+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 264

Thema: wie sparen?

  1. #251
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: wie sparen?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenn du nicht - mit sicherheit - fahren würdest wie ein gesengte sau (wie so gut wie jeder mann) käm ich sofort mit. wie viele tage sind angeschlagen für dort, verweildauer?

    dräääääääsden, zakrati
    Nö, Tempomat zwischen 120 und 150. 90 % der Strecke ohnehin Geschwindigkeitsbegrenzung.

    Geht am Sonntag 14.3. los und am Freitag zurück. Insgesamt bleibe ich 15 Monate da und fahre am Wochenende nach Augsburg

  2. #252
    cornjung
    Gast

    Standard AW: wie sparen?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    trotzdem, sein kaffeesatz, in dem er jeden morgen nach belieben über jeglichen user "findet", was er für wahrheit hält, ist auch nicht so ganz ohne.
    Von welchem Kaffeesatz fabulierst du ? Thema hier ist Sparen. Aber du forenweit bekanntes Klatsch-Tratsch und Waschweib hast wie üblich mit themenfremden Spam, hier Kilos angefangen, und zusätzlich noch völlig aus dem Zusammenhang gerissene Zitate sinnentstellend eingefügt. Noch dazu aus der PA. Ich wurde hier bereits mehrfach wegen Querzitieren gesperrt. Hätte ich das gemacht, hättest du mich gemeldet. Ich melde nicht, zitiere nicht, aber mach weiter, wo du angefangen hast. Ich erinnere mich nämlich an deine absurden Beiträge und beziehe mich darauf. Hier ist nicht die PA, wo du täglich nach Belieben über User Kaffeesatz Unsinn erfinden durftest, aber jede Antwort darauf als " themenfremd " durch deinen Freund Moderator Dobermann hast löschen lassen.

    Du selber hast gepostet, dass du 65, 1,60 klein, 120 !!! Kilo Fett hast, keinerlei Sport machst, nur fast food, Kuchen und Müll in dich rein stopfst, dir dabei auch noch einredest, du hättest nur ein " paar Kilos zuviel ". Das hat zwar schon damals in der PA bei Praia und Anderen für Lachanfälle gesorgt, aber egal. Tatsächlich hast du nämlich mindestens 50 Kilo zu viel, bist also nicht angefettet, sondern fettleibig. Und ausgerechnet du fettleibiger Zwerg mit 120 Kilo und 1.60 klein erdreistest dich, athletische und sportliche Männer wie mich mit 100 Kilo Muskeln bei 1,90 als angefettet zu betiteln ? Häh ? Und als Krönung des Ganzen, Männer die auf Frauen, aber nicht auf abstossende und fette Walrosse stehen, als Pädos zu betiteln. Sag mal, gehts noch ?

    Heute erfahre ich von dir- nein, nicht aus dem Kaffeesatz- , dass du sogar noch mehr wiegst, und sogar das Monstergewicht noch als " erotische Wohlfühlfigur und notwendiges Unterhautfettgewebe " verkaufen willst ? Sag mal , wie doof und pervers hällst du die Männer hier ? Ohne Worte. Aber gut, einen Mann hast du ja bekanntlich seit Jahren nicht mehr in deinem Bett gesehen, wie du damals gepostet hast...
    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    dünn sein ist auch nicht gesund, weil unterhautfettgewebe auch ein speicher für nahrungsgifte ist... die typen, die auf so dünne mädchengestalten stehen, sind häufig (spät berufene" päderasten, stichwort kndchenschema. am einem weib wie an einem typen muss was dran sein...dünn- und dürrsein ist unerotisch.
    Was haben Minimum 50 Kilo Übergewicht mit dünn zu tun ? Spar an deinen Kilos ! Die sind alles Andere als erotisch.

  3. #253
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: wie sparen?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    In meinem Fitnessstudio sind auch ältere Leute, wahrscheinlich auch noch älter als ich. Aber die sehen halt auch aus wie´n Opa. 3 Reststrähnen über die Plät verstreut, dicke Plauze und trainieren mit Kindergewichte. Nichts für mich ! Bei mir gibts das Heavy Duty Programm. Nach dem Training bin ich verschwitzt.

    Ja, daß kenn ich von meinem Alten. Der trinkt auch nur Bier, bzw. er trank nur Bier. Ohh man, wie lange habe ich keinen Alkohol mehr getrunken. Bestimmt seit 3 Jahren keinen einzigen Schluck mehr.
    Um Gottes Willen, das überlebt man?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #254
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: wie sparen?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, das überlebt man?

    Auf was beziehst Du das ? Auf die Alkoholabstinenz oder das Schwitzen ? Das sollte man einem 62 jährigen "noch nicht Opa" einfach erklären.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #255
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: wie sparen?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Auf was beziehst Du das ? Auf die Alkoholabstinenz oder das Schwitzen ? Das sollte man einem 62 jährigen "noch nicht Opa" einfach erklären.
    30Jahre nix trinken und das im Freiluftirrenhaus Merkelstan

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #256
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: wie sparen?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, das überlebt man?
    Nein.

  7. #257
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.958

    Standard AW: wie sparen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, du bist keine Ausnahme. Alle Senioren in meinem Bekanntenkreis sind wie du. Ich auch. Du gehst mit 62 ins Gym , hast noch volle, dafür wenige graue Haare, hast keinen Bierbauch, bist schlank und trainiert, und siehst deswegen 30 Jahre jünger aus ? Das darfste hier nicht posten. Das glauben die Schlummis nicht, können sich das gar nicht vorstellen. Die wissen gar nicht, was ein Fitness studio ist, die trauen sich nicht mal an den Baggersee oder ins Thermalbad. Die können nicht mal schwimmen. Von wegen Fitness-studio. Büro-Gehilfen, couch-potatoes, Luschen und Schnullis.... die gehen nicht mal 40 zum Sport, und sind mit 50 bereits impotente und übergewichtige Wracks. Schau dir doch mal die Figur von denen an. Klar das die denken, alle über 65 gehen am Stock oder brauchen einen Rollator.

    Nein, meine Heizung läuft auch nicht auf vollen Touren. Ich friere nicht, weil ich täglich Sport mache. Dein Vater ist die Ausnahme. Du kennst ohnhin nur Senioren, die sich nicht bewegen, sondern nur auf der Couch hocken, Bier saufen, fast-food fressen, und Pillen schlucken, mit 70 bereits dement, impotent, senil und übergewichtig sind. Gemäss deiner Aussage musst du für ihn alles Geschäftliche erledigen. Trau dich mal an einen Baggersse, ins Gym, in ein Restaurant, in den Golf-oder Tennisclub, Theater oder Thermalbad- ach so, du kannst ja nicht schwimmen- oder nach Gran Canaria oder Florida. Damit du endlich mal normale Rentner siehst. Und nicht immer nur deine scheintoten Armuts-und Elends-rentner.
    Was muss man noch tun, um deine Märchen zu beenden ?
    1. kann ich sehr wohl schwimmen, bin erst neulich im offenen Meer geschwommen. Was übrigens sehr gefährlich ist.
    2. ging ich vor Corona jeden Tag! ins Fitness-Studio. Jetzt ist es zu. Jetzt habe ich 3 kg Übergewicht. Das berücksichtigt die Regierung auch nicht. Weil Merkel schon immer fett war.
    3. Übergewicht ist sehr gefährlich und belastend, weil Bauchfett ne Mülldeponie ist. Außerdem leiden die Knochen.
    4. War ich nie Raucher, du warst Raucher. Schäm dich !
    Wenn du so fit bist wie du tust, ist das vorbildlich. Allerdings erwischt es jeden irgendwann und das solltest du wissen. Benimmst dich wie ein Kleinkind. ..Mein Alter war Leistungssportler gewesen und jetzt ist er ein Wrack, vor 10 J. war der auch noch fit. Ab 60 gehts halt steil abwärts.

  8. #258
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: wie sparen?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö, Tempomat zwischen 120 und 150. 90 % der Strecke ohnehin Geschwindigkeitsbegrenzung.

    Geht am Sonntag 14.3. los und am Freitag zurück. Insgesamt bleibe ich 15 Monate da und fahre am Wochenende nach Augsburg

    DAS ist ja ein feiner zug von dir.

    ich werde, wenn ich darf, dieses nette angebot annehmen, geht aber erst, wenn hier nix mehr ist mit lockdown und wettermäßig sollts auch etwas wärmer werden, zum flanieren und so.

    darf ich mich zu gegebener zeit deshalb wieder melden bei dir? ohne maske, bei dir im auto, was ein luxus wär das...

    15 monate und akurat die richtung, die ich brauche, abgesehen von dresden - wieso, kann ich dir gerne später privat erzählen, alldiweil es dich interessiert.

    zufälle gibts ned, komma song, wos ma mog.

    danke danke
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #259
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: wie sparen?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    DAS ist ja ein feiner zug von dir.

    ich werde, wenn ich darf, dieses nette angebot annehmen, geht aber erst, wenn hier nix mehr ist mit lockdown und wettermäßig sollts auch etwas wärmer werden, zum flanieren und so.

    darf ich mich zu gegebener zeit deshalb wieder melden bei dir? ohne maske, bei dir im auto, was ein luxus wär das...

    15 monate und akurat die richtung, die ich brauche, abgesehen von dresden - wieso, kann ich dir gerne später privat erzählen, alldiweil es dich interessiert.

    zufälle gibts ned, komma song, wos ma mog.

    danke danke
    Klar. Ich werde ja mindestens bis Sommer 2022 am Wochenenden hin und her fahren.

  10. #260
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: wie sparen?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Klar. Ich werde ja mindestens bis Sommer 2022 am Wochenenden hin und her fahren.


    klares kurz und knapp: ein mann, ein wort - eine frau, ein wörterbuch

    werde mich zu gegebener zeit mit dem pol. führungszeugnis im anschlag, so nötig, wieder melden.

    mei, endlich wida amoi fuat...i briat jez scho a jor auf oam fleg...des is doch koa zuastand ned.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sparen
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 12:34
  2. Sparen
    Von Ingeborg im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 09:19
  3. sparen
    Von twoxego im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 08:07
  4. Sparen, sparen, sparen
    Von Würfelqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 16:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben