Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 160 von 874 ErsteErste ... 60 110 150 156 157 158 159 160 161 162 163 164 170 210 260 660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #1591
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung NICHT sterben werden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Chinesen machen ihren eigenen Stil, die Bilderberger sind nicht ihres. Sie hatten ja mal die Ein-Kind-Ehe als Gesetz kreiert, heuer dürfens wieder zwei sein. Und AIDS und EBOLA entstand in Afrika, etwa zeitgleich mit einer Impfkampagne - Zufall?
    Zeitgleich mit welcher Impfkampagne? Die gegen Kinderlähmung? (Herr, laß' es Hirn regnen!)

    Hat wohl wenig gebracht.
    Und warum hat's wenig gebracht? Doch nicht etwa, weil die moderne Medizin dank der Pharmaunternehmen diese Krankheiten weitestgehend im Griff haben (bei Ebola aber nicht wirklich)?
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  2. #1592
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung NICHT sterben werden

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, ich denke nicht einseitig. In Offenbarung ist von 4 Reitern die Rede:
    ...ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten damit Schwert und Hunger und Pest und durch die wilden Tiere auf Erden....

    Da geht es allerdings nicht um das Verschwinden der weißen Rasse.
    Es geht um allgemeine Reduktion und um Auslöschung der, wie es in den SALZBURGER NACHRICHTEN stand, Beseitigung der "Aktivrassen". Das Zentrum der Welt wird Jerusalem und von Zion wird das Gesetz ausgehen. Das steht im AT und jeder Christ glaubt, daß nur ein Völkchen von Gott dazu auserwählt sei, über alles zu herrschen. Auch aus diesem Grunde bin ich ja kein "internationaler" Christ, sondern in erster Linie wieder ein bescheidener Deutscher geworden.
    Geändert von frundsberg (22.03.2021 um 19:04 Uhr)

  3. #1593
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Das geht nur über die Geimpften. Es scheint so, daß die Geimpften, also der Impfstoff, die körpereigenen Zellen dazu bringt, "Spike-Viren" auszuschütten, was der Körper toleriert. Aber bei einer neuen "Welle neuartiger Covid-Viren", die sie ausbringen, wird die körpereigene Abwehr aktiviert und erkennt dann auch die durch die Impfung erzeugten "Spike-Zellen" als körperfremd an und versucht, diese auszuschalten. Da diese Zellen in allen Organen vorkommen, schaltet sich der Geimpfte damit selbst aus und es kommt zu anaphylaktischen Schocks und der Betroffene stirbt. Die Covid-Viren, die im Labor wohl auf Basis des natürlichen "Grippe-Virus" erzeugt wurden, sind verhältnismäßig, ich sagte, verhältnismäßig "harmlos", wobei die Langzeitfolgen mir unbekannt sind. Aber im Zusammenhang mit der Durchimpfung von 70 bis 80 Prozent der Menschen in D., haben sie die Möglichkeit der Mxxx keulxxxx. So in etwas habe ich die irische Molekularwissenschaftlerin verstanden. Dazu fehlt noch ein Bild der "Georgia Guidstones" und Bill Gates ständiges Gerede von der "decreasing world population". Oha.

  4. #1594
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung NICHT sterben werden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Zeitgleich mit welcher Impfkampagne? Die gegen Kinderlähmung? (Herr, laß' es Hirn regnen!)



    Und warum hat's wenig gebracht? Doch nicht etwa, weil die moderne Medizin dank der Pharmaunternehmen diese Krankheiten weitestgehend im Griff haben (bei Ebola aber nicht wirklich)?
    Das EPI - Programm: [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1595
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das geht nur über die Geimpften. Es scheint so, daß die Geimpften, also der Impfstoff, die körpereigenen Zellen dazu bringt, "Spike-Viren" auszuschütten, was der Körper toleriert. Aber bei einer neuen "Welle neuartiger Covid-Viren", die sie ausbringen, wird die körpereigene Abwehr aktiviert und erkennt dann auch die durch die Impfung erzeugten "Spike-Zellen" als körperfremd an und versucht, diese auszuschalten. Da diese Zellen in allen Organen vorkommen, schaltet sich der Geimpfte damit selbst aus und es kommt zu anaphylaktischen Schocks und der Betroffene stirbt. Die Covid-Viren, die im Labor wohl auf Basis des natürlichen "Grippe-Virus" erzeugt wurden, sind verhältnismäßig, ich sagte, verhältnismäßig "harmlos", wobei die Langzeitfolgen mir unbekannt sind. Aber im Zusammenhang mit der Durchimpfung von 70 bis 80 Prozent der Menschen in D., haben sie die Möglichkeit der Mxxx keulxxxx. So in etwas habe ich die irische Molekularwissenschaftlerin verstanden. Dazu fehlt noch ein Bild der "Georgia Guidstones" und Bill Gates ständiges Gerede von der "decreasing world population". Oha.
    Ist das jetzt ein Zitat? Oder hast du dir das selbst zusammen geschrieben?

  6. #1596
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung NICHT sterben werden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Chinesen machen ihren eigenen Stil, die Bilderberger sind nicht ihres. Sie hatten ja mal die Ein-Kind-Ehe als Gesetz kreiert, heuer dürfens wieder zwei sein. Und AIDS und EBOLA entstand in Afrika, etwa zeitgleich mit einer Impfkampagne - Zufall? Hat wohl wenig gebracht.
    Du solltest das Global betrachten - der Stab geht an China. Wir verstehen das nur (noch) nicht.

  7. #1597
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es waren Mitte Februar ca. 250 Tote nach Impfungen, nicht 7.
    Inzwischen 330 laut letztem Sicherheitsbericht. Sollte ich wirklich noch den Tag erleben, an dem ich anerkennen muss, daß das impfblockierende organisatorische Chaos in den Kreisimpfzentren tatsächlich ein heroischer Akt der unteren Chargen auf kommunaler Ebene war und kein klassisches Büttelversagen?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #1598
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    DAS ist starker stoff, verweise - bei interesse - auf den film nicht-neueren datums "lautlose killer".

    jetzt frag ich dich mal, da du durchwegs rechts informiert und kritisch wirkst, was steht am ende von der inszenierung? kloppi hat kürzlich das jahr 2025 erwähnt, das wären noch 4, wenn man nur die dauer sieht, aber wie wird es, wie soll es am ende aussehen? alles pleite und nur noch konzerne? alles to-go, verdreckt und verkommen, verarmt? ich frag mich halt, wenn die spirale abwärts so weiter geht, wer kann denn dann noch breit konsumieren? irgendwas passt einfach bei dieser vorstellung nicht, wenngleich der turn ganz klar dort hin geht.
    Es braucht und soll niemand mehr konsumieren, denn die entsprechenden Kreise der Hochfinanz haben Geld wie die Saudis Sand. Sie müssen und wollen niemandem mehr was verkaufen und damit Geld verdienen.
    Ihnen geht es ganz klar um die Vorräte auf dem Raumschiff Erde und die viel zu große Besatzung, die reduziert werden muss. DAS ist schon alles. Wie das im Einzelnen ablaufen soll, ist dabei völlig latte.
    Früher wollten sie mal einen thermonuklearen Atomkrieg abziehen, aber das stellte sich als zu risikoreich und zu unkontrollierbar heraus. Daher jetzt die Biowaffen-Nummer. Ich dachte ja mal an die Neutronen-Bombe, aber auch das wäre zu leicht erkennbar. Die Nummer mit dem Virus, auf den man ALLES schieben kann, ist einfach genial für Milliarden Ultratrottel, die sich JEDEN Scheiß erzählen lassen.
    Bin gespannt, wie sie alle herumhüpfen werden wie die Hühner, wenn der Fuchs in den Stall kommt, wenn das große Sterben losgeht.
    Kluger Weise waren ja die Pflegeheimbewohner und Seniorenresidenz-Abhänger die Allerersten. Da wird bei der Deutschen Rentenversicherung das Champagnerkorkenknallen gar nicht mehr aufhören, wenn täglich 50.000 wg. Ablebens abgemeldet werden!
    Dann kommen aber schon die GesundheitswesenmitarbeiterInnen und die PolizistInnen usw. DAS gibt dann ein schönes Chaos und vor allem noch endlos viele Ableber, die durch Nicht-Behandlung einfach mal wegkippen.
    Schließlich sind schon die ganzen linken LehrerInnen dran, worauf die Schule endet und die Verblödung zu Ende geht.
    Was mich ja brennend interessieren würde, ist, ob denn die PolitikerInnen und JournalistInnen auch schon geimpft wurden mit nRNA ?!?!?
    DIE hätte ich als ALLERERSTE vorgeschlagen, aber soweit ich weiß haben die sich vornehm zurückgehalten. WARUM nur? Versteh ich gar nicht!

  9. #1599
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Inzwischen 330 laut letztem Sicherheitsbericht. Sollte ich wirklich noch den Tag erleben, an dem ich anerkennen muss, daß das impfblockierende organisatorische Chaos in den Kreisimpfzentren tatsächlich ein heroischer Akt der unteren Chargen auf kommunaler Ebene war und kein klassisches Büttelversagen?
    Mach dich keine Hoffnungen nich. Dein Weltbild bleibt erhalten. Es ist "klassisches Büttelversagen"!
    Gagaland als Land der Zivilcourage ist wie der Traum von einem England mit essbarem Essen oder die USA mit sparsamen Autos, also eine schöne Vision, aber leider nur eine Vision, die niemals eintritt.
    Wobei ich selbstredend einräume, dass es vereinzelt auch sowas Perverses gibt! Sogar bei der Bullizei. Aber nur Einzelfälle. In diesem Land kann man sich auf fast nichts mehr verlassen, aber darauf schon.

  10. #1600
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    [...]

    [...]

    „In jeder Zelle gibt es eine Messenger-RNA oder mRNA, die kritische Informationen von der DNA in unseren Genen an das Protein überträgt, aus dem wir alle bestehen … Dies sind die kritischen Informationen, die bestimmen, was die Zelle tun hat. Wir betrachten es als das Betriebssystem[...]

    *Wenn eine Codezeile „geändert“ oder eine Codezeile „eingeführt“ wird (bezogen auf die DNA), wird der „Code“ oder die DNA geändert: Es bedeutet, dass das Genom des Individuums oder „Subjekts“ nun so geändert wurde, wie es „Wissenschaftler“ codiert hatten. Das Individuum oder Subjekt ist nicht mehr länger eine Schöpfung Gottes, sondern eine Schöpfung des Menschen. Es bedeutet, dass das Individuum oder Subjekt Gegenstand eines „Patents“ werde könnte…
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156433
    Letzter Beitrag: Heute, 15:33
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 03:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 11:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben