Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 316 von 874 ErsteErste ... 216 266 306 312 313 314 315 316 317 318 319 320 326 366 416 816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #3151
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich denke wirklich so. Ungeimpfte sind sozialer Abschaum, unsolidarisch, egoistisch und gefährden die Gesundheit der restlichen Bevölkerung. Man sollte diese Menschen separieren und einsperren.
    So ähnlich habe ich das von einem Freund gehört, mit dem ich seit über 50 J. befreundet war. Er hatte sich impfen lassen. In den USA und auch sogar in D gibt es immer mehr Orte, die ein Schild an der Tür haben: Für Geimpfte kein Zutritt!
    Lt. Auskunft der Pressesprecherin der Regierung schützt die Impfung nicht vor Ansteckung, sondern man hat möglicherweise einen schwächeren Verlauf falls man sich ansteckt.
    Ich bin nicht geimpft und das wird auch so bleiben. Es gibt wirksame Medikamente, die man nehmen kann, FALLS man wirklich erkranken sollte. Ich möchte nicht mit einem genveränderten Körper herum laufen, wo Magnete, Löffel oder sogar Mobiltelefone an der Einstichstelle haften, wo meine Daten life im Internet ablesbar sind (tracking) u.v.m.
    Abgesehen davon finde ich es verantwortungslos gegenüber sich selbst und seiner Familie, sowie den Mitmenschen gegenüber, nach der Impfung ansteckend sein zu können (die Anderen denken dann, man sei geimpft und daher keine Gefahr mehr)

    Mich hat jedenfalls bisher Niemand von der Impfung überzeugen können und auch das wird wohl so bleiben, denn die Plandemie ist stark auf dem absteigenden Ast - nicht zuletzt wegen der Enthüllungen von/über Fauci.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #3152
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was die Regierung dazu sagt oder macht interessiert mich nicht. Die Handlungen und Äußerungen dieser Regierung sind meine Aufmerksamkeit schon lange nicht mehr wert.

    Aber es gibt außer dieser Regierung noch andere Gründe, sich impfen zu lassen: Intelligenz, Bildung, soziale Kompetenz, Vorsicht und Rücksicht.

    Den Umkehrschluss lasse ich übrigens nicht zu. Wer unter Einsatz seiner Intelligenz, seiner Bildung, seiner sozialen Kompetenz, seiner Vorsicht und Rücksicht zu dem Ergebnis kommt, dass Impfen sinnlos oder gar schädlich ist, der lässt sich eben nicht impfen. Das ist mir Salami.
    Da sind wir schon 2 .
    Solange es keine Langzeitstudien zu dem Impfstoff gibt und nur eine Notzulassung, wären/sind wir die Laborratten/Versuchskaninchen. Die Nachteile überwiegen eindeutig die Vorteile, die Gesundheit betreffend. Gesellschaftlich gesehen ist es (noch) umgekehrt.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #3153
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    So ähnlich habe ich das von einem Freund gehört, mit dem ich seit über 50 J. befreundet war. Er hatte sich impfen lassen. In den USA und auch sogar in D gibt es immer mehr Orte, die ein Schild an der Tür haben: Für Geimpfte kein Zutritt!
    Lt. Auskunft der Pressesprecherin der Regierung schützt die Impfung nicht vor Ansteckung, sondern man hat möglicherweise einen schwächeren Verlauf falls man sich ansteckt.
    Ich bin nicht geimpft und das wird auch so bleiben. Es gibt wirksame Medikamente, die man nehmen kann, FALLS man wirklich erkranken sollte. Ich möchte nicht mit einem genveränderten Körper herum laufen, wo Magnete, Löffel oder sogar Mobiltelefone an der Einstichstelle haften, wo meine Daten life im Internet ablesbar sind (tracking) u.v.m.....
    Letzteres habe ich an einem meiner Arbeitskollegen ausprobiert: funktioniert nicht. Vielleicht hätte ich keine Kupferlöffel nehmen soillen.

  4. #3154
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.012

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Die (weltweite) Impfkampagne ist einfach noch zu jung,
    um verbindliche, und glaubwürdige Erkenntnisse haben zu können.
    Mutmaßungen und Prognosen, sowie Falschmeldungen, darf man nicht als "Erkenntnisse" bezeichnen !
    Wer etwas Verstand hat, sieht das die Politik, die zuständige Impfkommission STIKO ausgeschaltet hat, es real nur Not Zulassungen gibt, und es keine Erkenntnisse über die Nebenwirkungen und Folgen gibt, auch bei Einnahme von anderen Pharma Mitteln. Das ganze ist eingigantischer Betrug, wobei 3 US Universitäten (Alabama, Texas, Harvard), mehere Nationale Institute der Amerikaner, [Links nur für registrierte Nutzer]mal wieder, direkt Partnerschaften, und Geld, mit dem Wuhan Labors hatten. Alles ist Show, Lüge was die Presse schreibt. Es geht schon lange nur noch um Vertuschung, deshalb hat Jo Biden: [Links nur für registrierte Nutzer], als Planungs Chef, --- der Untersuchungs Kommission eingesetzt. Er ist der Beste, wenn man Regierungs Kriminalität vertuschen muss. Die Deutschen Verbrecher Banden der Politik, der EU, haben schon lange fertig, mit diesem Betrug, Volks Terror, haben als Autisten nur Nichts kapiert. Ein Verbrechen, was die Deutschen mit der Erfindung der Pandemie mit der WHO trieben. Vor einem Jahr schrieb ich schon, wer wirklich dahinter steckt, mit den Biowaffen Impfstoffen, denn es war lange geplant. Abfall der Welt ist Deppen Land der EU, Berlin, Markus Söder sowieso, wenn man aktiv an so einem Verbrechen erneut mitmacht.

  5. #3155
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.533

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    hallo,
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Die (weltweite) Impfkampagne ist einfach noch zu jung,
    um verbindliche, und glaubwürdige Erkenntnisse haben zu können.
    Mutmaßungen und Prognosen, sowie Falschmeldungen, darf man nicht als "Erkenntnisse" bezeichnen !
    allerdings haben Impfstoffe bis zur Zulassung 8-17 Jahre benötigt um alle Sicherheitsansprüche zu gewährleisten, die Teleskopierung der Testphasen finde ich sehr bedenklich, die Testphasen dienen dem Schutz der zu Impfenden!
    Die ersten Daten zeigen das sie besser nicht teleskopiert hätten!
    Bei Kindern wurden nur 1100 Probanden benutzt, mir ist das zu wenig!
    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  6. #3156
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Asiaten, sind klüger! Den Pfizer/Biontech Müll will Niemand. In 95 % der Welt unverkäuflich, in den USA laufen erneut Justiz Verfahren gegen Pfizer, weil der Biowaffen Impfstoff, beworben wurde, geimpft wurde, obwohl nur eine Notzulassung besteht. Dafür ist Pfizer bekannt. Leute ermorden, mit Menschen Versuchen und Müll


    Coronavirus in Hongkong : Kein Interesse an BioNTech

    Von Friederike Böge
    -Aktualisiert am 25.05.2021-22:06

    Schlange stehen in Hongkong
    Bildbeschreibung einblenden

    Schlange stehen in Hongkong Bild: Reuters

    In Hongkong muss die Regierung womöglich bald Vakzine wegwerfen, wenn ihre Haltbarkeit ausläuft. Warum ist gerade dort die Impfskepsis so groß?


    Aufgrund der großen Impfskepsis in der Hongkonger Bevölkerung lagern in der südchinesischen Sonderverwaltungsregion Hunderttausende Dosen des BioNTech-Impfstoffs ungenutzt. In einem dringenden Appell verwies ein Mitglied der staatlichen Impfkommission am Dienstag auf die begrenzte Haltbarkeit der Vakzine. „Nach dem Verfallsdatum können sie nicht mehr genutzt werden, und die Impfzentren für BioNTech werden laut dem bisherigen Plan ab Ende September ihre Arbeit einstellen“, sagte Thomas Tsang dem Radiosender RTHK. [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #3157
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Letzteres habe ich an einem meiner Arbeitskollegen ausprobiert: funktioniert nicht. Vielleicht hätte ich keine Kupferlöffel nehmen soillen.
    Seltsam, nicht wahr?

    Nach meiner Impfung habe ich auch verschiedene kleine Experimente an meiner Einstichstelle vorgenommen.

    Ein ziemlich starker Alnico-Magnet: Keinerlei Wirkung.

    Das Smartphone drangehalten: Keinerlei Wirkung.

    Der Kronenverschluss einer Getränkeflasche: Keinerlei Wirkung.

    Der Fall ist jetzt klar. Mein Arzt hat mich betrogen und mir statt des teuren Pfizer-BionTech-Serums nur eine ganz billige Kochsalzlösung injiziert.

    Gleich am Montag werde ich zu meinem betrügerischen Arzt gehen und ihn zu einer Stellungnahme auffordern.
    Gleichzeitig werde ich über einen Anwalt eine Klage gegen diesen Gauner einreichen und Kopien des gesamten Vorgangs an das Gesundheitsamt und an die Krankenkasse senden.

    So geht's ja nun wirklich nicht. Da nimmt man seelische Strapazen samt Todesängsten in Kauf und will sich mit dem hochriskanten Zeug impfen lassen, und dann bekommt man von so einem Scharlatan im weissen Kittel eine harmlose Soße verabreicht, bei der dann nicht mal eine Büroklammer an der Einstichstelle haften bleibt.

    Dieser Kurpfuscher und Quacksalber kann jetzt aber was erleben!

  8. #3158
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich denke wirklich so. Ungeimpfte sind sozialer Abschaum, unsolidarisch, egoistisch und gefährden die Gesundheit der restlichen Bevölkerung. Man sollte diese Menschen separieren und einsperren.
    Immer wieder lustig, wenn Geimpfte Angst vor Ungeimpften haben

  9. #3159
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zurecht! Denn auch Geimpfte können sich immer noch anstecken!
    Die Impfung schützt lediglich vor einem schlimmen Tod oder Verlauf der Seuchenerkrankung!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  10. #3160
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Seltsam, nicht wahr?

    Nach meiner Impfung habe ich auch verschiedene kleine Experimente an meiner Einstichstelle vorgenommen.

    Ein ziemlich starker Alnico-Magnet: Keinerlei Wirkung.

    Das Smartphone drangehalten: Keinerlei Wirkung.

    Der Kronenverschluss einer Getränkeflasche: Keinerlei Wirkung.

    Der Fall ist jetzt klar. Mein Arzt hat mich betrogen und mir statt des teuren Pfizer-BionTech-Serums nur eine ganz billige Kochsalzlösung injiziert.

    Gleich am Montag werde ich zu meinem betrügerischen Arzt gehen und ihn zu einer Stellungnahme auffordern.
    Gleichzeitig werde ich über einen Anwalt eine Klage gegen diesen Gauner einreichen und Kopien des gesamten Vorgangs an das Gesundheitsamt und an die Krankenkasse senden.

    So geht's ja nun wirklich nicht. Da nimmt man seelische Strapazen samt Todesängsten in Kauf und will sich mit dem hochriskanten Zeug impfen lassen, und dann bekommt man von so einem Scharlatan im weissen Kittel eine harmlose Soße verabreicht, bei der dann nicht mal eine Büroklammer an der Einstichstelle haften bleibt.

    Dieser Kurpfuscher und Quacksalber kann jetzt aber was erleben!
    Ich hab mich nach der 2.Impfung verändert!


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156499
    Letzter Beitrag: Gestern, 19:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben