Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 141 von 874 ErsteErste ... 41 91 131 137 138 139 140 141 142 143 144 145 151 191 241 641 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #1401
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.966

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Vorgestern schilderte ein Hörer bei Star FM Berlin, wie er die Impfung überstand. Nach der Impfung 3 Paracetamol geschluckt, am Folgetag über 40 Fieber.
    Er war trotzdem begeistert und fiebert jetzt der Zweitimpfung mit Astraseneca entgegen.

    Also, eine Grippe mit über 40 Fieber hatte ich in den letzten 50 Jahren, weiter reicht meine Erinnerung nicht zurück, nur einmal. Um Paracetamol zu schlucken und trotzdem hohes Fieber zu bekommen, brauche ich mich nicht impfen zu lassen.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  2. #1402
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    7 Fälle von Hirnvenen-Thrombosen nach 1,6 Mio AstraZeneca-Gaben.

    1000 Fälle von Hirnvenen-Thrombosen in Deutschland jedes Jahr.

    Die AZ-Rate für 80 Mio Deutsche läge dann bei 350. Und deswegen wurde das Impfen eingestellt?
    Und du glaubst, es sind nur 7 und dafür wurde die Impfung eingestellt?

  3. #1403
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Und du glaubst, es sind nur 7 und dafür wurde die Impfung eingestellt?
    Es geht wohl nicht darum wieviele es waren (können auch 10, 12, 15 oder mehr gewesen sein) sondern um den Zeitpunkt, der eine Kausalität zur Impfung möglich erscheinen lässt.

  4. #1404
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Und du glaubst, es sind nur 7 und dafür wurde die Impfung eingestellt?
    Stellt Euch doch mal vor, die Politiker hätten geschwiegen, nicht reagiert, und AstraZeneca einfach "weiterlaufen" lassen...
    Jetzt haben die Bürger zumind. Gewissheit, dass die Impfstoffe unter ständiger "Beobachung" stehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #1405
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    7 Fälle von Hirnvenen-Thrombosen nach 1,6 Mio AstraZeneca-Gaben.

    1000 Fälle von Hirnvenen-Thrombosen in Deutschland jedes Jahr.

    Die AZ-Rate für 80 Mio Deutsche läge dann bei 350. Und deswegen wurde das Impfen eingestellt?
    Natürlich nicht. Da kamen Politiker auf die Idee, eine Vorbildfunktion übernehmen zu wollen - und sich diese Genmanipulation spritzen zu lassen. Und da hat man etwa 4 Stunden später was gefunden, um das abzubiegen.

  6. #1406
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Vorgestern schilderte ein Hörer bei Star FM Berlin, wie er die Impfung überstand. Nach der Impfung 3 Paracetamol geschluckt, am Folgetag über 40 Fieber.
    Er war trotzdem begeistert und fiebert jetzt der Zweitimpfung mit Astraseneca entgegen.

    Also, eine Grippe mit über 40 Fieber hatte ich in den letzten 50 Jahren, weiter reicht meine Erinnerung nicht zurück, nur einmal. Um Paracetamol zu schlucken und trotzdem hohes Fieber zu bekommen, brauche ich mich nicht impfen zu lassen.
    Und es folgen mindestens 4 weitere Impfungen in den kommenden Jahren, für jeden, der beim ersten Mal durchgeimpft wurde. Wer die erste Spritze bekommen hat, entwickelt ja keine eigenen Abwehrkräfte gegen die Mutationen.

  7. #1407
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    7 Fälle von Hirnvenen-Thrombosen nach 1,6 Mio AstraZeneca-Gaben.

    1000 Fälle von Hirnvenen-Thrombosen in Deutschland jedes Jahr.

    Die AZ-Rate für 80 Mio Deutsche läge dann bei 350. Und deswegen wurde das Impfen eingestellt?
    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Es geht wohl nicht darum wieviele es waren (können auch 10, 12, 15 oder mehr gewesen sein) sondern um den Zeitpunkt, der eine Kausalität zur Impfung möglich erscheinen lässt.
    Es geht darum, daß die Impftoten Opfer einer großangelegten klinischen Studie sind, ohne vorher darüber informiert worden zu sein. Auf die Thrombosegefahr hatte bereits Dr. Wordaq vor dem Impfstopp(Andocken Spike-Proteine an Blutblättchen zur Blutgerinnung) hingewiesen. Nun wird die bisher weggelogene Kausalität von Impfung und Thrombose zugegeben:


    Nebenwirkung bei Astrazeneca-ImpfstoffForscher in Greifswald finden Thrombose-Ursache - und ein wirksames Gegenmittel




    dpa
    Freitag, 19.03.2021, 09:31
    Forscher der Uni Greifswald sollen die Ursache für Hirnthrombosen gefunden haben, die durch Astrazeneca-Impfungen verursacht worden waren. Damit wäre zum ersten Mal ein kausaler Zusammenhang zwischen dem Impfstoff und den Zwischenfällen nachgewiesen.
    Wie der "NDR" berichtet, hätten die Forscher der Uni Greifswald Blutproben der Thrombose-Patienten vom Paul-Ehrlich-Institut erhalten.
    Astrazeneca-Nebenwirkung: Abwehrmechanismus verursacht Blutgerinnsel
    Offenbar handelt es sich bei den Nebenwirkungen um einen Abwehrmechanismus des Körpers. Das Vakzin löse im Körper einen Prozess aus, der normalerweise zur Schließung von Wunden genutzt wird. Dies führe dazu, dass sich bei einigen Patienten Blutgerinnsel im Gehirn gebildet hätten.
    Der Fund hat auch eine direkte Auswirkung: Da die Forscher das Problem so direkt gefunden hätten, könnte man auch ein präzises Gegenmittel verwenden, heißt es beim "NDR" weiter. Betroffene erhielten nun ein Thrombose-Mittel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

    Die Geimpften sind real Probanden einer klinischen Studie, die es bekanntlich nicht in ausreichendem Maße gab.Und wer bitte ist Betroffener? Geimpfte, die am Schlaganfall verreckten oder was posthum?


    Dennoch wird der Wahnsinn weitergehen


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #1408
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    EMA ? Pfizer Studie ? Du hattest auf die Seite der FDA und die angeblich dort zu findende Auflistung der Nebenwirkungen hingewiesen - nun lenke nicht ab und verlinke die Seite der FDA, wo dies denn stehen soll !
    von FDA war nicht die Rede, das hier ist viel besser



    Auf 376 Seiten, wird der Impfstoff von Pfizer, Biontech zerlegt, auf Grund der eigenen Pfizer Protokolle und der Rest ist Mafiös gefälscht, über PR verbreitet, von Ugur Bujar. Für Börsen Profite geht Alles und erneut wie bei Wirecard, werden Regierungs Beamte an den Spekulationen im Mafia Stile, viel Geld verdienen. Pfizer stellt Lebensbedrohliche Zustände selber fest! Was macht Angela Merkel, Jens Spahn, die neuen Totes Engel, gegen das Deutsche Volk, für erpresste Export Geschäfte und Profite, wie bei den PCR Tests.

    „Lebensbedrohliche“ Nebenwirkungen … gibt es nur im Anhang

    Dass diese Reaktionen jedoch nicht auf die Studie beschränkt waren, belegt unter anderen eine Krankenpflegerin aus Juneau (Alaska). Sie musste nach der Impfung eine Nacht auf der Intensivstation verbringen. Vorerkrankungen oder Allergien hatte die Frau nach Angaben des Krankenhauses keine. Weitere Geimpfte berichteten vom kurzzeitigen Verlust des Bewusstseins bis zu anaphylaktischen Schocks.

    Corona-Impfung: Gutes Geschäft mit Schmerzmitteln

    Auch die positiven Effekte der Impfung sind alles andere als überzeugend. Die Erfolgsmeldung „95 Prozent Effektivität“ wird kaum ihrem landläufigen Verständnis – 95 von 100 Geimpften sind vor Corona geschützt – gerecht. Schaut man sich die Zahlen von BioNTech/Pfizer etwas genauer an, beziehen sich die Zahlen des Impfschutzes nicht auf die Geimpften, sondern auf die positiv Getesteten. Bezogen auf die Gesamtzahl der Studienteilnehmer schützte die Impfung 154 von 18.198 Personen. Das entspricht 0,084 Prozent der Geimpften.

    Das heißt von 7.086 geimpften Personen profitiert eine von der Wirkung. 5.960 Personen (84 Prozent) zeigen mehr oder minder schwere Reaktionen auf die Impfung. Und 3.190 (45 Prozent) kaufen Schmerzmittel oder ähnliches.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf insgesamt 376 Seiten des Protokolls zur Untersuchung der[Links nur für registrierte Nutzer] taucht das Wort „lebensbedrohlich“ ein Dutzend Mal auf. Kein einziges Mal wird erwähnt, dass 44 von etwa 44.000 Probanden lebensbedrohliche Nebenwirkungen zeigten, die – laut Definition aus dem Protokoll – „dringendes [medizinisches] Eingreifen erforderten. Diese Zahl steht erstmals in einem[Links nur für registrierte Nutzer] (vgl. Tabelle S3).


    Boersen, Marketing Betrug von Beginn an, um Forschungsgelder sustehlen, was an die Betrugs AIDs und Ebola Impfungen erinnert

  9. #1409
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** ***
    Alles was gefaerhlich ist wird erlaubt, auch mal Lindan usw..

    EU, Deutschland: Giftiger als Glyphosat, nicht deklariert, frei erhältlich


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1410
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht stehen lassen.

    Zunächst einmal ist festzustellen, daß es für den Begriff des "Zytokinsturms" selbst noch keine einheitlich in der Fläche akzeptierte Definition gibt, so daß bereits die Klarheit darüber fehlt, wovon die Rede ist.
    Als größter gemeinsamer Teiler erscheinen folgende Faktoren: erhöhter Zytokinspiegel, akute und systemweite Entzündungsreaktionen ähnlich einer Sepsis, Organversagen entweder direkt durch Zytokinwirkung oder indirekt durch dadurch ausgelöste, unspezifische Entzündungsreaktionen. Über weitere Merkmale, hier insbesondere als typisch geltende Labormarker, etc. gibt es noch keinen echten Konsens.

    Eine Hypothese ist, daß Zytokinsturm durch antikörperinduzierte Verstärkung (ADE) ausgelöst wird. Tatsächlich wurde genau dieses Phänomen zweimal beobachtet: in den sechziger Jahren im Zuge der Entwicklung einer Vakzine gegen respiratory syncytial virus und 2016 beim Versuch, einen Impfstoff gegen Dengue-Fieber zu entwickeln, der ähnliche Komplikationen aufgrund der vier Dengue-Stämme zeitigte wie bei einer Reinfektion mit einem anderen Stamm und dem daraus entstehenden Dengue Schock Syndrom. Aus diesen Erfahrungen heraus wird systematisch auf ADE in Phase 3-Studien getestet. Über die heiße Nadel, mit der wegen der Pandemie bei den aktuellen SARS-CoV2-Impfstoffen gestrickt wurde, und daraus resultierenden Fehlern kann man lange spekulieren. Aus genau dem Grund sind weitere Studien selbstredend geboten. Belastbare Evidenz für ein erhöhtes Auftreten von ADE oder Zytokinsturm i. S. d. 3 oben genannten Merkmale gab es in keiner Studienphase bei Moderna oder bei BioNTech.

    Solange weder die Definition des Zytokinsturms per se sauber gefasst ist, noch weitere Studien zu Effekten von mRNA-Vakzinen gelaufen sind, ist ein kausaler Zusammenhang zwischen mRNA-Vakzinen und Zytokinsturm nur Hypothese, keinesfalls Fakt.

    Ob ähnlich wie bei Dengue der Kontakt Geimpfter mit einem anderen SARS-Stamm oder einer SARS-CoV2-Mutante zu einem Schocksyndrom in Form eines Zytokinsturms führen kann, ist zu diesem Zeitpunkt völlig offen. Und würde dann wahrscheinlich auch jene betreffen, die ungeimpft Kontakt mit SARS-CoV2 hatten und eine (noch) wirksame natürliche Immunität in sich tragen. Ebenfalls wie bei Dengue.
    Ich führe meine Hypothese und da stimme ich Dir zu, es ist eine gerne nacher weiter.Danke für den fachlichen Einwand.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben