Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 197 von 874 ErsteErste ... 97 147 187 193 194 195 196 197 198 199 200 201 207 247 297 697 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #1961
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deine eingebildeten Genossen im Thai-China-Puff um die Ecke sind bestimmt stolz auf Mitstreiter wie dich. Auch wenn du bereits stark nach Altenheim riechst und FPD wählst...
    FPD kenne ich nicht! Meinst Du FAP?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #1962
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    ... Nach mehr als 60 positiven Studien weltweit fordern Ärzte eine breiten Einsatz des Medikamentes Ivermectin gegen das Corona-Virus. Viele der Studien bescheinigen dem Mittel eine hohe Wirksamkeit. Das Präparat wird mit großem Erfolg gegen Parasiten eingesetzt, z.B. Krätzemilben oder Würmer . Aber europäische und deutsche Zulassungs-Behörden verweigern dem Wirkstoff eine Freigabe. Der Immunologe Dr. Peter Schleicher (71): „Es ist völlig unverständlich, dass es in Deutschland keine Freigabe dafür gibt. Wir hätten Tausende Toter weniger zu beklagen.“ l. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #1963
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Nach mehr als 60 positiven Studien weltweit fordern Ärzte eine breiten Einsatz des Medikamentes Ivermectin gegen das Corona-Virus. Viele der Studien bescheinigen dem Mittel eine hohe Wirksamkeit. Das Präparat wird mit großem Erfolg gegen Parasiten eingesetzt, z.B. Krätzemilben oder Würmer . Aber europäische und deutsche Zulassungs-Behörden verweigern dem Wirkstoff eine Freigabe. Der Immunologe Dr. Peter Schleicher (71): „Es ist völlig unverständlich, dass es in Deutschland keine Freigabe dafür gibt. Wir hätten Tausende Toter weniger zu beklagen.“ l. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Na kauf Dir es halt im Netz.

  4. #1964
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na kauf Dir es halt im Netz.
    Taucht das was? Ich nehme an, daß es gegen die Erkrankung, nicht gegen das Virus hilft

  5. #1965
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Taucht das was? Ich nehme an, daß es gegen die Erkrankung, nicht gegen das Virus hilft
    Wird gehypt- ganz ehrlich: ich kann es nicht beurteilen.
    Die Studien dazu sind jungfräulich und dünn.
    Alleine deswegen, weil es natürlich eine falsche Indikation ist.
    Habe da noch keinen Überblick.
    Immerhin bisste dann Würmer los....

  6. #1966
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wird gehypt- ganz ehrlich: ich kann es nicht beurteilen.
    Die Studien dazu sind jungfräulich und dünn.
    Alleine deswegen, weil es natürlich eine falsche Indikation ist.
    Habe da noch keinen Überblick.
    Immerhin bisste dann Würmer los....
    Danke. War nur neugierig

  7. #1967
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    und Rektaltest auf SARS-CoV2 verpflichtend abzuverlangen.
    Warum nur sehe ich Dich in meinem Hirnkino gerade mit einem Wattepack auf der Nudelspitze den Rektaltest repetitiv und zu vollsten ... äh ... Befriedigung abnehmen?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #1968
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dem Badesalz und MMS Experten kannt du nichts erklären. Der versteht Begriffe und Inhalte nicht.
    Außerdem hat er bei seiner Beispielinzidenz eine Null vergessen.
    Das reicht, um Bundesgesundheitsminister zu werden. Leider.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  9. #1969
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wird gehypt- ganz ehrlich: ich kann es nicht beurteilen.
    Die Studien dazu sind jungfräulich und dünn.
    Alleine deswegen, weil es natürlich eine falsche Indikation ist.
    Habe da noch keinen Überblick.
    Immerhin bisste dann Würmer los....
    Es scheint sich auf den Gemuetszustand auszuwirkung. Also Blutdruck runter und Beruhigung.
    Da ein erheblicher Teil der angeblichen "Corona-Erkrankungen" auf eine Massenpsychose und Virophobie zurueckzufuehren ist, wird sich das positiv auf den Zustand der Kranken auswirken. Einige scheinen das aber auch zu uebertreiben, will heissen "Vorbeugend" zu nehmen. Was wiederum gewisse "Nebenwirkungen" hat. Die Tendenz das vorbeugend zu nehmen und auch der Trubel darum in manchen Kreisen, ist auch ein Indiz dafuer, wie stark die Massenpsychose ist. Denke dass das auch zu einigen NOCEBO-Effekten gefuehrt hat wo Leute dann mit einer Mischung aus Grippesymptomen und Atmungsproblemen in der Intensivstation gelandet sind.

    Also einen "Neuen Virus" braucht man zur Erklaerung dieser Phaenomene ueberhaupt nicht.
    Wahrheit Macht Frei!

  10. #1970
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Es gab Krankheiten "schon immer". Wie die erklaert wurden steht allerdings auf einem anderen Blatt. Bakterien hat man zumindest isoliert und dann auch solche weiter untersucht. Angeblich krankmachende Viren hingegen nicht. Da zeigt man dann den Leuten lediglich was unter dem E-Microskop und sagt dann: "Das ist der Virus". Dann Probe auf Zellkultur, verhungern lassen, vergiften, Zellen sterben und zerfallen und das Gemisch nennt man dann das Isolat. So geht Wissenschaftsbetrug, aber nicht der Nachweis einer Krankheitsursache. Es ist erschreckend wieviele vermeintlich intelligente und gebildete Leute auf diesen Trick reinfallen.

    Klar ist das eine Glaubenssache. Und nicht an den magischen Virus glauben ist offensichtlich auch gesuender. Oder wo sind die meisten "Coronatoten" in den USA? Haben Lockdownfreie Staaten mehr Tote oder weniger? Das gleiche kann man sogar mit Regionen machen. Wobei der eigentlich ungesunde Faktor auch die Coronaphobie sein sollte.
    Wenn du dich bitte hier mal einlesen würdest: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da steht einiges über viele einschlägig bekannte Viren (und auch andere Mikroorganismen). Dass diese Influenza, auch "Grippe" genannt, hochgespielt wurde und eine Pandemie geschaffen wurde, um die Bevölkerungsstrukturen zu ändern, steht für mich ausser Frage. Es spielen etwa 19 Staaten dabei mit, die dafür "Geld bekommen" haben, um sich ihre Wirtschaft zu ruinieren. In den USA gibts etwa 22 pandemiefreie Länder (Republikaner), die anderen etwa 31 Länder ruinieren sich, und in Europa gibts auch pandemiefreie Länder.

    China, Asien wird das Spiel gewinnen, das ist klar; der Selbstzerstörungsmechanismus des Westens ist so groß, dass dieser freiwillig die Zivilisation und Wissenschaft aufgibt und zurück ins Mittelalter fällt. Gretafans, Atomkraftgegner, Don Quixote und Sancho Pansa (der mit den Windmühlen und sein Kumpel), die Abschaffung des Schulunterrichts, besser des Lernerfolges; die Abschaffung des Individualverkehrs; des Reisens, der Importe fremder Volksstämme, ... und jetzt bis 2025 die Abschaffung des Anreizes, Geld zu verdienen; das Schließen der Produktionen, die Abschaffung der Arbeit, die gezielte Vernichtung von Existenzen .....

    Das meiste passierte schon seit etwa 1980, und jetzt gibts den Rest.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben