Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 170 von 874 ErsteErste ... 70 120 160 166 167 168 169 170 171 172 173 174 180 220 270 670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #1691
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Er kann nix, ausser verbale Attacken. Das hat er hier BEWIESEN. Er will mich vorführen und hat sich selbst entlarvt.
    Nein, hat er nicht. Er hat deutlich aufgezeigt welchen Blödsinn du absonderst.

  2. #1692
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    .. Blödsinn ...
    Genau das meine ich. Hirnlos, so wie du. Keine Argumente, eben nur verbales Nichtskönnen. Unterste Schublade, die ziehe ich nicht auf - dazu müsste ich mich bücken. Lass dich impfen, meine Empfehlung, mit mRNA - bekommt dir gut, bestimmt.

  3. #1693
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. Völlig korrekt. Aber lass die mal machen. Ich warne alle, wo ich kann, aber wer nicht zuhören will muss fühlen. Die ganzen politisch korrekten Merkel-Fanboys können sich ruhig alle durchimpfen lassen - da mache ich noch Werbung
    Das Thema ist, dass die permanente Berieselung mit Merkelfernsehen ihre Wirkung hat. Die meisten blicken garnicht mehr durch. Sie glauben, dass viele dieser Massnahmen zwar völlig falsch sind, sehen aber die Zusammenhänge nicht oder können sie sich nicht vorstellen, selbst, wenn man sie ihnen zeigt. Sie glauben, dass sie nach der Impfung schnell ihr altes Leben wiederbekommen würden. Sie glauben, dass nur geimpfte in den Himmel kommen werden.

    "Merkel unser, geheiligt werde dein Impfstoff, und führe uns schnell wieder zurück in unser altes Leben"

    aber dass da noch vier weitere Impfungen bis 2025 folgen, und danach was ganz anderes ansteht, ist ausserhalb jeglichem Vorstellungsvermögen.

  4. #1694
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Thema ist, dass die permanente Berieselung mit Merkelfernsehen ihre Wirkung hat. Die meisten blicken garnicht mehr durch. Sie glauben, dass viele dieser Massnahmen zwar völlig falsch sind, sehen aber die Zusammenhänge nicht oder können sie sich nicht vorstellen, selbst, wenn man sie ihnen zeigt. Sie glauben, dass sie nach der Impfung schnell ihr altes Leben wiederbekommen würden. Sie glauben, dass nur geimpfte in den Himmel kommen werden.

    "Merkel unser, geheiligt werde dein Impfstoff, und führe uns schnell wieder zurück in unser altes Leben"

    aber dass da noch vier weitere Impfungen bis 2025 folgen, und danach was ganz anderes ansteht, ist ausserhalb jeglichem Vorstellungsvermögen.
    Die Masse muss leiden und verarmen. Am besten Strom und Fressen weg. Bürgerkrieg, Leid, Verzweiflung. Schlimmer als 1930. Geht leider nicht anders. Chaos und Zerfall sind in diesem Kontext sogar zu begrüßen.

    Es wird mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eh bald ein Krieg anstehen. Außer gewisse Leute haben sich für eine andere Strategie entschieden. Wenn nicht, dann steht der 3. Weltkrieg in den Startlöchern. Auch "Corona" ist u.a. unter diesem Aspekt zu sehen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #1695
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Masse muss leiden und verarmen. Am besten Strom und Fressen weg. Bürgerkrieg, Leid, Verzweiflung. Schlimmer als 1930. Geht leider nicht anders. Chaos und Zerfall sind in diesem Kontext sogar zu begrüßen.

    Es wird mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eh bald ein Krieg anstehen. Außer gewisse Leute haben sich für eine andere Strategie entschieden. Wenn nicht, dann steht der 3. Weltkrieg in den Startlöchern
    Der 3. Wk wohl nicht. Aber ein maximaler Schaden wie nach einem Krieg sehe ich auch. Und ich sehe die Bevölkerung wie nach einem Krieg - eben weniger.

  6. #1696
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der 3. Wk wohl nicht. Aber ein maximaler Schaden wie nach einem Krieg sehe ich auch. Und ich sehe die Bevölkerung wie nach einem Krieg - eben weniger.
    Naja, kommt drauf an, ob sich beide Seiten darauf einlassen. Aber das führt in diesem Kontext zu weit. Von mir aus kann die Erde brennen, so lange danach die richtigen gewinnen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #1697
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Guter Mann, Du schreibst gegen einen sachlich argumentierenden Arzt. Wie willst Du gegen den anstinken?
    Hallo Herr Kollege!

    Bei dir alles gut?

    Glücklicherweise hat Natalizumab bei mir die Krankheitsprogression gestoppt seit 2016 nur negative MRT Befunde.
    Ich habe halt Glück gehabt dass die Diagnose 2015 kam und nicht 1995. Denn dann wäre alles weg gewesen

  8. #1698
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    ... klar doch , logisch , weil der böse Russe mit den Panzern vor seiner Tür steht , oder meint der mit Sputnik V die neue Atomwaffe von Putin ?? ...
    .
    *** ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #1699
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    First shot of Pfizer/Biontech
    In genau drei Wochen des zweite.
    Meine Mutter wurde schon mit AstraZeneca geimpft da sie 77 Jahre alt ist war ich schon ziemlich besorgt

  10. #1700
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    First shot of Pfizer/Biontech
    In genau drei Wochen des zweite.
    Meine Mutter wurde schon mit AstraZeneca geimpft da sie 77 Jahre alt ist war ich schon ziemlich besorgt
    Farewell.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156505
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben