+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31
Zeige Ergebnis 301 bis 306 von 306

Thema: Tesla senkt Preise

  1. #301
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Tesla senkt Preise

    Ich halte Dummheit für verbreiteter als Bosheit, man will, sagen wir die SUV und Sportwagen Fahrer treffen, trifft am Ende aber die Reinigungskraft mit ihrem alten Fiesta, der nicht weniger verbraucht als das brandneue Diesel SUV. Darüber wie strunzdumm einige prominente Grüne sind brauchen wir nicht zu diskutieren, jedenfalls sind sie weit dümmer als dass sie boshaft sind. Ich sage nicht, dass sie nicht auch boshaft sind, aber sie sind noch dümmer als wie sie böse sind.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Tesla senkt Preise

    Die EMobilität wirft ihren Schatten ....Blackout als Szenario, und wie man damit umgeht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Tesla senkt Preise

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die EMobilität wirft ihren Schatten ....Blackout als Szenario, und wie man damit umgeht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei allem Respekt - das nennst du Quelle?
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  4. #304
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Tesla senkt Preise

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt - das nennst du Quelle?
    Befass dich mit der Materie...und der Aussage dort. Fakt ist, die Elektronischen Zähler haben immer die Funktion, das sie fernabgeschaltet werden können. Das ist ihre Hauptfunktion, und nicht das Messen der Energie. Mehrfach sind Werke vom Netz genommen worden, weil sonst der Blackout schon lange gekommen wäre.
    Die Nachricht in Beiträgen ist entscheidend, und nicht, wer es verbreitet.
    Wenn ich hier Fachbeiträge dazu veröffentlichen würde, du würdest nichts verstehen....

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Tesla senkt Preise

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Befass dich mit der Materie...und der Aussage dort. Fakt ist, die Elektronischen Zähler haben immer die Funktion, das sie fernabgeschaltet werden können. Das ist ihre Hauptfunktion, und nicht das Messen der Energie. Mehrfach sind Werke vom Netz genommen worden, weil sonst der Blackout schon lange gekommen wäre.
    Die Nachricht in Beiträgen ist entscheidend, und nicht, wer es verbreitet.
    Wenn ich hier Fachbeiträge dazu veröffentlichen würde, du würdest nichts verstehen....
    Richtig ...deswegen halte ich die von Dir zitierte Quelle eher als obskur und nicht als vertrauenswürdig, was RT nun schon oft genug bewiesen hat. Wer sagt mir denn, dass man sich bei diesem Bericht auf dem Boden der Wahrheit befindet?

    Was da beschrieben wird ist doch nicht erst seit heute oder gestern bekannt - davon redet ein "Ahnungsloser" (und ich bin die Technik betreffend wirklich ahnungslos) wie ich schon seit Jahren und schon seit Jahren wird von der Politik wie den Verbänden die Antwort verweigert und wenn man dann sieht, dass man in der Zwischenzeit Mrd-Summen aufbringt (es waren ´mal nur ein paar Dutzend Mio an Kosten) um den Netzbetrieb sicher zu stellen un dzu verhindern, dass es zu einem Black Out kommt...was erählt also RT Neues?

    Dies hat aber erst einmal primär Nix mit der E-Mobilität zu tun - sondern mit der sogenannten "Energiewende", die E-Mobilität verschärft jetzt nur das Problem...und nochmals, was RT hier anspricht habe ich "Ahnungsloser" schon vor 2 Jahren, 3 Jahren angesprochen und wie damals bekommst Du auch heute keine Antwort.

    Dafür kann man Altmeier - der mit Sicherheit nicht die hellste Birne im Wirtschaftsministerium ist - nicht verantwortlich machen.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tesla
    Von Albrecht450 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.03.2024, 19:24
  2. Nikola Tesla
    Von Leseratte im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.07.2020, 19:17
  3. Tesla erhöht Supercharger-Preise
    Von BlackForrester im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.05.2019, 23:10
  4. Dacia senkt die preise!
    Von Hans Huckebein im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 11:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben