Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 107 von 874 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 207 607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #1061
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Offenbar gab es zu viele Tote in den Pflegeheimen wegen der RNA-Impfstoffe. Jetzt hat man die Impfungen abgeblasen.
    mRNA ist richtig. RNA wäre ja vielleicht noch vertretbar, naja. War wohl zu auffällig.

  2. #1062
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Kein Beleg-
    Wozu auch, wenn du darauf nicht selbst kommst ist es wie Perlen vor die Säue.

  3. #1063
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Viele die sich schon Astra Zeneca in die Blutbahn spritzen ließen, werden heute eine schlaflose Nacht
    haben. Kein Mitleid meinerseits. Dummheit muß bestraft werden.
    Sind alles CDU - und SPD - Wähler. Und Grüne. Allerdings nur ältere. Halt wenig intelligente, sonst hätten sies geschnallt, was da abgeht. Es gab unendlich viel unlogisches - Schlittenfahren verboten.

  4. #1064
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Liest Du eigentlich, was Du schreibst?
    Demnach ist die Impfung völlig sinnlos.
    Ist sie nicht. Sie sollen sterben - langsam, aber sicher. So, dass man es auf den neuen Supervirus schieben kann - halt die Mutation, oder vielleicht hat man den Killervirus schon geschaffen, aber noch nicht freigesetzt

    Hiiilfe !!! Der neue Killervirus kommt!!! Lasst euch schnell impfen, aber nur bitte die Rentner!!!

  5. #1065
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wie reagiert der Körper, wenn man eine Infektion aktiv ist?
    Eventuell hatten die Betroffenen schon Antikörper.

    Ich verstehe nicht wieso man nicht viel mehr auf Antikörper testet, wenigstens VOR der Impfung?

    Sind sofortiige Reaktion nicht Schockzustände?
    Das fände ich auch sinnvoll, auf Antikörper zu testen. So wäre auch die Dunkelziffer zu erheben.

    In einen akuten Infekt hinein zu impfen, davon wurde meinerzeit noch abgeraten. Bin jedoch nicht auf dem neuesten Stand.

  6. #1066
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wann tritt Merkel zurück? Sie hat schließlich den Deutschen empfohlen sich die RNA-Plörre spritzen zu lassen.
    Sehr gut, was Weber da sagt !
    Sie wird der neue Kanzler werden. Und rettet alle - mit der Spritze. Hat sie Deutschland nicht wieder an die Weltspitze gebracht? Äh, womit eigentlich?

  7. #1067
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Na zum Glück sind meine Eltern, die in Deutschland leben, mit Sputnik V geimpft. Zur Not können sie sich damit gegen eine Biontech-Zwangsimpfung verteidigen.

    Ich bin dagegen zur Sputnik-V-Impfung nicht zugelassen, da ich im November 2020 die leichte Grippe namens Covid-19 hatte.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  8. #1068
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ... „Tatsächlich waren es nicht nur die Forschungsaktivitäten der Gruppe um Zheng-Li Shi am ‚Wuhan Institute of Virology‘ zu Coronaviren, sondern auch Forschungsaktivitäten anderer Gruppen zu anderen Virenarten, welche das Ziel verfolgten, natürlich vorkommende Viren durch Genmanipulation für den Menschen ansteckender, gefährlicher und tödlicher zu machen.
    Interessanterweise fand auch der französische Nobelpreisträger und Entdecker der HIV-Viren, Luc Montagnier, gemeinsam mit einem Kollegen bei der gentechnischen Untersuchung von SARS-CoV-2 Viren RNA-Sequenzen von HIV-Viren, die nicht auf natürliche Weise zum Bestandteil dieser neuartigen Coronaviren geworden sein könnten (II.7). In einem Interview des französischen Fernsehens sagte Montagnier: ‚Um eine HIV-Sequenz in das Genom einzubringen, sind molekulare Werkzeuge nötig, und das kann nur in einem Labor gemacht werden.‘ Die Reaktion auf diese Äußerung des französischen Nobelpreisträgers waren keine wissenschaftlichen Argumente der Gegenseite, sondern ausschließlich diffamierende Kommentare, die sich entweder auf das Alter von Montagnier bezogen (IV.29) oder in die Richtung zielten, daß der Nobelpreisträger mittlerweile ‚umstritten‘ wäre (IV.30). Tatsächlich wurden HIV-basierte Pseudoviren für Genmanipulationsexperimente von der Wuhan Forschungsgruppe um Zheng-Li Shi eingesetzt, wie mehrere Publikationen in der wissenschaftlichen Fachliteratur belegen (siehe z.B. (I.6), (I.10)).“


    Quelle: Prof. Dr. Dr. h.c. Prof. h.c. Roland Wiesendanger, „Studie zum Ursprung der Coronavirus-Pandemie“, Universität Hamburg, Zeitraum der Studie 01.01.2020 – 31.12.2020, 14 February 2021., S. 50, 86
    Die Studie dieses Professors ist mE glaubhaft, die Wahrscheinlichkeit dass die Zionisten den Virus manipuliert und losgelassen haben ist wie ich oft begründet habe am höchsten.

    "Tatsächlich wurden HIV-basierte Pseudoviren für Genmanipulationsexperimente von der Wuhan Forschungsgruppe um Zheng-Li Shi eingesetzt, wie mehrere Publikationen in der wissenschaftlichen Fachliteratur belegen (siehe z.B. (I.6), (I.10))." ???

    "z.B. (I.6), (I.10)" ist keine Quellenangabe
    damit kann niemand etwas anfangen.


    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #1069
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Blutgerinnsel können tödlich sein(Herzinfarkt/Gehirnschlag usw.). Trotz Kenntnis von brutalen Nebenwirkungen wurde die Impfung mit dem mRNA Impfstoff AstraZeneca erst heute gestoppt, vermutlich weil schon zu viele andere Länder auch nicht mehr AstraZeneca verimpfen. Noch vor 3 Tagen hat der Staatsfunk und auch das Paul-(Un)Ehrlich-Institut Blutgerinnsel nach Impfungen weggelogen.


    Hier ein Interview Reitschuster mit Wodarq, das vor dem Impfstopp gemacht wurde und genau auch Thrombose ins Spiel brachte, also auch den mörderischen Drecksäcken, Spahn und Konsorten längst bekannt war!

    Spahn verweigerte bisher bekanntlich ebenso die Impfung wie Merkel und Dr. Wodarq ist als Aluhut-Träger bzw.Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt:



    Ein weiterer Beleg, daß menschenverachtender Gen-Abfall in Regierung und Medienhäuser sitzen!

    Und selbstverständlich müssen die Strafen der Täter nach dem Tribunal lauten:Zwangsimpfung mit mRNA-Impfstoffen, und zwar mehrmals wie gegen die unschuldige Bevölkerung geplant!

    kd
    Ist ja auch Sinn und Zweck der Spritze. Die sollte nicht retten, sondern die Gerontologie "pushen". Die Verantwortlichen jetzt mit mRNA - Impfstoffen zwangsweise zu spritzen ist eine gute Idee.

  10. #1070
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Lauterbach und Drosten sind auch mit ganz großer Vorsicht zu genießen.
    Nöö, die haben gut mitgearbeitet. Zwangsimpfen schlage ich vor.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben