Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
Ist jetzt kein Witz, aber der americanische Präsident Joe Biden möchte eine neue $ 20.00 Banknote einführen diese soll die schwarze Flucht Helferin Harriet tubman zeigen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein weiterer Witz, den Präsident Biden hier seinen eigenen Bürgern aufbürdet......

Was bislang seit 20 Januar 2021 geschah.......

1.) Joe Biden hat wieder dieses unsinnige Pariser Klimaabkommen unterzeichnet

2.) Joe Biden möchte einen schwulen zum Minister ernennen

3.) Joe Biden ich möchte Transvestiten in seiner Armee aufnehmen

4.) Joe Biden möchte den $ 20.00 Geldschein neu auflegen . bislang zeigen alle USA Geldscheine Präsidenten der Vereinigten Staaten seit 1776
Der jetzt neu aufgelegte $ 20.00 Geldschein wird jetzt eine schwarze zeigen, die sich im 19 Jahrhundert als Flucht Helferin verdingt hatte

Joe Biden wird sich als einer der schlimmsten Präsidenten der USA entwickeln, der die Werte und Moral in Amerika nicht nur mit den Füßen tritt, sondern noch weiter nach unten zieht

Aber, und da Joe Biden der nicht nur die Werte und die Moral den Bach runter gehen, sondern allein durch diesen unsinnigen Wiedereintritt zum Pariser Klimaabkommen wird dieses viele Milliarden Dollar kosten, welches der Americanische Steuerzahler bezahlen muß

But, you get what you pay for lautet ein Sprichwort in den USA was übersetzt heißt aber du bekommst genau das, für was du bezahlt hast

Wie lautet das Sprichwort nun laufen you get what you voted for, also du bekommst das, was du gewählt hast

[Links nur für registrierte Nutzer]
Abgesehen davon, dass ich es reichlich merkwürdig finde, Banknoten mit Konterfeis nach dem aktuellen Zeitgeist zu "schmücken" (der Zeitgeist ändert sich und was dann?), finde ich diesen Strang dennoch wieder verfehlt, weil er sozusagen als Vorderlader wieder nur den ewig alten, platten Rassismus vorne ins Regal stellen soll. Wer soll denn diesen alten Ladenhüter kaufen? Wenn du keine Neger magst, dann schreib das, ist doch nicht verboten, Neger sind hier sowieso überhaupt nicht gern gelitten und ich muss auch sagen, das ist zumindest für Europa ein eher unpassender Menschenschlag. Aber lass doch die Soße außen rum weg.