+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er ist einfach nur dumm. Es lohnt nicht, sich mit Menschen ohne Gehirn auseinanderzusetzen.
    Zwei Promotionen sind in der Tat oft ein Zeichen für Dummheit. Wirklich interessant, dass das jemand so sieht, der - trotz jetzt 6. Aufforderung - zu blöde ist, Quellen für seinen Schwachsinn zu nennen. Ja nicht einmal seinen Schwachsinn klar zu definieren.

    Eigentlich hat das schon Krankheitswert, das sind dann die Psychos, die in Hanau um sich schießen, weil sie ihren Eisenbiegerjob verlieren!

    Da freut man sich doch, wenn Leute wie er geimpft werden...
    Es gehört sich nicht zu sagen, dass ich mich freue, wenn bestimmte Leute an der Krankheit krepieren. Positiv ist dann aber, dass sie nicht mehr das Netz mit ihren wirren Phantasien vollspinnen und die für Tatsachen halten.

    Bezeichnend jetzt, das er sich als Versager outet, weil er die AfD einbezieht in die Auseinandersetzung, von der nie die Rede war.
    Krude Logik. Außerdem steht es in einer Debatte frei, neue Aspekte einzubringen. Rechtsextremes Gedankengut wie Ihres ist in der AfD häufig zu finden. Genauso der Glaube an dümmliche, offen von Russland gelenkte Fake News-Medien und Verschwörungstheorien und die Unfähigkeit, Beweise außerhalb der eigenen Filterblase zu nennen.

    Alles Aspekte, die auch auf @hamburger zutreffen. Ach ja - die Sahnehaube: er hält sich für klüger als mich, obwohl ich wohl schon in der 1. Klasse klüger war als er je sein wird (und will).

    Früher wäre er ein glühender Anhänger Adolfs gewesen, und Blockwart...
    Vorsicht, ab hier wird es justiziabel. Ich überlege mir noch wie ich damit umgehe.

    heute ist er nur noch ein sinnloses Anhängsel der Mainstream Presse.
    Fazit, ein erbärmlicher Troll....
    q.e.d. - Alle, die Deine Ostblock-Dumpfbackenmeinung nicht teilen und sich in Youtube informieren, sind "erbärmliche Trolle". Fazit: ein Lebensversager, der vermutlich mit drei Handgriffen durch's Berufsleben kommt und sich jetzt wundert, dass das andere billiger machen.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Über ? Hast von nix Ahnung, oder ?
    Doch. Im Gegensatz zu anderen hole ich mir aber erst die Ahnung und übernehme nicht einfach die Meinung, die ich schon vorher haben wollte.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.878

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Twitter, Facebook und Youtube gehören großen Aktiengesellschaften, die in den Klauen unserer Feinde sind. Da wird in Zukunft noch mehr zensiert werden. Noch gibt es dort Möglichkeiten der Propaganda, aber schauen wir mal, wie sich das noch entwickelt. Auch Google zensiert massiv die Suchmasken.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Twitter, Facebook und Youtube gehören großen Aktiengesellschaften, die in den Klauen unserer Feinde sind.
    Wer sind unsere Feinde?

    Da wird in Zukunft noch mehr zensiert werden.
    Die Befürchtung teile ich leider.

    Noch gibt es dort Möglichkeiten der Propaganda
    Leider ist auch das richtig. Früher dachte ich, das Zeug ist so blöde, das wird heutzutage niemand mehr glauben. Leider wurde ich eines Besseren belehrt.

    aber schauen wir mal, wie sich das noch entwickelt. Auch Google zensiert massiv die Suchmasken.
    Gründen Sie doch die Suchmaschine NATFIND.DR

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.878

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von StaticBool Beitrag anzeigen
    Wer sind unsere Feinde?
    Lies meine Beiträge. Dann weißt du es. Ansonsten bedanke ich mich für den Suchmaschinen-Tipp
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lies meine Beiträge. Dann weißt du es. Ansonsten bedanke ich mich für den Suchmaschinen-Tipp
    Rechte haben irgendwie den Hang, direkte Fragen nicht beantworten zu wollen. Wer sollen unsere Feinde sein? Amerikaner? Oder haben Sie noch keine Feindbildaktualisierung seit 45 durchgeführt?

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.878

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von StaticBool Beitrag anzeigen
    Rechte haben irgendwie den Hang, direkte Fragen nicht beantworten zu wollen. Wer sollen unsere Feinde sein? Amerikaner? Oder haben Sie noch keine Feindbildaktualisierung seit 45 durchgeführt?
    Zionisten und ihre Diener in der int. Freimaurerei. Das sind die int. tätigen Feinde und denen gehören auch Google, Facebook, Youtube usw.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Zionisten und ihre Diener in der int. Freimaurerei.
    Wie ich es hasse immer Recht zu haben...

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.028

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von StaticBool Beitrag anzeigen
    ...


    Vorsicht, ab hier wird es justiziabel. Ich überlege mir noch wie ich damit umgehe.

    ..
    Nein, du bist gleich für immer gesperrt. Hausrecht des HPF. Dafür melde ich mich sogar nochmal an, weil es mir es wert ist, dich abzuschießen. Einen so großen Dummkopf wie dir wollte ich aber nochmal einen mitgeben!

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Meinungsäußerung vs. Hausrecht

    Zitat Zitat von StaticBool Beitrag anzeigen
    Zwei Promotionen sind in der Tat oft ein Zeichen für Dummheit. Wirklich interessant, dass das jemand so sieht, der - trotz jetzt 6. Aufforderung - zu blöde ist, Quellen für seinen Schwachsinn zu nennen. Ja nicht einmal seinen Schwachsinn klar zu definieren.

    Eigentlich hat das schon Krankheitswert, das sind dann die Psychos, die in Hanau um sich schießen, weil sie ihren Eisenbiegerjob verlieren!


    Es gehört sich nicht zu sagen, dass ich mich freue, wenn bestimmte Leute an der Krankheit krepieren. Positiv ist dann aber, dass sie nicht mehr das Netz mit ihren wirren Phantasien vollspinnen und die für Tatsachen halten.



    Krude Logik. Außerdem steht es in einer Debatte frei, neue Aspekte einzubringen. Rechtsextremes Gedankengut wie Ihres ist in der AfD häufig zu finden. Genauso der Glaube an dümmliche, offen von Russland gelenkte Fake News-Medien und Verschwörungstheorien und die Unfähigkeit, Beweise außerhalb der eigenen Filterblase zu nennen.

    Alles Aspekte, die auch auf @hamburger zutreffen. Ach ja - die Sahnehaube: er hält sich für klüger als mich, obwohl ich wohl schon in der 1. Klasse klüger war als er je sein wird (und will).


    Vorsicht, ab hier wird es justiziabel. Ich überlege mir noch wie ich damit umgehe.



    q.e.d. - Alle, die Deine Ostblock-Dumpfbackenmeinung nicht teilen und sich in Youtube informieren, sind "erbärmliche Trolle". Fazit: ein Lebensversager, der vermutlich mit drei Handgriffen durch's Berufsleben kommt und sich jetzt wundert, dass das andere billiger machen.
    Na, denn mal zu. Außer Texten kommt nichts. Also, ich warte auf das justiziabel...wie lange muss ich warten?
    Das zeigt nur die Ahnungslosigkeit....geh einfach dahin, wo du hingehörst

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freie Meinungsäußerung und Verantwortung
    Von Gehirnnutzer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 11:31
  2. Freie Meinungsäußerung oder Propaganda
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 09:38
  3. Die Grenzen der freien Meinungsäußerung...
    Von Zimbelstern im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 18:46
  4. YouTube zensiert die freie Meinungsäußerung
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 23:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben