Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 276 von 874 ErsteErste ... 176 226 266 272 273 274 275 276 277 278 279 280 286 326 376 776 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2751
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das sind Schutzbefohlene! Was sind das für Eltern, die ihre Kinder für sowas zur Verfügung stellen?

    Ab 14 haben Kinder ein gewisses Mitspracherecht. Das wars dann aber auch schon. Was meinste denn, was passieren würde, wenn ich meinen 14-Jährigen oder gar die Kleine mit 7 hier mit Alk abfüllen würde? Da stünde das Jugendamt ganz schnell auf der Matte. Nur, weil ich mal testen will, wie das Zeug so wirkt!

    Wer als Eltern seine Kinder für sowas zur Verfügung stellt, dem gehören die Kinder entzogen! Dringend!
    Ich frage mich, welche Schwangeren sich da als Laborratten verkaufen

  2. #2752
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, welche Schwangeren sich da als Laborratten verkaufen
    Viele (hoffe ich). Am besten viele der Weibchen die vehement gegen Nazis auf die Straße gingen und Typen wie Mengele wegen seinen Menschenversuchen verabscheuen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #2753
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Viele (hoffe ich). Am besten viele der Weibchen die vehement gegen Nazis auf die Straße gingen und Typen wie Mengele wegen seinen Menschenversuchen verabscheuen!
    Gutes Argument

  4. #2754
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Aus Beitrag, Zitat, 2043:
    [...] Gleichzeitig lehnt ein Drittel der EU-Bürger einer aktuellen Umfrage zufolge eine Corona-Impfung im Jahr 2021 ab. Infektiologe und Oberarzt Christoph Spinner hat dafür wenig Verständnis.[...]

    Das zeigt, er ist pflichtschuldig in seiner Echokammer gefangen. Was würde er gern tun mit Impfverweigerern?
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #2755
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, welche Schwangeren sich da als Laborratten verkaufen
    Welche die ganz viel Angst vor Corona haben, staats- und wissenschaftsgläubig sind und denken sie tun sich und ihrem ungeborenen Kind, das natürlich auch von dem Schutz vor der schlimmsten Todesseuche die die Menschheit jemals heimgesucht hat ebenfalls profitieren wird und immun auf die Welt kommt, etwas gutes.
    Wird es in genügend hoher Anzahl geben. Garantiert.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #2756
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Welche die ganz viel Angst vor Corona haben, staats- und wissenschaftsgläubig sind und denken sie tun sich und ihrem ungeborenen Kind, das natürlich auch von dem Schutz vor der schlimmsten Todesseuche die die Menschheit jemals heimgesucht hat ebenfalls profitieren wird und immun auf die Welt kommt, etwas gutes.
    Wird es in genügend hoher Anzahl geben. Garantiert.
    Natürlich, siehe Wahlergebnisse

  7. #2757
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Jesusundmaria -
    Gott und Jesus werden eingespannt für die Impfwerbung der Bundesregierung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und "Gottvertrauen" heißt auch, Gott vertrauen, dass das mir mitgegebene Immunsystem mich besser schützt als eine eilig zusammengepanschte Impfbrühe aus Menschenküche.
    Hab auf TG mal ein Video gesehen daß die Besucherin einer kath. Kirche gemacht hat, da war
    so ein Ding "interaktive Kirche" aufgebaut auf dem man Knöpfe drücken konnte und dann fing so ein
    Typ an salbungsvoll-geheuchelte Worte runterzuleiern, so richtig hypnotisch. Das war dann auch übelste
    Impfpropaganda was da abgespielt wurde. Video hab ich im Netz nicht gefunden, aber den Text der da
    mit dieser gruseligen Hypnostimme abgespielt wurde und zwar von der fraglichen Kirche selbst:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #2758
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    auch diese pfarrerin läßt sich vor den gängigen karren spannen, was sonst...gottloses gschwerl.

    es ist erstaunlich - oder auch nicht - ich hab auch dran gedacht. ist das jetzt das malzeichen?

    wenn nicht jetzt endzeit ist, wann dann? es ist echt zum gruseln, 25 stunden am tag.
    Spüre aus dem, was die Bibel in Offenbarung 13 schreibt:

    "[...] Wer ist dem Tiere gleich, und wer vermag mit ihm zu streiten? 5 Und es wurde ihm ein Maul gegeben, das große Dinge und Lästerungen redete; und es wurde ihm Macht gegeben, Krieg zu führen zweiundvierzig Monate
    6 Und es tat sein Maul auf zur Lästerung gegen Gott, zu lästern seinen Namen und sein Zelt und die im Himmel wohnen. 7 Und es wurde ihm gegeben, mit den Heiligen Krieg zu führen und sie zu überwinden; und es wurde ihm Macht gegeben über alle Geschlechter und Völker und Zungen und Nationen. 8 Und alle Bewohner der Erde werden es anbeten, deren Namen nicht geschrieben sind im Lebensbuche des Lammes, das geschlachtet ist, von Grundlegung der Welt an. 9 Hat jemand ein Ohr, der höre! 10 Wer in Gefangenschaft führt, geht in die Gefangenschaft; wer mit dem Schwerte tötet, soll durchs Schwert getötet werden. Hier ist die Standhaftigkeit und der Glaube der Heiligen.
    11 Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache. 12 Und es übt alle Macht des ersten Tieres vor seinen Augen aus und macht, daß die Erde und deren Bewohner das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt wurde. 13 Und es tut große Zeichen, so daß es sogar Feuer vom Himmel auf die Erde herabfallen läßt vor der den Menschen. 14 Und es verführt die Bewohner der Erde durch die Zeichen, die vor dem Tiere zu tun ihm gegeben sind, und es sagt den Bewohnern der Erde, daß sie ein Bild machen sollen dem Tier, welches die Wunde vom Schwert hat und am Leben geblieben ist. 15 Und es wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres einen Geist zu geben, so daß das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. 16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, 17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 18 Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666. [...]"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #2759
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.644

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    *** ****
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #2760
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** ****
    Alles Betrug und von der EU Behörde wie absolut Nichts überprüft, denn sogar die Daten fehlen! Angela Merkel, Jens Spahn, Markus Söder, UvL: lügen mit Vorsatz

    Corona-Vakzine: Wie vertrauenswürdig sind die Studien der Pharmakonzerne?
    Von Steffen Munter8. Mai 2021 Aktualisiert: 8. Mai 2021 13:00

    Regierungsmaßnahmen, Impfstoffe und wissenschaftliche Studien hängen in vielen Bereichen eng zusammen und voneinander ab. Doch wie sicher sind eigentlich die Studien der Pharmakonzerne, auf denen so viele Überlegungen und Handlungen beruhen?

    Während die Gesundheitsbehörden den Nutzen der Corona-Impfungen im Namen der öffentlichen Gesundheit für ungleich größer als die Gefahren möglicher Nebenwirkungen erklärten und die Bevölkerung mit Anreizen zum Impfen bewegten, fühlten sich skeptische Stimmen in die Ecke von Verschwörungsphantasierern oder religiöser Fundamentalisten gedrängt.

    Zu dieser Einschätzung kommt Urs P. Gasche, Chefredakteur der Schweizer Internetzeitung[Links nur für registrierte Nutzer] der gemeinnützigen „Schweizerischen Stiftung zur Förderung unabhängiger Information“ (SSUI) in einem Kommentar. Gasche geht einer der möglichen Quellen verlorenen Vertrauens nach und verweist auf den Umstand, dass die Skepsis teilweise auch auf Erfahrungen mit der Pharmaindustrie beruhe.
    Geheimnisvolle Rohdaten

    Bereits am 25. Januar habe man darauf hingewiesen, dass Pfizer/BioNTech die Rohdaten ihrer Zulassungsstudie für den Corona-Impfstoff „Comirnaty“ vorläufig weder veröffentlicht noch unabhängigen Forschern zur Verfügung gestellt hätten. Auch die anderen Impfstoffhersteller wie Moderna hätten dies nicht getan.

    „Das Hauptproblem: Trotz des evidenten Interessenkonfliktes stellen die Behörden für eine Zulassung nicht die Bedingung, dass die Pharmafirmen sämtliche Rohdaten der von ihnen durchgeführten Studien veröffentlichen müssen“, erklärt Gasche und verweist auf die Vergangenheit, die bereits mehrfach gezeigt habe, wie wichtig Transparenz sei, um grobe Missbräuche zu verhindern. Als Beispiele nannte der Journalist die Skandale um die Medikamente [Links nur für registrierte Nutzer] und[Links nur für registrierte Nutzer].

    Pharma-Milliarden und Pharma-Studien
    ...................

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Non Stop Betrug:: Roche, Novartis ein Club: Heute PCR Tests, Gestern: Tamiflu:: Geschäftspartner damals und heute: Markus Söder



    WHO, auch hier dabei, das selbe Modell. Gefälschte Studien: Alles Super nur für korrupte Politiker: Markus Söder damals Bayer. Gesundheitsminister. oder Horst Seehofer: Bundesgesundheits Minister und Vertrieb. Roche



    Der Betrug, bei Covid - 19, das eine angeblich eine Atemwegs Erkrankung ist, war von der WHO, Christian Drosten, mit seiner Facebook Wissenschaft, dem RKI, frei erfunden, sowas gab es nie. Genau das ist es Nicht, ie die 10 Millionen Wuhan Studie schon feststellte, die Chinesen korrekt informierten auch beim MSC-Treffen in München im Februar 2020! Das haben [Links nur für registrierte Nutzer] (Forscher des Salk-Instituts für Biologie in San Diego, Kalifornien)auch inzwischen festgestellt. Wie kriminell muss die Regierungs Bande nicht nur in Deutschland sein, wenn man teure Beatmungs Geräte und Intensiv Betten mit Milliarden finanziert und nur Leute ermordet.

    Fazit: Die WHO, RKI, WHO,das Bundesministerium für Gesundheit, sindein korrupter Haufen, von Voll Idioten. Alles von Angela Merkel finanziert für Millliarden Betrug und als Mehrfach Täter
    Geändert von navy (08.05.2021 um 12:47 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156490
    Letzter Beitrag: Heute, 21:06
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben