+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 157 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 1570

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Dieses Video wurde 2005 aufgenommen und darin berichtet ein Wissenschaftler im Pentagon über das damalige Projekt, einen Impfstoff zu schaffen, der (durch Viren) das sogenannte GOD GENE oder VMAT2 GENE hemmt.
    In der Präsentation spricht der Wissenschaftler über die Anwendung des Virus in Impfstoffen, um das Verhalten zu ändern, indem er das VMAT2-Gen blockiert, und er zielt auf die Menschen in Afghanistan. Das macht jedoch kristallklar, was wir bereits wussten. Sie benutzen Impfstoffe als biologische Waffen und um die Bevölkerung zu kontrollieren, indem sie sie nicht nur krank machen, sondern auch ihr Verhalten verändern.

Und als ob das noch nicht genug wäre, sagt er es nicht, als ob es nur Ideen wären.
    Für ihn ist es selbstverständlich, dass sie es tun werden....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich komme immer mehr zu dem Schluß, daß wir für diese Perversen nur Laborratten sind

Microsoft 2016:

DNA ist programmierbar und wir können Verhaltensweisen programmieren‼️

������ Microsoft kündigte 2016 an: wir können eine Reihe von komplexen Verhaltensweisen mit DNA programmieren.

"Die DNA ist hoch programmierbar, wie ein Computer. Und wir können eine ganze Reihe von komplexen Verhaltensweisen mit Hilfe von DNA-Molekülen programmieren."

Microsoft hat die Mittel entwickelt, um die DNA im Körper zu verändern und zu programmieren, und seine Pläne, dies zu tun, erhalten eine neue Bedeutung, wenn man bedenkt, dass der Mitbegründer dringend mRNA-Impfstoffe als Reaktion auf COVID-19 vorantreiben möchte .

Danke, ich möchte mich nicht programmieren lassen und will auch nicht Teil eines Roboters sein.
    Deutschland ist nicht mehr mein Land - Merkel + den dt. Volksvertretern sei Dank! https://t.me/TrueLife18/6491
    GG 20,2 !!! - Immer dran denken:youtube.com/watch?v=f5PMX_FzRzw
    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen - F. Schiller.
    EU: Wattzahl bei Staubsaugern zum Strom sparen senken, aber E-Autos pushen. Genau mein Humor!

Ziemlich langes Video:

Darin wird die Wirkungsweise der RNA-Impfung einfach und verständlich erklärt. Desweiteren die Zusammenhänge zw. Corona und Politik, Masken. dem chin. Kreditsystem usw. Ich denke, die Zeit für das o.g. Video sollte man sich auf jeden Fall nehmen.
    Als ich das hörte, fiel mir ein, daß ich als Kind sehr oft krank war und natürlich war ich gegen Alles geimpft...
    Deutschland ist nicht mehr mein Land - Merkel + den dt. Volksvertretern sei Dank! https://t.me/TrueLife18/6491
    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen - F. Schiller.
    EU: Wattzahl bei Staubsaugern zum Strom sparen senken, aber E-Autos pushen. Genau mein Humor!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

Was kann der PCR Test? (Lockdown 3.0)

mfg

Cristian Drosten, hat lt. seinen eigenen Papieren, die PCR Test, auf einen CT Wert 45 eingestellt
    . Also Alles was über 30 Ist, ist Vorsatz Betrug, weiß auch Christian Söder. Der selbe Betrug schon lange, bei [Links nur für registrierte Nutzer] u.a. Markus Söder, Angela Merkel, Jens Spahn und das RKI- 97 % Fehler Quote bei einer Einstellung mit CT Wert 35. Richtige Labor, benutzen max. einen Wert von 20.. Eine alte Betrugs Methode der Pharma Industrie, was natürlich auch das RKI, Christian Drostenb wei0

Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das RKI hat ohnehin eine unrühmliche Vergangenheit (googlen!) und die STIKO ist mMn gekauft - braucht kein Mensch. Abschaffen? Aber gerne - hast du schon einen Vorschlag, wie?

Merkels Stern sinkt? Irrelevant - die ist sowieso nach der nächsten Wahl weg und wenn sie klug ist, haut sie aus D ab, bevor sie vor Gericht gestellt wird (ich hoffe, sie ist nicht klug genug) Was nach ihr kommt ist Habeck oder Baerbock - die Dame mit der Bildungslücke. Ob die in der freien Wirtschaft überhaupt einen Job gefunden hätte?
    Die Frage stellt sich bei gut 2/3 des Klatschpacks im Bundestag. Wenn ich mir so Kreaturen wie diesen Kevin Kühnert ansehe – noch nie gearbeitet, keine Ausbildung absolviert, aber den Ökonomen raushängen lassen – solche schwanzlosen Lurche werden von diesem abartigen Volk auch noch gewählt!?!?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

Reine Erpressungskartelle des übelsten Betruges: EU, Angela Merkel, Markus Söder, Schallende Ohrfeige für die EU Commission, die auch für dieses Geschäft mit Angela Merkel, gut geschmiert ist

Hunderttausende Briten unterzeichnen Petition gegen COVID-19-Impfpässe
    5 Mär. 2021 06:15 Uhr

Bislang mehr als 258.000 Menschen in Großbritannien haben eine Petition gegen COVID-19-Impfpässe unterzeichnet. Sie lehnen eine Einschränkung der Rechte von Menschen ab, die diese Maßnahme nicht befürworten.

WHO lehnt Impfpässe ab

Die Weltgesundheitsorganisation lehnt die von der EU-Kommission geplanten Impfpässe ab. Er könne verstehen, dass Regierungen mit der politischen Realität konfrontiert seien. Trotzdem gebe es ernste Bedenken, sagt Europas WHO-Regionaldirektor Hans Kluge gegenüber der „Welt“. Laut Kluge sei die für den Sommer angekündigte Einführung vermutlich unvermeidlich, aber keine Empfehlung der WHO. Es sei unsicher, wie lang eine Immunität anhalte. Auch könne ein Impfstoff nicht unbedingt die Ansteckung anderer Menschen verhindern, so der WHO-Regionaldirektor. Seiner Ansicht nach ist die Corona-Pandemie in rund zehn Monaten zu Ende. Das würde nicht bedeuten, dass das Virus dann weg sei, aber es bräuchte eventuell keine störenden Interventionen mehr, erklärt Kluge gegenüber der Zeitung. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [FONT="]Ziemlich langes Video:[/FONT]
    [FONT="][Links nur für registrierte Nutzer][/FONT]

[FONT="]Darin wird die Wirkungsweise der RNA-Impfung einfach und verständlich erklärt. Desweiteren die Zusammenhänge zw. Corona und Politik, Masken. dem chin. Kreditsystem usw. Ich denke, die Zeit für das o.g. Video sollte man sich auf jeden Fall nehmen.[/FONT]
    Als ich das hörte, fiel mir ein, daß ich als Kind sehr oft krank war und natürlich war ich gegen Alles geimpft...
    Mit bestimmten Impfungen zieht sich die Pharma-Krake ihre Kunden von Morgen heran
    Bei den mRNA-Impfungen dürfte die Beerdigungs-Branche stärker profitieren

"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." - Carl von Ossietzky -

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reine Erpressungskartelle des übelsten Betruges: EU, Angela Merkel, Markus Söder, Schallende Ohrfeige für die EU Commission, die auch für dieses Geschäft mit Angela Merkel, gut geschmiert ist

Hunderttausende Briten unterzeichnen Petition gegen COVID-19-Impfpässe
    5 Mär. 2021 06:15 Uhr

Bislang mehr als 258.000 Menschen in Großbritannien haben eine Petition gegen COVID-19-Impfpässe unterzeichnet. Sie lehnen eine Einschränkung der Rechte von Menschen ab, die diese Maßnahme nicht befürworten.

WHO lehnt Impfpässe ab

Die Weltgesundheitsorganisation lehnt die von der EU-Kommission geplanten Impfpässe ab. Er könne verstehen, dass Regierungen mit der politischen Realität konfrontiert seien. Trotzdem gebe es ernste Bedenken, sagt Europas WHO-Regionaldirektor Hans Kluge gegenüber der „Welt“. Laut Kluge sei die für den Sommer angekündigte Einführung vermutlich unvermeidlich, aber keine Empfehlung der WHO. Es sei unsicher, wie lang eine Immunität anhalte. Auch könne ein Impfstoff nicht unbedingt die Ansteckung anderer Menschen verhindern, so der WHO-Regionaldirektor. Seiner Ansicht nach ist die Corona-Pandemie in rund zehn Monaten zu Ende. Das würde nicht bedeuten, dass das Virus dann weg sei, aber es bräuchte eventuell keine störenden Interventionen mehr, erklärt Kluge gegenüber der Zeitung. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was die Erpressungs Kartelle und Betrugs Banden, nund fordern! Einfach von den eigenen kriminellen Umtrieben ablenken, wobei Jens Spahn eine kleine Nummer ist

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Der Nachfolger, wäre mit Sicherheit noch Schlimmer. Bestellt wie Profi Gangster Markus Söder, sofort ohne Ausschreibung, wertlose Antigen Test um sich die Tasche zu füllen, wie die Markus Söder Bande

Mitglied

Impfstoff - Impfgremium empfahl AstraZeneca auch für über 65-Jährige

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Buella

Die Österreicher werden von ihrem Edel-Kanzler auf sich regelmäßig wiederholenden Impfungen vorbereitet
    Wegen der pösen Killer-Mutanten

Das wird im Deppenland hier nicht anders kommen

Und wer nicht mitmacht darf verrecken

"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." - Carl von Ossietzky -

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Österreicher werden von ihrem Edel-Kanzler auf sich regelmäßig wiederholenden Impfungen vorbereitet
    Wegen der pösen Killer-Mutanten

Das wird im Deppenland hier nicht anders kommen

Und wer nicht mitmacht darf verrecken

...und wer mitmacht, verreckt schneller und sicherer.
    Ich kenne einige Menschen, die sich haben impfen lassen und schon älter sind. Ich werde mich zurück lehnen und beobachten, was geschieht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer