Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 146 von 874 ErsteErste ... 46 96 136 142 143 144 145 146 147 148 149 150 156 196 246 646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #1451
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    In Israel hast Du bereits eine deutliche Übersterblichkeit bei den zum 2ten Mal "Geimpften".
    Außerdem es geht um die Unterwerfung, nicht um eine Krankheit.Great Reset.
    Belege?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  2. #1452
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.778

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Was sollen da die statistisch sowieso erwarteten Collateralschäden die müssen zum „Gemeinwohl also ihrem persönlichen Wohl“ hingenommen werden?
    .. na klar , was denn sonst ... Astra ist wie ein Schlummertrunk vor dem Schlafen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #1453
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es gibt bei AstraZeneca keine Genmanipulation. Anders als z.B. das Biontech-Vakzin ist AZ kein mRNA-, sondern ein Vektorimpfstoff.
    Der klassische Weg des Impfens beschreitet den Weg über komplette geschwächte Bakterien oder Viren. Davon gibt es etwa 70 zugelassene Arten. Der neue Weg, den man hier beschreitet, geht über Genmanipulation, also Teile eines Virus. Die jetzt gegen Corona entwickelten unterscheiden sich nur in der Technik.
    ""Dem ChAdOx1-Konstrukt wurde genetisches Material (DNA) hinzugefügt, aus dem die Glykoproteine der Spikes („Stacheln“) des SARS-CoV-2-Coronavirus hergestellt werden.""
    Ob nun aus DNA oder RNA - Teilen - die können sich ja in die entsprechenden Stoffe umwandeln - ist dabei irrelevant. Ich sehe bei AZD1222 keinen wirklichen Unterschied zu anderen zugelassenen Impfstoffen dieser Klasse.

    Den kann mir mal jemand erklären.

  4. #1454
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Belege?
    Ein Problem. Mit üblichen Browsern und Suchmaschinen findet man da nichts.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""So sterben in der Altersklasse der Über-60-Jährigen etwa 40 Mal so viele Menschen nach der Verabreichung des Pfizers-Impfstoffes wie im Zúsammenhang mit dem Virus an sich. In den jüngeren Altersgruppen ist diese Zahl noch gravierender: hier liegt die Sterbequote bei den Geimpften um das 260-fache höher als die Zahl derer, die im Zusammenhang mit dem Corona-Virus verstarben.
    »Das ist ein neuer Holocaust« ""

  5. #1455
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Belege?
    Es gibt tatsächlich ein paar:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1456
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung NICHT sterben werden

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Belege?
    Die Zahlen von Israel (worldometers.com) zeigen jedenfalls aktuell eine gravierende Abnahme der Todesfälle durch Covid19.
    So etwas interessiert kotzende Fische natürlich nicht.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #1457
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.224

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    man soll der Natur nicht ins Handwerk pfuschen, was ein Verbrechen ist

    "KATASTROPHALE AUSWIRKUNGEN"
    Ex-Gates-Mitarbeiter warnt: Impfung macht Virus erst aggressiv


    Großbritannien, Südafrika, Brasilien: Ausgerechnet in jenen Ländern, in denen große Impfstoff-Studien für Pfizer/BioNTech und Astra Zeneca stattfanden, bildeten sich jene Corona-Mutationen heraus, bei denen die Öffentlichkeit eine leichtere Verbreitung und mitunter sogar eine größere Gefährlichkeit vermutet. Geht es nach einem Insider aus der jahrelangen Impfstoff-Herstellung, ist das aber kein Zufall, sondern ein hausgemachtes Problem – und der Vorbote noch nicht abschätzbarer Probleme.

    Diese Einschätzung kam nicht von irgendjemandem, sondern von Geert Vanden Bossche, der nach jahrelanger Arbeit für die „Bill & Melinda Gates“-Stiftung und die Impfstoff-Verteil-Allianz GAVI als echter Insider gelten darf. Wie Wochenblick bereits berichtete, sorgt sich der Experte davor, dass die Menschheit dabei ist, ein „für die meisten Personen eher harmloses Virus durch die Massenimpfungen in ein unkontrollierbares Monster zu verwandeln“. Aber warum könnte das der Fall sein?.....................



    "KATASTROPHALE AUSWIRKUNGEN"
    Ex-Gates-Mitarbeiter warnt: Impfung macht Virus erst aggressiv

    Foto: (C) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Großbritannien, Südafrika, Brasilien: Ausgerechnet in jenen Ländern, in denen große Impfstoff-Studien für Pfizer/BioNTech und Astra Zeneca stattfanden, bildeten sich jene Corona-Mutationen heraus, bei denen die Öffentlichkeit eine leichtere Verbreitung und mitunter sogar eine größere Gefährlichkeit vermutet. Geht es nach einem Insider aus der jahrelangen Impfstoff-Herstellung, ist das aber kein Zufall, sondern ein hausgemachtes Problem – und der Vorbote noch nicht abschätzbarer Probleme.

    Diese Einschätzung kam nicht von irgendjemandem, sondern von Geert Vanden Bossche, der nach jahrelanger Arbeit für die „Bill & Melinda Gates“-Stiftung und die Impfstoff-Verteil-Allianz GAVI als echter Insider gelten darf. Wie Wochenblick bereits berichtete, sorgt sich der Experte davor, dass die Menschheit dabei ist, ein „für die meisten Personen eher harmloses Virus durch die Massenimpfungen in ein unkontrollierbares Monster zu verwandeln“. Aber warum könnte das der Fall sein?.......................

    Trifft resistentes Virus auf immungeschwächte Impflinge? [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #1458
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung NICHT sterben werden

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich ein paar:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der 1. Link funzt nicht.
    Der 2. Link führt auf eine Deppenseite.
    Im 3. Link ist zu sehen dass wie überall auf der Welt durch die 2. Welle die Todeszahlen zunächst stark zunahmen, u.a. in Israel wahrscheinlich durch die Impfungen inzwischen stark abnehmend sind.
    Was auch worldometers zeigt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #1459
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.252

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    "Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden"

    Wenn das stimmt, dann ist diese Impfung unter diesen Voraussetzungen und diese Vorgehensweise der allergrößte Fehler, welchen die Menschheit gerade begeht

    Ausland
    „Es geht um die Menschheit“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Epoch Times20. März 2021 Aktualisiert: 20. März 2021 9:56

    „Wir werden einen enormen Preis für die Corona-Massenimpfkampagne zahlen“, sagt ein führender Virologe und Impfentwickler. Er fordert die WHO auf, die Impfkampagnen weltweit „sofort“ zu stoppen.

    Einer der weltweit führenden Virologen und ein starker Befürworter von Impfstoffen schlägt Alarm. Geert Vanden Bossche, der im Bereich der Infektionsforschung und Impfstoffentwicklung für die Pharmaunternehmen Novartis und GlaxoSmithKline, sowie für die Organisation GAVI und die Bill & Melinda Gates Stiftung tätig war, warnt, dass die Massenimpfkampagnen gegen das Corona-Virus, eine globale Katastrophe „epischen Ausmaßes“ auslösen wird.

    Der Experte wandte sich diesbezüglich in einem offenen Brief direkt an die Weltgesundheitsorganisation (WHO). Bossche ist so besorgt über die aktuellen Impfmaßnahmen, dass er die Organisation der Vereinten Nationen in einem dringenden Appell auffordert, alle Impfkampagnen gegen das Corona-Virus weltweit „sofort“ zu stoppen. Wenn dies nicht geschehe, würden sich „viel infektiösere“ Virusvarianten nur noch verstärken und schließlich ein Massensterben der Menschen verursachen.

    ...


    „Unkontrollierbares Monster“

    Die Impfung von Menschen gegen das Corona-Virus mitten in einer Pandemie wird seiner Ansicht nach dazu führen, dass das Virus ansteckender wird. Damit werde auch die Resistenz der Viren gegen die Impfstoffe weiter zunehmen. Zudem wird laut Bossche die Massenimpfung gegen das Corona-Virus „höchstwahrscheinlich die adaptive Immunflucht weiter verstärken, da keiner der aktuellen Impfstoffe die Übertragung der viralen Varianten verhindert.“

    Eine Immunflucht bedeutet, dass ein mutiertes Virus die angeborene Immunität des Körpers überlistet. Gegen das mutierte Virus hilft dann auch die Corona-Impfung nicht mehr. Und da immer mehr Menschen gegen Corona geimpft werden, würden solche Varianten, die bereits im Umlauf sind, verstärkt auftauchen und eben immer infektiöser. Und somit wird aus dem „recht harmlosen Virus ein unkontrollierbares Monster“, erklärt der Experte in einem Interview mit Dr. Philip McMillan nach Veröffentlichung des Briefs an die WHO.

    Prophylaktische Impfstoffe sollten niemals bei Populationen eingesetzt werden, die bereits einem hohen Infektionsdruck ausgesetzt sind. Dies ist Grundwissen in der Vakzinologie, das laut Bossche bereits im ersten Jahr der Ausbildung gelehrt wird. Das werde aber zum jetzigen Zeitpunkt weltweit praktiziert.

    „Wir werden einen hohen Preis dafür zahlen. Und ich werde emotional, weil ich an meine Kinder denke, an die jüngere Generation. Ich meine, es ist einfach unmöglich, was wir hier tun. Wir verstehen die Pandemie nicht“, so Bossche.


    Immunsystem zerstört

    Der Virologe übt auch scharfe Kritik am Lockdown. Vor allem, dass man jungen Leuten, die bekanntlich nicht zur Risikogruppe gehören und ein gutes Immunsystem haben, den Kontakt zu anderen Menschen verbiete, sei für ihn unverständlich.

    Tatsächlich seien durch die staatlich verordneten Abriegelungen und Gesichtsverhüllungen schon Varianten entstanden, die auf eine potenzielle Immunflucht hindeuten. „Diese werden sich jetzt, da die Massenimpfung gegen die chinesischen Keime in vollem Gange ist, nur noch verstärken.“ Dies sei auch wissenschaftlich belegt, betont Bossche.

    Der Wissenschaftler warnt auch davor, dass die Impfung während der Pandemie das Immunsystem zerstört. Er sei „mehr als besorgt“ darüber, was dieser virale Ausbruch anrichten wird. Die Menschheit wird durch die Impfstoffe „eine schwere Schädigung der angeborenen Immunität“ erleiden. Diese Schädigung beschränke sich aber nicht nur auf Geimpfte. Die Geimpften würden mutierte Viren an die Ungeimpften weitergeben und damit eine globale Gesundheitskrise auslösen. Und dies würde weitaus schlimmer ausfallen, als das, was bei einem natürlichen Verlauf der Pandemie geschehen wäre.

    Die selektive Immunevasion begünstigt auch die weitere Verbreitung hochinfektiöser Stämme, da die Massenimpfung die Impfstoffempfänger zunehmend zu asymptomatischen Spreadern macht. Letztere übertragen hochinfektiöse Viren auf die ungeschützten oder noch nicht infizierten Personen. Dies ist genau das Gegenteil von dem, was die Impfstoffe tun sollten“, so der Mediziner.

    Es besteht sogar die Möglichkeit, dass die angeborene Immunität „vollständig verloren geht“ – die angeborene Immunität bezieht sich auf die natürliche Fähigkeit des Körpers, Krankheitserreger durch eine reichhaltige, variantenreiche, unspezifische Immunität abzuwehren.

    „Genügend wissenschaftliche Beweise wurden auf den Tisch gebracht. Leider bleiben sie von denen, die die Macht haben zu handeln, unberührt. Wie lange kann man das Problem ignorieren, wenn es derzeit massive Beweise dafür gibt, dass die virale Immunflucht inzwischen die Menschheit bedroht? Wir können kaum sagen, wir hätten es nicht gewusst – oder wären nicht gewarnt worden“, betont Bossche.

    Dass eine Massenimpfung die virale Immunflucht vorantreibt, wird man bei der Infektiosität und den Morbiditätsraten in den Ländern beobachten, die bereits Millionen Menschen in nur wenigen Wochen geimpft haben. Bossche nannte die Beispiele: Großbritannien, Israel und die USA. Während sich diese Länder über sinkende Infektionsraten freuen, würden sie in den nächsten Wochen „zweifellos“ einen steilen Anstieg der Covid-19-Fälle erleben.

    Auf den steilen Rückgang, den wir im Moment sehen, könnte ein kurzlebiges Plateau folgen. Aber, ein anschließender steiler Anstieg der (schweren) Krankheitsfälle ist unvermeidlich“, so der Virologe.

    ...
    Geändert von Buella (20.03.2021 um 12:06 Uhr)
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #1460
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Wenn das stimmt, dann ist diese Impfung unter diesen Voraussetzungen und diese Vorgehensweise der allergrößte Fehler, welchen die Menschheit gerade begeht


    Wieso "Fehler"?
    Kommt auf die Perspektive an!

    Aus ihrer Sicht ist das alles so richtig!#
    Aus unserer Sicht ein Fehler!
    Aus meiner Sicht ein Verbrechen.

    Also, Masken auf! Aber dalli!

    Passant schreit: MASKE!!!
    ICH: Wie Maske? Ich hab doch gar keine Maske auf?
    PASSANT: Darum geht es ja! Maske!
    ICH: Warum soll ich eine Maske aufsetzen? Und warum tragen Sie überhaupt eine Maske?
    PASSANT: Um Sie zu schützen!
    ICH: Das ist ja nett von Ihnen. Und das, obwohl Sie mich nicht mal kennen. Vielen Dank!
    PASSANT: Nein, nicht Sie persönlich. Sondern alle.
    ICH: Sie wollen alle Menschen schützen? Da haben Sie sich ganz schön was vorgenommen.
    Vor was möchten Sie schützen, wenn ich fragen darf?
    PASSANT: Vor was? Blöde Frage! Vor Corona natürlich!
    ICH: Sie haben Corona? Warum sind Sie dann nicht zu Hause im Bett?
    PASSANT: Nein, ich habe natürlich kein Corona! Mein letzter Test ist gerade mal 4 Stunden her und ich habe definitiv kein Corona!
    ICH: Wozu dann die Maske?
    PASSANT: Um Sie zu schützen.
    ICH: Ich dachte, Sie haben kein Corona? Haben Sie nicht eben gesagt….
    PASSANT: Ich könnte ja jederzeit Corona bekommen!
    ICH: Warum setzen Sie nicht dann erst die Maske auf, wenn Sie es haben?
    PASSANT: Dumme Frage. Da es jederzeit so sein kann, muss man ja auch jederzeit darauf vorbereitet sein.
    ICH: Aha, ich verstehe
    PASSANT: Setzen Sie jetzt Ihre Maske auf?
    ICH: Warum sollte ich? Habe ja kein Corona und noch dazu Ihren Schutz davor. Denke, ich bin auf der sicheren Seite bei so viel Vorsorge.
    PASSANT: SIE SIND ASOZIAL!
    ICH: Warum das denn jetzt?
    PASSANT: Weil Sie keine Maske aufsetzen!
    ICH: Aber ich bin doch gar nicht krank……
    PASSANT: Darum geht es gar nicht! Alle setzen die Maske auf. Das ist eine Frage der Solidarität!
    ICH: Nicht eine Frage von Corona?
    PASSANT: Nein! Um Corona geht es nur nachgelagert. Zuerst braucht man die Solidarität für alle!
    ICH: Gibt es denn keinen Impfstoff gegen dieses Corona? Damit könnten wir uns doch die Diskussion rund um die Maske sparen.
    PASSANT: Es gibt doch eine Impfung!
    ICH: Na wunderbar! Lassen Sie sich impfen, dann können Sie dieses alberne Ding ja absetzen
    PASSANT: Ich bin geimpft.
    ICH: Und tragen trotzdem noch die Maske?
    PASSANT: Die Impfung schützt ja nicht vor Corona
    ICH: Nicht? Wovor schützt sie dann?
    PASSANT: das weiß ich auch nicht so genau. Das wird noch erforscht. Wichtig ist aber, dass alle geimpft werden.
    ICH: Aber - wenn die Impfung nicht vor Corona schützt, wieso ist es dann so wichtig, die Leute zu impfen?
    PASSANT: Damit die alten Leute in Sicherheit sind!
    ICH: Aber haben Sie nicht eben gesagt, die Impfung schützt nicht vor Corona?
    PASSANT: Ja, aber es wird angenommen, dass man dann keine anderen mehr ansteckt
    ICH: „Wird angenommen?“
    PASSANT: Ja, genau weiß man es noch nicht...
    ICH: Warum wartet man dann nicht solange, bis man es weiß?
    PASSANT: Das weiß ich auch nicht, aber das muss schon so sein, sagt die Regierung und das RKI!
    ICH: Und deswegen müssen jetzt alle Masken tragen, weil man nicht weiss, ob die Impfung irgendjemanden schützt?
    PASSANT: Ja!
    ICH: Hmmmmm….
    PASSANT: Ziehen Sie jetzt eine Maske auf?
    ICH: Denke eher nicht. Das ist mir alles zu esotherisch...
    PASSANT: DANN WERDE ICH SIE ANZEIGEN UND DER POLIZEI MELDEN!!!
    ICH: Das finde ich jetzt aber sehr unhöflich von Ihnen...
    PASSANT: Es bleibt mir nichts anders übrig, weil Sie die Menschen gefährden!
    ICH: Aber ich habe doch gar kein….
    PASSANT: Papperlapapp! Entweder Sie setzen jetzt die Maske auf, oder ich rufe laut um Hilfe.
    ICH: Um Hilfe? Sie benötigen Hilfe, weil ich keine Maske aufhabe?
    PASSANT: Ja, schließlich geht es um mein Leben!
    ICH: Ich dachte, Sie sind geimpft? Wieso gefährde ich dann Ihr Leben?
    PASSANT: Die Imfpung ist nicht sicher. Das sagte ich bereits.
    ICH: Verstehe….. also ich muss mir eine Maske aufsetzen, damit Sie sich sicherer fühlen?
    PASSANT: Ja!
    ICH: verstehe...
    PASSANT: Und? Was ist jetzt?
    ICH: Es ist Sonntag, viertel vor drei
    PASSANT: Nein, Sie wissen schon, was ich meine...
    ICH: Was meinen Sie denn?
    PASSANT: OB SIE JETZT DIE MASKE AUFSETZEN!!!!!
    ICH: Denke eher nicht.
    PASSANT: DANN SIND SIE ASOZIAL UND MÜSSEN DAFÜR BÜSSEN!!!
    ICH: Ok...
    PASSANT: Ich meine das ernst!
    ICH: Ok...
    PASSANT: Gleich rufe ich die Polizei. Das ist mein voller ernst!
    ICH: Ok...
    PASSANT: Ich zähle bis 10...
    ICH: Eins…
    PASSANT: Machen Sie sich über mich lustig???
    ICH: Wenn Sie schon so fragen……ja.
    PASSANT: Das werden Sie noch bereuen.
    ICH: Ok...
    PASSANT: Sie glauben mir nicht, oder?
    ICH: Ungefähr in dem Umfang, wie ich den ganzen anderen Käse glaube, den Sie da erzählen!
    PASSANT: Wegen Corona?
    ICH: Auch das...
    PASSANT: Dass Masken schützen?
    ICH: Naja, vielleicht vor Mundgeruch, aber sonst...
    PASSANT: Mir reicht es jetzt...
    ICH: Ok...
    PASSANT: Setzen Sie jetzt Ihre Maske auf?
    ICH: Nö, eher nicht.
    Also das war jetzt ein sehr interessantes Gespräch, aber ich muss jetzt weiter. Dort kommen ein paar Leute ohne Maske und da können Sie gerne weitermachen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156505
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben