Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 111 von 874 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 211 611 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #1101
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.510

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sputnik V ist auch mRNA.
    Nein?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #1102
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.510

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ah, endlich mal etwas von dir, was man widerlegen kann. Wir reden von AZD1222
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Das verwendete Adenovirus beinhaltet das Gen zur Synthese des kompletten Spike-Proteins eines Coronavirus.""

    Schachmatt.
    Ähem, Du solltest das nochmal nachlesen; momentan blubberst Du dummes Zeug....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #1103
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Auch wenn es nächste Woche die Entwarnung für Asta- Zenica gibt, wird sich kaum noch jemand mit dem Zeug impfen lassen. Jetzt rächt sich das ganze Versagen bei der Bestellung von genügend anderem Impfstoff.

  4. #1104
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Auch wenn es nächste Woche die Entwarnung für Asta- Zenica gibt, wird sich kaum noch jemand mit dem Zeug impfen lassen. Jetzt rächt sich das ganze Versagen bei der Bestellung von genügend anderem Impfstoff.
    Korrekt. Ich verstehe seit Monaten nicht, warum da noch keine Köpfe gerollt sind. Die nationalen Bedürfnisse einer raschen Impfung und die dafür notwendige Beschaffung in die Hände Brüssels zu legen war falsch! Auch diese elendige starre Haltung an der Impfpriorisierung ist völliger Humbug. Wir hätten gleich zu Beginn als letztes Jahr feststand, das es in Kürze Impfseren gibt, großflächig zuschlagen müssen und neben den vulnerablen Gruppen auch alle anderen sukzessive ein schnelles Impfangebot machen müssen. Staatsversagen, absolutes Staatsversagen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #1105
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Auch wenn es nächste Woche die Entwarnung für Asta- Zenica gibt, wird sich kaum noch jemand mit dem Zeug impfen lassen. Jetzt rächt sich das ganze Versagen bei der Bestellung von genügend anderem Impfstoff.
    Vielleicht gibt es ja bald Geld dafür, wenn man sich mit AZ impfen lässt.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  6. #1106
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Genau.

    Heute habe ich mal fünf Minuten NDR Nachrichten im Autoradio gehört. Da wurde alles heruntergespielt. Und beruhigt. Wer schon eine Astrazeneca Impfung hatte, kann die zweite auch in 12 Wochen bekommen und wenn es Astrazeneca nicht mehr gibt, hilft auch jeder andere Impfstoff für die zweite Impfung.
    Außerdem ist das alles noch nicht erwiesen und eine reine Vorsichtsmaßnahme.

    Es wäre zu schön gewesen, hätten sie sich von Anfang an auf das Beruhigen hinsichtlich dieser Plandemie verlegt und uns nicht jeden Tag uns mit Horrornachrichten überschüttet.
    Genau, kein Grund zur Panik, alles eine "reine Vorsichtsmaßnahme"

    Die Schlafschafe sind beruhigt, einige freuen sich, dass sie die "gute Impfung" bekommen haben.
    Ich erinnere mich an ein Video von Mailab, wo sie uns lang und genau erklärt hat, wie "sicher" die Impfstoffe sind und die Tests genau so gut waren wie immer, nur eben "schneller".

    Nun ist das alles total durchgeknallt. Wenn gesagt wird, die Aussetzung von AstraZeneca sei eine "reine Vorsichtsmaßnehme" heißt dies ja nichts anderes, dass man davor also NICHT vorsichtig war und den Stoff nicht ausgiebig getestet hat. Also das Gegenteil von dem was uns solche Hofschranzen wie Mailab oder Drosten zuvor erzählt haben.
    Hier wurde also geschlampt, und sollte man in zwei Wochen also zum Ergebnis kommen: Hey, kein Pron Problem, alles sicher, sollten sich die Impflinge mal fragen, wo sie noch überall angelogen wurden.

    Man stelle sich vor, ein Pilot meint während des Fluges: Hey, ich muss jetzt mal kontrollieren ob überhaupt vollgetankt ist. Ich glaube schon aber ich hatte vor dem Start keine Chance das zu kontrollieren, weil ich es eilig hatte.
    Würde irgendwer erneut mit so einem Piloten fliegen? Der startet bevor er alles gecheckt hat? Was bringt es, wenn das Flugzeug dann zufällig doch vollgetankt war, mit so einem Pfuscher und Lügner (vor dem Start sagte er noch, alles sei gecheckt) fliegt man nie wieder...

    Das zweite Problem ist der Widerspruch, den dieser "Impfstopp" offenlegt.
    Das Killervirus Corona wütet in Deutschland herum und tötet sagen wir mal pro Tag im Schnitt 500 Menschen in Deutschland.
    Wieso kann man siech es denn dann leisten, die Impfung auszusetzen, und damit zehntausende Menschen jeden Tag NICHT vor dem Killervirus zu schützen?
    Und das wegen einer angeblichen "reinen Vorsichtsmaßnahme"???

    Wenn mein Kind im Sterben liegt, ich dringend ins Krankenhaus muss: Halte ich dann auf dem Weg dorthin noch mal an und kontrolliere den Ölstand, natürlich nur als "reine Vorsichtsmaßnehme"
    ?

    Diese ganzen Handlungen zeigen die ganze Verlogenheit der Bundesregierung.
    Ich bin kein Fan von wilden Spekulationen wie: Jeder der sich impft wird sterben, dass und das wird passieren.

    Ich beurteile lieber dass, was man weiß und was uns diese Verbrecher selber erzählen.

    Da wäre zum Beispiel die totale Unwirksamkeit der Impfung gegen eine Krankheit, die in Wahrheit gar nicht existiert.
    Die Unwirksamkeit ist keine Spekulation, sondern die Regierung bestätigt sie:

    Wer geimpft ist läuft weiter mit Maske herum, Besuch im Pflegeheim muss sich weiter testen lassen, Impflinge werden nach der Impfung positiv auf Corona getestet usw.
    Weil dies alles belegt ist, heißt es nein einfach: Die Impfung schützt nicht vor Ansteckung, aber vor einem "schweren Verlauf"...

    Wer dann mit Impfung trotzdem stirbt, also einen "schweren Verlauf" hatte, der ist dann eben an seiner Vorerkrankung gestorben, aber nicht an Corona.

    Das ist im Grunde alles so lächerlich, aber die meisten Menschen stellen keine Fragen...

  7. #1107
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nein?!
    Ganz sicher nein. Neu redet Unsinn!

  8. #1108
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    *hüstel*

    37 Fälle von Thrombosen unter den 17 MILLIONEN Menschen, die europaweit mit dem AstraZeneca-Impfstoff geimpft wurden.

    Dies ist noch UNTER dem Durchschnittsniveau von nicht geimpften Menschen.
    Wenn es so sicher ist:

    Ist es dann nicht UNVERANTWORTLICH, die Impfung zu stoppen?

    Habe neulich kurz Handball geschaut, die hatten eine Werbung auf dem Trikot von der AOK:

    "Impfung rettet leben"

    Jetzt wird also die Impfung ausgesetzt, aber nicht weil etwas Schlimmes passiert ist (kann ja auch nicht, vorher wurden ja die Impfstoffe genau geprüft, alles ist sicher, sagte uns die Politik) sondern aus "reiner Vorsicht".

    Wenn aber "impfen Leben rettet", dann "kostet nicht impfen leben"...

    Die gleichen Leute, die DIR erzählen, dass es also nur 37 Fälle von Thrombosen gab, die aber nix mit der Impfung zu tun haben, denn es besteht nur ein zeitlicher, kein kausaler Zusammenhang, die nehmen jetzt also den Tod von Tausenden Menschen in Kauf, in dem sie den Deutschen die lebensrettende Impfung verweigern???

    Kannst Du mir diesen Widerspruch mal bitte erklären?

  9. #1109
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Korrekt. Ich verstehe seit Monaten nicht, warum da noch keine Köpfe gerollt sind. Die nationalen Bedürfnisse einer raschen Impfung und die dafür notwendige Beschaffung in die Hände Brüssels zu legen war falsch! Auch diese elendige starre Haltung an der Impfpriorisierung ist völliger Humbug. Wir hätten gleich zu Beginn als letztes Jahr feststand, das es in Kürze Impfseren gibt, großflächig zuschlagen müssen und neben den vulnerablen Gruppen auch alle anderen sukzessive ein schnelles Impfangebot machen müssen. Staatsversagen, absolutes Staatsversagen.
    Ein sehr guter Beitrag! Über das ganze Impfdesaster gab es gestern Abend eine sehr gute Sendung bei RTL. Hätte ich dem Sender so nicht zugetraut.

  10. #1110
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.510

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Fakt ist, die Impfung müsste man im rechtlichen Sinne als Gentherapie bezeichnen.
    Aus bestimmten Gründen verschweigt man das, denn bei einer Gentherapie werden immer gravierende Nebenwirkungen entstehen. Es sei denn, sie ist auf den betimmten Körper ausgelegt, was bei der Impfung nicht sein kann. Aufgrund mangelnder Bildung erkennt das BRD Schaf das natürlich nicht...und lässt sich impfen
    Dann ist jeder Schnupfen auch eine 'Gen-Therapie'....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156501
    Letzter Beitrag: Gestern, 14:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben