Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 115 von 874 ErsteErste ... 15 65 105 111 112 113 114 115 116 117 118 119 125 165 215 615 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #1141
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Maas und Steinmeier sind im Gegensatz Merkel sehr dumm.

    ---
    Ich halte alle 3 sogar für sehr sehr "schlau".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #1142
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    ... ...
    .
    .... Lauterbach hat absolut Recht ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #1143
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das Endergebnis ist gleich. Das ist so, als würdest Du einen Tretroller mit einem Ferrari gleichsetzen, denn mit beiden kommt man von A nach B.
    Ja, von A nach B - du sagst es.

  4. #1144
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich halte alle 3 sogar für sehr sehr "schlau".
    Und Frau Merkel hält sich da raus. Hält nur alle Fäden in der Hand und lässt die Marionetten tanzen. Sie findet immer einen oder mehrere Sündenböcke.

  5. #1145
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Deutschland arbeitet nach Plan. Jetzt schreien sie alle nach der Spritze, und viele Rentner haben sie sich schon geben lassen.
    Die ganze Sache erscheint mir eigenartig von vorn bis hinten - über die Fallzahlen in Afrika und Indien und den islamischen Staaten hört man nichts - sind sie stärker betroffen oder nicht - wie meistern diese Länder und Staaten die Situation - aber warum darüber berichten - dann könnte die Bevölkerung ja vergleichen - ach, es ist ein Graus - die Angst der Eliten vor zu vielen Rentnern - man siehe - laut Statistik würden in China etwas 100 Mio Hunderjährige leben - und wenig Kinder, wegen Ein-Kind-Politik- in Afrika zahlen die Regierenden keine Renten - damit sterben die Alten sowieso, wenn sie von den Jungen nicht ernährt werden und die Jungen haben wegen hoher Arbeitslosigkeit erst gar keine Arbeit, also auch kein Geld. Bei oft 10 Kindern braucht man nur 2 - die anderen schickt man nach Europoa - geht eins drauf - es bleiben ja noch genug übrig.

    In islamischen Ländern darf es keine Anti-Baby Pille geben und dann kommen die Kinder wie gepurzelt - die schickt man auch nach Europa - und die Wissenschaftler rätseln, weshalb deutsche Männer nur noch mit Hilfe der Medizin zeugungsfähig sind - aber -
    ich erinnere mich - es gab mal vor langer Zeit einen Bericht, daß die Ausscheidungen der Frauen das Grundwasser und auch das Trinkwasser beeinträchtigen, denn darin enthalten sind Wirkstoffe der massenhaft genommenen Anti-Baby-Pille, was auch die Männer betrifft, die ja auch vom sauberen Trinkwasser trinken. Es sind so viele Medikamente und sonstiges an Chemie in den Trinkwasseranlagen, das alles kann man heute gar nicht mehr so reinigen, wie man es vor 40 Jahren noch konnte.

    Wir sehen also: Ursache und Wirkung - auch hier.

    Wir sind eingebunden in ein ganzheitliches System und ist irgendwas nicht in Ordnung, färbt es ab - das ist genauso, als wenn ein Organ versagt - dann ist der ganze Mensch kaum noch lebensfähig oder braucht künstliche Hilfe. Und dafür gibt es auch wieder Medikamente.

    Mit Nebenwirkungen - ....führen es weiter aus, dann erkennen wir - das System ist nicht mehr in Ordnung.

  6. #1146
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ...
    In China hat man die Einkindehe eingeführt, um eine Bevölkerungsexplosion zu verhindern. Die Folge war, dass viele Mädchen nicht geboren wurden - man wollte Jungs. Jetzt darf man wieder 2 Kinder haben.

    In Afrika gab es früher einmal die natürliche Geburten - und Überlebensregulatorien. Die wurden durch zivilisatorische Eingriffe teilweise vernichtet. Und in Europa ... gibts das Problem der Überregulation, das bedeutet Geburtenschwund.

    Was wir jetzt haben, gab es bei uns nur nach 1939 oder bei den Armeniern. Eine "Notbremse" nach einer völlig verfehlten "Sozialpolitik". Junge Leute aus Afrika ... rein, und alte aus Deutschland schnellstmöglichst raus. Das eigentliche Problem ist der riesige und viel zu teure Wasserkopf, die immer weiter wachsende Verwaltung Deutschlands, die unbezahlbar geworden ist. Eine langfristige Strategie gibts nicht, es wird "auf Sicht" gefahren. Und die jetzige Sicht ist, dass die EZB das Geld drucken muss, und die Steuer - und Regulierungspolitik der letzten 45 Jahre einen wirtschaftlichen Kahlschlag geschaffen haben - und immer weiter geht.

    Mit dieser Spritze wird sich das nicht wesentlich ändern, fürchte ich. Weil das System krank ist.

  7. #1147
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dann ist jeder Schnupfen auch eine 'Gen-Therapie'....
    Ich weiß nicht, was für einen Schnupfen du hast. Bei mir reagiert der Körper, also mein Immumsystem. Da werden keine Viren in Zellen eingeschleust, die Proteine produzieren...
    Erzähl mal, bist du ein Außerirdischer?

  8. #1148
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In China hat man die Einkindehe eingeführt, um eine Bevölkerungsexplosion zu verhindern. Die Folge war, dass viele Mädchen nicht geboren wurden - man wollte Jungs. Jetzt darf man wieder 2 Kinder haben.

    In Afrika gab es früher einmal die natürliche Geburten - und Überlebensregulatorien. Die wurden durch zivilisatorische Eingriffe teilweise vernichtet. Und in Europa ... gibts das Problem der Überregulation, das bedeutet Geburtenschwund.

    Was wir jetzt haben, gab es bei uns nur nach 1939 oder bei den Armeniern. Eine "Notbremse" nach einer völlig verfehlten "Sozialpolitik". Junge Leute aus Afrika ... rein, und alte aus Deutschland schnellstmöglichst raus. Das eigentliche Problem ist der riesige und viel zu teure Wasserkopf, die immer weiter wachsende Verwaltung Deutschlands, die unbezahlbar geworden ist. Eine langfristige Strategie gibts nicht, es wird "auf Sicht" gefahren. Und die jetzige Sicht ist, dass die EZB das Geld drucken muss, und die Steuer - und Regulierungspolitik der letzten 45 Jahre einen wirtschaftlichen Kahlschlag geschaffen haben - und immer weiter geht.

    Mit dieser Spritze wird sich das nicht wesentlich ändern, fürchte ich. Weil das System krank ist.
    Gebe ich Dir in allen Punkten Recht.



    [Links nur für registrierte Nutzer] 5 min

    [Links nur für registrierte Nutzer] 20 min

    [Links nur für registrierte Nutzer] Warum dem linken Moderator die Meinung von Richling nicht gefällt.

  9. #1149
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    ... Putin kommt und hilft uns ...
    .
    ... ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #1150
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung NICHT sterben werden

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt 30 Minuten mit Literatur und Texten aller Art zum mRNA-Impfstoff Problem beschäftigt.
    Ergebnis meiner umfangreichen Recherchen: Ich werde auf die 2.Spritze von COMIRNATY® verzichten.

    Der mRNA-Impfstoff BNT162b2 von BioNTech/Pfizer wurde für die Prävention von COVID-19 unter dem Namen COMIRNATY und der INN Bezeichnung Tozinameran in der EU zugelassen.
    Und wie begründest du den Verzicht?

    Ohne die 2. Impfung wird ja nicht die richtige Wirkung erreicht.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156509
    Letzter Beitrag: Gestern, 16:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben