Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 230 von 874 ErsteErste ... 130 180 220 226 227 228 229 230 231 232 233 234 240 280 330 730 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2291
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich schlag nicht wild um mich, aber bisher habe ich von Euch Hysterikern noch kein einziges Argument gehört.

    Stattdessen sind Eure Argumente ständig total verschroben und widersprechen sich selber.

    Machen wir es doch mal ganz konkret:

    Wer geimpft ist, darf künftig ohne Test in ein Geschäft hinein, eine Maske muss er aber auf haben.
    Warum ist das so?
    Die "Impfung" kann ja eine Infektion nicht verhindern, so sagen es die offiziellen Stellen. Wäre es denn dann nicht logisch, wenn man sie als auch testet, damit man die geimpften Superspreader herausfiltern kann?

    Erkläre mir bitte mal diesen Widerspruch, ich bin gespannt...

    Ich könnte noch zahlreiche weitere Beispiele eurer wirren Corona - Hysterie aufführen.

    -Wieso ist die Grippe plötzlich verschwunden?

    -Warum behauptet das Pau ehrlich Institut, es seien 400 Menschen im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung verstorben?
    Das kann doch nicht sein, im Winter sterben 3000 Menschen in Deutschland, fast alle 70 Jahre oder älter...
    Von dieser Gruppe sind aber 80% bereits geimpft, bei Pflegeheimbewohnern vermutlich 99%.
    Es kann also nicht sein, dass es NUR 400 Tote gibt, das ist statistisch unmöglich, es müssten bereits 100 000 sein, anders geht es nicht...

    -Wo sind die Leichenberge in Weißrussland? Warum sind die noch nicht ausgestorben?

    -Wieso ist es immer noch möglich, in Schweden ein Bett in der Intensivstation zu bekommen? Das müsste doch alles längst kollabiert sein, ohne Masken und Lockdown und mit offenen Restaurants? Erklärung hierfür?

    Warum gibt es in Israel noch genau so viele Corona - Tote wie vor dem Start der Impf-Kampagne, wieso ist die Sterblichkeit gestorben? Ich dachte, die Impfung sei "hochwirksam"????

    Kannst Du nur EINE EINZIGE dieser Fragen beantworten?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier zu deiner Lüge ein Link was die Corona Toten in Israel angeht.

  2. #2292
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier zu deiner Lüge ein Link was die Corona Toten in Israel angeht.
    Covid19 Infizierte, bestätigt durch RT PCR?
    Das sollen valide Zahlen sein?
    Nein, das ist Schrott, wie hier und anderswo.
    Wie oft denn noch?

  3. #2293
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Warum brauchte das Gesundheits Ministerium Alte mit Vorsatz um, setzte die Alten als 1 Priorität ein, obwohl das hoch gefährlich ist und lange bekannt ist. siehe meine Beiträge, das es Mord ist. Wissenschaftler als Verbrecher, die Nichts wissen



    80+ können kaum Antikörper bilden
    Trotzdem schwere Verläufe: Covid-Impfstoffe schützen vor allem Alte nicht


    ....................
    Antigene könnten das Immunsystem im Alter schwächen

    Bei der „Immunoseneszenz“, der Verschlechterung des Immunsystems im Alter, handelt es sich um einen natürlichen Vorgang. Das Immunsystem wird schwächer und Impfungen sollen daher generell bei älteren Personen weniger wirken. Das sei auch schon lange bekannt, so der Bericht. Die Immunoseneszenz ist auch Grund dafür, dass ältere Menschen krankheitsanfälliger sind, als jüngere Menschen und in Folge häufiger an Viruserkrankungen versterben. Interessant ist hierbei, dass als Ursache der Immunoseneszenz das lebenslange Einwirken von Antigenen auf das Immunsystem diskutiert wird.
    Wieso fällt das erst jetzt auf?

    Obwohl der Umstand der altersbedingten Immunschwäche bereits seit den 1960ern in der Medizin bekannt ist, zeigen sich jetzt viele überrascht.
    Thematisiert wurde der Umstand bisher kaum. Das dürfte auch daran liegen, dass „in den Impfstofftests vor der Zulassung die über 80-Jährigen unterrepräsentiert waren beziehungsweise häufig alle 65- bis über 80-Jährigen in einer Personengruppe zusammengefasst wurden.“, wie [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet. Der Düsseldorfer [Links nur für registrierte Nutzer] untersuchte gemeinsam mit seinem Forscherteam das Blut vollständig geimpfter Personen aller Altersgruppen auf Antikörper.

    Adams stellte fest: „Fast ein Drittel der über 80-Jährigen bildeten keine neutralisierenden Antikörper gegen das Virus, im Gegensatz zu fast allen jüngeren Personen in der Studie. Damit stellt sich die Frage, ob man bei diesen geimpften Senioren einfach stillschweigend von einem sicheren Schutz vor einer Infektion ausgehen kann.“
    Noch mehr schlechte Nachrichten für die Impflobby

    Für die Impf-Lobby sind das neben der vielen – bis hin zu tödlichen – Nebenwirkungen und Experteneinwände weitere schlechte Nachrichten. Die Impfungen sollten doch vor allem zum Schutz der Risikogruppen und damit vor allem der älteren, immunschwächeren Personen, erfolgen, so der Tenor unter den Impfbefürwortern. Diese Strategie scheint sich zunehmend als Irrglaube zu entpuppen.
    Und das ist noch nicht alles.

    So steht mittlerweile auch fest, dass die sogenannte britische Mutation erst durch die Impfungen entstanden ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich sehe die ganze Impfkampagne als ein Plan zum früheren Ableben, um die Rentenkasse zu entlasten. Die Gen - Impfung wirkt - so ab 60.

  4. #2294
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.631

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ruhrkompott Beitrag anzeigen
    Ob so etwas funktioniert, wäre erst zu sagen, wenn man eben trotz fehlender Impfungen 25% Zuschauer erlauben würde und dann Vergleiche anstellt.
    So sind wir aber wieder beim leidigen Thema "Aber wenn wir nichts tun, wird alles noch schlimmer". Weiß man eben nicht! Einfach mal aus diesen gedanklichen Korridoren ausbrechen.
    Du wirst aus deinem gedanklichen Schaden auch nicht klug. Der User #1586 schon gar nicht. Das war ein Beispiel. In Israel und GB ist das öffentliche Leben nicht mehr so im Lockdown wie in der BRD. Grund: Impfungen. Ab und zu mal Zeitungen lesen hilft.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Covid19 Infizierte, bestätigt durch RT PCR?
    Das sollen valide Zahlen sein?
    Nein, das ist Schrott, wie hier und anderswo.
    Wie oft denn noch?
    Streeck!

    30. Januar 2020: Streek hält gewöhnliche Grippe für gefährlicher

    Auch Hendrik Streeck, Chefvirologe an der Bonner Uniklinik, wagt eine erste Einschätzung – und liegt direkt völlig daneben. Für „falsch“ hält er die Entscheidung der WHO, die gesundheitliche Notlage auszurufen: „Nach den bisherigen Daten ist die #influenza dieses Jahr eine größere Gefahr als das neue #coronavirus“, schreibt er Ende Januar auf Twitter. Streeck forscht seit Jahren an HIV – einem Virus, das sich völlig anders verhält als das Coronavirus. Er sollte im Zuge der Pandemie noch öfter falsch liegen.

    24. Februar 2020: Streeck rät von Masken als Corona-Schutz ab

    Es bringe nichts, „jeden Tag mit einem Mundschutz herumzulaufen, denn das schädigt eher die Haut um den Mund herum“, sagt Streeck in einem Phoenix-Interview. Damit tue man sich keinen Gefallen, meint der Virologe.

    18. März 2020: Streeck spricht weiter von niedriger Sterblichkeitsrate

    Die Sterblichkeitsrate liege bei „ungefähr 0,2, 0,3 Prozent“, sagt der Virologe Hendrik Streeck im März bei „stern TV“ – und liegt damit wieder daneben. „Wäre uns nicht aufgefallen, dass es das Virus gibt, hätte man vielleicht gesagt, wir haben eine schwerere Grippewelle gehabt dieses Jahr“, behauptet Streeck sogar immer noch.

    Mittlerweile gilt als gesichert: In Ländern wie Deutschland ist die Sterblichkeit durch Covid-19 acht- bis zehnmal so hoch wie bei der Grippe. Allerdings war das zu dem frühen Zeitpunkt in der Pandemie mit weniger Infektions- und Todesfällen schwieriger zu berechnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #2295
    Nettosteuerzahler Benutzerbild von ruhrkompott
    Registriert seit
    07.09.2020
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    161

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Dass es so begründet wird ist mir schon klar!
    Du stellst es als unumstößlichen Fakt dar, dass sie deswegen "gut" sind, weil dann eben das normale Leben wieder einkehrt. Die Frage ist doch aber, ob sie überhaupt nötig wären um ein normales Leben zu haben.
    Dazu muss ich wissen, was passieren würde, wenn ich ohne Impfungen einfach aufmache

  6. #2296
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.063

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich sehe die ganze Impfkampagne als ein Plan zum früheren Ableben, um die Rentenkasse zu entlasten. Die Gen - Impfung wirkt - so ab 60.
    Da hört man kein Wort von den Volldeppen und Angela Merkel Beratern, das die Panik Mache mit der Britischen Mutanten, freie Erfindung war, am Computer modelliert, real nur eine Impf Folge

  7. #2297
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Covid19 Infizierte, bestätigt durch RT PCR?
    Das sollen valide Zahlen sein?
    Nein, das ist Schrott, wie hier und anderswo.
    Wie oft denn noch?
    Ich weiß, was nicht in euer krankes Hirn passt, ist Schrott. Im Link ist ganz klar zu erkennen das die Todesfälle in Israel stark gesunken sind. Filofax lügt, und du ebenfalls.

  8. #2298
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.063

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du wirst aus deinem gedanklichen Schaden auch nicht klug. Der User #1586 schon gar nicht. Das war ein Beispiel. In Israel und GB ist das öffentliche Leben nicht mehr so im Lockdown wie in der BRD. Grund: Impfungen. Ab und zu mal Zeitungen lesen hilft.



    Streeck!

    Die Sterblichkeitsrate liege bei „ungefähr 0,2, 0,3 Prozent“, sagt der Virologe Hendrik Streeck im März bei „stern TV“ – und liegt damit wieder daneben. „Wäre uns nicht aufgefallen, dass es das Virus gibt, hätte man vielleicht gesagt, wir haben eine schwerere Grippewelle gehabt dieses Jahr“, behauptet Streeck sogar immer noch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sagen die berühmtesten Wissenschaftler der Welt, sagt auch der meist zitierte Wissenschaftler der Welt; John Ioannidis!Bei den Voll Trotteln von Wissenschaftlern die wir haben von Drosten, Wieler angefangen, kann man auch nur noch lachen, das sowas frei herumläuft. Diese Voll Trottel, halten bekanntlich nicht einmal Vorlesungen, weil auch dazu sind die zu blöde

  9. #2299
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was nicht in euer krankes Hirn passt, ist Schrott. Im Link ist ganz klar zu erkennen das die Todesfälle in Israel stark gesunken sind. Filofax lügt, und du ebenfalls.
    Nein, es zählen Fakten.
    Die Ermittlung von Todeszahlen gehört weder in Israel noch in D zu dem seriösen Disziplinen.
    Das RKI verkündet täglich Zahlen zur Neuinfektionen, was totaler Blödsinn ist, da man sie nicht messen kann.
    Nicht mit RT PCR und nicht mit AK SarsCov2.

    Für Laien schwer vorstellbar, dass hier eine dreckige Show abgezogen wird, klar.

  10. #2300
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, es zählen Fakten.
    Die Ermittlung von Todeszahlen gehört weder in Israel noch in D zu dem seriösen Disziplinen.
    Das RKI verkündet täglich Zahlen zur Neuinfektionen, was totaler Blödsinn ist, da man sie nicht messen kann.
    Nicht mit RT PCR und nicht mit AK SarsCov2.

    Für Laien schwer vorstellbar, dass hier eine dreckige Show abgezogen wird, klar.
    Ach, die Ermittlung von Sterbefällen gehört nicht zu den seriösen Disziplinen. Du bist nicht ganz dicht!!!!!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben