+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 313

Thema: Wirbel um Gamestop-Aktie

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.858

    Standard AW: Wirbel um Gamestop-Aktie

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Eine Firma wie Gamestop hat keine Zukunft. Von daher würde ich nie einsteigen.
    Für Dich hat Einzelhandel also generell keine Zukunft?!? Ich mein die verkaufen auch online, so ist es ja nicht.

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu.

    Als die Strüngmann-Zwillinge die Forschung der späteren Biontech-Gründer finanzierten, glaubten sie an deren Ideen. Die riskante Investition hat das Vermögen der Milliardäre stark vermehrt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die beiden sind lediglich die Gründer, nicht die Erfinder des Impfstoffs. Diese Drecksarbeit haben die anonymen Mitarbeiter gemacht.

    Wieso die so für einen dubiosen, kaum wirksamen Impfstoff gefeiert werden, verstehe ich eh nicht. Siehe auch: [Links nur für registrierte Nutzer]!

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.260

    Standard AW: Wirbel um Gamstop-Aktie

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich sehe wie sie sich verhalten. Man muss schon sehr gierig sein um solche Spekulationsrisiken auf sich zu nehmen.
    Das ist lediglich eine Behauptung deinerseits.
    Diese Leute haben, so stellt es sich mir da, einen Weg gefunden, die Leeverkaufs-und Hedgefond-Mafia mit ihren eigenen Waffen platt zu machen. Das empfinde ich als eine Art Schwarmintelligenz. Wenn sie dabei etwas gewinnen, so finde ich das ok.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #63
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Wirbel um Gamestop-Aktie

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Für Dich hat Einzelhandel also generell keine Zukunft?!? Ich mein die verkaufen auch online, so ist es ja nicht.




    Die beiden sind lediglich die Gründer, nicht die Erfinder des Impfstoffs. Diese Drecksarbeit haben die anonymen Mitarbeiter gemacht.

    Wieso die so für einen dubiosen, kaum wirksamen Impfstoff gefeiert werden, verstehe ich eh nicht. Siehe auch: [Links nur für registrierte Nutzer]!
    Die Gründer sind die beiden nicht. Die Gründer sind ein türkisches Ehepaar die nach wie vor an der Spitze der Firma stehen. Was Impfgegner so erzählen ist mir egal. Die haben eh keine Ahnung.

  4. #64
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Wirbel um Gamstop-Aktie

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist lediglich eine Behauptung deinerseits.
    Diese Leute haben, so stellt es sich mir da, einen Weg gefunden, die Leeverkaufs-und Hedgefond-Mafia mit ihren eigenen Waffen platt zu machen. Das empfinde ich als eine Art Schwarmintelligenz. Wenn sie dabei etwas gewinnen, so finde ich das ok.
    Wer beim Spiel der Hedgefonds mitmischt ist kein "Guter". Ich habe keine Sympathien für Leerverkäufer und Hedgefonds. Aber auch nicht für die Gegenseite weil sie Kleinanleger in Risiken treibt die sie meist gar nicht richtig einschätzen können. Auch von denen werden viele verlieren.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Wirbel um Gamestop-Aktie

    Sieht wirklich so aus, als wollten die Redditer jetzt auf den Silbermarkt losgehen.
    Der bietet sich ja auch an für sowas.


    "Everyone Is Afraid Ahead Of The Open" - Reddit-Raiders Spark Nationwide Physical Silver Shortage"


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #66
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Wirbel um Gamestop-Aktie

    Interessantes Detail am Rande:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



  7. #67
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.280

    Standard AW: Wirbel um Gamstop-Aktie

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wer beim Spiel der Hedgefonds mitmischt ist kein "Guter". Ich habe keine Sympathien für Leerverkäufer und Hedgefonds. Aber auch nicht für die Gegenseite weil sie Kleinanleger in Risiken treibt die sie meist gar nicht richtig einschätzen können. Auch von denen werden viele verlieren.
    Oh Mann, wer Hedgefonds-Geier Paroli bietet, hat Beifall verdient. Unter Armani Schröder durften Hedgefond-Geier ganz Deutschland ausplündern, d.h. Hedgefond -Geier sind das übelste Gesoxe auf diesem Planeten neben Politverbrechern, die diesem Pack auch noch die gesetzlichen Barrieren abräumen.

    Jedenfalls könnte es morgen bereits ein Wallstreetbeben geben

    Killen Wallstreetbets die Wall Street?
    Mit ihrem Schwarmverhalten bedroht eine Zocker-Gemeinschaft in den USA große Hedgefonds. Die „Wallstreetbets“ könnten eine Gefahr für das gesamte Finanzsystem werden. Sind auch Edelmetalle im Fokus der jungen Investoren? Was passiert am Montag?





    Protagonisten von „Wallstreetsbets“ haben auf YouTube einen Stream mit dem Titel „End Game“ (Endspiel) und eine „historische Markteröffnung am Montag“ angekündigt. Ist auch Silber im Fokus des Zockerschwarms?

    Hedgefonds in Panik

    In den USA herrscht unter Hedgefonds die nackte Panik. Junge Börsenzocker haben sich in Chatgruppen scharenweise zusammengefunden, um großen Short-Sellern das Geschäft zu ruinieren und selbst große Profite einzufahren. Sie nennen sich „Wallstreetbets“ und verabreden sich auf der Kommunikations-Plattform Reddit. Auch über einen Channel auf YouTube versammelt sich diese Community, um ihre Pläne zu diskutieren.
    Vernichtungsstrategie

    Die Strategie: Man sucht sich gezielt Aktien von angeschlagenen Unternehmen, die auf der Abschussliste der Fonds stehen. Deren Kurs wird dann gemeinschaftlich durch Massenkäufe hochgetrieben. Die Positionen der Short-Seite stehenden Fonds geraten massiv unter Druck und die Fondsmanager müssen sich zu immer höheren Preisen eindecken……
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Feind mit seinen eigenen Waffen schlagen,wow das hat was!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #68
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wirbel um Gamstop-Aktie

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Oh Mann, wer Hedgefonds-Geier Paroli bietet, hat Beifall verdient. Unter Armani Schröder durften Hedgefond-Geier ganz Deutschland ausplündern, d.h. Hedgefond -Geier sind das übelste Gesoxe auf diesem Planeten neben Politverbrechern, die diesem Pack auch noch die gesetzlichen Barrieren abräumen.

    Jedenfalls könnte es morgen bereits ein Wallstreetbeben geben



    Den Feind mit seinen eigenen Waffen schlagen,wow das hat was!

    kd
    Gibt es auch einen Schwarm gegen Big Tech und Soros ?

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.260

    Standard AW: Wirbel um Gamstop-Aktie

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wer beim Spiel der Hedgefonds mitmischt ist kein "Guter". Ich habe keine Sympathien für Leerverkäufer und Hedgefonds. Aber auch nicht für die Gegenseite weil sie Kleinanleger in Risiken treibt die sie meist gar nicht richtig einschätzen können. Auch von denen werden viele verlieren.
    In diesem Fall schon!
    Die Uhr der betroffenen Hegdefonds tickt.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2020
    Beiträge
    157

    Standard AW: Wirbel um Gamestop-Aktie

    Alles was jüdische Hedgefondmanager und Jim Cramer zum Weinen bringt, bringt mich zum Lachen.

    Diese Heuschrecken mussten so viel von ihren long Positionen verkaufen um die Verluste ihrer shorts zu decken, dass der ganze dow jones um 5% eingebrochen ist
    Traumhaft!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken-Wirbel in ÖVP
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 13:08
  2. Wirbel um “Muslim Massacre” - PC-Spiel
    Von Guardian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 13:50
  3. Wirbel um Drei-Finger-Gruß
    Von Legija im Forum Sportschau
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 09:49
  4. Wirbel um die Kopftuch-Kandidatin
    Von Der Doc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:31
  5. Den Grünen ein paar Wirbel mehr gebrochen
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 20:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben