Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 792 von 874 ErsteErste ... 292 692 742 782 788 789 790 791 792 793 794 795 796 802 842 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.911 bis 7.920 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #7911
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...wärst du intelligent wüsstest du das bzw könntest das zumindest verstehen.
    Ne, deine Todeswünsche gegen Corona-Kritiker werde ich nie verstehen...So intelligent bin ich nicht
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #7912
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ne, deine Todeswünsche gegen Corona-Kritiker werde ich nie verstehen...So intelligent bin ich nicht
    na da wären wir wieder bei dem Punkt bei dem du mal wieder argumentativ in Grund und Boden gestampft wurdest und deinem Hass nur noch über Trollverhalten und Zitatfälschung zum Ausdruck bringen kannst
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #7913
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die mRNA-Impfstoffe enthalten keine Wirkstoffverstärker wie Aluminiumhydroxid. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich rede ja von den Adjuvanzien in "klassischen Impfstoffen" wie ich es bei ABAS zitierte.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

  4. #7914
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    na da wären wir wieder bei dem Punkt bei dem du mal wieder argumentativ in Grund und Boden gestampft wurdest und deinem Hass nur noch über Trollverhalten und Zitatfälschung zum Ausdruck bringen kannst
    Du bist doch derjenige, der den Tod der Corona-Kritiker nicht abwarten kann um Rentenzahlungen einzusparen. Trotzdem hasse ich dich nicht, da ich ja weiß, dass eine Einstellung deiner überdurchschnittlichen Intelligenz geschuldet ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #7915
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du bist doch derjenige, der den Tod der Corona-Kritiker nicht abwarten kann um Rentenzahlungen einzusparen. Trotzdem hasse ich dich nicht, da ich ja weiß, dass eine Einstellung deiner überdurchschnittlichen Intelligenz geschuldet ist.
    nun ich bin mir nicht sicher ob du das mit der Emphatie, Neutralität und dem Zusammenhang mit der sozialen Beziehung nicht verstanden hast oder dir argumentativ nur nicht in den Kram passt und du lieber trollen und provozieren möchtest....egal in beiden Fällen ist es für mich uninterressant und damit beende ich das wieder, gehabt euch Wohl
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #7916
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ....egal in beiden Fällen ist es für mich uninterressant und damit beende ich das wieder, gehabt euch Wohl
    Danke, hoffen wir mal du bist diesmal etwas konsequenter.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #7917
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Bhakdi ist ein uralter seniler Sack der durch seine Aussagen sein Renomee in internationalen wissenschaftlichen Kreisen komplett eingebüßt hat... er hält nur noch als Symbolfigur für Coronaspinner und Idioten her.....ihr könntet auch Donald Duck als Symbolfigur nehmen so wie der Seligmann, das kommt von der Reputation aufs gleiche raus....

    Achso und kotzfisch ist ganz sicher kein Arzt, vllt war das mal in ferner langer Vergangenheit, aber auch das halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.
    Na ja, warum macht Bhakdi das dann? Und seine Frau, mit der er das Buch herausgab? Frau Dr. Reiss ist nach wie vor im Berufsleben.
    Tja, Fragen, die über ein Katzenspatzenhirn wie das Trantors weit hinausgehen.
    Komm, Du hast Deinen kompletten Unverstand und Deine stupende (wer kennt das Wort noch?)Dummheit hinlänglich dokumentiert.
    Dunnig Kruger schon klar- Du kannst es selbst nicht erkennen.

  8. #7918
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na ja, warum macht Bhakdi das dann? Und seine Frau, mit der er das Buch herausgab? Frau Dr. Reiss ist nach wie vor im Berufsleben.
    Tja, Fragen, die über ein Katzenspatzenhirn wie das Trantors weit hinausgehen.
    Komm, Du hast Deinen kompletten Unverstand und Deine stupende (wer kennt das Wort noch?)Dummheit hinlänglich dokumentiert.
    Dunnig Kruger schon klar- Du kannst es selbst nicht erkennen.

    nein aber Antworten die über deine zwei kleine Murmeln die in deinem Kopf rumklappern hinausgehen, er macht das a) weil er alt senil und überholt ist und b) weil es dafür Geld gibt und c) weil so wieder etwas Anerkennung und Bekanntheit bekommt zwar nicht aus wissenschftlichen Kreisen aber eben von euch weltfremden spinnern und VTlern…… er ist doch nicht der erste der mit euch Tramwandlern Kohle und Asche macht....


    Auf das Buch und das Interview reagierten die Medizinische Fakultät der Universität Kiel, das Exzellenz-Cluster Precision Medicine in Chronic Inflammation (PMI) und das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) mit einer gemeinsamen Stellungnahme an die Landesregierung. Sie wiesen Bhakdis und Reiß' Hauptthesen als unbelegt, verharmlosend, gesundheitsgefährdend und „im Gegensatz zu seriösen internationalen wissenschaftlichen Erkenntnissen“ stehend zurück und baten die zuständige Kultusministerin Karin Prien, die bewährten Schutzmaßnahmen fortzusetzen.[32] Das Präsidium und der Senat der Universität, die Fachschaften Medizin und Biochemie sowie die Universitätsgesellschaft schlossen sich mit je eigenen Stellungnahmen an.[33]

    Im Oktober 2020 nannte die Johannes-Gutenberg-Universität Mainz Bhakdis Coronathesen „irreführend bis falsch“ und betonte, er sei nicht „Emeritus“ der Universität, sondern „Professor im Ruhestand“.[5] Im November 2020 löschte Youtube Bhakdis Kanal aufgrund von Verstößen gegen die Richtlinien zu medizinischen Fehlinformationen über COVID-19.[34] Am 15. Dezember 2020 verlieh die Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP) Bhakdi den Negativpreis Goldenes Brett vorm Kopf „für den größten unwissenschaftlichen Unsinn des Jahres“ 2020. Die Jury gab Bhakdi gegenüber den Kandidaten Attila Hildmann und Michael Ballweg den Vorzug, weil er alle Preiskategorien perfekt erfüllte: Als langjähriger Mediziner, der „es eigentlich besser wissen müsste“, sei er immer wieder mit Falschaussagen aufgefallen: Es werde keine zweite Coronawelle geben, der Großteil der Bevölkerung sei längst immun, man solle die Masken abnehmen. Trotz evidenter Pandemieentwicklung und heftiger wissenschaftlicher Kritik habe er diese Falschaussagen nicht zurückgenommen und so eine konkrete Gefahr erzeugt. Mit seinem Bestseller habe er davon profitiert, sei zum beliebten Interviewpartner und Talkshowdauergast geworden. Seine Anhänger nähmen ihn als Autorität wahr, obwohl der wissenschaftliche Konsens weit von seinen Meinungen entfernt sei. So erfülle er das Misstrauen der „Querdenker“ gegen die Wissenschaft und illustriere das Phänomen der “False Balance”, auch falschen und widerlegten Meinungen ähnliches Gewicht wie den wissenschaftlichen Fakten zu geben.[35]
    hier auch wie die Wissenschaft seine Thesen und Aussage beurteilt bzw schlicht als falsch bezeichnet:
    nicht das solche Argumente und Beweise bei euch Spinnern was helfen würde:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #7919
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...
    hier auch wie die Wissenschaft seine Thesen und Aussage beurteilt bzw schlicht als falsch bezeichnet:
    nicht das solche Argumente und Beweise bei euch Spinnern was helfen würde:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Im November 2020 löschte Youtube Bhakdis Kanal aufgrund von Verstößen gegen die Richtlinien zu medizinischen Fehlinformationen über COVID-19..."

    Mit solchen Mitteln müssen die Salon-Faschisten vorgehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #7920
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

    hier auch wie die Wissenschaft seine Thesen und Aussage beurteilt bzw schlicht als falsch bezeichnet:
    nicht das solche Argumente und Beweise bei euch Spinnern was helfen würde:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Wissenschaft", aha. Keine weiteren Fragen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben