Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 81 von 874 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 131 181 581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #801
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ein Verwandter von mir wurde mit Sputnik geimpft. Bisher keine Nebenwirkungen...
    Wenn sich noch welche einstellen dann wirst du natürlich wahrheitsgemäss berichten.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #802
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn sich noch welche einstellen dann wirst du natürlich wahrheitsgemäss berichten.
    Natürlich. Ich bin kein lauwarmer Impfskeptiker. Ich bin seit Jahren Impfgegner, d.h. jede Impfung sehe ich als schädlich an.

  3. #803
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Alles wird gefälscht, wovor Europol schon vor Monaten warnte. Digitalisierung, Corona, ist ein reines Mafia Förderungs Programm, wie die BAFIN, mit wirecard. Kriminelle Kartell errichten


    Impf-"Vorzeigeland" Israel
    Gefälschte Impfpässe und Impfungen: Der Corona-Schwarzmarkt blüht

    ...............................


    Israel: Gefälschte Impfbücher und -Nachweise

    Aber nicht nur der Handel mit Impfstoffen blüht; auch gefälschte Impfbücher und Impfbescheinigungen erfreuen sich reger Nachfrage – besonders im Musterland der Massenimpfung, in Israel.

    Als Israel damit begann, Sportstudios, Hotels und andere Veranstaltungsorte wieder zu öffnen und diejenigen, die sie nutzen wollen, dazu zwangen, den Nachweis zu erbringen, dass sie gegen COVID-19 geimpft worden sind, standen viele der Impfung doch recht skeptisch gegenüber. Die Sicherheit der Dokumentation soll der sogenannte „grüne Pass“ gewährleisten, dessen Einführung auch in der EU bereits diskutiert wird.
    IT-Experte: Betrug sehr einfach

    Allerdings verdienen sich israelische IT-Experten ein nicht geringes Zubrot, indem sie den grünen Pass schlichtweg fälschen: „Mit einem Grafikprogramm ist es einfach, den Text auf dem Pass zu ändern, aber der QR-Code sieht schwer zu fälschen aus, nicht wahr? Eigentlich ist das sehr einfach.“, schrieb Ran Bar-Zik, ein Experte für Cybersicherheit, in einem Facebook-Beitrag.

    Bar-Zik erklärte, dass der QR-Code auf dem „grünen Pass“ des Gesundheitsministeriums nicht verschlüsselt sei und direkt einer Textfolge entspricht, wobei die persönlichen Daten des Inhabers, einschließlich Name, ID-Nummer und Impfdatum, mit dem Text identisch und auf dem Pass selbst gedruckt sind. „Wer den falschen Pass scannt, sieht genau die gleichen Details, die auf dem Pass aufgedruckt sind, und es wurden bereits Zehntausende von Pässen gefälscht“, so[Links nur für registrierte Nutzer]weiter. [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #804
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ein Verwandter von mir wurde mit Sputnik geimpft. Bisher keine Nebenwirkungen...
    Die sind halt schlau, verspritzen: Kochsalz Lösung, mit Mineralien und Vitamien und machen den Pharma Betrug, Weltweit kaputt. Den Virus der angeblich gefährlich ist, hat sowieso noch nie ein Labor nachgewiesen, eine Pharma Erfindung mit Christian Drosten und em RKI, mit der WHO

  5. #805
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Hier haben sich viele MINT-Studenten beim Gesundheitsamt vormerken lassen für den Fall, daß wieder mal Leute ihre Impftermine nicht absagen und die Gefahr besteht, daß Impfstoffe verworfen werden müssen.
    Es mangelt auffallend an der Logistik.

    Bei der genannten Gruppe herrscht die Ansicht vor, lieber den weniger wirkungsvollen Impfstoff von AstraZeneca als gar nix.
    Und daß, sollten sich die Unkenrufe über die möglichen Folgen der Impfung bewahrheiten, das diesenfalles eh egal wäre, weil es nach dem Massensterben dann auch keine Ärzte etc. mehr geben würde.

  6. #806
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Und hier ein lesenswerter Artikel zu dem selbst gebastelten Impfstoff aus Lübeck, der gerade in "alternativen" Medien hochgejubelt wird. Hej, der soll pöhses Aluminium enthalten!1!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #807
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.569

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Und hier ein lesenswerter Artikel zu dem selbst gebastelten Impfstoff aus Lübeck, der gerade in "alternativen" Medien hochgejubelt wird. Hej, der soll pöhses Aluminium enthalten!1!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das enthalten so gut wie alle Impfungen. Willst du Aluminium gerne im Körper und im Hirn haben? Mach ruhig, ist voll gesund
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #808
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Impfdosen sind ja da, will nur keiner. Deswegen ja die Zwangsimpfungen von Polizisten, Lehrern usw.
    Deutschland ist sowieso auf den besten Weg in die Vormoderne...

  9. #809
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das enthalten so gut wie alle Impfungen. Willst du Aluminium gerne im Körper und im Hirn haben? Mach ruhig, ist voll gesund
    Bei der Bewertung marginaler zusätzlicher Einträge von Aluminiumverbindungen, die den normalen Eintrag überschreiten sollen, bin ich überfragt. Könnte hingegen durchaus aufwarten mit der Bewertung ionisierender Strahlung, die allgemein auch überschätzt wird.

    Belastbare Belege sind stets willkommen. Aber bitte nix ohne peer-review.
    Auch wenn das hierzuforum beliebt zu sein scheint, das Rosinenpicken mit solchen "Studien" und darauf allein die komplette Argumentation aufzubauen.

  10. #810
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Deutschland ist sowieso auf den besten Weg in die Vormoderne...


    Auf so vielen Ebenen. Wobei ich bei den Studis hier noch Vernunft erkennen kann. Siehe oben.
    Diese vielgeschmähten jungen Leute sind weniger irrational, als kolportiert wird. Das macht Hoffnung.
    Wobei anzumerken ist, daß meist eine Zukunft im Ausland angedacht wird.
    Wer als junger Mensch in der heutigen, real existierenden bunten Freiluftklapse BRiD eine Familie gründen will und von Haus aus kein Geld hat, steht schlicht übel da.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben