Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 251 von 874 ErsteErste ... 151 201 241 247 248 249 250 251 252 253 254 255 261 301 351 751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2501
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hast Du Dich schon einmal mit einem Obdachlosen unterhalten ?
    Wir hatten in einer Passage hier das Problem mit osteuropäischen Obdachlosen. Bis einer der Ladeninhaber einem die Fresse poliert hat. Dann hat sich das Problem an den Bahnhof verlagert.

  2. #2502
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wir hatten in einer Passage hier das Problem mit osteuropäischen Obdachlosen. Bis einer der Ladeninhaber einem die Fresse poliert hat. Dann hat sich das Problem an den Bahnhof verlagert.
    Genau solche habe ich eben nicht gemeint.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #2503
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich versuche nochmal einfach und deutlich das Phänomen, ausgelöst durch die Impfung zu erklären.Kein unwahrscheinliches Szenario.
    Die Lymphozyten fallen die von der Impfung befallenen Zellen an. Kopfschmerzen, Fieber, Muskelschmerzen, usw… sind die Folge. Wenn Du vorerkrankt bist, kann das der Tropfen auf dem heißen Stein sein. Kommt dann ein anderes Coronavirus, haben Sie voraktivierte Lymphozyten. Wenn diese über Deine Lunge herfallen, nennt man das immunbedingte Verstärkung eines Krankheitsverlaufes. Dieses Phänomen ist bekannt.

    Diese einfache Erklärung ist sinngemäß von Bahkdi, freilich ist die Kausalkette komplizierter aber im Großen und Ganzen läuft das so.
    Bhakdi sollte est einmal die Hausaufgaben zu seinen Behauptungen machen. Einige davon hat er nämlich nicht nachgewiesen. Das würde ich erstmal tiefer hängen.

    Seit Beginn der Pandemie äußert sich der Professor im Ruhestand, Sucharit Bhakdi, regelmäßig über das neuartige Coronavirus. Seine Thesen sind umstritten. So sehr, dass die Johannes Gutenberg-Universität Mainz sich mehrfach, zuletzt Ende Oktober, von ihrem ehemaligen Leiter des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene distanziert hat. Die Universität und das Institut betrachtet seine Positionen als „irreführend bis falsch“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übrigens auch der Herr Streek ist nicht gerade begeistert von Bhakdis Thesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #2504
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Bhakdi sollte est einmal die Hausaufgaben zu seinen Behauptungen machen. Einige davon hat er nämlich nicht nachgewiesen. Das würde ich erstmal tiefer hängen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übrigens auch der Herr Streek ist nicht gerade begeistert von Bhakdis Thesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Komisch, wenn Akademiker sich kritisch aeussert, findet man urploetzlich allerlei vor allem kleinlich Fehler bei denen.

    Dabei gehen die Coronakritiker ja gar nicht weit genug. Einfach mal drauf hinweisen, dass es keinen wissenschaftlichen Beweis fuer die Existenz eines neuen krankmachenden Coronavirus gibt. Aber das ist wohl wie wenn man die Himmelfahrt Mariens in Frage stellt.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #2505
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Bhakdi sollte est einmal die Hausaufgaben zu seinen Behauptungen machen. Einige davon hat er nämlich nicht nachgewiesen. Das würde ich erstmal tiefer hängen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übrigens auch der Herr Streek ist nicht gerade begeistert von Bhakdis Thesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Genfirmen sollten erstmal was beweisen. Wissenschaftliches preisgeben. Zahlen eben, Langzeitstudien, ... Gibts nicht? Kanns ja auch nicht geben, die Versuchskaninchen werden ja erst nächstes Jahr ausgewertet.

  6. #2506
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Komisch, wenn Akademiker sich kritisch aeussert, findet man urploetzlich allerlei vor allem kleinlich Fehler bei denen.

    Dabei gehen die Coronakritiker ja gar nicht weit genug. Einfach mal drauf hinweisen, dass es keinen wissenschaftlichen Beweis fuer die Existenz eines neuen krankmachenden Coronavirus gibt. Aber das ist wohl wie wenn man die Himmelfahrt Mariens in Frage stellt.
    Nein, es geht nicht um kleinliche Fehler. Bhakdi sollte einfach nach wissenschaftlichen Kriterien arbeiten und Vermutungen und wissenschaftliche Nachweise trennen. Da er das absichtlich nicht tut, wird er nicht ernst genommen. Es gibt wissenschaftliche Beweise für die Existenz des Covid-19 Virus. Z.B. Genanalysen. Also 2. dummes Gelaber von dir.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Genfirmen sollten erstmal was beweisen. Wissenschaftliches preisgeben. Zahlen eben, Langzeitstudien, ... Gibts nicht? Kanns ja auch nicht geben, die Versuchskaninchen werden ja erst nächstes Jahr ausgewertet.
    Der Impfstoff wirkt, siehe Israel und auf deine Langzeitanalysen hat man übereinstimmend vorerst verzichtet, um den Einsatz des Impfstoffs nicht weiter zu verzögern. Das ist dir bekannt. Also dummes Gelaber von dir.

  7. #2507
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Naja, zwischen 18 und 30 Jahre alt. Also ausgerechnet die Altersgruppe, die gar nicht betroffen ist
    Bei den Probanden handelt es sich um Genesene, bedeutet, es ex. auch in dieser Altersgruppe Fälle. Umso interessanter finde ich diese Studie.

  8. #2508
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Bei den Probanden handelt es sich um Genesene, bedeutet, es ex. auch in dieser Altersgruppe Fälle. Umso interessanter finde ich diese Studie.
    Waren sie krank oder positiv getestet?

  9. #2509
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Waren sie krank oder positiv getestet?
    Weiß ich nicht, vermute jedoch, daß, beachtet man das Studiendesign, da keine bloßen Verdachtsfälle als Probanden in Frage kommen können sondern ausschließlich validierte Fälle. Sonst würde die Studie keinen Sinn machen. Zudem kostet sowas viel Geld.

  10. #2510
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht, vermute jedoch, daß, beachtet man das Studiendesign, da keine bloßen Verdachtsfälle als Probanden in Frage kommen können sondern ausschließlich validierte Fälle. Sonst würde die Studie keinen Sinn machen. Zudem kostet sowas viel Geld.
    Warum sollte die Studie sinnvoll sein? Es gibt Geld.
    Gäbe es nicht die Zwangsimpfungen, würde es denn Sinn ergeben, Impfstoffe zu verkaufen. So aber nicht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156496
    Letzter Beitrag: 17.04.2024, 18:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben