+ Auf Thema antworten
Seite 211 von 275 ErsteErste ... 111 161 201 207 208 209 210 211 212 213 214 215 221 261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 2745

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht behauptet. Du kannst dümmliche Lügen und Fakes.

Richtig ist, Covid-19: "283 neue Todesfälle in Deutschland binnen 24 Stunden" und der großartige Link von Buella:

"Seite 2/25 Einleitung Impfungen mit wirksamen und verträglichen COVID-19-Impfstoffen sind eine effektive Maßnahme, die Corona-Pandemie einzudämmen und sich selbst vor COVID-19 zu schützen.
    ...
    Die sehr seltene, gleichwohl schwerwiegende Nebenwirkung eines TSS ist dabei stets im Kontext des nachgewiesenen Nutzens der Impfung, nämlich Schutz vor schweren und tödlichen COVID-19-Erkrankungen, zu sehen. "

Da mutiert nicht der Virus, sondern der Buella zum Impfbefürworter!
    Quakst du wieder Wochenschau-Todeszahlen von der Corona-Faschisten-Front hinterher
    Du bist ja wirklich der absolut obrigkeitshörige Mitläufer dieser Bande - kannst ganz stolz auf dich sein
    Gegen was soll diese Gen-Therapie denn eine wirksame Maßnahme sein - die Rentenkassen - die Sozialkassen - den Arbeitsmarkt - die Wirtschaft ...
    Von welcher Pandemie phantasierst du denn überhaupt - den Hirntod der Schellen-Äffchen im Panik-Modus vor der aufgebauschten Killer-Mikrobe - einer im äußerst, wenn überhaupt, geringem Maß - tödlichen Krankheit für vorerkrankte Menschen

Dafür nach offiziellen Zahlen bereits mehr als 500 Tote und 50.000 schwere Nebenwirkungen in kürzester Zeit - Glückwunsch - das ganze Land an die Wand gefahren und von längerfristigen Gen-Therapie-Folgen werden wir erst noch hören - wenn die Idioten im Panik- und Mitläufer-Modus verrecken werden - und das werden sehr viele - obwohl sie gewarnt waren

"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." - Carl von Ossietzky -

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du quakst den vollkommen unfundierten Blödsinn der Machthaber und ihrer Journalie hinterher
    Es gibt keine Pandemie und es gibt auch keine Übersterblichkeit
    Warum wurden letztes Jahr 20 Krankenhäuser dicht gemacht und tausende Intensiv-Betten abgebaut
    Womit werden denn die angeblichen mit/an Corona-Toten festgestellt?
    Hier werden Menschen vorsätzlich verletzt und getötet, unnötig und wissentlich daß es keine Pandemie gibt
    Ob nun mit dieser lebensgefährlichen Gen-Therapie, durch Masken, durch sozialen und/oder wirtschaftlichen Druck
    Da ist jeder Tote einer zuviel
    Aber das ist den Machthabern und ihren Erfüllungs-Gehilfen, auch deines Kalibers scheiß egal
    Ihr seid empathieloses Gesindel im feigen Mitläufer-Modus - absolut schäbig und verachtenswert
    Also in deinem Link steht:

"Seite 2/25Einleitung Impfungen mit wirksamen und verträglichen COVID-19-Impfstoffen sind eine effektive Maßnahme, die Corona-Pandemie einzudämmen und sich selbst vor COVID-19 zu schützen.
    ...
    Die sehr seltene, gleichwohl schwerwiegende Nebenwirkung eines TSS ist dabei stets im Kontext des nachgewiesenen Nutzens der Impfung, nämlich Schutz vor schweren und tödlichen COVID-19-Erkrankungen, zu sehen. "

Volle Zustimmung meinerseits für deinen großartigen Link.
    Der E-Golf schafft 2018 das, was der VW-Käfer schon 1960 konnte: Mit 100 km/h über die Autobahn zuckeln! Leider ohne Heizung wg. Reichweite.
    Vorzugsweise im Windschatten als Buslutscher oder hinter dem Lkw-Auspuff und laut Elon Musk mit KKW-Strom. KKW und E- Ole!

Also in deinem Link steht:

"Seite 2/25Einleitung Impfungen mit wirksamen und verträglichen COVID-19-Impfstoffen sind eine effektive Maßnahme, die Corona-Pandemie einzudämmen und sich selbst vor COVID-19 zu schützen.
    ...

Volle Zustimmung meinerseits für deinen großartigen Link.
    Daran ist überhaupt nichts großartig
    Es ist peinlich, daß du die Zusammenhänge nicht begreifst

Das pei ist, wie das rki, eine Behörde, durchsetz mit Lakaien eines Regimes, welches keinerlei wissenschaftliche Grundlagen liefert.
    Dieses Land ist, das zeigt auch die Beseitigung des Föderalismus, die Voreingenommenheit und Kritikunfähigkeit an dem Regime durch die zwangsfinanzierten Medien und eben die Beseitigung des wissenschafltichen Diskurs, vollkommen Banane.

Daß diese Verbrecher die über 500 Gen-Therapie-Toten überhaupt veröffentlichen, welche aus durch diese Behörden selbst manipulierten Statistiken hervorgehen, beweist nur, daß die Zahl der Toten viel viel höher liegen muß.

Nur, läßt sich dies nicht ganz unter den sozialistisch-globalistischen Teppich kehren, weil, wie bereits erwähnt, die Zahlen wesentlich höher sind und viele Menschen längst Bescheid wissen. Es spricht sich halt rum. Daher diese Veröffentlichung irgend einer harmlos wirkenden Zahl

Abgerechnet wird zum Schluß
    Hier machen sich nicht wenige der Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig, besonders die Mitläufer, ohne diese solche verbrecherischen Regmie gar nicht möglich wären

Schon mal etwas vom [Links nur für registrierte Nutzer] gehört

[Links nur für registrierte Nutzer]

Geschichte wiederholt sich
    "In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." - Carl von Ossietzky -

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Daran ist überhaupt nichts großartig
    Es ist peinlich, daß du die Zusammenhänge nicht begreifst

Das pei ist, wie das rki, eine Behörde, durchsetz mit Lakaien eines Regimes, welches keinerlei wissenschaftliche Grundlagen liefert.
    Ach du verlinkst Seiten, die von "Lakaien eines Regimes" bereitgestellt werden und zitierst daraus! Eigene Dummheit würde ich sagen.
    Der E-Golf schafft 2018 das, was der VW-Käfer schon 1960 konnte: Mit 100 km/h über die Autobahn zuckeln! Leider ohne Heizung wg. Reichweite.
    Vorzugsweise im Windschatten als Buslutscher oder hinter dem Lkw-Auspuff und laut Elon Musk mit KKW-Strom. KKW und E- Ole!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ach du verlinkst Seiten, die von "Lakaien eines Regimes" bereitgestellt werden und zitierst daraus! Eigene Dummheit würde ich sagen.
    Eher Deine Dummheit. Wie soll man es dir kleinen Diva eigentlich recht machen? Mein Tipp: Verweigere Dich einfach allen Quellen, dann musste nicht mehr rumzicken.
    Alles, was ich in meinem Leben getan habe, habe ich immer für diesen Laden getan und für die Leute hier!
    Julian Reichelt

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eher Deine Dummheit. Wie soll man es dir kleinen Diva eigentlich recht machen? Mein Tipp: Verweigere Dich einfach allen Quellen, dann musste nicht mehr rumzicken.
    Die Dummheit ist auf deiner Seite. Ich habe die Quelle der angeblichen "Lakaien eines Regimes" genommen und ausführliche Schlüsse daraus gezogen. Diese Quelle ist vom User Buella verlinkt und zitiert worden. Eigene Dummheit des Users Buella würde ich sagen. Mir kommt diese Quelle seeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr gelegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Da kriegt man ja Augenkrebs. Du hast offensichtlich ein ordentlichen Impfschaden, ManfedM.
    Alles, was ich in meinem Leben getan habe, habe ich immer für diesen Laden getan und für die Leute hier!
    Julian Reichelt

Ich hab´s dir nun ausführlichst erklärt
    Wenn du Blindfrosch das immer noch nicht begreifen kannst, dann liegt das weder an mir, noch an der zitierten Seite, bzw. dem realen Leben, sondern ganz allein an deiner Beschränkt- und Verbohrtheit - bleib halt dabei, mach dich weiter lächerlich und tanz die Regime-Propaganda weiter - meinen Segen hast du

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da kriegt man ja Augenkrebs. Du hast offensichtlich ein ordentlichen Impfschaden, ManfedM.
    Vielleicht erklärt er uns mal bei Gelegenheit, woher das pei die Sicherheit nimmt, daß sehr seltene, gleichwohl schwerwiegende Nebenwirkungen von Langzeit-Schäden stets im Kontext des bereits nicht mal nachgewiesenen Nutzens, im Gegenteil der bereits massenhaften kurzfristigen Schädigungen durch die Gen-Modifikation, nämlich Schutz vor seltenst schweren und tödlichen COVID-19-Erkrankungen, zu vermuten

Außerdem könnte er dabei auch mal erklären, wie das pei Gen-Modifikationen mit wirksamen und verträglichen COVID-19-Gen-Modifikationen als eine effektive Maßnahme, die Corona-Plandemie einzudämmen und sich selbst vor COVID-19 zu schützen, wissenschaftlich nachgewiesen hat

Da fehlt jegliche Evidenz
    Bis dato haben sie nur einen der Teil der per Gen-Modifikationen Verletzten und Getöten zusammengetragen

Mitglied Benutzerbild von Don

Jeder ist für das verantwortlich, was er tut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer