Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 77 von 874 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 577 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #761
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Ziemlich langes Video:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Darin wird die Wirkungsweise der RNA-Impfung einfach und verständlich erklärt. Desweiteren die Zusammenhänge zw. Corona und Politik, Masken. dem chin. Kreditsystem usw. Ich denke, die Zeit für das o.g. Video sollte man sich auf jeden Fall nehmen.
    Als ich das hörte, fiel mir ein, daß ich als Kind sehr oft krank war und natürlich war ich gegen Alles geimpft...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #762
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

    Was kann der PCR Test? (Lockdown 3.0)



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mfg

    Cristian Drosten, hat lt. seinen eigenen Papieren, die PCR Test, auf einen CT Wert 45 eingestellt
    . Also Alles was über 30 Ist, ist Vorsatz Betrug, weiß auch Christian Söder. Der selbe Betrug schon lange, bei [Links nur für registrierte Nutzer] u.a. Markus Söder, Angela Merkel, Jens Spahn und das RKI- 97 % Fehler Quote bei einer Einstellung mit CT Wert 35. Richtige Labor, benutzen max. einen Wert von 20.. Eine alte Betrugs Methode der Pharma Industrie, was natürlich auch das RKI, Christian Drostenb wei0

  3. #763
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das RKI hat ohnehin eine unrühmliche Vergangenheit (googlen!) und die STIKO ist mMn gekauft - braucht kein Mensch. Abschaffen? Aber gerne - hast du schon einen Vorschlag, wie?

    Merkels Stern sinkt? Irrelevant - die ist sowieso nach der nächsten Wahl weg und wenn sie klug ist, haut sie aus D ab, bevor sie vor Gericht gestellt wird (ich hoffe, sie ist nicht klug genug) Was nach ihr kommt ist Habeck oder Baerbock - die Dame mit der Bildungslücke. Ob die in der freien Wirtschaft überhaupt einen Job gefunden hätte?
    Die Frage stellt sich bei gut 2/3 des Klatschpacks im Bundestag. Wenn ich mir so Kreaturen wie diesen Kevin Kühnert ansehe – noch nie gearbeitet, keine Ausbildung absolviert, aber den Ökonomen raushängen lassen – solche schwanzlosen Lurche werden von diesem abartigen Volk auch noch gewählt!?!?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #764
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Reine Erpressungskartelle des übelsten Betruges: EU, Angela Merkel, Markus Söder, Schallende Ohrfeige für die EU Commission, die auch für dieses Geschäft mit Angela Merkel, gut geschmiert ist

    Hunderttausende Briten unterzeichnen Petition gegen COVID-19-Impfpässe
    5 Mär. 2021 06:15 Uhr

    Bislang mehr als 258.000 Menschen in Großbritannien haben eine Petition gegen COVID-19-Impfpässe unterzeichnet. Sie lehnen eine Einschränkung der Rechte von Menschen ab, die diese Maßnahme nicht befürworten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    WHO lehnt Impfpässe ab

    Die Weltgesundheitsorganisation lehnt die von der EU-Kommission geplanten Impfpässe ab. Er könne verstehen, dass Regierungen mit der politischen Realität konfrontiert seien. Trotzdem gebe es ernste Bedenken, sagt Europas WHO-Regionaldirektor Hans Kluge gegenüber der „Welt“. Laut Kluge sei die für den Sommer angekündigte Einführung vermutlich unvermeidlich, aber keine Empfehlung der WHO. Es sei unsicher, wie lang eine Immunität anhalte. Auch könne ein Impfstoff nicht unbedingt die Ansteckung anderer Menschen verhindern, so der WHO-Regionaldirektor. Seiner Ansicht nach ist die Corona-Pandemie in rund zehn Monaten zu Ende. Das würde nicht bedeuten, dass das Virus dann weg sei, aber es bräuchte eventuell keine störenden Interventionen mehr, erklärt Kluge gegenüber der Zeitung. [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #765
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.214

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [FONT="]Ziemlich langes Video:[/FONT]
    [FONT="][Links nur für registrierte Nutzer][/FONT]

    [FONT="]Darin wird die Wirkungsweise der RNA-Impfung einfach und verständlich erklärt. Desweiteren die Zusammenhänge zw. Corona und Politik, Masken. dem chin. Kreditsystem usw. Ich denke, die Zeit für das o.g. Video sollte man sich auf jeden Fall nehmen.[/FONT]
    Als ich das hörte, fiel mir ein, daß ich als Kind sehr oft krank war und natürlich war ich gegen Alles geimpft...
    Mit bestimmten Impfungen zieht sich die Pharma-Krake ihre Kunden von Morgen heran
    Bei den mRNA-Impfungen dürfte die Beerdigungs-Branche stärker profitieren
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #766
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reine Erpressungskartelle des übelsten Betruges: EU, Angela Merkel, Markus Söder, Schallende Ohrfeige für die EU Commission, die auch für dieses Geschäft mit Angela Merkel, gut geschmiert ist

    Hunderttausende Briten unterzeichnen Petition gegen COVID-19-Impfpässe
    5 Mär. 2021 06:15 Uhr

    Bislang mehr als 258.000 Menschen in Großbritannien haben eine Petition gegen COVID-19-Impfpässe unterzeichnet. Sie lehnen eine Einschränkung der Rechte von Menschen ab, die diese Maßnahme nicht befürworten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    WHO lehnt Impfpässe ab

    Die Weltgesundheitsorganisation lehnt die von der EU-Kommission geplanten Impfpässe ab. Er könne verstehen, dass Regierungen mit der politischen Realität konfrontiert seien. Trotzdem gebe es ernste Bedenken, sagt Europas WHO-Regionaldirektor Hans Kluge gegenüber der „Welt“. Laut Kluge sei die für den Sommer angekündigte Einführung vermutlich unvermeidlich, aber keine Empfehlung der WHO. Es sei unsicher, wie lang eine Immunität anhalte. Auch könne ein Impfstoff nicht unbedingt die Ansteckung anderer Menschen verhindern, so der WHO-Regionaldirektor. Seiner Ansicht nach ist die Corona-Pandemie in rund zehn Monaten zu Ende. Das würde nicht bedeuten, dass das Virus dann weg sei, aber es bräuchte eventuell keine störenden Interventionen mehr, erklärt Kluge gegenüber der Zeitung. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was die Erpressungs Kartelle und Betrugs Banden, nund fordern! Einfach von den eigenen kriminellen Umtrieben ablenken, wobei Jens Spahn eine kleine Nummer ist



    Der Nachfolger, wäre mit Sicherheit noch Schlimmer. Bestellt wie Profi Gangster Markus Söder, sofort ohne Ausschreibung, wertlose Antigen Test um sich die Tasche zu füllen, wie die Markus Söder Bande

  7. #767
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Impfstoff - Impfgremium empfahl AstraZeneca auch für über 65-Jährige

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #768
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.214

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Die Österreicher werden von ihrem Edel-Kanzler auf sich regelmäßig wiederholenden Impfungen vorbereitet
    Wegen der pösen Killer-Mutanten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wird im Deppenland hier nicht anders kommen

    Und wer nicht mitmacht darf verrecken
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #769
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Österreicher werden von ihrem Edel-Kanzler auf sich regelmäßig wiederholenden Impfungen vorbereitet
    Wegen der pösen Killer-Mutanten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wird im Deppenland hier nicht anders kommen

    Und wer nicht mitmacht darf verrecken

    ...und wer mitmacht, verreckt schneller und sicherer.
    Ich kenne einige Menschen, die sich haben impfen lassen und schon älter sind. Ich werde mich zurück lehnen und beobachten, was geschieht.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #770
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Impfstoff - Impfgremium empfahl AstraZeneca auch für über 65-Jährige

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dahinter stehen die Politiker und machen Druck. Tolles Gremium, die beim leisesten Druck einknicken.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben