Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 236 von 874 ErsteErste ... 136 186 226 232 233 234 235 236 237 238 239 240 246 286 336 736 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2351
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    RKI als Referenz ist schon abenteuerlich finde ich. Aber gut!
    Absolut seriös ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  2. #2352
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ein mRNA-Impfstoff zerfällt innerhalb kürzester Zeit. Ein Virus dagegen bringt in deine Zellen ein und schreibt die DNA um. Das allerdings scheint dich überhaupt nicht zu stören. Warum nicht?
    Weil es so nicht stimmt. Jedenfalls nicht bei RNA-Viren wie CoViD19 oder herkömmlichen DNA-Viren. Der Einbau von DNA in das menschliche Genom ist nur von wenigen Retroviren wie HIV bekannt. Unter den genuinen DNA-Viren fällt mir dazu lediglich das Herpesvirus HHV-6 ein.
    In den meisten Fällen wird die Viren-RNA genau wie die mRNA des Impfstoffs im Zytoplasma vervielfältigt und dem Proteinsyntheseprozess zugeführt. Bei DNA-Viren gelangt das Material zwar in den Zellkern, aber ebenfalls nur zur mRNA-Herstellung. Ein Einbau in die Chromosomen findet typischerweise nicht statt.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #2353
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Les meinen Beitrag noch mal. Bei den Pseudoimpfungen geht es in der Tat nur um Milliarden.
    Bei den auf Grund des Behandlungsentwurfs zu erwartenden chronischen Krankheiten duerfte es um Billionen gehen. Die dann bereits den Reibach mit den Pseudoimpfungen gemacht haben, werden dann dieses Geld in die Entwicklung und Herstellung der Therapien fuer die chronisch Kranken stecken. BionTech hat das bereits im Vorfeld gemacht mit Proteinersatztherapien. [...]
    Bleibt nur zu fragen, was das wieder für ein Geschäftsmodell ist.

    Schon vor Jahrzehnten wurde ja kritisiert, wieso in den USA Rechtsanwälte und der Wunsch zu klagen so populär sind. Es gibt Länder, wo es nur recht wenige Rechtsanwälte gibt, Rechtsschutzversicherungen unbekannt sind und die Menschen wissen mit ihrer Zeit und ihrem Geld etwas Besseres anzufangen.

    Nun wird also das Gesundheitssystem aufgebläht. Ich persönlich gehe lieber gut essen oder mache einen Kurzurlaub anstatt zum Arzt zu gehen, um dort mein Geld und vor allem meine Zeit zu lassen. Und volkswirtschaftlich gesehen finde ich es auch besser, das Geld mit Rüstung oder Aufbau von Infrastruktur zu verbraten, meinetwegen auch mit Forschung und lustigen Dingen wie Raumfahrt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #2354
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.589

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Impfstoffe gegen Corona müssen jedes Jahr ein bis zweimal neu gespritzt werden, da die Geimpften an den Mutationen eigehen können, im Gegensatz zu den Ungeimpften.
    Es werden also Junkies erzeugt, Impfjunkies...abhängig von der regelmäßigen Spritze
    Ich habe Grippe bekommen, obwohl ich nie gegen Grippe geimpft war. Das wird bei Covid auch nicht anders sein. Die Nichtgeimpften haben die Arschkarte.

  5. #2355
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich habe Grippe bekommen, obwohl ich nie gegen Grippe geimpft war. Das wird bei Covid auch nicht anders sein. Die Nichtgeimpften haben die Arschkarte.
    Die Erklärung lieferst du selbst. Grippe Viren sind allgegenwärtig und man kann leicht oder schwer an ihnen erkranken, kenne ich. Dabei ist es nicht Geimpften egal, wie mutiert die Viren sind.
    Bei Corona Impfungen wird das eigene Immumsystem umgangen und ist danach nicht mehr voll funktionsfähig in bezug auf diese Viren. Deswegen müssen Geimpfte zwingend gegen Mutationen immer wieder geimpft werden...siehe Aussage Biontech. Bei zu erwartenden weitere Folgen ist eine extra dafür von Biontech entwickelte Protein Therapie erforderlich.
    Das alles ist Stand der Wissenschaft und von Biontech selbst verkündet, kann jeder nachlesen. In Israel hat sich das jetzt erwiesen.
    Für einen Ungeimpften ist es vollkommen egal, ob er sich mit einer Mutation oder dem Ursprungs Virus infiziert, in 99.86 % wird er das ohne Probleme überstehen, weil sein Immumsystem nicht manipuliert worden ist.
    Tut mir leid, ist aber so

  6. #2356
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich habe Grippe bekommen, obwohl ich nie gegen Grippe geimpft war. Das wird bei Covid auch nicht anders sein. Die Nichtgeimpften haben die Arschkarte.
    Wird man sehen. Ich denke ihr habt Euch keinen Gefallen getan, im vorauseilendem Gehorsam die nicht getestete Plörre reinzujagen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #2357
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.589

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Erklärung lieferst du selbst. Grippe Viren sind allgegenwärtig und man kann leicht oder schwer an ihnen erkranken, kenne ich. Dabei ist es nicht Geimpften egal, wie mutiert die Viren sind.
    Bei Corona Impfungen wird das eigene Immumsystem umgangen und ist danach nicht mehr voll funktionsfähig in bezug auf diese Viren. Deswegen müssen Geimpfte zwingend gegen Mutationen immer wieder geimpft werden...siehe Aussage Biontech. Bei zu erwartenden weitere Folgen ist eine extra dafür von Biontech entwickelte Protein Therapie erforderlich.
    Das alles ist Stand der Wissenschaft und von Biontech selbst verkündet, kann jeder nachlesen. In Israel hat sich das jetzt erwiesen.
    Für einen Ungeimpften ist es vollkommen egal, ob er sich mit einer Mutation oder dem Ursprungs Virus infiziert, in 99.86 % wird er das ohne Probleme überstehen, weil sein Immumsystem nicht manipuliert worden ist. Tut mir leid, ist aber so
    Alles Thesen. Bei Grippe funktioniert das Immunsystem genau wie bei Corona. Nur, dass Corona die weitaus gefährlichere Krankheit ist. Und, dass Ungeimpfte nicht zu 99,86 % ohne Probleme die Covid Erkrankung überstehen, ist eine Tatsache. Schön, dass du hier Märchen erzählst.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wird man sehen. Ich denke ihr habt Euch keinen Gefallen getan, im vorauseilendem Gehorsam die nicht getestete Plörre reinzujagen.
    Das Gelaber interessiert nicht.

  8. #2358
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Alles Thesen. Bei Grippe funktioniert das Immunsystem genau wie bei Corona. Nur, dass Corona die weitaus gefährlichere Krankheit ist. Und, dass Ungeimpfte nicht zu 99,86 % ohne Probleme die Covid Erkrankung überstehen, ist eine Tatsache. Schön, dass du hier Märchen erzählst.



    Das Gelaber interessiert nicht.
    Hast recht, mich interessiert es im Grunde auch nicht. Viel Glück!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #2359
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: Volksvergiftung, Geldmache und Verarsche
    Falsch. Die Spritzen wirken ja im Alter immer schlechter. Ergo...

  10. #2360
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich habe Grippe bekommen, obwohl ich nie gegen Grippe geimpft war. Das wird bei Covid auch nicht anders sein. Die Nichtgeimpften haben die Arschkarte.
    Und ich eine schwere Grippe, NACHDEM ich dagegen geimpft war. Habe mich seitdem nie wieder impfen lassen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156496
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben