Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 181 von 874 ErsteErste ... 81 131 171 177 178 179 180 181 182 183 184 185 191 231 281 681 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #1801
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.762

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Viel dramatischer
    Neben den Toten durch Lockdown, wird jetzt an der Impfung gestorben, bzw. scheint die Impfung nicht zu wirken
    Warten wir mal auf den nächsten Grippe-Herbst/-Winter, wenn die ganzen Geimpften auf das Rohvirus + Mutationen treffen
    Ein Bekannter von mir hatte sich heute mit AstraZeneca impfen lassen, und es hat ihn dann auch prompt flachgelegt. Hoffentlich überlebt er es.

    Was ist das bloß für ein verdammtes Dreckszeug?

  2. #1802
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir hatte sich heute mit AstraZeneca impfen lassen, und es hat ihn dann auch prompt flachgelegt. Hoffentlich überlebt er es.

    Was ist das bloß für ein verdammtes Dreckszeug?
    Na, jedenfalls hilft und wird es den Menschen nicht gesundheitlich helfen
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #1803
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was mich erstaunt, selbst wenn wir 5 Masken übereinander tragen, und den Abstand auf 5 Meter erhöhen würden, täten die "Infektionszahlen" trotzdem weiter ansteigen.
    So langsam habe ich den Eindruck, es geht nicht mal so sehr nur um Corona, sondern hauptsächlich um die Forcierung der "Lockdown-Maßnahmen"...
    Warum nicht gleich ne Plastiktuete.
    Mir faellt auch auf, dass die Maskenwarte nicht gerade darauf erpicht sind, den sozialen Abstand einzuhalten. Diese Massnahmen sind so offenkundig bescheuert, dass man wohl eher am krank lachen stirbt als an irgendeinem magischen Virus.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Natürlich muß der neu eingestellt werden, da PCR extrem spezifisch ist.
    Nimmt man die, die noch im Schrank rumliegen, findet man nur das wofür sie gebastelt wurden.
    Die zur Zeit verwendeten sprechen auf mehrere Sequenzen an, eben auch auf die englische und brasilianische Tante.
    Unnötig wieder darauf zu verweisen daß das nicht bedeutet daß man infiziert oder krank ist.
    Nein, ist sie nicht. Spezifisch sind lediglich die Primer und auch nur so lange, wie die halten. Denen kann aber alle moegliche RNA ins Netz gehen, also nicht nur imaginierte Viren oder deren Muhtanten. Da die Umgebung aus der die Proben gefischt werden geradezu eine Galaxie von RNA-Molekuelen bzw. Bruchstuecken davon sind, wird man da auch immer mit einem ungewissen Grad von Wahrscheinlichkeit technisch richtige Positive bekommen. Weils aber eben von aller moeglichen menschlich oder mikrobiotischen RNA stammen kann, kann man nie wissen, ob das sachlich richtige Positive sind. Findet man hypothetisch dann mal etwas, dass in etwas den Partikeln entspricht, die auch in den Proben von den atypischen Pneumoniapatienten waren, heisst das auch gar nicht, eben weil das NIE als Ursache von dessen Erkrankung nachgewiesen wurde.

    Daher ist die ganze Uebung auch diagnostischer Humbug vom feinsten. Sozusagen ein High-Tech-Versuch des Kaisers Neue Kleider zu finden.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #1804
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.396

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Gestern erste Impfung mit Biontec erhalten. Keine Nebenwirkungen außer leichten Schmerzen am Oberarmmuskel, wo das Vakzin gespritzt wurde. 2 Tage Schonung.

  5. #1805
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen


    Nein, ist sie nicht. Spezifisch sind lediglich die Primer und auch nur so lange, wie die halten. Denen kann aber alle moegliche RNA ins Netz gehen, also nicht nur imaginierte Viren oder deren Muhtanten. Da die Umgebung aus der die Proben gefischt werden geradezu eine Galaxie von RNA-Molekuelen bzw. Bruchstuecken davon sind, wird man da auch immer mit einem ungewissen Grad von Wahrscheinlichkeit technisch richtige Positive bekommen. Weils aber eben von aller moeglichen menschlich oder mikrobiotischen RNA stammen kann, kann man nie wissen, ob das sachlich richtige Positive sind. Findet man hypothetisch dann mal etwas, dass in etwas den Partikeln entspricht, die auch in den Proben von den atypischen Pneumoniapatienten waren, heisst das auch gar nicht, eben weil das NIE als Ursache von dessen Erkrankung nachgewiesen wurde.
    Du hast hier auch keine Ahnung wovon du redest. Das nervt langsam.

  6. #1806
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Das HPF ist ja nun schon bald durchgeimpft.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #1807
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.570

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das HPF ist ja nun schon bald durchgeimpft.
    Das HPF ist ja auch systemrelevant!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #1808
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das HPF ist ja nun schon bald durchgeimpft.
    ICH nicht. Ich sag dann den Überlebenden was los ist.

  9. #1809
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das HPF ist ja auch systemrelevant!
    autochthon, tosh, und ABAS sind systemrelevant, ohne Euch Systemwächter könnte das System gar nicht bestehen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #1810
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du hast hier auch keine Ahnung wovon du redest. Das nervt langsam.
    Einfach dem anderem das eigene Problem unterstellen. Keine Ahnung haben woertlich diejenigen, die meinen, mit den Test einen wasserdichten Beweis zu haben. Dabei ist das Problem damit ziemlich krass. Man sucht nach Dingen, die man fuer "viruseigen" haelt, von denen man aber NICHT WISSEN KANN, dass sie "Viruseinzigartig" sind.

    Also selbst wenn man unterstellt, dass das durch Wissenschaftsbetrug erzeugte Virusmodell einen wirklichen Virus darstellt, sind die Marker darauf wertlos als Testmasstab, da die genauso in jeder Menge anderer RNA-Molekuelen vorkommen koennen, deren Sequenzierung noch nicht in den Datenbanken ist. Daher bringt der Abgleich dagegen nicht.

    Die Daten fuer das Virusmodell stammen aus dem Gemisch von Proben und Zellkultur. Koennen also durchaus vom Patienten selber stammen. Und nah ja. Man findet diese Marker auch bei jeder Menge Personen, wovon die meisten aber keine Lungenentzuendung haben. Ja nicht mal krank sind. Also eigentlich sollte hier mehr Leuten ein Licht aufgehen. Aber nein, man such verkrampft nach Ausreden, warum Virustheorie, Virusmodell und Testkonzept doch noch irgendwie richtig sein muessen. "Die Leute waren bereits immun" zum Beispiel. Sorry, aber eine Theorie mit der man dann alles erklaeren kann, hat so ihre Probleme. Oder wie siehst Du das?
    Wahrheit Macht Frei!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156430
    Letzter Beitrag: Heute, 08:33
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 03:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 11:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben