Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 110 von 874 ErsteErste ... 10 60 100 106 107 108 109 110 111 112 113 114 120 160 210 610 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #1091
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du meinst die Rentenkassen müssen entlastest werden ..
    Klar. Und die Pflegekasse. Wenns niemand mehr gibt, der da was einzahlt, reisst der Zahlungsstrom ab. Und unsere Neubürger, äh, grosse Hoffnung haben sie sich gemacht, dass die da was einzahlen.

    Das traurige Gegenteil findet statt, die gutausgebildeten suchen sich bessere Länder aus. Die Arbeit flieht.

    Wer soll sie bezahlen???

  2. #1092
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Klar. Wer soll sie bezahlen???
    .. du verkennst da etwas :
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #1093
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    *hüstel*

    37 Fälle von Thrombosen unter den 17 MILLIONEN Menschen, die europaweit mit dem AstraZeneca-Impfstoff geimpft wurden.

    Dies ist noch UNTER dem Durchschnittsniveau von nicht geimpften Menschen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #1094
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Noch einer, der an die 37 Fälle glaubt. *hüstel*.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #1095
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung NICHT sterben werden

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    *hüstel*

    37 Fälle von Thrombosen unter den 17 MILLIONEN Menschen, die europaweit mit dem AstraZeneca-Impfstoff geimpft wurden.

    Dies ist noch UNTER dem Durchschnittsniveau von nicht geimpften Menschen.
    *hüstel*

    Hier geht es nicht um AstraZeneca sondern um mRNA-Impfstoffe.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #1096
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Doch. Vorher hat das Immunsystem selbst reagiert, nach der Impfung nutzt es das effektivere Schmalspur-Immunsystem. Sagt hier der Impfstoffentwickler.
    Und der Arzt sagt: nein. Das Immunsystem reagiert wie immer. Das ist mit einem Impfstoff auch nicht zu verhindern. Da müsste schon Leukämie oder eine ähnlich generalisiert immunsuppressive Krankheit her oder eine entsprechend wirkende Therapie (Hochdosiscortison über längere Zeit, o. ä.), um das zu bewerkstelligen. Oder massive Knochenmarkbestrahlung.
    Aktive Impfungen "provozieren" das Immunsystem lediglich, vermehrt Antikörper gegen ein bestimmtes Epitop oder eine begrenzte Zahl von Epitopen zu produzieren, die für die Erreger einer zu verhütenden Krankheit spezifisch sind. Darin unterscheiden sich klassische und mRNA-Impfstoffe auch nicht. Erstere beinhalten industriell gefertigte Antigene, letztere lassen die Antigene nach mRNA-Blaupause in den körpereigenen Zellen herstellen. Am Ende des Tages sind es dieselben Antigene. Auf die grundlegende Funktionsweise des Immunsystems hat das null dauerhaften Einfluss. Und da auf das gegebene Epitop stets nur eine kleine Zahl B-Zellen anspricht, die sich infolgedessen vermehren, um die verzögerte spezifische Immunantwort hochzufahren, bleiben immer noch genug andere B-Zellstämme übrig, die auf andere Epitope reagieren können. Das ist der grundlegende Mechanismus der spezifischen Immunantwort, der in keiner Weise "umprogrammiert" wird. Das ist schlicht ein Mißverständnis oder eine fehlerhafte Übersetzung des im Video Gesagten.

    Bossche behauptet lediglich, daß durch die hochgefahrenen Impftiter eine hohe Anzahl "lang haltbare" Antikörper kursiert, die zwar mit höherer Affinität als weniger spezifische, natürliche Antikörper an das Antigen binden und es damit gewissermaßen blockieren und vor dem Angriff der anderen, weniger spezifischen Antikörper schützen, so daß nach einer Mutation des Virus keine spezifische Immunantwort mehr zustande kommt. Das ist jedoch keine "Umprogrammierung", denn das natürliche Immunsystem arbeitet weiter wie bisher. Es wäre - seinem Blickwinkel folgend - eher Sabotage des Vorhandenen. Was angesichts lange etablierter, gut und lang anhaltend wirksamer Impfstoffe gegen Kinderkrankheiten, Hepatitis, etc. zu bezweifeln ist, denn für eine geschwächte Allgemeinimmunität bei derart Geimpften gibt es schlicht keine Evidenz.

    Es ist daher mehr als fraglich, daß sich das so verhält, wie Bossche es ausführt. Wenn an den Spikes einer Mutation reihenweise "Impfantikörperkletten" haften, wird auch das Andocken an Körperzellen als Grundlage der Infektion erschwert, evtl. sogar unmöglich. So arbeitet natürlicherweise auch das unspezifische Immunsystem im Rahmen der Sofortantwort (Stichworte: Komplementsystem, Opsonisierung). Bei hoher Viruslast mit einer Mutante werden zudem ausreichend unbesetzte Spikes für die natürlichen Antikörper verfügbar sein, um die natürliche Immunantwort auszulösen, denn mengenmäßig unbegrenzt sind auch die "lange haltbaren Antikörper" nicht verfügbar.

    Natürlich kann es sein, daß durch eine hohe Mutationsrate eine lang wirksame Impfung unmöglich wird. Ähnlich wie bei Influenza, so daß häufiger mit variierenden Antigenmischungen geimpft werden muss.
    Oder es entstehen so unüberschaubar viele Stämme, daß eine Impfung keinen Sinn ergibt, selbst wenn sie gegen einen Stamm hervorragend wirken würde. Wir bei banalem Schnupfen ... bei über 200 Erregerstämmen, was für 2 x Schnupfen jedes Jahr ausreichte, wären das über 200 Pikser, sofern 1 Piks ausreicht. Nur gegen Schnupfen. Das macht verständlicherweise keiner mit.
    Ob das für CoViD19 zutreffen wird, ist ungeschriebene Geschichte, auch Zukunft genannt. Das wissen wir Stand Heute schlichtweg nicht.


    Fazit:
    1.) Eine "Umprogrammierung" verändert auf zunächst unbestimmte Zeit (bis zu einer ggf. erneuten Umprogrammierung) den Ursprungszustand. Vorliegend die Arbeitsweise des Immunsystems. Das findet weder statt, noch behauptet Bossche das wirklich, auch wenn er diesen unglücklichen Begriff im Video wählt. Seine weiteren Ausführungen ergeben am Ende ein anderes Szenario als das einer Umprogrammierung. Was auch nicht verwundert, denn das ist schlicht falsch.
    2.) Daß durch Impfung forcierte Antikörper die natürlichen Antikörper mit den behaupteten Konsequenzen derart verdrängen, wird er erst noch beweisen müssen; diese These scheint fraglich. Und wird in der Fachwelt zu dem, was ich in der Kürze der Zeit zu Bossche finden konnte, skeptisch kommentiert.
    Dabei schließt niemand aus, daß die Erkenntnis von heute zum Irrtum von morgen werden kann. So funktioniert Naturwissenschaft und generell laufender Erkenntnisgewinn. Ähnlich wie kontinuierliche Verbesserungsprozesse in Unternehmen im Idealfall.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #1097
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung NICHT sterben werden

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *hüstel*

    Hier geht es nicht um AstraZeneca sondern um mRNA-Impfstoffe.
    Ich habe mich jetzt 30 Minuten mit Literatur und Texten aller Art zum mRNA-Impfstoff Problem beschäftigt.
    Ergebnis meiner umfangreichen Recherchen: Ich werde auf die 2.Spritze von COMIRNATY® verzichten.

    Der mRNA-Impfstoff BNT162b2 von BioNTech/Pfizer wurde für die Prävention von COVID-19 unter dem Namen COMIRNATY und der INN Bezeichnung Tozinameran in der EU zugelassen.


  8. #1098
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    *hüstel*

    37 Fälle von Thrombosen unter den 17 MILLIONEN Menschen, die europaweit mit dem AstraZeneca-Impfstoff geimpft wurden.

    Dies ist noch UNTER dem Durchschnittsniveau von nicht geimpften Menschen.
    Erstens, 37 bekannt gewordene Fälle. Zweitens, die Anzahl der Todesfälle nach der Impfung ist weltweit extrem hoch.
    Die Nebenwirkungen sind ebenfalls extrem hoch, im Vergleich zur Grippe Impfung, und Corona ist ebenfalls nur ein Virus, der Atemwegserkrankungen auslösen kann.
    Hüstel....die 37 Menschen hatten vorher nichts, danach Trombosen...warum fragst du nicht mal die Toten...?

  9. #1099
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Fakt ist, die Impfung müsste man im rechtlichen Sinne als Gentherapie bezeichnen.
    Aus bestimmten Gründen verschweigt man das, denn bei einer Gentherapie werden immer gravierende Nebenwirkungen entstehen. Es sei denn, sie ist auf den betimmten Körper ausgelegt, was bei der Impfung nicht sein kann. Aufgrund mangelnder Bildung erkennt das BRD Schaf das natürlich nicht...und lässt sich impfen

  10. #1100
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung NICHT sterben werden

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt 30 Minuten mit Literatur und Texten aller Art zum mRNA-Impfstoff Problem beschäftigt.
    Ergebnis meiner umfangreichen Recherchen: Ich werde auf die 2.Spritze von COMIRNATY® verzichten.

    Der mRNA-Impfstoff BNT162b2 von BioNTech/Pfizer wurde für die Prävention von COVID-19 unter dem Namen COMIRNATY und der INN Bezeichnung Tozinameran in der EU zugelassen.
    Das ist aber noch dämlicher, als sich die erste Impfung geben zu lassen. Damit leistest Du dann wirklich Mutanten Vorschub.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben