Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 482 von 874 ErsteErste ... 382 432 472 478 479 480 481 482 483 484 485 486 492 532 582 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.811 bis 4.820 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #4811
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Doch wahrscheinlich, weil sich das Virus ständig wandelt, oder?
    Ich kann im Moment dazu nichts sagen. Ich lese mich zu HIV/HTLV III ein.
    Warum sind dann Antivirale Mittel sehr gut gegen HIV wirksam?
    Tscha.Wenn es sich doch wandelt, was ich im übrigen gar nicht genau weiß.

  2. #4812
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass hier einfach alles vorbehaltlos und ungeprüft geglaubt wird, was in den Kram passt und als unumstössliche Tatsache angesehen wird. Und die gleichen Leute halten sich für die großen "Selberdenker".
    Nein, das mag ja bei Einigen stimmen aber jede Behauptung ist zu prüfen.

  3. #4813
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?




    Von Michael Mannheimer, 24. Juni 2021

    Die Corona-Lügen fallen immer schneller in sich zusammen

    Beim diesem Artikel zugrunde liegenden Dokument handelt es sich um eine geleakte E-Mail eines Neil M. Ferguson, der wissenschaftlicher Mitarbeiter des Imperial College of London zu sein scheint. Es handelt sich um eine E-Mail vom 14. Juni 2021, also relativ aktuell. Und aus ihr geht im Grunde genommen hervor, dass die gesamten Corona-Maßnahmen Teil einer Agenda sind. An wen die E-Mail gerichtet ist, das sehen Sie oben links in dem Bild: Es sind mehrere Personen, die scheinbar auch innerhalb dieses Imperial College arbeiten: Dr. Frank Atherton, Dr. Michael McBride, Dr. Susan Michie, Dr. Gregor Smith, Dr. Richard Taylor, Sir Patrick Vallance, Dr. Jonathan Van Tam, Chris Whitty.

    In dieser Mail geht es darum, dass England ab dem 15. Juli wird das Land dauerhaft abgeriegelt werden soll. Als der Grund, der nach außen hin (also gegenüber der Öffentlichkeit) anzugeben sei, soll es sich um einen Anstieg der neuen indischen Variante und der Variante aus Nepal handeln. Dass dieser Grund vorgeschoben ist, auch das geht aus der E-Mail hervor. Denn bei dieser “Variante” handelt es sich – man mag es glauben oder nicht – um eine “Neuauflage des Heuschnupfens”. Alles in allem beweist das geleakte Memorandum: Sämtliche Corona-Maßnahmen waren seit Beginn an Lug und Trug. Corona, Impfung und Lockdown wurden ersonnen, um die Neue Weltordnung durchzusetzen, die bis spätestens 2025 zum Abschluss gebracht werden soll.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4814
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?



    US-Wissenschaftler beweist: Bill Gates ist der Drahtzieher des mörderischsten Anschlags auf die Zivilisation in der Menschheitsgeschichte. Corona war von Anfang an von ihm geplant

    Der folgende Artikel ist einer der kürzesten, den ich bislang verfasst habe. Aber er ist, was die Hintergründe der Corona-Fake-Pandemie ist, der wohl mit Abstand wichtigste. Ein US-Wissenschaftler ist der Frage nachgegangen, wie lange es das Coronavirus schon gibt, wie groß seine Gefahr ist und ob und welche Patente es auf diesen Virus und die Impfstoffe gegen ihn gibt.

    Was er herausfand, ist so unfassbar, dass man sich fragt, warum er – wohl zu Recht – schreiben kann – dass er und sein Team die einzigen unter den 7,7 Milliarden Menschen sind, die die geradezu teuflischen Machenschaften ans Tageslicht brachten, die es mit dem Virus auf sich hat. Denn jener Mann, der den Coronavirus (über die ihm faktisch weisungsgebundenen WHO) weltweit als Pandemie einstufen ließ und nun Milliarden mit seinen Impfstoffen gegen den von ihm erstellten Virus verdient, ist derselbe, der diesen Virus erfinden ließ und dem jenen Firmen (u.a. Pirbright Institute) gehören, die in US- und EU-Patentämtern den Virus und die Impfstoffe patentieren ließen. Sein Name: Bill Gates.

    Dr. Buttar – das ist jener US-Wissenschaftler, um dessen Entdeckungen das folgende Kurzvideo (5Minuten) geht – ist ein sehr geschätzter Mediziner aus den USA mit hohem Bekanntheitsgrad. Was er über die Hintergründe von Covid-19 herausgefunden ist, wenn das stimmten sollte (woran ich keinen Zweifel habe), der Game-Changer schlechthin. Im folgenden kurzen Video werden Sie sehen werden,


    - wie lange es schon den Covid-19-Virus gibt,
    - dass er in einem Pharmalabor entwickelt und patentiert wurde
    - dass auch der Impfstoff schon vor Jahren in einem Labor entwickelt wurde,
    - was erklärt, warum man so schnell einen Impfstoff aus dem Hut zaubern konnte, wo jeder Experte sagt, das dauert Jahre.
    - und vor allem, dass die Pharmafirmen im Besitz der Bill & Melinda-Gates Foundation sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ha, das habe ich ja hier bereits mehrmals vermutet, daß dieser hochtechnische mRNA-Superimpfstoff sicherlich vieles kann und mit vielem interagiert.
    Aber gegen Covid, nein, gegen das ständig mutierende Influenza-Virus "hilft" er nicht.
    Das ist auch gar nicht seine Aufgabe!

    Tja, dumm gelaufen.


    PS: Übrigens sind vor kurzem 4 Piloten der BA kurz nach dem Impfen "verstorben". Sie wurden quasi zum Selbsttotschlag aufgefordert.

  5. #4815
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?



    US-Virologin erklärt, warum der Covid 19-Impfstoff todbringend ist
    9. März 2021 Michael Mannheimer 503

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Frage an die Geimpften: sollte an den 3 Meldungen auch nur 10 Prozent wahr sein, fangt ihr dann an diejenigen zu hassen, die Euch dazu überredeten???
    Oder zuckt Ihr dann immer noch mit den Schultern und geht ins nächste Cafe und bestellt ein Stück Kuchen mit einer Extra Portion Schlagsahne....

    Zeigt mir, daß Ihr noch Menschen seid ----

  6. #4816
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?


  7. #4817
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    US-Virologin erklärt, warum der Covid 19-Impfstoff todbringend ist
    9. März 2021 Michael Mannheimer 503

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Frage an die Geimpften: sollte an den 3 Meldungen auch nur 10 Prozent wahr sein, fangt ihr dann an diejenigen zu hassen, die Euch dazu überredeten???
    Oder zuckt Ihr dann immer noch mit den Schultern und geht ins nächste Cafe und bestellt ein Stück Kuchen mit einer Extra Portion Schlagsahne....

    Zeigt mir, daß Ihr noch Menschen seid ----
    Ich halte eine derartige Todes-Erfolgsquote aus Sicht der lieben internationalen "Menschenfreunde" für deutlich zu hoch, aber es werden sicherlich noch viele an den Spätfolgen der Impf-Massenvergiftung sterben oder schwer erkranken. Natürlich kann ich mich auch irren, was ich nicht hoffe. So oder so werden noch Millionen für ihr blindes Schafsvertrauen in eine politische Clique, die nur ihren Untergang will, bitter bereuen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #4818
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    US-Virologin erklärt, warum der Covid 19-Impfstoff todbringend ist
    9. März 2021 Michael Mannheimer 503

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Frage an die Geimpften: sollte an den 3 Meldungen auch nur 10 Prozent wahr sein, fangt ihr dann an diejenigen zu hassen, die Euch dazu überredeten???
    Oder zuckt Ihr dann immer noch mit den Schultern und geht ins nächste Cafe und bestellt ein Stück Kuchen mit einer Extra Portion Schlagsahne....

    Zeigt mir, daß Ihr noch Menschen seid ----
    Ah, mal wieder die Frau Dr. Tenpenny.

    Sherri J. Tenpenny is an American [Links nur für registrierte Nutzer] activist who supports the disproved [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] An [Links nur für registrierte Nutzer], she is the author of four books opposing vaccination. A 2015 lecture tour of Australia was canceled due to a public outcry over her views on vaccination, which go against the established [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] An analysis done by the [Links nur für registrierte Nutzer] concluded that Tenpenny is among the top twelve people spreading [Links nur für registrierte Nutzer] and [Links nur für registrierte Nutzer] anti-vaccine [Links nur für registrierte Nutzer] on [Links nur für registrierte Nutzer] platforms. She has falsely asserted the vaccines magnetize people and connect them with cellphone towers.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #4819
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich halte eine derartige Todes-Erfolgsquote aus Sicht der lieben internationalen "Menschenfreunde" für deutlich zu hoch, aber es werden sicherlich noch viele an den Spätfolgen der Impf-Massenvergiftung sterben oder schwer erkranken. Natürlich kann ich mich auch irren, was ich nicht hoffe. So oder so werden noch Millionen für ihr blindes Schafsvertrauen in eine politische Clique, die nur ihren Untergang will, bitter bereuen
    Da das Sterben wohl schnell geht, ist wohl kaum Zeit für Wut und Rachegelüste.

  10. #4820
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich halte eine derartige Todes-Erfolgsquote aus Sicht der lieben internationalen "Menschenfreunde" für deutlich zu hoch, aber es werden sicherlich noch viele an den Spätfolgen der Impf-Massenvergiftung sterben oder schwer erkranken. Natürlich kann ich mich auch irren, was ich nicht hoffe. So oder so werden noch Millionen für ihr blindes Schafsvertrauen in eine politische Clique, die nur ihren Untergang will, bitter bereuen
    Texthervorhebung meinerseits
    Ein wahrer Menschenfreund,wünscht vielen Geimpften den Tod! Bist du noch bei Sinnen,Dreckskerl?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: Heute, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben