Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 502 von 874 ErsteErste ... 2 402 452 492 498 499 500 501 502 503 504 505 506 512 552 602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #5011
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nochmal für alle. Es gibt keinen(!) Impfzwang!!
    Ja- noch nicht.

  2. #5012
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es sind enorme sachliche Fehler drinnen:Hoax.
    Auch sein "Beitrag" über ein angebliches "Pilotensterben" ist wieder nichts als Spamschrott. Man kann nicht oft genug vor diesen Rattenfängern warnen.
    In anderen Foren sind die ja zum Glück bereits gekickt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #5013
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du hast recht. Ich bin da aber skeptisch. Auch wenn ich zarte Pflänzchen sehe, dass das ganze vielleicht sich doch eine Zeit lang normalisieren könnte, befürchte ich einen Mega-Lockdown nach der Wahl.

    Im Gegensatz zu dir, der immer recht haben will, hoffe ich wirklich inständig, widerlegt zu werden.
    Unfassbar, wie viele geistig Minderbemittelte sich hier zeigen. Manche erzählen, die Gentherapie trainiere das Immumsystem....wobei feststeht, das Immumsystem wird umgangen, mit Folgen für die Zukunft. Ein nicht ausreichend erprobten Stoff zu nehmen, dass ist nicht mutig, sondern dumm.
    Immer mehr sofort eintretende Komplikationen bis zum Tod sollten mißtrauisch machen.
    Im Herbst könnte es durchaus wieder Lockdowns geben, weil die Grippe Saison beginnt. Was hier viele nicht begriffen haben, auf den Intensivstationen lagen 4 % der Patienten mit, oder wegen Corona...ebenso wie kaum Menschen wegen Corona gestorben sind, die wenigsten.
    Als Rentner sehe ich mir das zukünftige Elend mit Abstand an....so wie nicht jeder Raucher an Lungenkrebs stirbt, so ist es auch in diesem Fall klar, der Körper wird durch die "Impfung" geschädigt...

  4. #5014
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auch sein "Beitrag" über ein angebliches "Pilotensterben" ist wieder nichts als Spamschrott. Man kann nicht oft genug vor diesen Rattenfängern warnen.
    In anderen Foren sind die ja zum Glück bereits gekickt.
    Musst du immer wieder lügen?

  5. #5015
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Musst du immer wieder lügen?
    Eben im HRInfo:
    Unabhängig einer pandemischen Lage werden in Zukunft liebgewordene Coronaregeln bei Bedarf re-aktiviert.

    Was ist von dieser Meldung zu halten?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #5016
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das mag als Argument für einzelen gelten nicht für die Welt und ihre tausenden von Ärzten Fachleuten und Wissenschaftlern...bitte erzähl mir jetzt nicht das überall auf der Welt alle die die Wahrheit sagen unterdrückt werden und die Mio von Ärzten und Wissenschftlern welche die offizielle Daten bestätigen alle bestochen und gekauft sind und uns anlügen....für diese Art von Diskussion bin ich nicht der richtige....
    Das wird heutzutage weltweit koordiniert. Wie George Carlin schon sagte "Es ist ein großer Club, und du bist kein Mitglied da." (It is a big club, and you ain't in it)

    Tausende Wissenschaftler und Ärzte protestieren gegen diese weltweit koordinierten Maßnahmen. Der Umstand, dass dir das offenbar unbekannt oder unbewusst ist, zeigt, dass deine Informationsquellen ein Upgrade bzw. eine Ergänzung brauchen.

    Scheinbar bist du ein Verschwörungsleugner, obwohl dir eigentlich (wie praktisch jedem) bekannt ist, dass die obere Ebene gemeinsam plant und sich abspricht.
    Über die Psychologie des Verschwörungsleugners
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #5017
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eben im HRInfo:
    Unabhängig einer pandemischen Lage werden in Zukunft liebgewordene Coronaregeln bei Bedarf re-aktiviert.

    Was ist von dieser Meldung zu halten?
    He Systemling, nur dich wundert es, mich nicht. Es wird auch Klima-Lockdown noch geben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #5018
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    He Systemling, nur dich wundert es, mich nicht. Es wird auch Klima-Lockdown noch geben.
    Davon ist bislang noch nichts zu hören.
    Sinn würde er machen, parallell mit dem Verbot für Plastiktüten und dem sensiblen Umgang mit den verschiedensten Schadstoffen.
    Dem vorantreiben der batteriebetriebenen Antriebe und einem Umdenken in Konsum und Mobilität generell. Da liegt noch viel Arbeit vor uns.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #5019
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dafür einen roten von Seligman, der offensichtlich ein Liebhaber der Besatzersprache ist.
    Geh, der war doch für einfach alle deiner Posts. Darfst mir ja auch einen geben!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #5020
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.677

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das wird heutzutage weltweit koordiniert. Wie George Carlin schon sagte "Es ist ein großer Club, und du bist kein Mitglied da." (It is a big club, and you ain't in it)

    Tausende Wissenschaftler und Ärzte protestieren gegen diese weltweit koordinierten Maßnahmen. Der Umstand, dass dir das offenbar unbekannt oder unbewusst ist, zeigt, dass deine Informationsquellen ein Upgrade bzw. eine Ergänzung brauchen.

    Scheinbar bist du ein Verschwörungsleugner, obwohl dir eigentlich (wie praktisch jedem) bekannt ist, dass die obere Ebene gemeinsam plant und sich abspricht.
    Über die Psychologie des Verschwörungsleugners
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Spannender Text. Danke! Beim Lesen des folgenden Kommentares sind mir unweigerlich einige HPF-Spezialisten in den Sinn gekommen.

    Interessanter als die Verschwörungsleugner sind die Hexenjäger und Inquisitoren. Wenn man heute als “Verschwörungstheoretiker” bezeichnet wird, dann bedeutet das ja nichts anderes als Ketzer. Der “Verschwörungsmythos”, die “Verschwörungstheorie” etc. sind nur moderne Worte für Ketzerei.
    Und wie immer bei Ketzerei gegen den vorherrschenden Glauben, so gibt es auch heute wieder Hexenjäger, die jeden Ketzer verfolgen, und die ihre perverse Befriedigung aus dem Zerstören von anderen Menschen ziehen – sicher eine sadistische Variante einer Persönlichkeit. Psychopath zu sein reicht für einen Inquisitor noch nicht. Er muss Freude durch das Schädigen der Mitmenschen empfinden. Und das lässt sich ja allenthalben auch beobachten, von “Volksverpetzer” bis “Psiram”.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156499
    Letzter Beitrag: Gestern, 19:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben