Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 176 von 874 ErsteErste ... 76 126 166 172 173 174 175 176 177 178 179 180 186 226 276 676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #1751
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und die Deppen treiben sich die Inzidenzwerte selber in die passende Höhe, weil sie sich "testen, testen, testen".
    Da hat der Pöbel ein passendes Spielzeug; wenn schon sonst nicht viel los ist...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #1752
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ...

    also einmal die nachbarin da beim kaffee und für einen tag ist alles "aufgebraucht", hübsch übersichtlich, was?

    i muas dagarma...
    ja
    nur eine Person am Tag treffen ... die hamse echt nicht mehr alle ... wie soll das gehen ?

    hier wird eine Frau von den x Bullen weg gezerrt ... sie hat in der Öffentlichkeit einen Apfel gegessen

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    SA-Methoden zur Einschüchterung

  3. #1753
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja
    nur eine Person am Tag treffen ... die hamse echt nicht mehr alle ... wie soll das gehen ?

    hier wird eine Frau von den x Bullen weg gezerrt ... sie hat in der Öffentlichkeit einen Apfel gegessen

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    SA-Methoden zur Einschüchterung


    um den begriff "lockdown" einzusparen, der ja nur in intervallen benutzt werden darf, schlage ich vor, "iso-haft light", abgekürzt mit ihl.

    i glab, mir brennt der hut ...

    nur für die darbietungen in freier wildbahn ärgerts micht, dass ich kein smarphone hab zum schnell filmen (weil ich keins will, du verstehst).

    da wunder ich mich, dass mir das essen nicht mehr schmeckt.. so geht das mit dem "reinschlittern" in die diktatur...pfui deifi.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #1754
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Um mit dem Märchen von der "chinesischen Mutation" oder der "russischen", "portugiesischen" oder "Südafrikanischen" anzufangen, hier ein Artikel vom 21.09.2020, also vor der chilenischen Variante:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ""Im April 2020 warnten Korber, Montefiori und einige Kollegen in einer vorab auf dem Preprint-Server bioRxiv veröffentlichen Studie, dass »die Häufigkeit von D614G mit Besorgnis erregender Geschwindigkeit zunimmt«.
    ""Die Mutationen des Coronavirus werfen bislang mehr Fragen auf, als es Antworten gibt.""
    ""Doch trotz des schleppenden Wandels im Virusgenom haben Forscher schon mehr als 12 000 Mutationen von Sars-CoV-2 katalogisiert. Längst nicht alle sind untersucht oder gar verstanden – die Mutationsrate ist deutlich höher als die Erkenntnisrate der Forscher.""

    Jetzt kommt die phöse südamerikanische Variante mit dem Flieger zu uns, die extra vom korrupten Präsident dort geschaffen wurde. Warum, zum Teufel, hat man das Reisen nicht verboten, alle Flieger gesprengt und alle Schiffe versenkt?
    - weil man die Flieger noch braucht. Sonst könnte man ja nachweisen, dass sich die Mutationen ÜBERALL bilden, und keinen Flieger brauchen, um sich zu "verbreiten".

    Und endlich hat man einen schuldigen gefunden, der die gesamte Impfstrategie zu nichte gemacht hat. Weil wir jetzt wieder von vorne anfangen, zu impfen - aber erst die zweite, in England beginnt man schon mit der dritten Impfung.

    Und es werden laut Plan 5 Impfungen werden - bis 2025.

  5. #1755
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Angela dabei einen konkreten Plan verfolgt. Das macht sie alles ganz spontan und so...


    Sie gehört mit zum engen Kreis, das ist für mich sicher. Zwischen dem, was logisch wäre, was man eigentlich machen sollte, und dem, was sie beschliesst, liegen Welten, nein, Universien. Eine psychologisch bis ins Detail durchdachte Gehirnwäsche mit den dazugehörigen völlig unsinnigen Massnahmen, die dazu sogar noch bejubelt werden - von der breiten Masse - das ist schon Klasse, dass da keiner draufkommt, wie sie systematisch Existenzen vernichtet, Schulbildung verhindert, die Bevölkerung umbaut und verarmt, ...

  6. #1756
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die hat kein Ziel, ausser den Weg des geringsten Widerstandes...
    Und Deutschland so gründlich zu vernichten, dass es sich nie wieder davon erholen kann.

  7. #1757
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Die Berichterstattung wird unschärfer und es wird immer schwieriger, die Wissenschaft von der Politik zu trennen. Wie beim Klimawandel auch. Das ist alles richtig.
    Deswegen bezeichnet Inzidenz dennoch keinen Test, wie mein Dialogpartner zu wissen irrte. Man kann sich nicht glaubwürdig über die Unschärfe der Berichterstattung echauffieren (wie Neu es jetzt auf einmal macht), nachdem man sich vorher zu begrifflicher Präzision mit offen ausgesprochener Gleichgültigkeit geäußert hat ([Links nur für registrierte Nutzer]). Damit steht der gute Mann mit den Presstituierten und dem Tierarzt-Institut auf einem Level.
    Wenn ganze Virengruppen aus politischen Gründen plötzlich umgruppiert werden, um passend zu einer geplanten Pandemie zu werden, und wissenschaftliche Begriffe ebenso aus dem gleichen Grunde völlig anders definiert bez.w. verwendet werden, gehen mir solche Begriffe allerdings völlig vorbei. Da halte ich mich an die Begrifflichkeiten von vor 2017.

  8. #1758
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Inzidenz war mal so definiert, daß es die Anzahl "Erkrankter" (!) auf eine bestimmte Bezugsgröße bezeichnet. Also zum Beispiel auf 100.000. Und natürlich mit einer zeitlichen Bezugsgröße (heute 7 Tage).

    Heute sind es positive Tests. Unabhängig davon, ob die auch erkranken oder überhaupt irgendwelche Symptome zeigen.

    Inzwischen kriegt ja jeder Panik, wenn mal einer hustet (Raucher) oder niest (verdammte Pollen)
    Ja, ja, der macht sich schwer verdächtig.

  9. #1759
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und Deutschland so gründlich zu vernichten, dass es sich nie wieder davon erholen kann.
    Na, ja, zumindest ist sie mehrfach und seit geraumer Zeit von vielen berufenen Stellen über genau diese Wirkung informiert.

  10. #1760
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Um mit dem Märchen von der "chinesischen Mutation" oder der "russischen", "portugiesischen" oder "Südafrikanischen" anzufangen, hier ein Artikel vom 21.09.2020, also vor der chilenischen Variante:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ""Im April 2020 warnten Korber, Montefiori und einige Kollegen in einer vorab auf dem Preprint-Server bioRxiv veröffentlichen Studie, dass »die Häufigkeit von D614G mit Besorgnis erregender Geschwindigkeit zunimmt«.
    ""Die Mutationen des Coronavirus werfen bislang mehr Fragen auf, als es Antworten gibt.""
    ""Doch trotz des schleppenden Wandels im Virusgenom haben Forscher schon mehr als 12 000 Mutationen von Sars-CoV-2 katalogisiert. Längst nicht alle sind untersucht oder gar verstanden – die Mutationsrate ist deutlich höher als die Erkenntnisrate der Forscher.""

    Jetzt kommt die phöse südamerikanische Variante mit dem Flieger zu uns, die extra vom korrupten Präsident dort geschaffen wurde. Warum, zum Teufel, hat man das Reisen nicht verboten, alle Flieger gesprengt und alle Schiffe versenkt?
    - weil man die Flieger noch braucht. Sonst könnte man ja nachweisen, dass sich die Mutationen ÜBERALL bilden, und keinen Flieger brauchen, um sich zu "verbreiten".

    Und endlich hat man einen schuldigen gefunden, der die gesamte Impfstrategie zu nichte gemacht hat. Weil wir jetzt wieder von vorne anfangen, zu impfen - aber erst die zweite, in England beginnt man schon mit der dritten Impfung.

    Und es werden laut Plan 5 Impfungen werden - bis 2025.
    Bitte, halte dich an den derzeitigen Sprachgebrauch: Es heißt Mutante (merke: Tante, so wie Onkel).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156501
    Letzter Beitrag: Gestern, 14:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben