+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 306

Thema: Tesla senkt Preise

  1. #41
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Tesla senkt Preise

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den Aktienkurs von Tesla der letzten Jahre anschaue, frag ich mich, welches Kapital der dummen Investoren verbrannt wurde? Wer in Tesla investierte, hat im Normalfall grossen Gewinn gemacht.
    Das Kapital der dummen Tesla Aktionaere ist laengst verbrannt. Was sie haben ist ein
    Stueck Papier das sich Aktien nennt und nur Gewinne oder Verluste realisiert wenn die
    Aktien wieder verkauft wird.

    Da Elon Musk ein Gauner ist wird die Betrugsmasche auffliegen, die Aktionaere in Panik
    geraten, was zum dramatischen Kursverfall und realen Wertlosigkeit aller Aktien fuehrt.

    Aktienhandel ist Spekulation in die Erwartungen der Zukunft.

    Verstaendige und vernuenftige Aktionaere kaufen Aktien solider Unternehmen um durch
    durch die Ausschuettung von Dividende eine Rendite zu erzielen. Ob Tesla und SpaceX
    ueberhaupt an die grottendaemlichen Aktionaere eine Dividende auszahlen koennen oder
    dazu jemals in der Lage sein werden, stelle ich in Zweifel.

    Tesla und SpaceX bleiben daher hochspekulative, brandgefaehrliche, toxische Aktien!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Tesla senkt Preise

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Dafür gibts die Börse, und immer schön stückeln............
    Was nichts an der Tatsache ändert, dass ich eine Aktie bewerten kann wie ich will - ob die Bewertung passend ist sieht man erst, wenn man denn die Aktie verkaufen will und da hat sich so manch Einer schon massiv verzockt. Nicht dass Deine Pleitephobie zum Ausdruck kommt - nein, ich sage nicht dass sich ein Tesla-Anleger verzockt hat, ich weise nur darauf hin dass alle "Gewinne" bis zum Verkauf der Aktie virtuell sind.

    Im Gegensatz zu einer - sagen wir BMW-Aktie - musst Du eine Tesla-Aktie auch verkaufen um "Gewinn" zu erzielen, BMW zahlt Dir pro Aktie eine Dividende, Du hast den "Gewinn" also cash in the dash....

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.334

    Standard AW: Tesla senkt Preise

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: vor sie Retrung der Welt hat der liebe Gott das Kümmern um die eigene Familie gesetzt. Und zu fünft, mit Hund und Katze, brauchten wir ein Haus und wenn man alle Randbedingungen bedenkt und den überhitzten Immobilienmarkt, dann muss man ein paar Keöten schlucken. Wobei ich Fernwärme an sich eh praktisch finde; da braucht man keine Öltanks oder Gasthermen oder so einen Schrott. Aber reib Dich ruhig an Themen auf, die Dich nichts angehen und die für die Tatsache, dass e-Autos für Behinderte sind, völlig unerheblich sind.
    Schöne Geschichte ausgedacht,
    so als Dauerharzter,

    vor allem der Hund,
    dumm nur,
    alles frei erfunden.

    Und wegen Pakistan,
    deiner Ahmadi-Sekte.
    Da wärst du besser aufgehoben,
    aber ohne Stütze........

    Woher ich das alles weiß?
    Du hast dich mit deinen Rechtschreibfehlern verraten!


    Ende-OT.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #44
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.635

    Standard AW: Tesla senkt Preise

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Schöne Geschichte ausgedacht,
    so als Dauerharzter,

    vor allem der Hund,
    dumm nur,
    alles frei erfunden.

    Und wegen Pakistan,
    deiner Ahmadi-Sekte.
    Da wärst du besser aufgehoben,
    aber ohne Stütze........

    Woher ich das alles weiß?
    Du hast dich mit deinen Rechtschreibfehlern verraten!


    Ende-OT.
    ?! Häh? Rechtschreibfehler?! Wenn ich wie jetzt auf dem iPhone schreibe, schleichen sichdiverse Fehler ein. Die Tastatur ist scheisse. Aber sonst? Würde ich mich als gut einschätzen. Und im Gegensatz zu Dir habe ich nichts zu verbergen oder aber irgendwie noch Grünes dranzumachen. Ich kann einen ehemaligen Mod als Zeugen aufbieten; Du auch? Immerhin warst Du ja derjenige, den man fachlicher und persönlicher Lügen überführt hat. Aber nettes Ablenkungsmanöver. Vor allem das mit den Qadianis. Mit diesen Islamfolklore Schweinen habe ich nichts am Hut. Das sind schlimmere Teufel als Idioten wie Krabat.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Tesla senkt Preise

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die Reichweite von JEDEM Auto ist bei vmax immer weniger als nach WLTP.
    Auch dein oller Daimer.

    Physik.
    Schwachsinn....der 320 CDI hat bei einfacher Fahrweise genau die Reichweite, die er haben muss....1000 Km. Bei Autobahnbetriebzwischen 600 und 700 Km.
    Das 200 Coupe verbraucht leider genau das, was angegeben ist....Autobahn Power 10 bis 12 Liter.
    Tesla ist ein Fake, denn wenn man ein 1000 Ps Auto anbietet, das bei Nutzung keine 200 Km weit kommt, dann kaufen so etwas nur Kranke, die betrogen werden wollen

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Tesla senkt Preise

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Dafür gibts die Börse,
    und immer schön stückeln............
    Wenn die genannten Institutionen Aktien verkaufen stürzt der Kurs ins bodenlose

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.334

    Standard AW: Tesla senkt Preise

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    ...der 320 CDI hat bei einfacher Fahrweise genau die Reichweite, die er haben muss....1000 Km. Bei Autobahnbetriebzwischen 600 und 700 Km.
    Das 200 Coupe verbraucht leider genau das, was angegeben ist....Autobahn Power 10 bis 12 Liter.
    Tesla ist ein Fake, denn wenn man ein 1000 Ps Auto anbietet, das bei Nutzung keine 200 Km weit kommt
    Schwachsinn.
    So argumentieren nur Kranke, die betrügen wollen!

    Bei Vollgas kommst du auch nicht viel weiter.
    Physik!
    Verbrauch steigt mit v hoch 2.
    Guckst dir die Formel an:

    Wkin
    Geändert von Olliver (28.01.2021 um 19:22 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.334

    Standard AW: Tesla senkt Preise

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ?! Häh? Rechtschreibfehler?! Wenn ich wie jetzt auf dem iPhone schreibe, schleichen sichdiverse Fehler ein. Die Tastatur ist scheisse. Aber sonst? Würde ich mich als gut einschätzen. Und im Gegensatz zu Dir habe ich nichts zu verbergen oder aber irgendwie noch Grünes dranzumachen. Ich kann einen ehemaligen Mod als Zeugen aufbieten; Du auch? Immerhin warst Du ja derjenige, den man fachlicher und persönlicher Lügen überführt hat. Aber nettes Ablenkungsmanöver. Vor allem das mit den Qadianis. Mit diesen Islamfolklore Schweinen habe ich nichts am Hut. Das sind schlimmere Teufel als Idioten wie Krabat.
    Ja ja,
    das iPhone,

    du eingebildeter Fatzke, ich habe div. Studiengänge absolviert, da brauch ich mir von einem Dauerharzter der von meinem Steuergeld sich aushalten lässt nix sagen lassen.

    Deshalb EndeOT und ignor,
    du Loser.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #49
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.635

    Standard AW: Tesla senkt Preise

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ja ja,
    das iPhone,

    du eingebildeter Fatzke, ich habe div. Studiengänge absolviert, da brauch ich mir von einem Dauerharzter der von meinem Steuergeld sich aushalten lässt nix sagen lassen.

    Deshalb EndeOT und ignor,
    du Loser.
    Klar, nur waren das Studiengänge an der Walldorfuni und der Behindertenschule Du konntest nicht mal bei tatsächlich phyikalischen Themen dein Lügenmaul aufmachen. Wahrscheinlich ist sowohl der DepplIng als auch der e-Golf gelogen. Jeder hat gemerkt, was Du fü eine Luftpumpe bist. Ein bisschen Islambashing ist da auch zu wenig, Mongolliver.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Tesla senkt Preise

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.
    So argumentieren nur Kranke, die betrügen wollen!

    Bei Vollgas kommst du auch nicht viel weiter.
    Physik!
    Verbrauch steigt mit v hoch 2.
    Guckst dir die Formel an:

    Wkin
    Mach mal 2000 € locker, dann zeige ich dir das...aber bar, ich nehme keine Schüttelschecks. Wann fahren wir?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tesla
    Von Albrecht450 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.04.2024, 10:36
  2. Nikola Tesla
    Von Leseratte im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.07.2020, 18:17
  3. Tesla erhöht Supercharger-Preise
    Von BlackForrester im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.05.2019, 22:10
  4. Dacia senkt die preise!
    Von Hans Huckebein im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 10:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben