+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Was ist Euch Zubehör wert

  1. #11
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Was ist Euch Zubehlr wert

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    So Einiges war standardmäßig in meinem Auto drin. Mehr habe ich nicht gebraucht.
    Grundsätzlich reicht das ja auch. Aber Sitze, die sich an den jeweiligen Fahrer erinnern, Muschitoaster und Standheizung sind schon ziemlich nett....einfach Komfort.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #12
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Was ist Euch Zubehlr wert

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch - Du meinst die Abstandskontrolle oder? Geiles Ding, jedoch auch manchmal echt gefährlich. Einer meiner Kunden ist eine Werkstatt im AMAG Verbund. Von dort hab ich schon Horrorgeschichten gehört, wie Vollbremsung auf der Autobahn bei 0 Verkehr. Das System hatte plötzlich das Gefühl vor mir ist was. Eher selten der Fall, aber nicht nur bei dem einen Kunden. Komischerweise aber bei allen immer auf der leeren AB.

    Wir haben in einem Auto auch das ganze Paket drin, wie Lane Assist etc. - immer wieder witzig, wenn Du dann jemanden fahren lässt, der "blinkerfaul" ist . In meinem (Jg 2012) hab ich noch nix davon, dafür aber adaptives Kurvenlicht, DCC, und natürlich auch die ganze Verlinkung von Mobiltelefonen oder das schieben von Sticks/SD Karten für Sound. Und natürlich auch ne fette Soundanlage von Haus aus (BO).

    Ich sag immer, wenn Du gerne Auto fährst und es auch viel tust und vor allem weite Strecken - lohnen sich die Zusätze durchaus. War immer interessant wenn ich von meinem R in einen normalen Golf eingestiegen bin - hatte immer das Gefühl ich sitze auf einer Holzpritsche eines Traktors
    Eben, ich fahre gerne Auto und genieße den Komfort einfach. Den Grossen bevorzuge ich zwar, aber auch mit dem Kleinen habe ich meinen Spass. Den haben sie auch mit Allem ausm Regal vollgeknallt. Und inzwischen haben die Doppelwinkel auch wieder ein Fahrwerk, das dem "Ongrie" gefallen würde.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Was ist Euch Zubehör wert

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    So manch Einer steckt ja Euros im vier- und fünfstelligen Bereich in sein Kfz und zwar ausserhalb der Aufpreisliste der Hersteller. Sei es eine Tieferlegung, sei es besondere Felgen, sei es eine besondere Innenaustattung, sei es ein Spoilerchen hier, ein Spoilerchen da, sei es eine andere Auspuffanlage und so weiter und so fort.

    Schaue ich mir mein Kfz an - alles Original...ist das noch normal oder bin ich einfach nur geizig
    Nur Original. Und wenn ich mal ne Kiste erwische die umgebaut wurde, wird zurückgerüstet.

  4. #14
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Was ist Euch Zubehör wert

    Es gibt mittlerweile Firmen die anbieten einen Old- oder Youngtimer auf die aktuelle Technik zu bringen. Das ist für mich sehr verlockend, es ist leider auch sehr teuer. Aber meinem w124 500E ein modernes Fahrwerk schicke LED Leuchten und jede Menge innenraumtechnik zu verpassen ist schon ein sehr schöner Gedanke... Nur den Motor würde ich niemals ändern.
    Leben und sterben lassen...

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Was ist Euch Zubehör wert

    Die Neuen in meiner aktiven Zeit hatte ich immer voll bestellt...Navi Telefon Sound...den DB gebraucht mit Vollausstattung erworben. Den alten Benziner jetzt nachgerüstet mit Navi Bildschirm incl. Blauzahn. Mehr braucht man nicht. Auf das Sportfahrwerk würde ich gerne verzichten....
    Ganz früher in jedem Auto Navi nachgerüstet, und den Händler, der alles eingebaut hat, den gibt es sogar noch...
    Bei meinem ersten Navi, Radio Navigation von Becker, hatte er anstatt die Tachowelle, das Kupplungsseil getrennt...war alles neu damals....

  6. #16
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Was ist Euch Zubehör wert

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nur Original. Und wenn ich mal ne Kiste erwische die umgebaut wurde, wird zurückgerüstet.
    Ja, hab ich bei meinem alten Elch gemacht. Die Idioten haben ne 100 Watt Beleuchtung reingepfuscht und noch so ein paar blödsinnige Dinge. Fahrwerk original etwas tiefer, dann hatten sie aber zu fette Reifen drauf, was mir immer mal wieder nen Platten bescherte. Die Pneus schliffen im Radkasten.

    Sah geil aus, war aber viel zu unsicher.

    Zwischendurch hatte ich mal nen Twingo. Den hab ich auch komplett zurückgebaut. Doppeltröte hinten und noch ein paar abstruse "Kanackenhinterhoftuningdinger". Die hatten sogar alle Felgen verkehrt angebracht....entgegen der Beschriftung auf den Reifen. DAS musste erstmal bringen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #17
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Was ist Euch Zubehör wert

    Original bleibt er. Wofür ich allerdings gerne Geld ausgebe sind Pflegeprodukte wie Wachs, Shampoo, Politur, Gummipfelge usw., daß er schön aussieht und weniger schnell altert.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Was ist Euch Zubehlr wert

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Meinst Du damit auch höherwertige Ausstattung ab Werk? Xenon vs LED, oder Lautsprecher?

    Bei uns ist auch alles Original, aber einige Komponenten die höher bepreisten.
    Sage ich es einmal so - alles was die Aufpreislist her gibt zählt als Original.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Was ist Euch Zubehör wert

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Es gibt mittlerweile Firmen die anbieten einen Old- oder Youngtimer auf die aktuelle Technik zu bringen. Das ist für mich sehr verlockend, es ist leider auch sehr teuer. Aber meinem w124 500E ein modernes Fahrwerk schicke LED Leuchten und jede Menge innenraumtechnik zu verpassen ist schon ein sehr schöner Gedanke... Nur den Motor würde ich niemals ändern.
    ...und damit ein H-Kennzeichen riskieren?

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Was ist Euch Zubehör wert

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Vielleicht brauchst Du weder Anhängerkupplung noch Seilwinde?
    Hängerkupplung ab Werk...und Seilwinde - wenn ich det brauche hole ich den GMC unseres Vollerwerbslandwirtes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?
    Von Alwin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 06.07.2020, 08:02
  2. Stellt Euch mal vor, dass über Euch eine Biografie...
    Von der Karl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.05.2020, 16:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben