Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 815 von 874 ErsteErste ... 315 715 765 805 811 812 813 814 815 816 817 818 819 825 865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.141 bis 8.150 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #8141
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Die Raute tut mal wieder das, was sie am besten kann und das ist bekanntlich lügen. Kein Geimpfter geht davon aus, das er perfekt geschützt ist und das wird einem bei der Impfung auch nicht suggeriert. Schwere Verläufe nehmen ab und die wahrscheinlichkeit andere anzustecken sinkt und zwar auf Grund geringerer Virenlast. Das man nicht erkranken kann, hat niemand behauptet. Aber so unbedeutene Details lassen Schwurbler wie du ja gerne mal weg. Daraus ergibt sich dann am Ende eben auch euer seltsames Weltbild.
    Vor allem tut der Kasper so, als ob das jemals bei anderen Impfungen anders gewesen wäre. Nein, noch nie hat eine Impfung zu 100% geschützt, noch nie war es so, dass man sich „gar nicht“ infizieren konnte und es ging immer in erster Linie darum, die Infektiosität und Krankheitssymptome runter zu fahren.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #8142
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vor allem tut der Kasper so, als ob das jemals bei anderen Impfungen anders gewesen wäre. Nein, noch nie hat eine Impfung zu 100% geschützt, noch nie war es so, dass man sich „gar nicht“ infizieren konnte und es ging immer in erster Linie darum, die Infektiosität und Krankheitssymptome runter zu fahren.
    Manche hier leugnen die Wirksamkeit von Impfstoffen ja grundsätzlich. Nicht alle Impfstoff generell zu verteufeln, würde ihn unter den Schwurblern ja schon fast in die geisitge Elite befördern. Aber ich tue mich schwer mit solchen Begrifflichkeiten im Zusammenhang mit der Raute. Als Einäugiger König unter den Blinden trifft es vielleicht eher.

  3. #8143
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Sehr gute Beiträge von Diffe und Reichs_Adler.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #8144
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sehr gute Beiträge von Diffe und Reichs_Adler.
    WIRKSAMKEIT GEGEN VIRUSMUTATIONEN
    Update 3.2.: Bei Labortests konnten Forscher zeigen, dass die durch die Biontech/Pfizer hervorgerufenen Antikörper im Blut von Geimpften auch die mutierten Südafrika- und UK-Varianten sicher bekämpfen können. Die Wirkung sei etwas geringer, aber ausreichend, heißt es in der Veröffentlichung im Fachblatt nature.

    Update 19.2.: Studien aus Israel bestätigen die hohe Wirksamkeit des mRNA-Vakzins von Biontech/Pfizer. In dem Land wurden inzwischen mehrere Millionen Menschen geimpft, so dass die Wirkung bei vielen hunderttausend Geimpften beobachtet werden kann. Demnach kam es zu 92 Prozent weniger symptomatischen Infektionen bei Geimpften im Vergleich zu noch nicht geimpften Personen. Bei einer Studie von Krankenhausmitarbeitern zeigte sich sogar, dass bereits 15 bis 28 Tage nach der ersten Impfdosis 85 prozent weniger symptomatische Infektionen auftraten. Der Befund bestätigt die britische Impfstrategie, die zweite Dosis zu verzögern, um mehr Menschen mit einer ersten Dosis versorgen zu können.

    Größter Nachteil ist die Instabilität der RNA. Der Transport in die Zielzellen ist eine große Herausforderung, die andere die Lagerung der Impfstoffdosen: BNT162 muss bei minus 70 Grad gekühlt gelagert werden, sonst zerfällt die RNA.

    Ein weiterer Nachteil ist die Neuheit des Verfahrens: Weil es noch keine Erfahrungen mit RNA-Impfstoffen gibt, können theoretisch auch zu späteren Zeitpunkten Nebenwirkungen auftreten, die jetzt noch nicht bekannt sind.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #8145
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.047

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Manche hier leugnen die Wirksamkeit von Impfstoffen ja grundsätzlich. Nicht alle Impfstoff generell zu verteufeln, würde ihn unter den Schwurblern ja schon fast in die geisitge Elite befördern. Aber ich tue mich schwer mit solchen Begrifflichkeiten im Zusammenhang mit der Raute. Als Einäugiger König unter den Blinden trifft es vielleicht eher.
    Gegen was wollen die impfen, man müsste doch erst einmal einen Virus isolieren und reinigen. Kein Labor der Welt hat je sowas gefunden. Wuhan berichtete in Emails Fauci, ihren Partner: wir kennen nur Medien Berichte, versuchen aber Proben von Verdachts Personen zu bekommen. Das war am 20.3.2020. Christian Drosten, hatte PCR Test schon erfunden, aber ohne Material, also von Was. der Impfstoff, wurde wie bei der Schweinegrppe zu erst entwickelt, dann kam der angebliche Virus und dann die Pandemie. Bion Tech. im Januar 2020, Moderna kaufte den Impfstoff schon im Dezember 2020, wie die geouteten Verträge mit Antoy Fauci, seiner Seuchen Behörde zeigen. Ganz toll, dieses Geschäftsmodell, sehr lange geplant. Der kriminelle Impf Müll hat nur eine Notfall Zulassung, deshalb werden soviel Fake News, für Angst verbreitet, weil Dumm Kriminelle POlitik Ganoven, halt ihre Geschäfte so organisieren seit 30 Jahren.

  6. #8146
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Die Raute tut mal wieder das, was sie am besten kann und das ist bekanntlich lügen. Kein Geimpfter geht davon aus, das er perfekt geschützt ist und das wird einem bei der Impfung auch nicht suggeriert. Schwere Verläufe nehmen ab und die wahrscheinlichkeit andere anzustecken sinkt und zwar auf Grund geringerer Virenlast. Das man nicht erkranken kann, hat niemand behauptet. Aber so unbedeutene Details lassen Schwurbler wie du ja gerne mal weg. Daraus ergibt sich dann am Ende eben auch euer seltsames Weltbild.
    Ob schwere Verläufe abnehmen, wird man erst im nächsten Winter sehen. Letzten Sommer waren die Zahlen auch unten, ganz ohne Impfung, du Kasperle.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #8147
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ob schwere Verläufe abnehmen, wird man erst im nächsten Winter sehen. Letzten Sommer waren die Zahlen auch unten, ganz ohne Impfung, du Kasperle.

    ---
    Ist doch bereits in Israel alles bekannt...Schutz wird dort jetzt mit 31 % beziffert. Kann man nachlesen....

  8. #8148
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.594

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Die Lambda Variante scheint gegen alle derzeitigen Impfstoffe resistent zu sein.
    4 Milliarden Impfungen für nichts und wieder nichts.


    Ich hab noch lange nicht , noch lange nicht genug.
    Auf in ein neues Coronajahr. Ich hab noch lange nicht genug.

    Ich freu mich schon auf den September.
    händereib.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #8149
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vor allem tut der Kasper so, als ob das jemals bei anderen Impfungen anders gewesen wäre. Nein, noch nie hat eine Impfung zu 100% geschützt, noch nie war es so, dass man sich „gar nicht“ infizieren konnte und es ging immer in erster Linie darum, die Infektiosität und Krankheitssymptome runter zu fahren.
    Stimmt nicht: Polio,Pocken,Tetanus mit Einschränkungen Masern.
    Keine Ahnung? Frag jemanden aber bitte jemand anderen.
    (Durch ManfredM gewappnet: mit wenigen Ausnahmen)

    Du hast wirklich viel Ahnung, nur nicht vom Thema.

  10. #8150
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Grimms Märchen waren interessanter..
    Mit dem Tode kämpfend, sich abmühend, tippte er mit größten Mühen die SMS.
    Er schaffte es grade noch auf absenden zu drücken.

    Ich bevorzuge Deutsche Sagen von Grimm
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben