Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 171 von 874 ErsteErste ... 71 121 161 167 168 169 170 171 172 173 174 175 181 221 271 671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #1701
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Farewell.
    Pharmakologe, Immunologe oder Mikrobiologe?

  2. #1702
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Nein, kann ich nicht. Und Du auch nicht. Das sind präzise definierte Begriffe. Du willst in einer selbst erfundenen Sprache reden. Sorry, dann verstehe ich Dich leider nicht. Hier ist deutsch angesagt. Oder korrekte Fachsprache.
    Vergiß es. Neu, Nicht Sicher und noch einige andere sind Gestalten die Badesalz gegen Rheuma nehmen.
    Oder so. Dagegen ist tosh noch eine Leuchte. Der schwerreicher Ex-Unternehmer ist wie ich grade lernte.
    Der APO Opa.
    Ich impfe das Zeug nicht weil ich renitent bin. Am Dienstag habe ich meinen 4ten PCR in 2 Wochen.
    Quarantäne verkürzen. Die gehen mir inzwischen dermaßen auf den Sack....
    Heute brauchte ich eine digitale Einreiseanmeldung. In mein eigenes Land. Wer hat das kontrolliert in MUC? Ein Neger.

  3. #1703
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.135

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Vergiß es. Neu, Nicht Sicher und noch einige andere sind Gestalten die Badesalz gegen Rheuma nehmen.
    Oder so. Dagegen ist tosh noch eine Leuchte. Der schwerreicher Ex-Unternehmer ist wie ich grade lernte.
    .
    Warum erwähnst du mich, wo ich eine zu Neu praktisch diametrale Position vertrete? Wirst du langsam senil? Ist ja wohlgemerkt nicht der erste geistige Ausfall von dir.

    Also jetzt ist eine Entschuldigung fällig, Opa.
    Geändert von Nicht Sicher (09.04.2021 um 19:35 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #1704
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Vergiß es. Neu, Nicht Sicher und noch einige andere sind Gestalten die Badesalz gegen Rheuma nehmen.
    Oder so. Dagegen ist tosh noch eine Leuchte. Der schwerreicher Ex-Unternehmer ist wie ich grade lernte.
    Der APO Opa.
    Ich impfe das Zeug nicht weil ich renitent bin. Am Dienstag habe ich meinen 4ten PCR in 2 Wochen.
    Quarantäne verkürzen. Die gehen mir inzwischen dermaßen auf den Sack....
    Heute brauchte ich eine digitale Einreiseanmeldung. In mein eigenes Land. Wer hat das kontrolliert in MUC? Ein Neger.
    Gegen Rheuma hilft Katzenfell. So lange die Katze noch drin ist.

  5. #1705
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    [...]
    "Inzidenz" ist bis heute keine Bezeichnung für einen Test. Es ist eine statistische Größe aus der Epidemiologie und hat mit Tests nur insoweit etwas zu tun, als man diese benötigt, um die Inzidenz messbar zu machen.

    [....]
    Inzidenz war mal so definiert, daß es die Anzahl "Erkrankter" (!) auf eine bestimmte Bezugsgröße bezeichnet. Also zum Beispiel auf 100.000. Und natürlich mit einer zeitlichen Bezugsgröße (heute 7 Tage).

    Heute sind es positive Tests. Unabhängig davon, ob die auch erkranken oder überhaupt irgendwelche Symptome zeigen.

    Inzwischen kriegt ja jeder Panik, wenn mal einer hustet (Raucher) oder niest (verdammte Pollen)

  6. #1706
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Pharmakologe, Immunologe oder Mikrobiologe?
    Im Gegensatz zu den TV Größen habe ich in ersterem und letzterem Bereich Jahre praktisch gearbeitet.

    Weißt du, ich kenne Statistiken. Die sind nur im Betreffensfall scheißegal. Statistiken funktionieren nur von außen, nicht wenn man drinsteckt.
    Ich vertraue da mehr der eigenen Beobachtung der inzwischen zahlreichen Laborratten.

    Es ist so: ich bin gegen allen möglichen Scheiß geimpft. Liegt daran, daß ich Jahrzehnte in Regionen unterwegs war in denen das Risiko enorm war sich mit Drittweltseuchen zu infizieren.
    Aber auch hier gibt es Abwägungen, z.B.Malariaprophylaxe. Wirkt praktisch nicht, geht aber auf Nieren und Leber und was weiß ich. Also alternativ lange Hemden, Hosen und Mosquitonetze.

    Die Abgelebten anderer Impfungen ziehen sich über Jahrzehnte und betreffen zumeist Leute mit eh angegammelter Gesundheit. Es kippen selten 30jährige Krankenschwestern von einer Tetanusimpfung in die Grube. Das sieht bei den derzeitigen Corobabrühen signifikant anders aus.
    Es ist auch wenig vertrauenrweckend wenn mein Alter erst mal für Astra nicht in Frage kam, jetzt aber die Idealgruppe ist weil es da eh schon wurscht ist und die Rentenkasse entlastet. Ischt nicht cool,man.

  7. #1707
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Warum erwähnst du mich, wo ich eine zu Neu praktisch diametrale Position vertrete? Wirst du langsam senil? Ist ja wohlgemerkt nicht der erste geistige Ausfall von dir.

    Also jetzt ist eine Entschuldigung fällig, Opa.
    Ist mir wurscht was du vertrittst. Ist genauso weit neben der Spur.

  8. #1708
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.135

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ist mir wurscht was du vertrittst. Ist genauso weit neben der Spur.
    Weißt du überhaupt, was ich vertrete? Offensichtlich nicht. Aber immer das typisch große Maul. Kann man sich leisten, wenn man noch bei geistigen Kräften ist.

    Andererseits hat Senilität auch den Vorteil, dass man nicht merkt, wie man sich selber zum Affen macht.

    Von daher: Nenne mir ein Beispiel. Ein einziges, verstehst? Dazu wirst du Großmaul doch in der Lage sein oder versuchst du den Autochton zu emittieren? Der hat ein genauso großes Maul und liebt Einzeiler ...
    Geändert von Nicht Sicher (09.04.2021 um 20:29 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #1709
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Hier war die Arzenei, die Patienten starben,
    Und niemand fragte: wer genas?
    So haben wir mit höllischen Latwergen
    In diesen Tälern, diesen Bergen
    Weit schlimmer als die Pest getobt.
    Ich habe selbst den Gift an Tausende gegeben:
    Sie welkten hin, ich muß erleben,
    Daß man die frechen Mörder lobt.
    Goethe - Faust I - Faust zu Wagner...
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  10. #1710
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den TV Größen habe ich in ersterem und letzterem Bereich Jahre praktisch gearbeitet.

    Weißt du, ich kenne Statistiken. Die sind nur im Betreffensfall scheißegal. Statistiken funktionieren nur von außen, nicht wenn man drinsteckt.
    Ich vertraue da mehr der eigenen Beobachtung der inzwischen zahlreichen Laborratten.

    Es ist so: ich bin gegen allen möglichen Scheiß geimpft. Liegt daran, daß ich Jahrzehnte in Regionen unterwegs war in denen das Risiko enorm war sich mit Drittweltseuchen zu infizieren.
    Aber auch hier gibt es Abwägungen, z.B.Malariaprophylaxe. Wirkt praktisch nicht, geht aber auf Nieren und Leber und was weiß ich. Also alternativ lange Hemden, Hosen und Mosquitonetze.

    Die Abgelebten anderer Impfungen ziehen sich über Jahrzehnte und betreffen zumeist Leute mit eh angegammelter Gesundheit. Es kippen selten 30jährige Krankenschwestern von einer Tetanusimpfung in die Grube. Das sieht bei den derzeitigen Corobabrühen signifikant anders aus.
    Es ist auch wenig vertrauenrweckend wenn mein Alter erst mal für Astra nicht in Frage kam, jetzt aber die Idealgruppe ist weil es da eh schon wurscht ist und die Rentenkasse entlastet. Ischt nicht cool,man.
    Methodologisch gesehen ziemlich bedenklich: um zugelassen zu werden muss ein Arzneimittel oder eine Impfung zumindest für bestimmte Bevölkerungsgruppen ein günstiges risk benefit ratio vorweisen.
    Das wirklich nicht nachvollziehbar ist das innerhalb der Bevölkerung viel mehr Vorbehalte gegenüber Impfstoffen bestehen besonders die n
    Neuartigen gegen SARS-CoV-2.
    Mal davon abgesehen das Einzelfälle statistisch nicht relevant sind, die Polemik bezüglich AstraZeneca ist insofern lächerlich als das i
    es 10 mal mehr gefährlich ist zu fliegen als eine Thrombose durch den Impfstoff zu haben.
    In UK sterben jährlich 3000 Menschen an Aspirin, aber denn noch wird es genommen, jetzt stelle man sich mal vor dass das mit den Impfstoffen gleich wäre... aber nein die Leute nehmen problemlos Aspirin oder Ibuprofen und lassen sich nicht impfen obwohl erstere deutlich gefährlicher sind.
    Wir befinden uns inmitten einer Pandemie die durch einen extrem ansteckenden Krankheitserreger (wenn auch nicht besonders lethal) verursacht wird und aufgrund aller Probleme wie lockdowns sollte es im Interesse aller sein die Verbreitung von SARS-COV-2 zu unterbinden.
    Das Virus wird es weiterhin geben aber wenn wir schon mal die Verbreitung eindämmen ist es schon ein Anfang und übrigens werden natürlich in Zukunft auch spezifische antivirale Arzneistoffe gegen dieses Coronavirus entwickelt werden. Die Impfungen alleine werden es nicht schaffen aber es ist schon mal ein wertvoller Ansatz

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156501
    Letzter Beitrag: Heute, 14:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben