Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 186 von 874 ErsteErste ... 86 136 176 182 183 184 185 186 187 188 189 190 196 236 286 686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #1851
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.062

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, Diktaturen sind zumindest ehrlich. Demokraten rufen "Frieden", während sie bombardieren
    Ich habe den Stasikram erlebt und einige Zeit in ihrer "Obhut" verbracht. Hat mich skeptisch gemacht, wenn jemand sagt, er möchte doch nur das Beste für mich.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #1852
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.211

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich gebe keine Adressen raus und die Telefonnummer ist auf meine Frau registriert. SMS bekomme ich seltenst bis gar keine.
    Keine Chance. Die TELECOM weiss alles. Ich habe mich auch gewundert.

  3. #1853
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.062

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Keine Chance. Die TELECOM weiss alles. Ich habe mich auch gewundert.
    Bei denen sind wir nicht. Ich laufe ohnehin unter Radar. Irgendwie. Ich weiß nicht warum. Bin normal gemeldet beim EMA, bekomme meine Wahlbenachrichtigung, meine Aufforderung zur Steuererklärung.

    Aber sonst....lassen die mich vollkommen in Ruhe.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #1854
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Meine Antwort: Es gab schon viele Corona - Grippen, und etwa 85% der Altdeutschen hatten sie schonmal - und sind bereits immun. Gangelt Kreis Heinsberg liefert die Zahlen dazu.
    Es gab Erkrankungen.... Ob das was mit "Viren" oder "Immunitaet" zu tun hat, steht auf einem anderem Blatt. Das war aber auch schon vorher das Paradigma, dass da Viren von Mensch zu Mensch huepfen und Leute so anstecken. Bei Grippen siehts dann aber doch ganz danach aus, dass es schon mal nuetzlich ist, diese zu haben ("Entgiftung"). Daraus dann aber eine Pandemie zu machen ist aberwitzig. Vor allem das mit so ziemlich allem zu verbinden was irgendwo ein Atemwegsproblem ist. Und dann auch noch hingehen und Massnahmen erlassen, die in der Summe mehr Leute krank werden lassen ("um die Schwachen zu schuetzen"). Mit den vorhersehbaren Ergebnissen, wird dann wiederum Werbung fuer die "Pandemie" gemacht und damit werde die Massnahmen rechtfertigt. Ein Teufelskreis.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, Diktaturen sind zumindest ehrlich. Demokraten rufen "Frieden", während sie bombardieren
    Was mich daran wundert, ist das da immer noch Leute auf diese Art Schwindel drauf reinfallen.
    Geändert von Rhino (12.04.2021 um 22:44 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #1855
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Klar. Lies dir mal die Diskussion bei Wikipedia durch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die können von mir aus Begrifflichkeiten erfinden, wie sie wollen. Die Erde wird dadurch für mich nicht zu einer Scheibe.
    Nirgends in dem verlinkten Text wird 'Inzidenz' als Bezeichnung für einen Test verwendet, insofern danke für die Bestätigung.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #1856
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hier steht es doch:
    Nein, steht da nicht. Ist es irgendwie schwer zu verstehen, daß eine berechnete statistische Größe keine Bezeichnung für einen Test ist? Eine Laboranalyse auf CRP ist ein Test. Ein HAWIE-Fragebogen beinhaltet einen Test. Die Messung des Fülldrücks eines Reifens auch.
    Der Begriff für die statistische Auswertung zahlreicher Testergebnisse mit der Frage, wie oft ein Phänomen bezogen auf definierte Personenzahl und Zeitraum neu aufgetreten ist, ist nicht mehr der Test. Das kommt nach den Tests.

    Es gibt keinen Test, der "Inzidenz" genannt wird. Oder wurdest Du schonmal einem Inzidenz-Test unterzogen? Oder die Inzidenz bei Dir gemessen? Sicher nicht.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #1857
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.788

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Hier übrigens die Zahlen der Grippefälle in NRW: [Links nur für registrierte Nutzer]

    NRW – Die Grippewelle ist in Nordrhein-Westfalen wegen der umfangreichen Corona-Schutzmaßnahmen weitgehend ausgefallen.

    In der gesamten Grippe-Saison 2020/2021 sind dem Landeszentrum Gesundheit Nordrhein-Westfalen bisher nur 88 entsprechende Meldungen nach dem Infektionsschutzgesetz übermittelt worden, wie eine Sprecherin des Landesamtes am sagte.

    Zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres seien es im bevölkerungsreichsten Bundesland rund 26 000 Grippe-Fälle gewesen.

    Das Landesamt verwies auf Angaben des Robert-Koch-Instituts, demzufolge weltweit über eine ungewöhnlich niedrige Influenza-Aktivität berichtet werde. Die Aktivität von akuten Atemwegserkrankungen habe in Deutschland seit Beginn des Lockdowns Ende 2020 bis Ende Februar 2021 auf einem historisch niedrigen Niveau gelegen.

    Die registrierten akuten Atemwegserkrankungen würden laut Untersuchungen des RKI in dieser Saison bisher hauptsächlich durch Rhinoviren und Sars-CoV-2 bestimmt, Influenzaviren würden nur selten nachgewiesen.

  8. #1858
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Nein, steht da nicht. Ist es irgendwie schwer zu verstehen, daß eine berechnete statistische Größe keine Bezeichnung für einen Test ist? Eine Laboranalyse auf CRP ist ein Test. Ein HAWIE-Fragebogen beinhaltet einen Test. Die Messung des Fülldrücks eines Reifens auch.
    Der Begriff für die statistische Auswertung zahlreicher Testergebnisse mit der Frage, wie oft ein Phänomen bezogen auf definierte Personenzahl und Zeitraum neu aufgetreten ist, ist nicht mehr der Test. Das kommt nach den Tests.

    Es gibt keinen Test, der "Inzidenz" genannt wird. Oder wurdest Du schonmal einem Inzidenz-Test unterzogen? Oder die Inzidenz bei Dir gemessen? Sicher nicht.
    Genau das steht da doch?

    Daß eben PCR-Test keine Grundlage für Inzidenz ist

  9. #1859
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Keine Chance. Die TELECOM weiss alles. Ich habe mich auch gewundert.
    So wie die Ämter auch die Kontostände ihrer Untertanen kennen... was für ein toller Rechtsstaat.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #1860
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Hier übrigens die Zahlen der Grippefälle in NRW: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was nur bestätigt was ich immer schreibe. Man hat vorher die Infektionen in Kauf genommen und jetzt nicht mehr. Auch Tote hat man in Kauf genommen. Da ist eine Einschränkung der Menschen nicht möglich. Heute WILL man das so, also kann man auch Maßnahmen ergreifen,egal welche.

    Dazu kommt, dass es wohl ein Hygieneproblem ist. Die Deutschen. Spenden Gelder nach Afrika um denen zu erklären wie man Hygiene mit Brunnen und Toilette herstellt und sind dann zu blöde sich die Hände zu desinfizieren in Krankenhäusern/Pflegeeinrichtungen. Was will man dazu sagen?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So wie die Ämter auch die Kontostände ihrer Untertanen kennen... was für ein toller Rechtsstaat.
    Das ist eine infame Lüge! Beantrage du doch mal Pflegestufe, Hartz4, Mietzuschuss, lass dich von den Zusatzkosten bei der Krankenkasse befreien... die haben KEINE AHNUNG was du auf dem Konto hast.
    Das wissen sie nur, wenn du eine Steuererklärung machen musst, um Geld zurück zu zahlen. Dann ist ihnen das spontan aufgefallen....

    Auch deine Krankenkasse/dein Arzt, die haben KEINE AHNUNG was du hast. Du kommst ins Krankenhaus:
    Fragebogen ausfüllen:
    Wer sind sie? Welche Medikamente nehmen sie? Sind ihre Eltern Geschwister....
    Dann kommst du auf dein Zimmer. Die Krankenschwester:
    "Welche Medikamente nehmen sie denn?"
    Dann kommt der Arzt:
    "Welche Medikamente nehmen sie denn?"
    Dann drehst du durch, bekommst Thorazin (Mel Brooks lässt grüßen) zur Beruhigung und stirbst weil du dagegen allergisch bist. Aber aufgrund der unfassbaren Belastung (5% der Betten sind mit Corona-Patienten belegt) war das ein "organisatorischer Fehler der im nachhinein betrachtet durch das Studium der Patienten Vorgeschichte durch die Krankenschwester und den Arzt hätte verhindert werden können. Dennoch arbeitet unser Personal gerade am Limit und wir müssen daher bedauerlicherweise mitteilen, dass der Haftungsausschluss durch die neuen Pandemie-Verordnungen großzügig ausgelegt in diesem Fall zur Anwendung kommt und der bedauerliche Tod ihres Mannes der Krisensituation am Krankenhaus geschuldet ist. Unsere Rechtsabteilung sieht daher keine Notwendigkeit einer Zahlung an sie oder ihre drei minderjährigen Kinder. Wir wünschen ihnen alles Gute und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen - Ihre Krankenhausverwaltung."

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156651
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben