Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 72 von 874 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 172 572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #711
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wobei das Öl in Venezuela kaum für Erzeugung von Benzin taugt. Gerade mal für schweres Heizöl und Bitumen.


    keine ahnung, was damit ist. es war halt so, erst die panik, fahrfreie sonntage, dann die meldung der entwarnung und der preis für heizöl und benzin ging rauf wie noch was.

    nix als abzocke, damals und heute.

    ja was machen wirs, wenns ernst wird...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #712
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Beileidserklärung aus Österreich...für die Corona Fans auch in diesem Forum


  3. #713
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.438

    Mad AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Beileidserklärung aus Österreich...für die Corona Fans auch in diesem Forum

    sag mal, ist der besoffen, steht der unter drogen oder beides?

    der gehört doch schnellstens weggeschlossen in die klappse und der schlüssel weggeworfen.

    und die merkel gleich dazu.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #714
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Beileidserklärung aus Österreich...für die Corona Fans auch in diesem Forum

    Wie ich schon mehrfach schrieb, die gegenwärtige Situation darf nicht getrennt vom Thema Klima betrachtet werden. Was wir jetzt erleben ist nur die Ouvertüre zu einer massiven und langfristigen Beschneidung von Freiheiten.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #715
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Allerdings! Bill Gates spricht jetzt doch auch schon von diesem angeblich nötigen Klimaschutz, die Davoser Wirtschafts- und Weltenlenker auch schon seit ein paar Jahren - und die anderen müssen sich nunmal an die Vorgaben des großen Geldes anpassen, weil sie abhängig sind oder auch die Gesetze sich geändert haben.
    So erklärt sich auch, warum wir nur noch in strombetriebenen Nuckelpinnen durch die Städte surren dürfen...aber das ist nur eine der vielen Freiheitsbeschränkungen, die man uns auferlegen wird. Im Flugzeug zu verreisen kann man sich gleich abschminken - virtuelle Reisen am Computer sind doch viel spannender! Wir werden verdrahtet und verchippt werden bis wir vollkommen im Internet aufgehen und Bill Gates kann uns bei politisch unkorrektem Verhalten mit einem einzigen Eingabebefehl den Saft abdrehen!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  6. #716
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Was mir allerdings nicht einleuchtet ist der Sinn der Sache, das Corona ein Fake ist hat sich ja bereits rum gesprochen, nur verstehe ich nicht was man mit der Vernichtung unserer Wirtschaft bezwecken will.
    Zweck ? Bankencrash, neue Weltordnung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #717
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    ...So erklärt sich auch, warum wir nur noch in strombetriebenen Nuckelpinnen durch die Städte surren dürfen...
    Vor allem achte man darauf, daß nicht die Bevölkerungsexplosion als Ursache der weltweiten Probleme kritisiert wird, sondern nur deren negativen Auswirkungen. Profit ist und bleibt eben bis zuletzt eine Heilige Kuh und die darf nicht angetastet werden.

  8. #718
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie ich schon mehrfach schrieb, die gegenwärtige Situation darf nicht getrennt vom Thema Klima betrachtet werden. Was wir jetzt erleben ist nur die Ouvertüre zu einer massiven und langfristigen Beschneidung von Freiheiten.
    Und Waldsterben

    Außerdem ist das nächste Virus schon im Anmarsch, die Muhtanten gleich im Gepäck.

  9. #719
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.012

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    sag mal, ist der besoffen, steht der unter drogen oder beides?

    der gehört doch schnellstens weggeschlossen in die klappse und der schlüssel weggeworfen.

    und die merkel gleich dazu.
    Beruf: Panikmacher, bei jedem Pharma Betrug SPD halt mal wieder

  10. #720
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Vor allem achte man darauf, daß nicht die Bevölkerungsexplosion als Ursache der weltweiten Probleme kritisiert wird, sondern nur deren negativen Auswirkungen. Profit ist und bleibt eben bis zuletzt eine Heilige Kuh und die darf nicht angetastet werden.
    Kommt doch drauf an von wem. Der Profit von Privatunternehmern ist alles andere als eine Heilige Kuh, der wird bis auf Ausnahmen fast ueberall aufs hoechste besteuert, wie andere normale Einkommen. Anders sieht das mit den Profiten gewisser Konzerne aus. Wobei das teilweise nicht mal Profite sind, sondern Subventionen und andere Privilegien. Fein heraus sind die auch, wenn Politiker wieder mal meinen fleissig Regulieren zu muessen. Kleinere Anbieter werden damit ueberfordert und vom Markt gedraengt, dieweil Grosskonzerne da einfach ein wenig mehr Buerokraten dran setzen. Der Gewinn an Marktanteilen wird da schon fuer sorgen, dass das kein Verlustgeschaeft wird. Deswegen schmiert man doch auch Parteien und Politiker, damit die Regulierung und Gesetzgebung im Sinne gewisser Wirtschaftsverbaende machen wo Grosskonzerne den Ton angeben. Das ist fuer die Altparteien doch wichtiger als das was die "Buerger" denken. Groesstenteils sind die doch auch noch so bloed zu denken, dass mehr Buerokratie, mehr Gesetze, mehr Vorschriften, mehr Interventionen, mehr Steuern es den Konzernen schon zeigen werde. Besonders doof sind in dieser Hinsicht uebrigens die Linksparteien. Auch was sie fordern ist im Sinne gewisser Kreise und da ohnehin nicht mehrheitsfaehig, weitgehend heisse Luft. Mehr Auslaender - Mehr Druck auf Arbeitnehmer und mehr Konsumenten. Mehr Steuern und Regularien = Hoehere Preise und Arbeitslosigkeit, letztere wird z.Z. durch staatliche Eingriffe zugedeckt. Aber ein Krug geht nur so lange zum Brunnen, bis er bricht.
    Wahrheit Macht Frei!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156499
    Letzter Beitrag: Gestern, 19:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben