User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 215

Thema: Die nächste Dröhnung vom Schweineregime

  1. #31
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: Die nächste Dröhnung vom Schweineregime

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Liest du hier nicht mit?
    Ach so, also wenn das wirklich frei erfunden ist, würde ich auch in die Hauptverhandlung gehen.
    Dann werden ja irgendwelche Zeugen auftreten müssen. Ansonsten wirst du frei gesprochen oder die Sache eingestellt.
    Dann leg den Einspruch ein...

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die nächste Dröhnung vom Schweineregime

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bist du - wie es ja aussieht - selbst VS-Mitarbeiter? Oder woher weißt du das? Bei mir wurden schon Briefe von den Bastarden geöffnet, das ist Fakt



    Was hat er denn jetzt getan? Und wieso hat er seine Sturmhaube vergessen? Mann, Mann, Mann...
    Deine Aussage darf in starke Zweifel gezogen werden.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #33
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die nächste Dröhnung vom Schweineregime

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Wieviel wollte der Strichjunge denn dafür haben? War deiner Mutter der Preis zu hoch?

    Ne, mal im Ernst, benenn das doch einfach "Kanaken". Und wer sind nun die "Jungenficker"?
    Mal die Bong ins Eck werfen, dann klappts auch mit der Kommunikation.

    Und kleiner Tip, bei so Sachen holt man die Bullen lieber nicht, sondern zieht sich diskret aus der Affäre. Messer zeigen scheint ja geholfen zu haben. Sei froh daß du nicht noch dafür einen auf den Sack kriegst.
    Das waren deutsche Kanacken. Speckbackige und glänzende Jungenfressen, wie die Jungenbumser sie gern haben. Ich kann mich nicht zurückziehen, da ich nur gehen kann. Die Strichjungen also hinter mir her zur Tanke und ich hab die dann mit dem Messer auf Abstand gehalten, bis die Polizei da war.

  4. #34
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die nächste Dröhnung vom Schweineregime

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ach so, also wenn das wirklich frei erfunden ist, würde ich auch in die Hauptverhandlung gehen.
    Dann werden ja irgendwelche Zeugen auftreten müssen. Ansonsten wirst du frei gesprochen oder die Sache eingestellt.
    Dann leg den Einspruch ein...
    Die Sache ist ja die, daß die Anklage schon rechtswidrig ist. "Mobiliar im Wert von 150 €" ist keine Sache im Rechtssinne. Das gibt es schlichtweg nicht. Was ich kaputt gemacht haben soll, muß schon benannt werden.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Die nächste Dröhnung vom Schweineregime

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Sache ist ja die, daß die Anklage schon rechtswidrig ist. "Mobiliar im Wert von 150 €" ist keine Sache im Rechtssinne. Das gibt es schlichtweg nicht. Was ich kaputt gemacht haben soll, muß schon benannt werden.
    Ja, da hast du Recht. Ansonsten bist du ja durchaus im Recht gewesen, wenn sie dich bedroht und bedrängt haben. Hatte früher mal eine Anklage, weil ich angeblich eine Antifazecke hatte abstechen wollen. Eine von fünf allerdings, die mich und einen Kumpel nach einer Kundgebung eingekreist haben. Wurde aber eingestellt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die nächste Dröhnung vom Schweineregime

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du Recht. Ansonsten bist du ja durchaus im Recht gewesen, wenn sie dich bedroht und bedrängt haben. Hatte früher mal eine Anklage, weil ich angeblich eine Antifazecke hatte abstechen wollen. Eine von fünf allerdings, die mich und einen Kumpel nach einer Kundgebung eingekreist haben. Wurde aber eingestellt
    Sei froh, daß du nicht zugestochen hast. Du hättest dir dein ganzes Leben verbaut.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Die nächste Dröhnung vom Schweineregime

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sei froh, daß du nicht zugestochen hast. Du hättest dir dein ganzes Leben verbaut.
    Ist mir schon klar. Allerdings hatten die Typen Knüppel usw. dabei. Die sind aber auf Distanz geblieben und haben uns nachher auch nicht mehr verfolgt. Aber im Notfall steche ich zu, bevor mir der Schädel eingeschlagen wird. Ist einem Bekannten von mir in den 90ern passiert. Der wäre beinahe ganz weg gewesen. Wie auch immer, es ist ja zum Glück ohne dies alles abgelaufen. Früher waren die Zecken auch echt deutlich militanter als die Instagram-Kinder von heute
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #38
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.877

    Standard AW: Die nächste Dröhnung vom Schweineregime

    Alter Schwede! Ich einem Satz vier mal das Wort "Ficker"! Da tanzt einer den Niveaulimbo auf der untersten Stufe!
    Alleine dafür müsste es 25 Tagessätze à 40 Euro geben. Inklusive Gutscheine für den "Knigge" und den aktuellen Duden!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  9. #39
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die nächste Dröhnung vom Schweineregime

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du Recht. Ansonsten bist du ja durchaus im Recht gewesen, wenn sie dich bedroht und bedrängt haben. Hatte früher mal eine Anklage, weil ich angeblich eine Antifazecke hatte abstechen wollen. Eine von fünf allerdings, die mich und einen Kumpel nach einer Kundgebung eingekreist haben. Wurde aber eingestellt
    Einer gegen fünf ist schwer zu vermitteln, aber zu einem Freispruch konnten die Demokraten sich dann nicht durchringen. Unsere Justiz ist wirklich ein verrotteter Haufen.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die nächste Dröhnung vom Schweineregime

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar. Allerdings hatten die Typen Knüppel usw. dabei. Die sind aber auf Distanz geblieben und haben uns nachher auch nicht mehr verfolgt. Aber im Notfall steche ich zu, bevor mir der Schädel eingeschlagen wird. Ist einem Bekannten von mir in den 90ern passiert. Der wäre beinahe ganz weg gewesen. Wie auch immer, es ist ja zum Glück ohne dies alles abgelaufen. Früher waren die Zecken auch echt deutlich militanter als die Instagram-Kinder von heute
    Südafrika wäre etwas für dich gewesen...

    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verhöhnung der Mauertoten
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 11:19
  2. Zur Versöhnung
    Von Rumburak im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 17:19
  3. Will der ZDJ überhaupt Versöhnung?
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:48
  4. Grünenentwöhnung leichtgemacht
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben