Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 811 von 874 ErsteErste ... 311 711 761 801 807 808 809 810 811 812 813 814 815 821 861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.101 bis 8.110 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #8101
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Muss ich nicht, denn das kann jeder selbst recherchieren, wenn er das will. Als Kommunist bist du bisher nie in Erscheinung getreten, so wie...alle Nano Partikel sind gleich...
    Ein noch blöderer Vergleich als mit dem "alle sind gleich"-Kommunistengequatsche ist dir wohl nicht mehr eingefallen.

    Etwas mehr intellektuellen Anspruch bitteschön, wenn du mich schon dumm von der Seite anquatschst.

    Kannst du jetzt den Unterschied dieser Nanopartikel-Arie erklären, oder nicht?

    Weshalb überwinden manche die Blut-Hirnschranke, und manche angeblich nicht?

  2. #8102
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein noch blöderer Vergleich als mit dem "alle sind gleich"-Kommunistengequatsche ist dir wohl nicht mehr eingefallen.

    Etwas mehr intellektuellen Anspruch bitteschön, wenn du mich schon dumm von der Seite anquatschst.

    Kannst du jetzt den Unterschied dieser Nanopartikel-Arie erklären, oder nicht?

    Weshalb überwinden manche die Blut-Hirnschranke, und manche angeblich nicht?
    Ähöm, weil bei manchen im Kopf nichts drin ist und daher freie Bahn für allerlei Ideen und Wirkstoffe... Ist aber nur eine Leyen, ähm Laien-Meinung!

  3. #8103
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein noch blöderer Vergleich als mit dem "alle sind gleich"-Kommunistengequatsche ist dir wohl nicht mehr eingefallen.

    Etwas mehr intellektuellen Anspruch bitteschön, wenn du mich schon dumm von der Seite anquatschst.

    Kannst du jetzt den Unterschied dieser Nanopartikel-Arie erklären, oder nicht?

    Weshalb überwinden manche die Blut-Hirnschranke, und manche angeblich nicht?
    Ich muss nichts erklären, denn Nachhilfe ist kostenpflichtig...ich hatte dir schon den Unterschied zweischen Totimpfstoffen und Gentherapie erklären müssen.
    Es gibt ausreichend Experten, die dazu eine Meinung haben, die du im Übrigen auch nicht verstehen könntest, mangels Qualifikation.
    Das es sich um unterschiedliche Partikel handelt sollte aber jeder Laie wissen...
    Ich informiere mich, dass solltest du also auch tun oder darlegen, warum das anders ist. Die japanische Studie hat das untersucht....scheinbar hast du sie nicht einmal gelesen...aber willst von mir eine Erklärung haben.

  4. #8104
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich muss nichts erklären, denn Nachhilfe ist kostenpflichtig...ich hatte dir schon den Unterschied zweischen Totimpfstoffen und Gentherapie erklären müssen.
    Es gibt ausreichend Experten, die dazu eine Meinung haben, die du im Übrigen auch nicht verstehen könntest, mangels Qualifikation.
    Das es sich um unterschiedliche Partikel handelt sollte aber jeder Laie wissen...
    Ich informiere mich, dass solltest du also auch tun oder darlegen, warum das anders ist. Die japanische Studie hat das untersucht....scheinbar hast du sie nicht einmal gelesen...aber willst von mir eine Erklärung haben.
    Du mir was erklären wollen? Das ist ja der Brüller des Tages.....

    Da ich kein Japanisch kann, konnte ich die betreffende Studie natürlich nicht lesen. Aber du kannst meines Wissens auch kein Japanisch. Also hast du sie ebenfalls nicht lesen können.

    Zumindest habe ich das Exzerpt im weiter vorne eingestellten Link gelesen [Links nur für registrierte Nutzer] , in dem festgestellt wird, dass die Nanopartikel verschiedenster Herkunft (beispielsweise aus Textilien) die Blut-Hirnschranke überwinden könnten - was ja gleichermaßen auch auf die Lipid-Nanopartikel aus den aktuellen mRNS-Impfsera zutrifft.

    Also, was hast du denn an Gegenteiligem aus dieser japanischen Studie entnehmen können?

  5. #8105
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du mir helfen?

    Du hast einen Bericht darüber eingestellt, dass Nanopartikel unterschiedlichster Herkunft bis ins Gehirn vordringen können?

    Und jetzt?

    Das ist doch genau das, was ich zuvor schon schrieb, bis dann irgendwelche "Koniferen" behaupteten, nur die Nanopartikel aus den Impfstoffen könnten die Blut-Gehirnschranke überwinden, andere Nanopartikel nicht.

    Und diese Behauptung ist falsch, wie der von dir verlinkte Bericht ja bewies.

    Also, was willst du jetzt von mir?
    Stimmt. Entschuldigung. War ein Missverständnis - Leseschwäche meinerseits.
    Ich finde es großartig, wenn sich User für einen Fehler auch mal entschuldigen können. Großes Lob !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #8106
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du mir was erklären wollen? Das ist ja der Brüller des Tages.....

    Da ich kein Japanisch kann, konnte ich die betreffende Studie natürlich nicht lesen. Aber du kannst meines Wissens auch kein Japanisch. Also hast du sie ebenfalls nicht lesen können.

    Zumindest habe ich das Exzerpt im weiter vorne eingestellten Link gelesen [Links nur für registrierte Nutzer] , in dem festgestellt wird, dass die Nanopartikel verschiedenster Herkunft (beispielsweise aus Textilien) die Blut-Hirnschranke überwinden könnten - was ja gleichermaßen auch auf die Lipid-Nanopartikel aus den aktuellen mRNS-Impfsera zutrifft.

    Also, was hast du denn an Gegenteiligem aus dieser japanischen Studie entnehmen können?
    Such die Japanische Studie im Netz, die in Englisch übersetzt worden ist...dann weißt du mehr. Das die Studie übersetzt worden ist....logisch, da kaum jemand japanisch kann.
    Brüll also weiter

  7. #8107
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Such die Japanische Studie im Netz, die in Englisch übersetzt worden ist...dann weißt du mehr. Das die Studie übersetzt worden ist....logisch, da kaum jemand japanisch kann.
    Brüll also weiter
    Sag mal, was genau willst du mir denn sagen?

    Dass in der englischen Übersetzung der japanischen Studie auch nichts anderes steht, als im hier verlinkten Exzerpt, brauchst du mir nicht zu erklären versuchen.

    Ich mache es jetzt ganz kurz und damit auch für dich verständlich:

    Nanopartikel können sich in allen Organen anlagern - und sogar die Blut-Hirnschranke überwinden. Egal welcher Herkunft diese Nanopartikel auch sein mögen.

    Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

  8. #8108
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sag mal, was genau willst du mir denn sagen?

    Dass in der englischen Übersetzung der japanischen Studie auch nichts anderes steht, als im hier verlinkten Exzerpt, brauchst du mir nicht zu erklären versuchen.

    Ich mache es jetzt ganz kurz und damit auch für dich verständlich:

    Nanopartikel können sich in allen Organen anlagern - und sogar die Blut-Hirnschranke überwinden. Egal welcher Herkunft diese Nanopartikel auch sein mögen.

    Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
    Abschließend noch einmal, extra für dich...es sind unterschiedliche Nanopartikel die unterschiedliche Auswirkungen haben werden....
    Und noch dazu, die Nanopartikel von der Biontech Impfung lagern sich nachweislich in allen Organen an, das ist das Fazit der japanischen Studie.
    Um nichts anders ging es hier

  9. #8109
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Abschließend noch einmal, extra für dich...es sind unterschiedlich Nanopartikel die unterschiedliche Auswirkungen haben werden....
    Und noch dazu, die Nanopartikel von der Biontech Impfung lagern sich nachweislich in allen Organen an, das ist das Fazit der japanischen Studie.
    Um nichts anders ging es hier
    Es ging nicht um die Auswirkungen, sondern um die Ausbreitung in den verschiedensten Organen - auch in das Gehirn.

    Die dann stattfindenden Auswirkungen sind wiederum eine ganz andere Baustelle.

  10. #8110
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich finde es richtig & wichtig, dass ihr zwei bei jeder Gelegenheit eure Intelligenz & Überlegenheit gegenüber den anderen Teilnehmern betont.
    wie gesagt es geht nicht um meine Überlegenheit sondern um dein Verhalten bzw das mancher anderer, ist halt alles relativ.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156501
    Letzter Beitrag: Gestern, 14:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben