Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 132 von 874 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 182 232 632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #1311
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung NICHT sterben werden

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Perversling! Nein! Gesamtopfer des Zweiten Weltkriegs: ca. 50 Mio.*, Corona bisher nur 2,6 Mio. !

    *Dazu die vielen zerstörten Städte
    Ironie AN:
    Ja, da sieht man, dass ein WK viel effektiver wäre.
    Ironie AUS
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #1312
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Onkel Wordarg legt nach und das Paul-Ehrlich-Instut kommt dabei nicht so gut weg

    Deutschland
    Kritik an COVID-19-Impfungen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von Susanne Ausic17. März 2021

    Am 16. März wurde die Impfung mit dem AstraZeneca-Impfstoff in Deutschland gestoppt. Schon zuvor hagelte es Kritik an den nur bedingt zugelassenen COVID-19-Impfstoffen. Auch Dr. Wolfgang Wodarg hatte mehrfach vor der Anwendung gewarnt.

    ...

    Bereits am 7. März hatte sich der Arzt an das Paul-Ehrlich-Institut und das österreichische Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen BASG gewandt. Er führte die Beispiele einer 49-jährigen Frau an, die nach einer AstraZeneca-Impfung in Folge schwerer Gerinnungsstörungen gestorben ist sowie einer 35-Jährigen, die an einer Lungenembolie litt, an.

    Der Internist für Pneumologie warf die Frage auf, wie es sein kann, dass die vorgenannten Behörden nichts von den bereits veröffentlichten Studien, bei denen mögliche Thrombosen als Nebenwirkungen beschrieben wurden, wissen. Wenn ein derartiges Risiko veröffentlicht wurde, müsse die Behörde erklären, warum sie darin keine Gefahr sehe.

    Auf diese Erklärung warte ich noch“, so der Mediziner.

    ...

    Wodarg fürchtet schwere Verläufe nach Impfung

    Wodarg kritisierte in einem Gespräch mit dem Journalisten Boris Reitschuster, dass die COVID-19-Impfungen in den Impfzentren stattfinden und die Hausärzte damit quasi außen vor gelassen wurden. „Wenn man einen Impftermin hat, […] ist man froh, dass man einen Impftermin hat.“ Dann geht man dorthin und wird geimpft, beschreibt Wodarg. Anders sei es bei einem Hausarzt. Nach der Beratung käme auch eine Impfung beim nächsten Hausarzt-Termin in Betracht. „Das ist eine völlig andere Situation.“

    Nach Einschätzung des Mediziners besteht die Gefahr, dass während der nächsten Grippewelle bei den Geimpften schwere Verläufe auftreten.

    „Unser Körper wird vorbereitet auf diese Spikes. Wenn die mal kommen, dann ist Alarm“, erklärt Wodarg die Wirkung der neuartigen Corona-Impfung, nachdem er im Interview ausführlich dargestellt hat, wie die Zellen im menschlichen Körper auf unterschiedlichen Ebenen miteinander kommunizieren.

    Doch im Gegenzug zu den herkömmlichen Impfungen werden nun keine Teile von Viren geimpft, sondern diese würden vom Körper selbst hergestellt werden. Es werde im Prinzip eine Anleitung mit der Impfung übermittelt, wie der Körper diese Teile bauen kann.

    Wir werden also gentechnisch verändert“, stellt Wodarg klar.

    Die Folgen sind gravierend: Bei einer echten Infektion wird „irgendwo im Körper“ auf die Infektion reagiert. „Man hat festgestellt, dass diese Spikeproteine besonders zu Missverständnissen führen – mehr als andere Antigene“, so Wodarg. Die Spikeproteine verwirren einen Teil der Abwehrzellen, die sogenannten Makrophagen, von denen es zwei Gruppen gibt: Eine, die gegen die Infektion ankämpft, und die andere, die den Kampf beendet und die Entzündung stoppt.

    Nach einer Impfung kann der Körper laut Wodarg entgegen dem sonst üblichen Modus die Entzündung nicht stoppen und es kommt zu einem Zytokinsturm. Zytokine sind die Befehle, die die Zellen miteinander austauschen, damit sie in Bewegung kommen und etwas tun. Bei einem Zytokinsturm gebe es „Riesen-Alarm“, dem keiner Einhalt gebiete und das führe zum Lungenversagen. Das könne dazu führen, dass nach einer Infektion mit Coronaviren, die nach einer COVID-19-Impfung auftritt und bei der die Viren in die Lunge gelangen, eine „unheimliche Entzündung“ stattfindet.

    Normalerweise macht der Mensch jedes Jahr eine Coronainfektion mit, denn Coronaviren seien bei jeder Grippe mit 10 bis 15 Prozent oder mehr dabei, erklärt Wodarg weiter. Diese Infektion finde immer im Rachen und in der Nase, also den Atemwegen statt. Das zeige sich dann als Schnupfen oder Heiserkeit, manche Menschen würden die Infektion nicht bemerken.

    Die Immunität besteht somit nicht im Blut, sondern „oben, wo die Atemwege anfangen – dort werden sie schon abgewehrt“. Nur bei schwereren Verläufen, wenn die Menschen geschwächt sind und die Viren tiefer vordringen, könne man später im Blut Antikörper messen.

    Bei der Impfung werden diese Antikörper künstlich hergestellt. Damit wird der normale Infektionsweg umgangen. „Wenn wir das in den Muskel spritzen, geht es ins Blut“, schildert der Mediziner, und dann verteile es sich im Körper.

    Wodarg spricht von drei Phänomenen, die Risiken bergen und die bekannt sind: „Das eine ist vom Paul-Ehrlich-Institut selbst veröffentlicht und erforscht worden, eine andere Studie ist von einer chinesischen Arbeitsgruppe im September vorigen Jahres veröffentlicht worden und das, was ich jetzt eben erzählt habe, diese immunologische Reaktion. Das ist die, die schon lange bekannt ist.“ Diese sei seit 2003/2004 bis 2019 erforscht. Die bekannteste Studie zu Letzterem sei mit Affen durchgeführt worden, bei denen schwerste Lungenschäden aufgetreten sind.

    Dass das Paul-Ehrlich-Institut bislang diese Studien außer Acht gelassen hat, kann der Facharzt für innere Medizin nicht verstehen. Er verlangt neben den Antworten auf seine Fragen auch die Vorlage der Studien, die das Institut zur Begründung der Unbedenklichkeit der Impfstoffe heranzieht.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #1313
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass die Frage der Impfstoffe im Fokus steht und nicht die Umstände, dass hier ins Persönlichkeitsrecht eingegriffen wird, das eine erzwungene Impfung letzt endlich mit physischer Gewalt gleich zusetzen ist.
    Womöglich liegt es daran, dass die Impfung freiwillig ist?

  4. #1314
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.769

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Womöglich liegt es daran, dass die Impfung freiwillig ist?
    Ich kenne Menschen, die ihren Job verlieren würden, wenn sie sich nicht impfen lassen. Ja ich weiß, selber schuld - warum suchen sie sich auch so einen bescheuerten Job.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #1315
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich kenne Menschen, die ihren Job verlieren würden, wenn sie sich nicht impfen lassen. Ja ich weiß, selber schuld - warum suchen sie sich auch so einen bescheuerten Job.
    Mal abgesehen, von der psychischen Gewalt (Diffamierung, Stigmatisierung, Ausgrenzung) durch Medien und Politik
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #1316
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich kenne Menschen, die ihren Job verlieren würden, wenn sie sich nicht impfen lassen. Ja ich weiß, selber schuld - warum suchen sie sich auch so einen bescheuerten Job.
    Dafür gibt es keine gesetzliche Grundlage.

  7. #1317
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.769

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es keine gesetzliche Grundlage.
    Na und? Interessiert doch eh keinen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #1318
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.769

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen, von der psychischen Gewalt (Diffamierung, Stigmatisierung, Ausgrenzung) durch Medien und Politik
    Dazu kommt das Schüren von Panik und Angst in der Bevölkerung. Mich erinnert das alles an Kriegspropaganda.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #1319
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Na und? Interessiert doch eh keinen
    Ja, man liest immer wieder von Kündigungen aufgrund verweigerter Covid-19 Impfung...

  10. #1320
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.123

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung NICHT sterben werden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ironie AN:
    Ja, da sieht man, dass ein WK viel effektiver wäre.
    Ironie AUS
    Perverser Dummfug. Ein neuer Weltkrieg wäre ein Nuklearkrieg und wahrscheinlich das Ende der Menschheit.
    Viren sind dagegen nicht so dumm wie Menschen, sie betrachten die Menschen nicht als Feinde sondern als ihre Wirte und lassen möglichst viele am Leben.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156510
    Letzter Beitrag: Heute, 11:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben