Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 20 von 874 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 520 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #191
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.019

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Interessant, dass sich jetzt plötzlich alle um den russischen Impfstoff, Wirksamkeit bis ca. 92%(!), balgen:

    Russischer Impfstoff Sputnik wird zum Exportschlager

    ... Auch Deutsche bekommen Sputnik in Moskau für rund 50 Euro und müssen nur den Reisepass vorlegen ...

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    die Tage kam was im MDR von der sowjetischen Polio/Schluckimpfung von vor 50 Jahren, die hatte der Westen auch 2 Jahre boykottiert, danach aber eingekauft
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #192
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.019

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wo bleiben da die Sanktionen?
    der Maasslose denkt sicher schon drüber nach
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #193
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Pandemie-Hoax beweist, daß Ärzte, bzw. eine akademische Fachausbildung, nicht unbedingt etwas mit Intelligenz, Wissen und Vernunft zu tun haben muß!
    Ärzte schalten sehr häufig das Gehirn aus und befolgen den Anweisungen des Chefs. Bei klarer Ansage sind die Götter in weiß plötzlich ein Dackel in braun.

  4. #194
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Ich kann es nicht begreifen, daß sich Ärzte impfen lassen. Die müssen doch wissen, was mRNA-Impfstoffe machen. Das ist Wahnsinn.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht begreifen, daß sich Ärzte impfen lassen. Die müssen doch wissen, was mRNA-Impfstoffe machen. Das ist Wahnsinn.
    Muessten vielleicht. Aber gerade in den Kreisen laeuft vieles auf Gutglaeubigkeit und eben nicht darauf, dass man sich selbst wissenschaftlich mit dem Thema auseinandergesetzt hat, was vorraussetzt, dass man sich auch mit alternative Thesen auseinandersetzt.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.225

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht begreifen, daß sich Ärzte impfen lassen. Die müssen doch wissen, was mRNA-Impfstoffe machen. Das ist Wahnsinn.
    Das sind auch nur jeweils Fachidioten, welche einer entsprechenden Hirnwäsche unterzogen wurden.

    Mein Patenonkel war HNO-Arzt.
    Meine Mutter war mit ihrem ersten Kind schwanger und fragte ihn, ob sie bedenkenlos Contergan nehmen könne.
    Das Ergebnis dieser fachlichen Beratung war die Geburt eines Mädchens (RIP meine älteste Schwester), welches dann seinen ersten Tag auf dieser Welt nicht überlebte.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.225

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Nichts hat mit Nichts zu tun.
    Das impfbedingte Sterben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    uncut-news.ch
    Februar 7, 2021

    Es sind immer so einzeln Meldungen auf die wir stoßen. Wir gehen davon aus das die Dunkelziffer weit höher sein wird. Weltweit kann man davon ausgehen das schon tausende an den folgen der Impfung gestorben sind. Von Big-Pharma wird natürlich der Zusammenhang der Todesfälle mit der kurz vorher verabreichten Impfung immer bestritten.

    Weitere Massenimpfungen werden wegen der zahlreichen Probleme (von denen viele in einer Tragödie enden), ausgesetzt. Nun hat die Junta de Andalucía die Impfung der älteren Menschen des Pflegeheims Nuestra Señora del Rosario in Los Barrios, Cádiz, ausgesetzt, nachdem 46 von ihnen nach Erhalt der ersten Dosis des Impfstoffs gegen das Coronavirus am 5. Januar gestorben sind, so berichte die Zeitung ABC.

    Es stellt sich heraus, dass am vergangenen Sonntag das regionale Gesundheitsministerium der Junta in das Pflegezentrum eingreifen musste, das eine Privatinitiative ist. Sowohl Arbeiter als auch ältere Menschen wurden Anfang des Jahres mit der ersten Dosis des Pfizer-Impfstoffs geimpft und mussten angesichts dieses schweren Ausbruchs, der verdächtigerweise nach der Kampagne der ersten Dosis auftrat, die Impfung der zweiten Dosis unterbrechen.

    Es war eine Inspektion des Gesundheitsdienstes, die feststellte, dass es notwendig war, diese Maßnahme zu ergreifen, “aufgrund der drohenden Gefahr für die öffentliche Gesundheit und insbesondere für die Benutzer und Mitarbeiter dieses Zentrums, da das aktuelle Protokoll der Desinfektion und Isolierung positiver Fälle nicht gewährleistet werden konnte”. Der Ausbruch wurde am 12. Januar festgestellt, am 18. Januar waren bereits acht ältere Menschen gestorben, und am 28. Januar stieg die Zahl auf 30. Jetzt sind es 46 Todesfälle.

    ...

    Insgesamt sind nach der ersten Impfstoffdosis fast 170 ältere Menschen in Pflegeheimen und ähnlichen Zentren gestorben. Das Auffälligste von allem ist, dass in vielen Fällen bisher keine Infektionen registriert wurden
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #198
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nichts hat mit Nichts zu tun.
    Das impfbedingte Sterben.
    lol, uncut-news.ch

    Fake.

  9. #199
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht begreifen, daß sich Ärzte impfen lassen. Die müssen doch wissen, was mRNA-Impfstoffe machen. Das ist Wahnsinn.
    yepp, das ist wirklich unglaublich, zumal der neue Wirkstoff nach nur wenigen Monaten Testphase freigegeben wurde, was normalerweise 4-5 Jahre dauert. Jedenfalls scheint das Pflegepersonal klüger zu sein und hat zum mRNA-Impfstoff so wenig Vertrauen, daß mit Kündigung bei Nichtimpfung gedroht werden muß!

    Und dieses Impfrisiko auch noch bei einem kaum wirksamen Medikament?

    NÄCHSTES IMPF-DESASTER SCHON VORPROGRAMMIERT?
    US-Pharmaexperte: Impfstoff von Pfizer/Biontech nur zu 29% wirksam
    8. Februar 2021
    30



    Wenn der Pharma-Experte Peter Doshi Recht hat, wirkt der Corona-Impfstoff von Pfizer nicht mal bei jedem Dritten.
    Von DER ANALYST | Bereits am 4. Januar 2021, erschien in dem angesehenen British Medical Journal ein Artikel des international anerkannten Experten für die Wirksamkeit und Sicherheit von Arzneistoffen, Asssistant Professor Peter Doshi aus Baltimore/USA.
    In diesem brisanten Beitrag, der von unseren Qualtitätsmedien geflissentlich übersehen wurde, analysierte Doshi nicht nur die Pfizer-Studie im New England Journal of Medicine, sondern auch mehrere Berichte mit insgesamt rund 400 Seiten, die Pfizer der US-Zulassungsbehörde FDA über den Corona-Impfstoff „Comirnaty“ vorgelegt hatte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bereits im letzten Sommer wies Prof.Hockertz auf die propagandistisch hohe Wirksamkeit hin, die noch nie möglich war! Ich kann nur jedem Interessierten den verlinkten Artikel empfehlen, denn allein schon der Transporter, der den Wirkstoff in die Zellen transportieren soll wirft Fragen auf?!



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hierzulande wurden aus Impftoten Coronatote.Damit ist jetzt Schluß! Jedenfalls wurde in NRW Obduktion in solchen Fällen angeordnet!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.225

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    lol, uncut-news.ch

    Fake.
    Das Selektieren, Diffamieren und Ignorieren sind des Blockwarts liebstes Spielzeug, seinen herren- und übermenschlichen Geisteszustand zu manifestieren.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156504
    Letzter Beitrag: 27.04.2024, 18:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben