist das typische Verhalten eines AfDeppen.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Fettung und Unterstrich durch mich

    Das ist wirklich Blödsinn, warum muss man denn ständig so einen offensichtlichen Unfug verbreiten?

    Ja, Corona kam überraschend. Damit hast du aber deinem ersten Punkt schon selbst widersprochen.

    Mit dieser Signatur ist der Beitrag besonders pikant. :-)

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn unsere Politiker überrascht sind wußten die nicht, wer es vor ihnen wusste oder gar plante.
    Mach dich mal schlau über Klaus Schwab und great reset.
    Au weia. Darüber kann man sich nur dumm machen.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von StaticBool Beitrag anzeigen
    Au weia. Darüber kann man sich nur dumm machen.
    Über ? Hast von nix Ahnung, oder ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von StaticBool Beitrag anzeigen
    Kennedy klagt in den USA gegen Drosten? Bitte Nummer des Verfahrens oder Link!



    Es ist kein Schnupfenvirus. Sachlich falsch.



    Das wurden sie nicht. Im Gegenteil sind die Daten offen und es wurden Testreihen mit größeren Gruppen gemacht als manche Medikamente Zielgruppen haben. Sachlich falsch.



    Auch da gab es Testreihen, deren Daten verfügbar waren. PubMed checken, Zugang kostet allerdings Geld.



    Heil Hamburger, ja Leute wie Du sind schnell bei so einer Bewertung. Und sie merken nicht mal, was für Leute sie sind.


    Ja, dafür bist Du ein ausgezeichnetes Beispiel. Und auch eine Überlegung, warum es für Wahlrecht ausreicht, 18 Jahre lang nicht vor's Auto zu laufen.

    Genaue Quellenangaben geschweige denn Links bist Du immer noch schuldig geblieben. Beleidigungen fallen Dir hingegen leicht. Das ist das typische Verhalten eines AfDeppen.
    Wo kommst denn du Narr hergeschneit ? Versagerfraktion, die politisch nur versagt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von StaticBool Beitrag anzeigen
    ...

    Genaue Quellenangaben geschweige denn Links bist Du immer noch schuldig geblieben. Beleidigungen fallen Dir hingegen leicht. Das ist das typische Verhalten eines AfDeppen.
    Tolles Wortspiel. Dafür gratuliere ich nicht. Sachlich falsch. Der User @hamburger ist kein "AfDepp" sondern ein normaler Rechtsextremer. An den extremen politischen Polen hüben wie drüben neigt man dazu, alle für doof zu halten, die eine andere Meinung haben. Das liegt an einem Phänomen, das ich das "Leben in einem Wassertropfen" nenne, und dieser Tropfen als Weltmeer wahrgenommen wird ("Wir sind das Volk"). Das hat mit uns nichts zu tun.

    Ja, ich weiß, dass auch einige AfD-Mitglieder dieser Fehleinschätzung unterliegen, dennoch ist das nicht Parteimeinung oder gar Parteiprogramm. Wir sind leider noch nicht "das Volk", aber, rein mathematisch kann sich im Moment keine Partei mit diesem Siegel schmücken. Um "das Volk" zu sein sollte man schon eine Mehrheit von > 50% repräsentieren. Welche Partei kann das im Moment?
    Nutzer ausgeschieden

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wo kommst denn du Narr hergeschneit ? Versagerfraktion, die politisch nur versagt.
    Er ist einfach nur dumm. Es lohnt nicht, sich mit Menschen ohne Gehirn auseinanderzusetzen. Da freut man sich doch, wenn Leute wie er geimpft werden...
    Bezeichnend jetzt, das er sich als Versager outet, weil er die AfD einbezieht in die Auseinandersetzung, von der nie die Rede war.
    Früher wäre er ein glühender Anhänger Adolfs gewesen, und Blockwart...heute ist er nur noch ein sinnloses Anhängsel der Mainstream Presse.
    Fazit, ein erbärmlicher Troll....

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Tolles Wortspiel. Dafür gratuliere ich nicht. Sachlich falsch.
    Mitnichten. Wer AfD-Gruppen und -Politikern folgt, hat eine 9fach höhere Prävalenz auch Influencern zu folgen, die Falschmeldungen verbreiten. Immerhin 6fach häufiger finden solche Menschen auch "alternative Medizin" so richtig wie ihre "alternativen Fakten". (Quellen: Sistrix, Facebook)

    Der User @hamburger ist kein "AfDepp" sondern ein normaler Rechtsextremer.
    Die AfD war ja einmal eine durchaus legitime demokratische Partei, die europakritisch war. In meinen Augen auch hirnrissig, aber eben demokratisch zulässig. Seit sie sich Leute hält wie Höcke und fordert an der Grenze auf Menschen zu schießen, ist das für mich synonym. So sehr ich auch eine wirklich konservative Partei im demokratischen Spektrum wie die alte CDU oder die CSU vermisse.

    An den extremen politischen Polen hüben wie drüben neigt man dazu, alle für doof zu halten, die eine andere Meinung haben.
    Es gibt viele sehr kluge Linke, Grüne, Konservative und natürlich auch Liberale wie mich. Ich halte Leute für Blöde, die sich auf Youtube "Informationen" besorgen wie @hamburger und wohl deswegen auch seine "Quellen" nicht nennen will.

    Das liegt an einem Phänomen, das ich das "Leben in einem Wassertropfen" nenne, und dieser Tropfen als Weltmeer wahrgenommen wird ("Wir sind das Volk"). Das hat mit uns nichts zu tun.
    Ein anderer Ausdruck ist "Filterblase". Dem kann man Abhilfe schaffen, indem man nicht nur Medien liest, die die eigene Meinung reflektieren (taz, Junge Freiheit, junge Welt, Spiegel Online, Focus), sondern auch beim Lesen Information von "Framing" und Meinung trennt.

    Ja, ich weiß, dass auch einige AfD-Mitglieder dieser Fehleinschätzung unterliegen, dennoch ist das nicht Parteimeinung oder gar Parteiprogramm. Wir sind leider noch nicht "das Volk", aber, rein mathematisch kann sich im Moment keine Partei mit diesem Siegel schmücken. Um "das Volk" zu sein sollte man schon eine Mehrheit von > 50% repräsentieren. Welche Partei kann das im Moment?
    Selbst eine Partei mit 80% ist noch nicht "das Volk". Eine Partei, die ~50% der Stimmen bekommt, muss auch nicht per se rechtsstaatlich sein. Sicher ist die AfD "demokratischer als die NPD", aber sie ist stramm nach rechts unterwegs.

    Ich halte sie (heute) für einen Ausdruck des Verdrusses über eben diese politisch korrekten Zwangsbeglückungen, denen Konservative eben nicht ausgesetzt sein wollen. Die wählen dann zähneknirschend einen "Denkzettel", auch wenn dort Rechtsradikalinskis den Ton angeben. Das ist gefährlich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freie Meinungsäußerung und Verantwortung
    Von Gehirnnutzer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 11:31
  2. Freie Meinungsäußerung oder Propaganda
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 09:38
  3. Die Grenzen der freien Meinungsäußerung...
    Von Zimbelstern im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 18:46
  4. YouTube zensiert die freie Meinungsäußerung
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 23:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben