Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 112 von 874 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 212 612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #1111
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    *hüstel*

    37 Fälle von Thrombosen unter den 17 MILLIONEN Menschen, die europaweit mit dem AstraZeneca-Impfstoff geimpft wurden.

    Dies ist noch UNTER dem Durchschnittsniveau von nicht geimpften Menschen.
    Wobei es sich nicht um Thrombose im Bein handelt, sondern es ist ein thromboembolisches Ereignis im Hirn. Man könnte auch Schlaganfall dazu sagen. Da ist mir Corona doch lieber.

  2. #1112
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Corona ist im Normalfall sowieso nur wie eine leichte Grippe. Aber da sieht man mal die Macht von Funk und Fernsehen, wie die die Leute verrückt machen können.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  3. #1113
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung NICHT sterben werden

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt 30 Minuten mit Literatur und Texten aller Art zum mRNA-Impfstoff Problem beschäftigt.
    Ergebnis meiner umfangreichen Recherchen: Ich werde auf die 2.Spritze von COMIRNATY® verzichten.

    Der mRNA-Impfstoff BNT162b2 von BioNTech/Pfizer wurde für die Prävention von COVID-19 unter dem Namen COMIRNATY und der INN Bezeichnung Tozinameran in der EU zugelassen.
    Das ist dann so, als ob du nach der Hälfte der Antibiotika-Einnahme aufhörst..........

  4. #1114
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter Beitrag! Über das ganze Impfdesaster gab es gestern Abend eine sehr gute Sendung bei RTL. Hätte ich dem Sender so nicht zugetraut.
    Die Frage nach den Konsequenzen bleibt. Das in der jetzigen Lage vor der Bundestagswahl das Ding aus der Uckermark keine Kabinettsumbildung will ist klar, aber weiter so mit Spahn, Altmeier und jetzt Andy Scheuer als Logistik–Taskforce.....mein Gott, das muss und kann nur in der Vollkatastrophe enden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #1115
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Frage nach den Konsequenzen bleibt. Das in der jetzigen Lage vor der Bundestagswahl das Ding aus der Uckermark keine Kabinettsumbildung will ist klar, aber weiter so mit Spahn, Altmeier und jetzt Andy Scheuer als Logistik–Taskforce.....mein Gott, das muss und kann nur in der Vollkatastrophe enden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]Andi Scheuer wird seine ganzen Erfahrungen mit einbringen, die er bei seinem Maut Desaster sammeln konnte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unglaublich, was hierzulande "abgeht"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #1116
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Corona ist im Normalfall sowieso nur wie eine leichte Grippe. Aber da sieht man mal die Macht von Funk und Fernsehen, wie die die Leute verrückt machen können.
    Was soll eigentlich an einer Grippe, die man nun neuerdings "Corona" oder "Covid" nennt, so schlimm?

    IcCh kenne derzeit ein halbes Dutzend Menschen, Alter zwischen 70 - 90 Jahren, die auf jämmerliche Weise in Pflegeheimen dahinvegetieren.

    Es wäre WUNDERBAR, wenn morgen das schreckliche "Corona - Virus" kommen würde, und diese Menschen von ihrem Siechtum erlösen würde!
    Ich weiß aber, dass 6 von diesen 7 Fällen bereits die "Impfung" erhalten haben.

    Warum "verschwendet" man das neue Gold, diesen kostbaren Impfstoff, an Leute, die selber gar nicht mehr leben wollen?
    Warum hält mal Gedenkminuten für "Corona - Tote" ab, die zu 90% aus Pflegeheimen stammen und die nun vom Herrgott von ihrer Pein befreit wurden?
    Warum bejubeln wir den Beruf des Altenpflegers, wenn diese Leute, die es ja mitbekommen, das Maul nicht aufreißen und den Menschen erklären, was hier wirklich abläuft?


    Das ist einfach nicht mehr mit dem gesunden Menschenverstand erklärbar. Wir leben in einer infantilen Welt, in der "Experten" wie Lauterbach fordern, dass niemand mehr sterben darf. Außer natürlich er wurde geimpft, dann werden keine weiteren Fragen mehr gestellt...

  7. #1117
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]Andi Scheuer wird seine ganzen Erfahrungen mit einbringen, die er bei seinem Maut Desaster sammeln konnte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unglaublich, was hierzulande "abgeht"...
    Umso erstaunlicher das die CDU noch nicht unter 15% gefallen ist. Ich frage mich manchmal wirklich was in den Schädeln der Wähler abgeht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #1118
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Umso erstaunlicher das die CDU noch nicht unter 15% gefallen ist. Ich frage mich manchmal wirklich was in den Schädeln der Wähler abgeht.
    Alles ist gut, Hauptsache keine "Nazis"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #1119
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Frage nach den Konsequenzen bleibt. Das in der jetzigen Lage vor der Bundestagswahl das Ding aus der Uckermark keine Kabinettsumbildung will ist klar, aber weiter so mit Spahn, Altmeier und jetzt Andy Scheuer als Logistik–Taskforce.....mein Gott, das muss und kann nur in der Vollkatastrophe enden.
    Ich fürchte das es keine Konsequenzen gibt. Nach den fehlgriffen mit AKK, Flinten Uschi und jetzt Scheuer ist die Vollkatastophe schon da. Spahn gehört schon seit Monaten aus dem Amt entfernt. Es ist eine einzige Hilflosigkeit die da an den Tag gelegt wird.

  10. #1120
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Auch wenn es nächste Woche die Entwarnung für Asta- Zenica gibt, wird sich kaum noch jemand mit dem Zeug impfen lassen. Jetzt rächt sich das ganze Versagen bei der Bestellung von genügend anderem Impfstoff.
    Oder es zahlt sich fuer die potentiellen Opfer aus. Kann man wohl so oder so sehen.
    Vom Konzept her sind die genetischen Therapien der anderen Anbieter nicht viel anders. Nur der Stoecker haette da etwas Anderes (wenn auch genauso Unnoetiges) im Program. Ihm wird aber ans Bein gepinkelt, wohl wegen Formalien.
    Wahrheit Macht Frei!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: Heute, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben