+ Auf Thema antworten
Seite 201 von 275 ErsteErste ... 101 151 191 197 198 199 200 201 202 203 204 205 211 251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 2746

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Neu
    Meist in Deutschland, Hessen, oft in Spanien

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das passt gut zusammen, steht doch ausführlich in deinem Link:

60% ungleich 60%. Aha. Logisch.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Damit das Gift- und pseudo-Impf-Verbrechen als Erfolg verkauft werden kann

Bei Geimpften werden diese offenkundig immer noch nicht validierten PCR-Tests mit gleich/unter 28 Zyklen (CT Wert) durchgeführt
    Unter den Umständen dieser Labor-Durchführung findet man natürlich nichts
    Unter diesen Umständen hätte man allerdings ohne Impfung auch nichts gefunden

Bei Ungeimpften bläht man die Durchlaufzyklen bis zu über 40 (CT Wert) auf, um auf jeden Fall etwas zu finden - was auch immer -

>>> Es geht also gar nicht um die angebliche Krankheit oder einen Test bzgl dieser Krankheit
    >>> Es geht schlicht darum, den Leuten diese Gen-Giftspritze zu verpassen und all jene zu strafen und zu beugen, die sich widersetzen

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wieviel kriminelle Energie wohl ein Christian Drosten, RKI, ein Markus Söder haben muss, den Müll Betrug erneut mit Roche hoch zufahren. Fakt ist, das Markus Söder einmal Gesundheits Minister war, auch den Tamiflur Betrug mit Roche organisierte, ebenso die Schweine Grippe. Bayern, Deutschland ist Extremes Mafia Land, denn in Italien wurden die gefälschten Masken beschlagnahmt, in Bayern macht man Masken Gesetze, und erpresst die Expert Abnahme mit Gerd Müller,

Ungeimpfter Benutzerbild von Panther

Nach Astra Zenecas Corona Impfstoff Vaxzevria , verbietet Dänemark nun auch den Impfstoff von Johnson&Johnson
    aufgrund hoher Zahlen bei Nebenwirkungen und sogar Todesfällen bei vollkommen gesunden Menschen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nach Astra Zenecas Corona Impfstoff Vaxzevria , verbietet Dänemark nun auch den Impfstoff von Johnson&Johnson
    aufgrund hoher Zahlen bei Nebenwirkungen und sogar Todesfällen bei vollkommen gesunden Menschen.

Wenn das so weiter geht, werden die dem "Querulanten, als derzeit noch offensichtlich Persona-Non-Grata verrufenen" Stöcker die Bude einrennen. Und ganz devot fragen ob sie von seinem Stoff etwas haben dürfen?
    Lieber Ungeimpft nicht mehr alles machen dürfen,
    als Geimpft nichts mehr machen können.

Autor: unbekannt

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wenn das so weiter geht, werden die dem "Querulanten, als derzeit noch offensichtlich Persona-Non-Grata verrufenen" Stöcker die Bude einrennen. Und ganz devot fragen ob sie von seinem Stoff etwas haben dürfen?
    Alles doch ganz ungefährlich lt. Ursula von der Leyen, Lauterbach, Markus Söder, Angela Merkel und anderen Banden des Betruges

südet ab! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn du sowas liest am besten immer mal den Link mitliefern, damit man diese Nachrichten richtig einordnen kann.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

Ungeimpfter Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Trump soll auch mit Antikörpern und speziellen virenhemmenden Medikamenten behandelt worden sein.
    Es geht nur um Profit auf Kosten der Gesundheit.

Was ich an Nebenwirkungen bei Vaxzevria gelesen habe, schlage ich jeden die Rübe eine , der mich dazu nötigt diesen Dreck
    mir spritzen zu lassen.

Jeder Typ der für das impfen von Kindern ist , der ist ein Verbrecher.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

STOPP DER REPUBLIKFLUCHT! Benutzerbild von Flüchtling

Jesusundmaria -
    Gott und Jesus werden eingespannt für die Impfwerbung der Bundesregierung:
    DAS WORT ZUM SONNTAG

Liebesgebot

spricht Pfarrerin Ilka Sobottke aus Mannheim

*[...]
    Vielleicht kommt es, daher dass ich als Pfarrerin*Menschen beerdigen muss die an COVID gestorben sind.
    [...]

Gottvertrauen - *das bedeutet nicht nur abwarten und die Hände in den Schoß legen. Gottvertrauen heißt auch: die eigene Verantwortung wahrnehmen. Wir haben jetzt die Möglichkeit zur Impfung.* Noch nicht alle, aber immer mehr.* Und da gilt etwas fundamental Christliches: es geht beim Impfen nicht nur um die eigene Gesundheit,* sondern um die Gesundheit unserer Mitmenschen.* Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst.* Jesu Gebot wird auf einmal unangenehm unbequem: Jetzt heißt es: Schütze deine Mitmenschen wie dich selbst. Lass Dich impfen, auch wenn Du Angst hast, tue es für dich und tue es für deine Nächsten, die ganz nah und die ganz fern.*Es hängt von jeder und jedem einzelnen ab, die oder der sich impfen lässt, ob es bald allen bei uns und anderswo wieder besser geht. Ich meine: Christen haben die Verantwortung, sich impfen zu lassen. Gott hat uns den Verstand geschenkt, Klugheit, Beharrlichkeit und Menschenliebe – Baumstamm, Boot, Helikopter, und so eben auch Impfstoffe.

Gott vertraut uns und will dass wir handeln!*Lassen Sie sich impfen, um der Liebe Gottes und um der Menschen willen.
    [...]
    *

Und "Gottvertrauen" heißt auch, Gott vertrauen, dass das mir mitgegebene Immunsystem mich besser schützt als eine eilig zusammengepanschte Impfbrühe aus Menschenküche.
    Frau Dr. Merkel hat mein vollstes Vertrauen.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Mal was zu Nebenwirkungen von Medikamenten ganz allgemein und brandaktuell:

Aus der Zeitung: [Links nur für registrierte Nutzer]

Aus meinem Bekanntenkreis: Antibiotikum gegen Infektion. 1 Woche Krankenhaus wegen massiver Magen-/Darmprobleme und Blutungen! Stand allerdings als mögliche Nebenwirkung auf dem Waschzettel.

Dagegen sind die Nebenwirkungen bei Covid-Impfung doch wohl etwas geringer. Tiefer hängen.
    Der E-Golf schafft 2018 das, was der VW-Käfer schon 1960 konnte: Mit 100 km/h über die Autobahn zuckeln! Leider ohne Heizung wg. Reichweite.
    Vorzugsweise im Windschatten als Buslutscher oder hinter dem Lkw-Auspuff und laut Elon Musk mit KKW-Strom. KKW und E- Ole!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Mal was zu Nebenwirkungen von Medikamenten ganz allgemein und brandaktuell:

Aus der Zeitung: [Links nur für registrierte Nutzer]

Aus meinem Bekanntenkreis: Antibiotikum gegen Infektion. 1 Woche Krankenhaus wegen massiver Magen-/Darmprobleme und Blutungen! Stand allerdings als mögliche Nebenwirkung auf dem Waschzettel.

Dagegen sind die Nebenwirkungen bei Covid-Impfung doch wohl etwas geringer. Tiefer hängen.
    Impfschäden verharmlosen, Corinna dramatisieren
    Alles, was ich in meinem Leben getan habe, habe ich immer für diesen Laden getan und für die Leute hier!
    Julian Reichelt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer