Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 472 von 874 ErsteErste ... 372 422 462 468 469 470 471 472 473 474 475 476 482 522 572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.711 bis 4.720 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #4711
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    u. a. bzgl. der "Impfungen" von Kindern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #4712
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    u. a. bzgl. der "Impfungen" von Kindern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie man hier im Forum gut erkennen kann, beeinträchtigen die Impfstoffe auch das Denkvermögen...da die Impflinge niemals auf die Fakten eingehen...und nicht den Fehler zugeben wollen, den sie vollzogen haben. Außer bei einem kranken 80 Jährigen ist die Impfung sinnlos

  3. #4713
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Mist. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen, werden demnächst alle Deutschen sterben...

    das habe ich erst jetzt so richtig realisiert....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #4714
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.709

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Womit du klar bewiesen hast, daß von dir nur peinliches Geschwurbel, ad personam-Gewäsch, auffällig viel Themen-Getrolle und asoziales Diffamieren kommt.
    Ich habe den noch nie anders erlebt


    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen

    Du vermischst den Beitrag eines anderen Foristen, ohne diesen zu nennen, bzw. richtig zu verlinken, mit meiner Antwort auf diesen Beitrag, und unterschlägst dann auch noch, daß sich meine Antwort in meinem nächsten Beitrag nicht mal auf die US-Amerikaner bezieht.

    Diese Beiträge sind aus 2012 und haben nochmal was mit dem Thema "Impfstoffe für Covid-19" zu tun, und, um deine nächste Lüge bloß zu stellen, wo habe ich mich aufgeregt?

    Hätte ich keinen Anstand, könnte ich augrund solch infantiler Lächerlichkeiten fast schreiben, daß einer wie du einen kräftigen Dachschaden haben könnte.

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #4715
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du solltest darüber nachdenken was du so zum Thema bringst. Ich sehe da nämlich nur Geblubber und keinen Inhalt. Lauter Quatsch aus dubiosen Quellen. Und dies schon seit Jahren zu allen möglichen Themen.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist genau das auf was ich mal in einem anderen Beitrag, den du gelesen hast, Bezug nahm.
    Gerüchteküche mit wahren Kern, die aber verdreht wiedergegeben wird und Zukunftsmusik fälschlicherweise ins Jetzt
    transferiert wird. In dem entsprechenden Gesetzentwurf kommt das Wort "RFID" nicht einmal vor, das Wort "CHIP" aber öfters. CHIP scheint hier irgendein us-typisches Akronym zu sein, sonst wäre es nicht groß geschrieben worden. Hat nix mit RFID und Chippung zu tun. Das geht aus dem Gesetzestext hervor.

    Ändert nix an der Tatsache das der RFID Chip schleichend Einzug hält. In Schweden lassen das so einige machen, in den USA gibts auch mittlerweile Firmen die das ihren Mitarbeitern anbieten und im KIKA des dt. Fernsehen durften schon mal so pseudopunkige "Spaßcyborgs" den Kindern ihre implantieren RFID Chip als "coole Sache" präsentieren. Wird halt nicht über Gesetze gemacht, da gäbe es zuviel Widerstand, sondern über langfristig angelegtes Nudging. Dann wenn die Tech schon weit verbreitet ist, gibts dann von Staats wegen erst das Angebot und langsam und schleichend geht dann ohne immer weniger, zumindest nicht bequem. Wird dann ähnlich wie die heute auch in den "seriösen" Medien diskutierte "kalte Impfpflicht". Ohne Chip (der dann eine Kombi aus Perso, Kranken- und Rentenversicherung bzw Nummer, Impfstatus und Kontokarte sein könnte) wirds dann irgendwann sehr unkomfortabel und viele werden sich der Sache beugen, ganz "freiwillig" natürlich. Der "Verschwörungstheoretiker" der hier behauptet daß dieses erwähnte Gesetz eine Chippflicht beinhaltet, der hat nur einige Dinge in seinem Kopf durcheinandergeworfen und fehlinterpretiert und fälschlicherweise für die Zukunft kommende Dinge ins Jetzt angesiedelt.



    Das geht noch viel weiter und tiefer, hier mal etwas verniedlicht dargestellt:

    Geändert von Hrafnaguð (20.06.2021 um 13:20 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #4716
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.366

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So...ich arbeite in einer ärztlichen Bereitschaftspraxis. Beim Durchsehen der Tageslisten zwecks abrechnungstechnischen Dingen sehe ich seit April jede Woche 5-10 Patienten in der Woche auf der Liste, welche wegen leichteren bis schwereren Impfnebenwirkungen zu uns kommen. Von Schüttelfrost bis Sinusvenenthrombose mit Schlaganfall...
    Heute hab ich mir in der Liste der letzten 2 Wochen die Mühe gemacht, die einzeln mal raus zu schreiben:
    Es sind 11!

    1. 2. MODERNA--->Atemnot 30 Jahre/weiblich
    2. Impfstoff unbekannt---->Beinvenenthr. 74 Jahre/weiblich
    3. Biontech----> Beinvenenthr. 76 Jahre/weiblich
    4. 2. Biontech----> Beinvenenthr. 26 Jahre/weiblich
    5. 2. Moderna---> Erkältungssympt., Kopfschmerzen, Gliederschmerzen 56 Jahre/weiblich
    6. AsraZeneca---> multiple Blutergüsse 67 Jahre/weiblich
    7. 1. Biontech---> Erkältungssympt., Kopf-/ Gliederschm, Panikattacken 36 Jahre/weiblich
    8. 1. Biontech ---> Hautausschlag bd. Hände/Arme 31 Jahre/ weiblich
    9. 2. Biontech---> Beinvenenthr. 81 Jahr/weiblich
    10. 2. Biontech---> Blut im Stuhl am Tag der Impfung 50 Jahre/ männlich
    11. 2. Biontech -> Gürtelrose 49 Jahre / männlich

    Wie gesagt, das sind 2 Wochen!
    Und von uns wird NICHTS ans PEI gemeldet! Was mit denen passiert, die stationär eingewiesen werden wegen den Beschwerden weiss ich nicht.
    Wir hatten auch schon eine 38jährige mit Sinusvenenthrombose/ Schlaganfall nach Astrazeneca und eine 24jährige mit Lungenembolie...

    Der Impfstatus wird nicht generell erfasst. Es kommt darauf an welcher Arzt Dienst hat. Die einen fragen wohl danach, die anderen nicht. Manchmal sagen es auch die Patienten von sich aus.

    Ort: DE, Rheinland Pfalz
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #4717
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.594

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Wiener (50) verlor nach der Impfung Unterschenkel

    https://www.heute.at/s/wiener-50-verlor-nach-corona-impfung-unterschenkel-100147701
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #4718
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das ist genau das auf was ich mal in einem anderen Beitrag, den du gelesen hast, Bezug nahm.
    Gerüchteküche mit wahren Kern, die aber verdreht wiedergegeben wird und Zukunftsmusik fälschlicherweise ins Jetzt
    transferiert wird. In dem entsprechenden Gesetzentwurf kommt das Wort "RFID" nicht einmal vor, das Wort "CHIP" aber öfters. CHIP scheint hier irgendein us-typisches Akronym zu sein, sonst wäre es nicht groß geschrieben worden. Hat nix mit RFID und Chippung zu tun. Das geht aus dem Gesetzestext hervor.

    Ändert nix an der Tatsache das der RFID Chip schleichend Einzug hält. In Schweden lassen das so einige machen, in den USA gibts auch mittlerweile Firmen die das ihren Mitarbeitern anbieten und im KIKA des dt. Fernsehen durften schon mal so pseudopunkige "Spaßcyborgs" den Kindern ihre implantieren RFID Chip als "coole Sache" präsentieren. Wird halt nicht über Gesetze gemacht, da gäbe es zuviel Widerstand, sondern über langfristig angelegtes Nudging. Dann wenn die Tech schon weit verbreitet ist, gibts dann von Staats wegen erst das Angebot und langsam und schleichend geht dann ohne immer weniger, zumindest nicht bequem. Wird dann ähnlich wie die heute auch in den "seriösen" Medien diskutierte "kalte Impfpflicht". Ohne Chip (der dann eine Kombi aus Perso, Kranken- und Rentenversicherung bzw Nummer, Impfstatus und Kontokarte sein könnte) wirds dann irgendwann sehr unkomfortabel und viele werden sich der Sache beugen, ganz "freiwillig" natürlich. Der "Verschwörungstheoretiker" der hier behauptet daß dieses erwähnte Gesetz eine Chippflicht beinhaltet, der hat nur einige Dinge in seinem Kopf durcheinandergeworfen und fehlinterpretiert und fälschlicherweise für die Zukunft kommende Dinge ins Jetzt angesiedelt.
    Du magst dies so sehen. Für mich ist dies eine Sache für Technik-Nerds. Überleg mal. Bei uns sind so viele staatliche Dienstleistungen immer noch nicht digital. Oft hat in Amtsstuben gerade mal ein Faxgerät und Uralt-Windows-PC´s. An Gerichten werden immer noch Akten geschleppt. Will ich ein Fahrzeug zulassen muss ich persönlich hin. Das ist Steinzeit. Und die meisten Beamten wollen es auch gar nicht anders.

    Im besten Fall gibt mal einen Personalausweis mit Chip der auch als Impfheft und die Sozialversicherungs/Steuernummer beinhaltet. Schon dies wird den Beamten alles abverlangen.

  9. #4719
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du magst dies so sehen. Für mich ist dies eine Sache für Technik-Nerds. Überleg mal. Bei uns sind so viele staatliche Dienstleistungen immer noch nicht digital. Oft hat in Amtsstuben gerade mal ein Faxgerät und Uralt-Windows-PC´s. An Gerichten werden immer noch Akten geschleppt. Will ich ein Fahrzeug zulassen muss ich persönlich hin. Das ist Steinzeit. Und die meisten Beamten wollen es auch gar nicht anders.

    Im besten Fall gibt mal einen Personalausweis mit Chip der auch als Impfheft und die Sozialversicherungs/Steuernummer beinhaltet. Schon dies wird den Beamten alles abverlangen.
    logisch, sonst wären sie ja flüssig, überflüssig.

    das merken die herrschaften und deshalb wird gebremst, wo es geht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #4720
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du magst dies so sehen. Für mich ist dies eine Sache für Technik-Nerds. Überleg mal. Bei uns sind so viele staatliche Dienstleistungen immer noch nicht digital. Oft hat in Amtsstuben gerade mal ein Faxgerät und Uralt-Windows-PC´s. An Gerichten werden immer noch Akten geschleppt. Will ich ein Fahrzeug zulassen muss ich persönlich hin. Das ist Steinzeit. Und die meisten Beamten wollen es auch gar nicht anders.

    Im besten Fall gibt mal einen Personalausweis mit Chip der auch als Impfheft und die Sozialversicherungs/Steuernummer beinhaltet. Schon dies wird den Beamten alles abverlangen.
    Eine Sache für Technik Nerds? Das ist eine Agenda hinter der ein Multimilliardenvolumen steckt.
    Im Coronastrang wird einem dann vorgeworfen "exponentielles Wachstum" nicht zu verstehen.
    Tech entwickelt sich auch exponentiell. Und ist noch um ein vielfaches abstrakter als ein Virus.
    Wenns zu Themen wie techn. Singularität kommt, ist dann bei den meisten endgültig Schluß was
    das Verstehen solcher Konsequenzen angeht. Auf den Zustand der dt. Verwaltung, klar, haste
    absolut Recht, das ist #Neuland hoch zehn. Aber das kann sich u.U. dann SEHR schnell ändern.
    Das dumme ist die Konsequenz der Entwicklung, ihre Geschwindigkeit und die große, von einem
    "breiten Bündnis" aus multinationalen Firmenkonsortien, Finanzgiganten, Techentwicklern und
    auch Politik getragenen Entwicklung die da alles andere als im Geheimen stattfindet, können
    nur Nerds in letzter Konsequenz erfassen. Klar, der Mainstream berichtet des öfteren darüber,
    meist mit etwas sensationsheischenden Unterton, trotzdem läuft die ganze Entwicklung weitgehend
    im Hintergrund ab. Bedenke - wenn du ein Iphone12 hast, hast du in reiner Rechenleistung in
    Teraflops(!) 2x ASCI Red, den 1999 schnellsten Supercomputer in der Tasche. Die Rechenleistung
    heutiger Supercomputer kratzt an der Petaflopsgrenze und Alternativen zu siliziumbasierten
    CPU Architektur werden mit Hochdruck erforscht. Jede neue Rechnergeneration, jeder Zuwachs
    an Rechenleistung und Datenbandbreite wird dazu genutzt die nächste zu erforschen und vor allen
    auch andere tech. Bereichen vorranzubringen, etwa um Schnittstellen zwischen Biologie und IT zu finden und
    die nötige Vorarbeit zu leisten, also auch in der Gehirnforschung etc.
    Und am Ende geht dann alles verdammt schnell in Richtung übeler technokratischer Dystopie.
    Zu glauben daß dies an Deutschland vorbeigehen wird weil hier in Amtsstuben noch weitgehend Steinzeit
    herrscht, ist naiv.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben